LUSTHAUS Forum


Lisa - Lerchen 5


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Dweezil 07.10.2018 00:55

Lisa - Lerchen 5
 

https://www.rotelaterne.de/lisa_aap

Alter: 21 Jahre
Größe: 165 cm
OW: 70B
KF: 34
Sprachen: deutsch, englisch, tschechisch

Ihr Service:
GF6, Spanisch natur, D*ldospiele, EL, Erotikmassagen, Fingerspiele, Fußerotik, GB, GV in allen Stellungen, KB, Lesbenspiele, M*****l*****, Rollenspiele, schmusen, leidenschaftliche ZK, uvm.

Duo mit meiner Freundin Niky
Tel:
01782887539
———

Werte Berichteschreiber, liebe Zweitnicks, Freunde des ausschließlichen Small-Talks,

da ich die kommenden Tage auswärts verbringe, da schon eine Idee habe, allerdings mit einem Reinfall rechne, lockte es mich heute noch einmal, auswertige Fauna in lokalem Habitat aufzusuchen.

Bewaffnet war ich vorab mit Plan A, Plan B und Plan C, alles in der Lerchenstr. 5. Das Vögelchen Lisa ist mir erst vorgestern ins Auge gestochen, beim routinemäßigen Abchecken der AWL der Landeshauptstadt.

In der Lerchen hoch in den 2. Stock, rechts, Türe links, an 2 Neubürgern vorbei und bei Lisa geklingelt. Es dauerte gar nicht lange und die Türe wurde geöffnet. Und was soll ich sagen? Bester Wiedererkennungswert 2018! Selbst Prosopagnostiker wie ich haben da kein Problem, von Foto auf Mädel zu schließen, und umgekehrt. Das erste Bild trifft sie am Besten.

Reingebeten in das zwar kleine, aber ordentliche Zimmer, Finanzielles geklärt und sie bot noch Dusche an.

Raus aus den Klamotten, zum Warmmachen aufs Bett, dabei ihren äußerst geilen Körper kennengelernt. Schlank, aber an den richtigen Stellen gepolstert. Schöne, weiche Haut. B-Cups, die in ihrer Natürlichkeit nicht besser könnten. Kleiner Hintern, aber trotzdem knuffig. Perfekter Venushügel, mit einer Fotoschönheit an Muschi. Die Optik - nicht nur von letzterer - hatte es mir so richtig angetan!

Ziemlich viel Zeit haben wir uns für Französisch genommen, bei ihr lecker, wie sie generell einen extrem gepflegten Eindruck macht, mit prima Rückmeldung - da könnte ich alleine damit schon eine Stunde verbringen, nur dass die Damen nach 10-15 Minuten meist fertig haben :~c, bei mir ausdauernd und sanft.

Danach Kuschelrunde mit gutem ST. Sie hat ein sehr freundliches, humorvolles Wesen. Unaufgeregt, vielleicht etwas zurückhaltend. Apropos Zurückhaltung; ZK gab es bei mir keine, wobei ich die auch nie einfordere, sondern da auf Initiative der Dame warte.

Anschließend hat sie aufgesattelt und es folgte ein sehr guter Ritt. Obwohl eigentlich noch etwas Zeit war und ich gerne noch eine Runde Doggy rangehängt hätte, beschloß ich, der Natur ihren Lauf zu lassen. Was man hat, das hat man. :D Sie ließ mehr als gut auszuclen, denn sie blieb dann noch eine gute Minute auf mir, Oberkörper an Oberkörper. Sehr schön.

Abschließend noch etwas den Abend mit unschuldigem Körperkontakt ausklingen lassen, dann - Dusche wurde wieder angeboten - war es langsam an der Zeit, Abschied zu nehmen.

Nicht nur für den Abend, sondern für ein paar Wochen. Sie kehrt jetzt erst einmal in die Heimat zurück, dann sind 10 Tage Dresden Anfang November angesagt und dann steht München wieder auf dem Tourplan.

Hoffe ich, weil der Wiederholungsfaktor für mich bei 90%+ liegt. Wegen der Kombination aus Person, Optik und Service. Letzterer wäre noch leicht ausbaufähig, mit etwas mehr Aktivität und Animation. Es war aber auf sehr hohem Niveau, damit damit da keine Mißverständnisse entstehen.

So vergebe ich 7 auf der Bandito, und sogar 4 von 5 auf der Sheldon-Skala. :~c
wüstenwind 07.10.2018 05:22

Da siehst Du sie mit anderer Haarfarbe im Duo mit Freundin
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=224337
Sabata 07.10.2018 08:08

Danke für den cool geschrieben Bericht FoltoM!

Nette Einleitung:


Werte Berichteschreiber, liebe Zweitnicks, Freunde des ausschließlichen Small-Talks
Wieder ein Fremdwort gelernt!

Prosopagnostiker (Quelle Wikipedia)


Prosopagnosie [ˈpʁosoːpˌagnoˈsiː] (von altgriechisch τὸ πρόσωπον tò prósōpon „das Gesicht“ und ἡ ἀγνωσία hē agnōsía „Nichterkennen“), Gesichtserkennungsschwäche oder Gesichtsblindheit bezeichnet die Unfähigkeit, die Identität einer bekannten Person anhand ihres Gesichtes zu erkennen. Es handelt sich also um eine Form der visuellen Agnosie oder Seelenblindheit.

@ wüstenwind

Danke für den Link ich habe die Fotos von Lisa aus dem Thread Lisa eingefügt.
Dweezil 07.10.2018 08:12

Merci für den Link. Habe geschaut, ob ich einen Thread finde, aber die Forensuche lief bei mir ins Leere.
Dweezil 26.10.2018 22:32

Lisa ist früher zurück (Lerchen 5), als avisiert und hat ihren Look doch deutlich verändert.


Langsam wird es unübersichtlich sowie Zeit und Geld knapp. Jessy ist auch wieder da (BB22). Und eigentlich wollte ich Anfang der Woche zu meinem Stammduo in der FTM. :~127:

Edit: interessant wäre noch zu wissen. ob das Duo mit ihrer Freundin auch richtige Action zwischen den beiden beinhaltet. Da würde es übersichtlicher für mich werden. :~c

Edit2: Was solls... „er kann berichten“. Termin ausgemacht. :D
Cheering Crowd! 23.10.2021 14:13

Die letzten zwei Wochen war ihre Anzeige ein paar mal auf RL für kurze Zeit geschaltet. Jetzt auch wieder aber leider keine Telefonnummer. Kann man keine Termine machen bei ihr?
https://www.rotelaterne.de/lisa_aap
perfidolin 23.10.2021 14:48

Das Management nutzt das Profil weiter für ein anderes Mädchen. Zumindest ist es meine Überzeugung, dass die neuen Bilder nicht die uns bekannte Lisa aus der Lerchenstraße zeigen.

Ich hoffe wirklich, dass diese liebe junge Frau irgendwie den Absprung geschafft hat. Durch das Tattoo wurde mir unheimlich, sodass ich sie nicht mehr besucht hatte.
Cheering Crowd! 23.10.2021 15:10

@Perfidolin
Ich wollte wegen der schönen Bilder jetzt das erste mal zu ihr. Ich lasse es wegen deiner Warnung aber, denn es ist doch ziemlich seltsam :~333:
binsofrei 23.10.2021 15:29

Tattoo
 
@perfidolin: Was hat es denn mit dem Tattoo auf sich. Erkenne nur ein grßflächiges Tattoo auf dem Oberschenkel, aber keine Details. Ist da eine Botschaft versteckt?
Tonguetwister 04.07.2022 23:59

Aktuell in der Lerchentrasse zu Gast. Zeigte eine wirkliche Rolle Performance bei 50 investierten Euros. Sehr positiv empfinde ich ihre Gepflegtheit, den natürlichen, wohlgeformten Body und die Nähe, die sie zulässt. Hohe Wiederholungsgefahr.
UweFurch 21.08.2022 02:29

Hab sie heute auch spontan besucht. Allerdings sehr spät. War kaum noch was los in der Lerchen5. Hab sie beim Gassi gehen mit ihrem kleinen Hund getroffen und spontan aufs Zimmer begleitet für einen Quickie, 50415.

Lisa hat einen tollen Körper. Fester Hintern, die Brüste fühlen sich gut und natürlich an. Service war super, aber zurückhaltend. Aber bei 15 Minuten erwarte ich nicht allzu große Nähe.

Sie hat den kleine Uwe toll und sanft in Kommandostellung geblasen und dann aufgesattelt. Vorher ein wenig Glitschi. Schöner Ritt, nicht zu langsam aber auch nicht wild. Dann wurde es ihr zu anstrengend und wir sind in die Missio gewechselt. Konnte tief eindringen, mal schneller, mal gefühlvoller. Beine angezogen und mal gespreizt. Zum Finale dann Doggy. Der knackige Hintern sah toll aus. Sie war mit Gesicht Richtung Spiegel, aber konnte leider ihre Brüste nicht bewundern weil die Haare mir die Sicht verdeckten.

Sie hat mich dann auszucken lassen und die Reinigung übernommen. Dabei haben wir ein wenig geplauscht. Deutsch ist ihr lieber als Englisch. Sie meinte zu mir, dass sie aus Prag kommt und den Job nur aus Spaß und für den schmalen Taler macht. Sie hat noch einen richtigen Job als Friseurin. Hab sie auch wegen den beiden Tattoos angesprochen. Das eine am Oberschenkel scheint ein Löwe zu werden. Es fehlt aber noch die Mähne. Das auf dem Rücken sind Schriftzeichen welche allerlei Dinge bedeuten. Hab nicht ganz verstanden, was nun genau. Konversation war eher bemüht als das wir uns richtig unterhalten konnten. Zeitdruck kam nie auf. Hab zwar nicht auf die Uhr geschaut aber war länger als 15 Minuten bei ihr.

Für den kurzen Spaß fand ich es toll bei ihr. Mich würde mal interessieren, wie sehr sie es genießt, geleckt zu werden. Man kann die Lisa ohne große Überlegung besuchen. Man findet soliden guten Service.

Ein Date, dass man nie mehr vergessen wird, ist es allerdings nicht.

Gruß Uwe :~333:
Andy21 21.08.2022 12:16

Wie ist denn ihre aktuelle Nummer bzw. ich kann auch keine Anzeige zu ihr finden?
UweFurch 21.08.2022 13:12

Die Telefonnummer kann ich dir nicht sagen. Hab sie ja persönlich angesprochen. Sie meinte aber gestern noch zu mir, dass sie nur sehr kurz da ist und heute wieder abreist. Wird aber nicht lange weg sein, wenn ich sie richtig verstanden habe. Wie gesagt, Konversation war ein wenig schwierig ;)

Gruß Uwe :~333:
Andy21 21.08.2022 13:18

Alles klar…😊
Ich kenne sie auch nur aus früheren Jahren und war schon ewig nicht mehr bei ihr, hab sie aber grundsätzlich als relativ „gute Adresse“ in Erinnerung, deshalb wär so ein Wiedersehen, nach mehreren Jahren, ne ganz nette Sache…
Stronzo2013 04.04.2023 19:53

Sie nennt sich jetzt Aura.

https://www.rotelaterne.de/lisa_aap
Viper2011 04.04.2023 20:05

gleiches Mädel?
 
Sind wir uns sicher, daß das noch das gleiche Mädel ist?
Oder wird nur der alte Profilname weiterverwendet?

Die Nummer ist jedenfalls neu:
0152-25186281 bzw 015225186281


Aura
leidenschaftliches Girl aus Prag!
Sprachen: deutsch, englisch
Alter: 26 Jahre
Größe: 168 cm
OW: 80B
KF: 36

Service:
GF6, spanisch natur, D*ldospiele, Erotikmassagen, Fingerspiele, Fußerotik, GV in allen Stellungen, KB, M*****l*****, Rollenspiele uvm.
Der Service ist eingeschränkter und 3 cm größer und 1 KF breiter ist sie auch geworden.
Alter würde allerdings passen...
test54321 04.04.2023 22:17

Die Bilder sind jedenfalls von ihr.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc