LUSTHAUS Forum


Christina Spanische Granate - Bleibtreustrasse , Berlin


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

LeoMe 07.04.2021 16:52

Christina Spanische Granate - Bleibtreustrasse , Berlin
 

 
Christina Spanische Granate

Christina,23

50/30
100/60
Extras auf nachfrage.



015755413800 -
Bleibtreustrasse
Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Nach viel Zeit hier ohne eine registrierung und nach viele berichte gelesen habe ich mich entschlossen mich zu registrieren und ein bisschen zurück geben was ich bekommen habe...

christina Spanische Granate


Mahlzeit,

aufgrund des überaus starken Latina/Spanien Angebotes habe ich mir mein persönliches Pfingst Leckerlie gegönnt. Ich habe mich dann für Christina entschieden. Die Hoffnung war, dass es kein Fake ist, sondern die Bilder halbwegs mit der DL übereinstimmen.

Christina ist gute 160 cm hoch, KG36 mit 'nem B Cup und einem festen Hintern, haptisch wie optisch 1a

Adresse für den kudamm bekommen, Uhrzeit festgemacht und frisch geduscht aufgeschlagen. Tür auf und - siehe da - es ist tatsächlich die Maus, die in der bebilderten Anzeige zu finden ist. Das war schon mal klasse. In natura kommt sie noch besser rüber. Ach ja, die Wohnung ( im 1.Stock ) ist Super eingerichtet, komplett sauber, die Arbeitsfläche erschien mir gerade frisch bezogen.

Kommunikation ist sehr gut, sie schreibt genau alles was wir brauchen, also kein lange rede...wenn passt passt.

Finanzielles wurde erledigt, 100 Euro für 1 Stunde, per WA auch ein paar kleine Sonderwünsche von mir als inklusiv bestätigt wurden,gibts natürlich auch viele extras aufpreis.
Aber was solls, dieser kleine, geile knackige, schlanke, Wünderschönen Körper konnte nicht weggeschickt werden, außerdem waren die Konditionen äußerst moderat. 120 Euro wechselten den Besitzer und ich ging noch einmal unter die Dusche.

Zurück im Zimmer gab es gedämpfte Musik, geile ZKs, Körpererkundungen ( haptisch ist sie auch erste Sahne ), einen wunderbaren BJ und eine anständige Vögelei. Immer wieder ZK zwischendurch und ein vorzügliches Finale, wie ich es gern habe.

Ich war von Ihrem Französisch Total begeistert.

Leichte Reinigungsarbeiten mit Zewa, Streicheleien und Küsse bis der Handyalarm anging, Da meinte sie, wir sollten es langsam angehen lassen. Also ging die Knutscherei und Streicheli noch weiter. 10 Minuten später bin ich noch einmal ins Bad, habe mich angezogen und verabschiedet.

Bj: 9/10
Körpe:9/10
GV:8/10
Preis/Leistung: Solide 8
Wiederholungfaktor:100%

----------------------

Weitere Berichte zu "Christina Spanische Granate" findest du evtl. hier...


 
ataman2 07.04.2021 17:34

Wieso ist der Bericht zu Christina in großen Teilen wortgleich mit dem zu Taiana ein paar Zeilen weiter unten?
LeoMe 07.04.2021 17:39

Erklärung
 
Hallo, Lieber Mitlesen, ich wollte ein Übersetzer nutzen aber war sehr schwierig, ich finde den Text passt genau was ich am dieser Tag erlebt Habe, die Frau ist echt und man kann ihr kontaktieren, probieren und unten ein bericht stellen.

Sorry für mein Grammatischen Fehler.

Liebe Grüß
Leome
Roterhengst33 07.04.2021 19:50

Gibt es vielleicht auch einen Link? Oder ist der geheim?
Gruß Roterhengst
DirnenGast 07.04.2021 22:45

Interesanter Schreibstil
 
Also dein Schreibstil ist schon sehr interessant. Es schwankt zwischen gutem Hochdeutsch mit Fremdwörtern, aber auch umgangssprachlicher Ausdrucksweise und dann einem plötzlichen Wechsel zu einer extrem gebrochenen Sprache. Möchte jetzt nicht direkt was unterstellen, aber es macht mich persönlich grad einfach stutzig.
elpene_chistoso 08.04.2021 00:31

uhh, das hier klingt eher wie ein Werbeonkel der beide Mädels hier postet... Bin eher skeptisch vor allem weil du eigentlich keine andere Beiträge hast.. Aber gut vielleicht liege ich auch falsch :~62:
nice&dirty 08.04.2021 22:25


..das hier klingt eher wie ein Werbeonkel ... Aber gut vielleicht liege ich auch falsch
Glaube nicht das du da falsch liegst.
Aeneas 09.04.2021 16:29

Werbeonkelbranche
 
Vielleicht gibt es im Business der Werbeonkels einige Ghostwriter, die in Form von Textbausteinen - vielleicht so 10 vorgeschriebene Berichte - für verschiedene Fälle mal was vorgeschrieben haben.

Aus diesem Fundus bedient sich dann der "Manager" oder Werbeonkel und ändert auf die Situation bezogen das Eine oder Andere ab.

Wäre ich ein Werbeonkel und könnte deutsch nur radebrechen, möchte aber den Eindruck vermitteln dies ist ein echter Bericht von einem Deutschen, würde ich es genau so machen.

Verstärkt wird der gewünschte Eindruck eines Berichtes in gutem Deutsch dadurch, dass die Zuhälter oder Manager für Osteuropäerinnen oder Latinas eher selten muttersprachliche Deutsche sind. Dann denken einige vielleicht, ah kein Gestammel, also ist der Bericht authentisch und nichts wie hin.

Mal so als Theorie in das Forum geworfen
anbe 13.04.2021 12:37

Abgekupfert
 

Zitat von ataman2
Wieso ist der Bericht zu Christina in großen Teilen wortgleich mit dem zu Taiana ein paar Zeilen weiter unten?

Es ist genau wie ataman 2 geschrieben hat: Kopie meines Postings zu Taiana



Zitat von elpene_christoso
uhh, das hier klingt eher wie ein Werbeonkel der beide Mädels hier postet

Da das Original zu Taiana von mir ist, kann ich ausschließen, dass hier einer für beide Mädelz Werbung macht. Die Intention des Plagierenden zu Christina kenne ich nicht, finde aber die Art der Kopie schwach
whothehell 13.04.2021 13:34

Optik...bäh
 
Also was stutzig macht,ist die hohe benotug im bereich optik.
das gesichtsfoto das sie mir geschickt hatte, kann niemand als top bezeichnen. Sry dass dies so hart klingt aber mal realistisch... 1A optik ist was anderes.
Sicherlich wird hier werbung gemacht

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc