LUSTHAUS Forum


Spielschaf141180 - , Brandenburg an der Havel


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

The_fab 10.06.2018 17:13

Spielschaf141180 - , Brandenburg an der Havel
 

 
Spielschaf141180

Anfragen ohne Foto ignoriere ich konsequent ????
Große Frau sucht ein kleines Abenteuer...ich, 37 Jahre, blond, schlank und ganze 1,80m in Lebensgröße suche dich....für die wichtigste Nebensache der Welt..

Was ihr von mir erwarten könnt? Echte Lust, weil ich mir meinen Mann sehr gut aussuche und genau so auf meine Kosten kommen will...
Keine Massenabfertigung, ich hab schon einen Vollzeitjob ;)
Was ich von euch erwarte?
Ehrlichkeit, Respekt und einen gepflegten Körper...und ein wenig Großzügigkeit ;)

Um mir n bissl was leisten zu können, müsste ich nebenbei kellnern aber Sex macht doch soviel mehr Spaß...


https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.kaufmich.com/Spielschaf141180
-

Brandenburg an der Havel
Berlin
DE - Deutschland
Hallo,

hat denn jemand Erfahrung mit dieser Dame?
Ich würde sie gerne treffen, bin mir aber nicht sicher weil ich in einem AO- Forum einen Bericht über sie gefunden habe.

Kann jemand sagen ob Sie wirklich AO anbietet? Das wäre für mich dann ein NoGo.

Danke für Eure Antworten.

----------------------

Weitere Berichte zu "Spielschaf141180" findest du evtl. hier...


 
The_fab 19.08.2018 13:36

Ich habe es gewagt und die Dame besucht.
SIe soll wohl sehr wählerisch sein was ihre Gäste angeht. Ich habe den optischen Test bestanden und wir verabredeten einen Termin. Die Terminfindung ist relativ einfach.
SIe gab mir nicht Ihre Adresse, ich solle mich per "Live-Standort" melden wenn ich in BRB bin. Ich habe das gemacht und bekam dann auch die Adresse. Die Gegend ist sehr nett, mitten in Brandenburg am Wasser gelegen. Die Wohnung selbst liegt im Erdgeschoss. Ich klingelte und die Haustür öffnete sich. Die Wohnungstür war auch einen Spalt geöffnet.

In der Wohnung stand eine Dame vor mir, die den Fotos entsprach. Ich konnte allerdings nicht viel realisieren, die fiel küssend über mich her. Nach einigen Küssen, ich musste erstmal realisieren was da gerade passierte, haben wir uns kurz unterhalten. Wir gingen dann in ihr Schlafzimmer, welches abgedunkelt war.

Im Schlafzimmer ging es sofort weiter, wir küssten uns wild. Dabei zog ich Sie das Bisschen aus was sie trug, danach war ich an der Reihe.

Sexuell gesehen geht sie sehr gut ab. SIe bläst ziemlich gut, DT hat Sie auch gemacht. Sie lässt sich sehr gut lecken, Facesitting hat wirklich Spass geamcht.

Als ich ihr dann sagte das sie mich ficken solle, wollte Sie sofort aufsatteln. Ich sprach sie auf den fehlenden Gummi an. Sie holte sofort einen vom Nachttisch und ich zog ihn mir selbst über. Danach haben wir in verschiedenen Stellungen gevögelt.

Nachdem ich abgespritz habe, haben wir uns gut unterhalten.

Ich haben 120460 bezahlt und sie schaute dabei in keinster Weise auf die Uhr. Ich glaube ich habe 15 Minuten überzogen.

Als Fazit muss ich sagen: Schade das sie AO anbietet, sonst wäre ich öfter bei ihr Gast. Ob ich sie noch einmal besuche weiß ich nicht, möchte es aber auch nicht zu 100% ausschließen.
arrow 20.08.2018 09:18

Falsches Forum.
Zudem gibts hier auch nen eigenen Bereich für Brandenburg. Wenn überhaupt, dann gehört das da rein.
The_fab 20.08.2018 11:50

Das mit dem falschen Forum müsstest Du mal genauer erklären. :~62:
Sabata 20.08.2018 12:58

Ich hab die Verlegung nach Brandenburg beim Mod beantragt.
berchen85 23.11.2018 01:59

hey
 
wollte mal frage, ob die Dame noch aktive ist?
edcii 23.11.2018 08:02

Sie war vor 12 Tagen zuletzt online.
Lankwitzer 27.11.2018 10:13

Stand vor kurzen im Profil das sie eine Zeit aussetzt. Kommt denke ich wieder.

Wird nen Freund haben :~d

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc