LUSTHAUS Forum


Beatrice Hot - leider recht kalt - Bahrenfelder Chaussee 40 , Hamburg


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

MeinNameIstHaseIchWeißVonNix 27.05.2018 13:19

Kennt jemand Beatrice aus der Kieler Straße 355?
 
Kennt jemand Beatrice aus der Kieler Straße 355?

Ihre Bilder und vor allem ihre Serviceliste hat es mir voll angetan.
Doch ihre Bilder mit Gesicht kommen mir irgendwie bekannt vor. Aber Google Suche hat nichts ergeben.
Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrungen mit ihr.

Modelle-Hamburg-ID (MHID)=19964 (Link zu m-h.DE)
https://www.modelle-hamburg.de/modelle/x/x/_19964?data[enter]=1
schwertfisch 30.05.2018 12:18

Beatrice Hot - leider recht kalt - Bahrenfelder Chaussee 40 , Hamburg
 
Hallo, DeinNameIstHaseUsw, ich kann leider nicht sagen, ob und wo sie vorher vielleicht schon tätig war - eigenen Worten zufolge ist sie schon seit längerem regelmäßig in Hamburg.
Was ich aber sagen kann ist, dass die Dame ein totaler Reinfall war.
Preis: 70430 ist Standard dort im Haus. Die Adresse polarisiert ja durchaus, aber meist hatte ich dort Glück.
Nicht jedoch gestern. Beatrice war bei der Vorstellung noch sehr nett, so leicht kippte die Stimmung, als sie beim Zahlen sah, dass ich noch einen Fuffi mehr in der Hosentasche hatte und mir noch Anal für 50 extra verkaufen wollte. Nachkobern finde ich ja nicht so super. Sie wiederum fand nicht so super, dass ich das Angebot freundlich "gerne beim nächsten Mal" ablehnte, schaute schon leicht pikiert.
Aber bis dahin war noch alles ok und ich freue mich, auf das was kommen sollte. Die Fotos sind reell, sie ist ein Hingucker.

Aber nach Waschung versuchte sie auf meinen noch kleinen, bislang nicht erigierten Freund ein Kondom aufzuziehen?!? Haben wir schon in der Schule gelernt - funktioniert nicht. Ab diesem Zeitpunkt verstand sie dann auch kaum noch Englisch. "It's law", usw. - der Vorschlag, dass sie erstmal Hand anlege, dann das Kondom benutzte und es dann auch mit dem Üblichen weitergehen könne, wurde abgelehnt. Da war die Stimmung schon mal hin und großes Kopfkino klappte dann auch nicht mehr. Auch ansonsten war keiner der genannten Services (Küssen, Körperküsse, Eierlecken, 69 oder so) möglich. Also auch ohne Begründung. "Nein.", "Nein." usw.
Eine derartige Verweigerung habe ich in 15 Jahren glaube ich kein zweites Mal erlebt.

Naja, knappe 5 Euro Lehrgeld pro Minute.

Ich bin mir nicht sicher, wie das mit der Location dort weitergeht, das Objekt steht laut Schild vor dem Haus zum Verkauf, die Zweigstelle in der Wandsbeker Marktstraße scheint auch nicht mehr zu existieren. Wäre schade - wie gesagt, waren meine 1-2x jährlichen Erfahrungen in den letzten drei oder vier Jahren hier recht positiv.
Barcode 30.05.2018 21:57


die Zweigstelle in der Wandsbeker Marktstraße scheint auch nicht mehr zu existieren

Doch, die existiert offenbar noch. Zumindest inserieren bei Modelle-Hamburg derzeit mehrere Frauen, die in der Wandsbeker Marktstraße 153 (Erdgeschoss) arbeiten.
schwertfisch 12.07.2018 16:30

Sie ist jetzt in der Bahrenfelder 40
 
Bekanntermaßen machen neue Adressen und Fotos ja keinen neuen Service...
Hier zum aktuellen MH-Profil...
Ben81 24.07.2018 17:36

Beatrice Hot - leider recht kalt - Bahrenfelder Chaussee 40 , Hamburg
 

 
Beatrice Hot - leider recht kalt

Deine Stunden, oder Nächte mit mir sollen für Dich zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden.

https://www.modelle-hamburg.de/model...hot_19964.html
015171053246 -
Bahrenfelder Chaussee 40
Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Ich war vor zwei/drei Wochen bei Beatrice.

Das positive vorab:
Fotos passen. Der Arsch und die Brüste sind der Hammer.

Nun jedoch zum übrigen:

Am Telefon kurz den Termin ausgemacht und 100430 all inklusive vereinbart (anal auf Rückfrage bestätigt)

Vor Ort dann die Enttäuschung. Kein küssen, generell recht lustlos bei der Sache. Lässt ab und zu irgendwelche rumänischen genervten Sprüche ab (hab kein Wort verstanden, aber es wirkte wie "kann der Idiot bitte endlich mal kommen")
Als ich nach 5 min den anal Sex ansprach (ich wusste schon was kommt), schaute sie so aus der Wäsche als ob ich komplett bescheuert sei. Nein, der ist viel zu groß für anal...

Nach 10 min kam das erste mal von ihr ein mach schon, die Zeit ist gleich vorbei. Und der badbesuch seih bereits in den 30 min enthalten (da war ich 3-5 min).

Ich hab mich nicht drängeln lassen und in Ruhe noch ein Stellungswechsel eingefordert (und bekommen)
Nachdem ich die Tüte vom hatte, kam von ihr auf einmal wieder ein freudiger Smalltalk??? Und ich war in Summe nach 20 min wieder auf der Straße.

Es war irgendwie merkwürdig. Ich hatte schon deutlich schlimmere "professionelle" und sie hatte auch was positives an sich.

Wiederholung: 10-20%
Auch wenn die Erfahrung nicht schön war, ihr Körper ist der Hammer :)

----------------------

Weitere Berichte zu "Beatrice Hot - leider recht kalt" findest du evtl. hier...


 
schwertfisch 27.07.2018 23:00

Ein Erfahrungsbericht findet sich auch hier... Vermutlich hätte ich nicht die Frage direkt besntworten sollen, sondern einen neuen Thread aufmachen sollen. Kann ein Admin das vernüpfen?

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...light=beatrice
Freuro 29.07.2018 17:56

War dort vor einem Monat auch.

Hatte mir von allen anwesenden Damen Beatrice ausgesucht. Sie hat einen geilen süßen Body, wirkte aber recht unerfahren.

Es war aber viel Körperkontakt möglich. Hatte 150460 bezahlt und mit einer intensiven B2B Massage angefangen. Anschließend ging es in diversen Stellungen und mit OV weiter. Sie wirkte immer sehr bemüht, aber irgendwie war es nicht so richtig geil, alles iwie "nur so bemüht".

Sprachlich war die Verständigung ok. Ich denke für ne schnelle Nummer ist es ok. Der Raum und die Location war sauber und gepflegt. Wiederholungsgefahr ist aber eher nicht gegeben.
Markiss 03.08.2018 12:51

Beatrice Hot – BC 40
Auch dieses Erlebnis ist schon ein paar Wochen her. Die Bilder von Beatrice hatten es mir angetan und ich wollte sie ausprobieren. Wie sich später herausstellte ist die Dame aber nicht neu in HH, sondern hat einfach mal neue Bilder eingestellt, was, wie man sieht, ja auch was bringen kann…
Auf jeden Fall rief ich um die Mittagszeit an, es wurden 70 4 30 aufgerufen, anal 50 extra, was mich aber nicht interessierte und so klingelte ich kurz nach dem Telefonat an ihrer Tür. Sie öffnete und strahlte mich an. Klein, blond, blaue Augen und den wirklich makellosen Körper nur in Slip und BH gehüllt bat sie mich herein, musterte mich und grinste mich nochmals groß an. Ein guter Start. Ab ins VZ, Geldübergabe und dann kurz frisch machen. Danach kurzes abgreifen im stehen und ab auf die Spielwiese. Französisch (nicht so toll, immerhin reagierte sie auf den Wunsch das ohne Handeinsatz zu machen, aber keine Tiefe, keine wirklich Lust) zunächst, danach aufsitzen und die großartigen Titten abgreifen, wie auch den Knackarsch (Klapse darauf findet sie übrigens nicht so gut). Danach in der Missi den Optikfick genießen und abgreifen, während sie die Augen schloss und es sozusagen geschehen ließ. Danach noch Doggy, aber hier platzierte sie sich so komisch, dass kein richtiges knistern aufkam. Aufgrund der Optik kam ich dann aber ziemlich problemlos. Danach wurde die Distanz wieder recht schnell gewahrt und das ist auch einer der Gründe warum ich ein wenig unsicher bezüglich einer Empfehlung bin. Optisch ist die Dame eine wahre Pracht! Leistungsmäßig bin ich nicht so richtig überzeugt. Wiederholungsgefahr 50%
joe5462 03.08.2018 22:48

Wo ist denn die Dame jetzt anzutreffen?
Freuro 05.08.2018 21:53

Bisher war sie immer im privathaus L'Amour. Die sind aber glaube ich gerade unter einer neuen Adresse eingetragen. Seit dem ist sie auf einschlägigen Seiten nicht mehr unter der neuen Adresse (krähenweg) zu finden, auf der offiziellen Webseite ist sie aber noch.
joe5462 10.08.2018 23:45

Hat die Dame auch eine Handynummer?
Jaguarn 10.08.2018 23:54

Ja weiter unten steht ne nummer im zitat
Freuro 22.08.2018 17:08

Ist jetzt hier:

Bahrenfelder Chaussee 40
22761 Hamburg-Bahrenfeld
https://www.modelle-hamburg.de/modelle.html?data[meta_id]=19964#direktkontakt

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc