LUSTHAUS Forum

Red Light News
Prostitutionsverbot in Schweden soll exportiert werden


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

yossarian 20.06.2006 01:15

Prostitutionsverbot in Schweden soll exportiert werden
 
Das schwedische Parlament hat angeregt, dass das schwedische Prostitutionsverbot, nach dem Sexkäufer bestraft werden, auch in andere Länder exportiert werden soll.
Nach Ansicht einer Koalition aus rechten Christdemokraten und linken Feministinnen ist Prostitution eng mit Menschenhandel, Zwang und Gewalt gegen Frauen verknüpft.
Das sich Frauen freiwillig prostituieren, wird geleugnet. Prostitution verstößt gegen die Menschenrechte der Frauen.
Vor kurzem wurde ein Richter verhaftet und gefeuert, weil er in Malmö eine Prostituierte angesprochen hatte.
Ich schlage vor, den Autoverkehr, das Rauchen, den Flugverkehr, den Alkohol und die Arbeit etc. zu verbieten, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass dabei Menschenrechte verletzt werden und Menschen zu Tode kommen.




!!! Offener Brief an Frau Dorothee Bär, MdB CSU
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...4&postcount=95

!!! Zweiter offener Brief an Frau Bär, MdB CSU
https://huren-test-forum.lusthaus.cc...&postcount=270
Puffotter 20.06.2006 01:22

-
stb99 20.06.2006 17:05

Naja, Schweden. Das sind doch eh alles Weicheier.

Letztendlich wird jeder Verbot die Prositution nicht verhindern können. Stattdessen werden sich neue Nischen herausbilden, in denen es dann wirklich richtig illegal zugehen wird.

Die Prohibition in den 1920er Jahren in den USA hat doch auch dazu geführt, dass Alkohol zu trinken erst richtig "in" wurde.

Manchmal muß man eben auch sehen können...
grayglasses* 20.06.2006 17:09

Wer oder was ist Schweden?
Doc Nonsens 20.06.2006 17:37

Eben. Da importieren wir doch lieber das Prostitutionsverbot aus Österreich. :D
donaldo 21.06.2006 07:00

warum importieren wir nicht das Gesundheitssystem aus England, die Arbeitslosengesetze aus Frankreich, die Tarifverträge aus Litauen etc. ... ?

Ich schlage vor: zur Strafe ist im Achtelfinale Schluß für Schweden :D
t-rolf 21.06.2006 08:05


Ich schlage vor: zur Strafe ist im Achtelfinale Schluß für Schweden
Das ist mal eine wirklich gute Idee. So machen wir's! Beziehungsweise unsere Jungs. Liest einer von Euch mit? Schweini vielleicht? Oder Poldi? Miro? Ihr habt's gehört: Raus mit den Schweden! Zum Heil der deutschen Prostitution.

Fußballpatriotisch,
t-rolf
Taylor07 21.06.2006 08:09

@ donaldo
ich bin stark dafür dass wir auch was aus holland importieren:~124:
Dr. Kitzler 21.06.2006 08:45

Blumen? Blüten? Bossi?

:~24: DK
Doc Nonsens 21.06.2006 08:46

Kolumbien... äh... nun, lassen wir das... :~145:
joe2546 21.06.2006 08:48

gute idee mit dem achtelfinale für die schweden.....

achja im ernst... hab letztens gehört, daß die schweden sogar strafrechtlich belangt werden können, wenn sie sich im ausland mit ner nutte einlassen. was für ein realitätsfremdes völkchen.... und ich hatte immer von den blonden geilen schwedinen geträumt :~c

gruß

supermann :~70:
basileos 21.06.2006 08:54

Diskriminier uns nicht, Puffi!
 

Zitat von Puffotter
P.S. Es gibt so ein paar Heinis, die haben es einfach nötig einen geblasen zu bekommen. [Zitat Film "Good morning Vietnam" mit Robin Williams]

Hör mal, ich habe es auch nötig, aber bin ich deswegen ein Heini? Bissel mehr Feingefühl, bitte (Ich möchte nicht in dieselbe Kategorie eingestuft werden wie der Dreckskerl, auf den sich R.W. da bezieht)!

Aber mal ernsthaft: Welcher Hirni wird angesichts der katastrophalen Finanzlage des Bundes auf die Steuereinnahmen aus der Prostitution verzichten wollen? Das wär wieder mal typisch für unsere Entscheidungsträger https://www.cheesebuerger.de/images/s...onfus/a080.gif .

Oder was?
abe 21.06.2006 10:50

WAS ist Prostitution ?

Sex gegen Bezahlung , oder ???

Und die Schweden wollen das nicht?

Sie wollen es umsonst. Ich finde solche Gesetze sollte man unterstützen. Oder ?

Frau Merkel jetzt sind Sie gefragt. Finden Sie nicht auch bezahlten Sex abscheulich ??

Man kann es auch so schwer Steuertechnisch kontrollieren, oder ???

Ich glaube es gab mal die Idee in den 60 zigern mit ner Banderole - wie bei den Zigaretten - wurde auch verworfen.

Alles was nicht kontrollierbar ist, sollte man lassen.

Ich bin für die unbezahlte Prostitution, denn NUR dann weiß man WER naturgeil ist, ODER ??
In diesem Sinne
Abe
der SEHR gerne umsonst fickt
undercover 21.06.2006 10:54


Welcher Hirni wird angesichts der katastrophalen Finanzlage des Bundes auf die Steuereinnahmen aus der Prostitution verzichten wollen?

...dafür kommt jetzt doch plus 3% MWST:~24:

oder gar 4
basileos 21.06.2006 11:16

Da kommt ja was auf uns zu...
 
@abe

Zitat von abe
die Idee in den 60 zigern mit ner Banderole - wie bei den Zigaretten

Wo willste denn die Banderole drüberstreifen?

@undercover
Da erwartet sich offenbar jemand - analog zur Mehrwertsteuererhöhung - einen Konsumrausch... Und wenn's dann so weit ist, werden vermehrt Politessen undercover https://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/d014.gif eingesetzt, um die Einhaltung der Prostitutionsprohibition (Abk.: Prostiprohi) zu kontrollieren.

Schöne Aussichten.
donaldo 21.06.2006 13:16

Holland-Importe - geile Idee, taylor :~i

und aus Kolumbien hätte ich auch gerne etwas (nicht was Du jetzt denkst, Doc ;) ) - ein paar Mädels à la Shakira würden Deutschland sicher gut tun :D
yossarian 21.06.2006 13:19

Geniale Idee
 
@ abe
Besser hättest Du das nicht ausdrücken können. Ich bin auch für kostenlose Prostitution. Und wie im Wirtshaus gibt man der Dame nach vollbrachter Arbeit ein entsprechendes Trinkgeld. Das können selbst die schwedischen SauertöpfInnen nicht verbieten. Und die Arbeitsmoral der Damen wird sich dramatisch bessern.
In SChweden ist ja Prostitution nicht ausdrücklich verboten, und die Damen gehen straffrei aus. Nur der Kauf von sexuellen Dienstleistungen wird bestraft.
Apropos, wss passiert, wenn sich eine schwedische Lesbe Sex kauft?
Doc Nonsens 21.06.2006 13:21

Ich nehme Shakira und das Ko... äh... nein, erst das, dann sie. Boah, das käme richtig gut... :D
donaldo 21.06.2006 13:24

so etwas führt dann i.d.R. zu Artikeln in Zeitungen mit der Überschrift "Herzversagen im Bett" :D
Doc Nonsens 21.06.2006 13:25

Lieber da als anderswo. :~150:
knuddelbär 21.06.2006 13:26

doc raet doch eh immer zum suizid ... er waere also konsequent, so gesehen :D
Doc Nonsens 21.06.2006 13:28

Eben. :D
yossarian 05.08.2013 12:00

Neue Hurenvereinigung in Gründung
 
Habe eben die Ankündigung für folgende neue Hurenvereinigung gefunden:

https://www.sexwork-deutschland.de/Pr...gung/Home.html
XTX 05.08.2013 13:41

Das Verbot in Schweden ist eh für Arsch.

Dort gibt es wie hier private terminwohnungen für mädels. Ein Verbot bring nichts.
*Nyx* 06.08.2013 19:47

@yossarian

Danke für den Link:~d

Und obwohl ich meine sehr naiven Ideale über Bord geworfen hatte, würde mich hier eine aktive Beteiligung sehr reizen:~c

Nyx

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc