LUSTHAUS Forum


Linda raus aus Lusthaus


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Dauerständer 20.11.2002 00:27

Linda raus aus Lusthaus
 
So, das wird jetzt wohl echt mal Zeit, dass die gute hier ne Fliege macht. Es reicht mit diesem rumgestänker und wichtiggetue, gefake und dem nieveaulosen Verhalten gegenüber den ehrenhaften Postern dieses Forum. Wen interessiert schon ihre Meinung zu anderen Mädels. Das ist doch nicht der Sinn dieses Forums, oder?

------------------------------
MfG,
DerImmerStecher,
der sich schon Wahnsinnig auf des Mr.ONE-Wettstechen freut.
------------------------------
:~138: :~83:
truh 20.11.2002 00:51

Verwischen der Forumsinfos!
 
Tja Dauerständer, ...
Dieses wollte ich zwar nicht so direkt zum Ausdruck bringen, aber doch demnächst, nur etwas allgemeiner zu den Thema, ein tread in Anvils Forum eröffnen.

gruß
truh:~104:
derbeste 20.11.2002 01:10

wisst
 
ihr schon wovon ihr redet hä

wohl verrückt geworden oder was

linda raus

so ein quatsch
Linda_ 20.11.2002 01:14

Nachdem ihr Molli, HHmS und teilweise auch Sonja
schon verschreckt habt,
bin ich wohl jetzt die nächste.

Danja und Lilli greift ja die bellende Dogge
auch schon an...

Mach doch noch Abstimmung...:~a
Dauerständer 20.11.2002 01:44

@ Linda

Lass doch bitte hier mal endlich Deine verdammten provozierenden Spielchen. Wennst jammern willst, dann geh zum Psycho-Doc. Ich finde Lilli und Danja durchweg sympathisch, denn sie zeigen Humor, den ich von Dir nicht kenne.
Wenn Du Dich im Gespräch halten willst, dann schalte doch einfach Werbung auf den bekannten Nuttenseiten und stell ordentliche ansprechende Fotos und Filme von Dir rein. Lass Dir mal was einfallen, sei kreativ. Und sei nicht so dreimalklug und mülle unser Forum nicht mit Deinen Spams zu.

-----------------------------
MfG,
Der ImmerStecher
-----------------------------
:~138: :~83:

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Immerstecher hat grad eine Freundin, die Ihn komplett melkt. Aber am Mr.ONE-Contest muss man teilnehmen, die Idee ist einmalig.
truh 20.11.2002 01:45

Nein, ... du bist die erste ....und vorerst einzige!:~03:
derbeste 20.11.2002 01:57

impotenter
 
du bist ein eierzooler
McFly 20.11.2002 02:55

@Dauerständer

Du magst im Prinzip recht haben, dass dieses Forum ursprünglich dazu gedacht war, dass wir Freier uns untereinander austauschen können. Salopp formuliert die guten von den bösen zu trennen.
Aber ab und an kommt halt eine gewisse Eigendynamik in Gang, die sich dann nicht mehr aufhalten lässt.
Aber was hier auch Tatsache ist, ist, dass die Mädels eigentlich schon fast gezwunden werden hier im Forum aktiv zu werden, da sich Beleidigungen, Diffamierungen und Verleumdungen leider gehäuft haben.
Und das Recht sich dagegen zu wehren, willst Du ihnen doch nicht verbieten wollen, oder?
partyman 20.11.2002 11:15

Solange die Frauen unter ihrem Namen posten ist das doch absolut ok! Wir leben schliesslich in einem Land mit Meinungsfreiheit :~149:

... und wers nicht lesen will der lässt es eben. Mich langweilen die 'Scherze' von anderen Forumsteilnehmern mehr. :~49:

Sind wir also froh, wenn wir mit direkter anonymer Kommunikation auch mal Linda etc. die Meinung mitteilen können. :~62:

Partyman
campino 20.11.2002 12:14

ich kann hier partyman & mcfly nur beipflichten.

mir ist linda nur "virtuell" durch ihre bilder & beiträge bekannt und
einiges passt mir da auch nicht, z. b. die unnötig häufige erwähnung ihres studiums.

dennoch hat sie doch die gleichen rechte wie alle anderen user hier?! wo kämen wir denn da hin, wenn einzelne über den verbleib anderer in diesem forum entscheiden könnten?! :rolleyes: :confused:

gruß campino, der für linda abstimmen würde ;) :~i
schlepperman 20.11.2002 18:07

also ich finde auch,daß linda bleiben soll.genauso wie alle anderen die sich hier verabschiedet haben,egal ob freier oder hure.

@dauerständer

wenn du etwas gegen einige user hier hast,leg diese einfach auf die ignorierliste und schwupp haste keinen ärger mehr.

mfg schlepper

der auch für linda stimmen würde und auch für alle anderen hier............
Knallkopp 20.11.2002 19:25

Hi, hi, hi.....
Was für ein Beitrag! "niveauloses Verhalten gegenüber den ehrenhaften Postern" hi,hi,hi......
Aber es ist natürlich richtig, daß hier nicht jeder posten und sich somit in dieser ehrenwerten Gesellschaft bewegen darf. Bin sicherlich kein Fan von Linda und wenn man sich die niveauvollen Postings einiger ehrenwerter User zum Thema Linda so durchliest, wird ganz schnell klar, daß sie hier nichts zu suchen hat.

Guter Beitrag!

hi,hi,hi......
Mr. Red 20.11.2002 20:10

Warum haben die Poster hier im Forum keinen Humor mehr ?

Für mich ist dummerchen Linda
genauso interessant,
wie ein Stück Vieh !

Ich schreibe ja - HUMOR :p :p :p
Knallkopp 20.11.2002 20:56

humorvoller Beitrag Red. Respekt!
H. Miller 20.11.2002 21:45

@alle

Es wäre doch wirklich schade, wenn wir auf Ihre entlarvenden Beiträge verzichten müssten, nicht wahr?

Wer vertritt dann die Tussi-Fraktion?



:~a :~a :~a :~c :~i

H. Miller
Alterkelte 20.11.2002 23:41

Nun, vielleicht reicht es manchen Mädchen, wenn sie im Job ohne Aufpreis Mr.Reds Frauenverachtung
sich antun , dann in ihrer Freizeit in einem
Forum den Blödsinn auch noch lesen müssen....

Nun, nobody is perfect und in jedem Beitrag
sind Fehler zu finden....
Wenn man will, kann man überall ein Haar in der Suppe finden...
Etwas Toleranz wäre geboten!

Ausnahme: Söckchen, seitdem ich ihr (evtl. mehr
aus Spass oder Neugier) ein mail geschickt habe,
bekomme ich Spams ohne Ende......

Was Linda betrifft, so ist sie mehr Mann als manche von euch, ich gehöre nicht zum inneren
Kreis ihrer Palastwache oder so, aber
den Eindruck, den ich gewinnen konnte,
zeigt ein anderes Bild, als manche Polemik
hier wahrhaben will.
Sie muss wissen, wie sie ihre Präsenz hier weiter
pflegen will. An mir soll es nicht liegen.
Es wäre gut, wenn sie bliebe......
Auch in dem Bewusstsein, eine Art Reizfigur
zu sein, ich denke sie kann damit umgehen.


Allgemein:

Forum: wenn die wenigen (echten) Mädels, die hier
posten, regelrecht weg-gemobbt werden, ist das ein
Niveau, das vielleicht Naddels Gärtner entspricht,
unter der Grasnabe, aber nix G'scheits.

Szene: es wird kommen der Tag, der Systemgastronomie!
und jeder kann ins McDonal's Puff gehen.
Dementsprechend wird auch der Service sein,
vielleicht sehnen sich dann manche nach
der angeblich doofen Linda........wer weiss?
warmduscher 20.11.2002 23:46

Wer ist eigentlich Paul? ähh Linda?:rolleyes:
S a k u r a 21.11.2002 00:01

@ Warmduscher

Hat der Eierschlecker einen neuen Klon?
Sexist 21.11.2002 00:18

Ganz Einfach!!!!
 
Keiner reagiert mehr auf Linda!!!!

Somit wäre Sie mit Spok, ihrem Langohr alleine und kurz überlang verliert Sie sich ganz von alleine!

@Linda:

mach doch einfach das, was Du am besten kannst:

...ficken
...FO
...FT
... und deine Freier zusudeln!!!

aber bitte nicht mehr hier!!!

wenn eine Umfrage erforderlich sein sollte, dann kannst Du diese ja eröffnen, fasse dich aber kurz, d.h.:

...weg oder
...bleiben


:~i
Moskito 23.11.2002 20:27

Tja meine lieben Kollegen aus dem Forum,

wenn ich mir denn Sinn und die Aufgabe des Forums ansehe, so müsst Ihr auch aus dem Forum fliegen :~i

Warum: hier geht es um Testberichte, um die Preis / Leistungsfrage und um Tips, nicht um die Diffamierung von einzelnen Personen ob aus der Riege der potenziellen Freier oder den Damen spielt keine Rolle.

Nanu, da hatte ja jemand eine andere Meinung?! An's Kreuz, auf den Scheiterhaufen, in den Knast ...
Prima Jungs, nur nicht nachdenken, wir sind ja noch inmitten der Evolution - geht hier schon jemand auf 2 Beinen oder sind wir noch auf allen Vieren unterwegs??

Hey, bitte nicht gegen einzelne Personen im Forum außer bei Abzocke!:eek:

So Jungs nimmt mir das nicht übel, aber ich hatte vor mir das Forum ganz gemütlich durchzulesen aber der Beitrag hatte mich geärgert.

Moskito
internet boy 24.11.2002 22:43

Aber über was sollen wir uns dann aufregen wenn uns hier alle verlassen.............
Sexist 24.11.2002 22:58

Keiner geht wirklich...
 
...Sie kommen alle in irgent einer Form wieder, aber leider genau so hirnlos wie gehabt!!!

:~i
lukas-meyer 26.12.2003 09:11

sie sieht doch nett aus
 
hier:
Jimmy 06 26.12.2003 11:57

wie kann die gute linda eigentlich noch ihren job ausfüllen, wenn sie hier so viele erlesene ergüsse von sich gibt und dann auch noch studiert:confused:
T_Fritz 26.12.2003 15:21

Eigentlich sollte sie mal wieder rein ins LH, die Linda!

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc