HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

+++ 10 Jahre FKK Hawaii Party am Freitag den 21.09.2018 +++
Jede Menge Spaß, leckeres Essen, Drinks, 10er/5er Kartenverlosung, sexy Samba Tänzerinnen, und fi**** bis zum Umfallen...

Meine Frau, die Hure ...

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.09.2012, 14:01   # 1
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Nala (D)

Zitat:
Nala
ich bin ein deutsches Mädchen mit weiblichen Kurven, junge 22 Jahre und habe dir einen vielseitigen Service zu bieten. Lass dich von mir verwöhnen nach allen Regeln....
Beschreibung passt soweit, schöne B-Cups, helle Haut, lange schwarze Haare, etwas breitere Hüften - schön zum "reinkuscheln"

Aus meinem Bericht vom 30.9.2012

Dort gesellte sich recht schnell Nala (ex CH, ex. GT, ex. Sharks) zu uns; während der Kollege ob ihrer weiblichen Kurven/Hüften eher zurückhaltend reagierte, entsponn sich schnell ein netter PST, der sie zur Frage führte „Ob sie was besorgen solle“. „Nö (ich dachte...an Essen)“. "Schade, dann halt nicht". "Aber wir können aufs Zimmer"... ach so..das hatte sie gemeint.

Dank wenig Fremdgeruchs durch aufdringliches Parfüm etc.: Oberlecker...alleine "damit" hätte ich die CE füllen können. Frz. war dagegen ein eher digitales (ganz rein oder ganz raus) – in der Missio verhinderte sie erst allzu tiefe Vordinglichkeiten. aber das gab sich mit der Zeit – in Summe gut. WH möglich.

Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  25.10.2012, 23:45   # 2
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Befindet sich aktuell im Dolce Vita, Duesselorf
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City