HOMEHOME

Handicapped CornerTim auf FacebookFacebook  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 B4 B5

B6 (Bannertausch)

Wer ist online? Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  16.08.2006, 13:07   # 1
sweethart

Mitglied seit 21. May 2004

sweethart ist offline
Thumbs up Rote Anna - München - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
vorschaubild_NICHT_loeschen.jpg   001.jpg   002.jpg  
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Anna

Zitat:
01577-035 95 31

81829 München - Moosfeld-Riem, München
Stahlgruberring 51
bei Kaiser klingeln
e-Mail:sommer_anna1@yahoo.de
NEU! Nur für kurze Zeit.

Anna - 22 Jahre, Studentin aus Sankt-Petersburg, 1,73 m gr., Konf. 38, OW 75B.

Naturgeile Anna - eine traumhafte Französin des Ostens, rassige Kurven, immer gut drauf, Verwöhnungsgenuss pur - verwöhnt dich hingebungsvoll, läßt nichts aus.
Spitzenservice,
sehr devot, läßt alles mit sich machen.
Spezialistin für Poerotik (verführt dich auch anal), (Aftermassage mit Zunge und Finger)
Natursektspiele und perfekt in französisch (mit Sahneservice und total), heiße Zungenküsse und Schmusen,
Eierlecken, Schlecken beidseitig, Verkehr mit Stellungswechsel (alle Stellungen), ich habe einen geilen Knackarsch und liebe es von hinten. Auch phantasievolle Rollenspiele.
Anna ist ein Lustweib hoch drei und läßt die geilsten Träume wahr werden. Ein Feuerwerk an Erotik!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Annonce ist definitiv nichts mehr hinzuzufügen....stimmt, "getestet" und für sehr geil befunden....
Das mit dem Knackarsch ist zwar doch recht relativ zu verstehen- aber ansonsten: sie beteuert es aus Spass am Sex zu machen und genauso hemmungslos und fast schon ordinär-geil kommt es auch rüber....selbst für Daramis TOP, insbesondere hemmungsloses F.- Spitzenklasse.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  22.08.2007, 14:08   # 29
pierre

Mitglied seit 28. July 2003

pierre ist offline
Thumbs up temperamentvoll aber hallo

dann hab ich sie ja jetzt ganz umsonst getestet....

ich kann auch nur sagen: super naturgeiler eindruck den man da bekommt von dem mädel. sie ist in der tat sehr temperamentvoll, und sprach die ganze zeit, wie schon erwähnt, fast vulgär, was mich durchaus anmachte.

dazu noch ihr vielseitiger service. blowjob vom feinsten und fingeranal/ZA. dazu ein schönes facial in ihr durchaus hübsches, dick belipptes gesicht. was will man mehr?? als i tüpfelchen sagte sie, das wäre jetzt geil gewesen....ich mochte es ihr gerne glauben

was ich noch hinzufügen möchte, sie sagt sie lässt sich jede woche testen und hatte noch nie probleme....ich möchte auch dies mal glauben

die bilder sind jedoch aus einer früheren zeit, sie hat speziell an den beinen/hüften deutlich zugelegt und eine narbe am bauch, aber whos perfect? ich hatte ohnehin eher den service im blick.

dankeschön und fick auf kamerad!!
pierre
Antwort erstellen         
Alt  19.08.2007, 11:22   # 28
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist offline
Zitat:
Das sind einfach 150km. Aber darum geht es nicht, ihr sollt ja nicht nach Nürnberg pilgern, da hast du mich falsch verstanden. Ich habe den Beitrag geschrieben, weil man bei euch in MUC wie selbstverständlich bereit ist, 150€ für effektiv 25min konservativen Service zahlt. Bei uns sind die Preise in den letzten 3 Jahren zwischen 30 und 50€ die Stunde zurückgegangen, weil keiner mehr bereit war die Mondpreise zu zahlen. Warum sollte das in MUC nicht auch klappen.
Die Preise liegen in München bei 100€ für 30 und 200€ für 60 Minuten. Natürlich, muss man sich anschauen, wo man hingeht. Es gibt auch Damen, die wollen 150€ für 30 Minuten verlangen, wobei da auch in den letzten Jahren ein Rückgang zu verzeichnen ist.

Die Preise werden solange nicht sinken, wie genügend viele bereit sind, diese zu zahlen. Und wenn man sie nicht zahlen will, gibt es nicht viele Alternativen: in eine andere Stadt fahren oder enthaltsam leben. Enthaltsam hält man eine zeitlang durch, dann muss es aber mal wieder sein. Das Fahren in eine andere Stadt habe ich auch schon gemacht, es ist aber auch keine schöne Alternative. Einen Teil der Ersparnis geht für Benzin drauf, der Zeitaufwand ist enorm. Es mag sein, dass in Nürnberg 80€ für einen Service verlangt wird, der in München 100€ kostet. Aber die Fahrt nach Nürnberg und zurück kostet mind. 40€ an Benzin und außerdem die Zeit. Ist das wirklich eine Alternative?
Antwort erstellen         
Alt  19.08.2007, 10:34   # 27
Reiner2
Realist

Benutzerbild von Reiner2

Mitglied seit 19. May 2003

Reiner2 ist offline
@clone

Das sind einfach 150km. Aber darum geht es nicht, ihr sollt ja nicht nach Nürnberg pilgern, da hast du mich falsch verstanden. Ich habe den Beitrag geschrieben, weil man bei euch in MUC wie selbstverständlich bereit ist, 150€ für effektiv 25min konservativen Service zahlt. Bei uns sind die Preise in den letzten 3 Jahren zwischen 30 und 50€ die Stunde zurückgegangen, weil keiner mehr bereit war die Mondpreise zu zahlen. Warum sollte das in MUC nicht auch klappen.
Alt  19.08.2007, 04:52   # 26
clone
*©*`¯´·.¸¸.·

Benutzerbild von clone

Mitglied seit 22. October 2002

clone ist offline
Nicht soweit ist geil.... das sind mal schlappe 400 Km.
Ich weiß ja nicht welches Transportmittel du bevorzugst, aber die Lufthansa macht das nur 2 x am Tag und nicht unter 200 Europasteinen.
Ach ja ICE.. Moment ich schau grad mal ..........
Ok, geht öfter, kostet 45 einfach, macht irgendwas um die 90 Hin & Her und ich steh ganz allein in Nbg am Bahnhof.. auch geil.
Ups, Auto... 10 Liter auf 100, mach 40 Liter, bei 1.35 pro Maß sind das 54 Tacken, mit meinem Auto isses ´n 100er...

Ne nee Du, da geh ich lieber hier und da nicht freiern
Antwort erstellen         
Alt  18.08.2007, 22:05   # 25
Reiner2
Realist

Benutzerbild von Reiner2

Mitglied seit 19. May 2003

Reiner2 ist offline
@ps

Zitat:
Habe 150 Variante gewährt ( 30 mit mit Küssen, Fr,GV, Lecken)
Warum macht ihr sowas? In Nürnberg, das gar nicht soweit weg liegt, pendelt sich langsam 30min inkl FO,ZK,69,GV für 80€ ein, und ihr drückt für alles saver 150€ ab, das bezahlst du bei uns für ne Stunde inkl Full Service und FT. Auch auf die Gefahr hin das ihr auf mich einschlagt, aber ihr in München habt euere Preise verdient.
Alt  18.08.2007, 19:56   # 24
arthur33

Mitglied seit 18. October 2004

arthur33 ist offline

War heute bei Anna und kann den Top-Service bestätigen, besonders im etwas extremeren Bereich. Dazu war Anna äußerst nett, einfühlsam und hat nicht auf die Uhr geschaut. 1Std 220€ mit allem.
Antwort erstellen         
Alt  16.08.2007, 07:44   # 23
Schiller

Benutzerbild von Schiller

Mitglied seit 20. December 2001

Schiller ist offline
Thumbs down Normaler Service

30 min. = € 150,--

Es geht schon los:

==> Grüne Freunde

Schiller

Zitat:
alte Barebacksau bist du fit für den Nachmittag © ® ™ RoMo, 11. July 2007, 14:43 R. I. P.
Antwort erstellen         
Alt  15.08.2007, 21:41   # 22
ps

Benutzerbild von ps

Mitglied seit 7. January 2006

ps ist offline
Anna, body relax

Servus Mitfreier!!!
Ich war gestern bei Anna, es war einfach traumhaft. Habe 150 Variante gewährt ( 30 mit mit Küssen, Fr,GV, Lecken). Anna ist wie immer sehr nett, richtig geil und es scheint ihr auch Spass zu machen. Ihre ZK SIND ERSTE sAHNE; DAVON KONNTE ICH GAR NICHT GENUR KRIEGEN UND fr. bis GV jede Stllung super.
Alles OK. Wiedrholungsgefahr 100%
Sehr empfehlenswert
Antwort erstellen         
Alt  19.05.2007, 13:25   # 21
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Neue Bilder

... wen's interessiert.

@Philllipp
Nächstes mal bekommst Du von Deiner Domin(A)nna bestimmt wieder ordentlich eine Übergebraten!

Cornelius
Antwort erstellen         
Alt  17.05.2007, 17:11   # 20
egome

Benutzerbild von egome

Mitglied seit 30. December 2002

egome ist offline
Talking

Zitat:
Eine Stunde kostet 200 bis 250 Euro.
ich denke damit ist die besuchsgefahr beseitigt.
Antwort erstellen         
Alt  17.05.2007, 16:47   # 19
Philllipp

Mitglied seit 24. November 2006

Philllipp ist offline
Preisgefüge bei Anna

Liebe Lusthauskollegen,

war heute bei Anna. Sie hat immer wieder Probleme mit den Kunden. Offensichtlich sind durch meinen Bericht vom März Missverständnisse entstanden. Ich habe geschrieben, dass ich 150 Euro, mit Option für eine weitere Halbe Stunde gewählt hatte.Anna verlangt die Halbe Stunde 100 bis 180 Euro.Bei der zweiten Variante ist GV- Französisch ohne und Anal dabei.Eine Stunde kostet 200 bis 250 Euro.
Ich denke damit sind alle Unklarheiten beseitigt.

Servus

PS
Antwort erstellen         
Alt  06.05.2007, 11:44   # 18
Schweinderl
Schweinerei, was sonst?

Benutzerbild von Schweinderl

Mitglied seit 21. October 2001

Schweinderl ist offline
Red face Anna

Servus Kollegen,

ich will mich den Ausführungen des Vorredners anschließen. Anna macht definitiv FT, ob mit oder ohne Schlucken ist mir eigentlich egal. Bei mir ohne Schlucken. Der Service war absolute Spitze, da gibt's nix zu meckern.

Bei allem Respekt der professionellen Mädels gegenüber, setzt das natürlich voraus, daß der Respekt auf beiden Seiten vorherrscht. Termin machen und nicht einhalten, das ist schlechter Stil und sollte nicht akzeptiert werden (sprich mit Nicht-mehr-besuchen geahndet werden), immerhin ist Anna ja nicht die Billigste, da sollte man gewisse Standards voraussetzen.

Und mich von einer Professionellen scheel anlabern lassen, nein, das geht eindeutig zu weit!

Ich habe die Ehre!
Alt  06.05.2007, 10:59   # 17
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Fehler liegt glaube ich nicht bei Dir!

Du hast von einer Professionellen einen sauberen Rüffel dafür bekommen, dass Du alles korrekt beschrieben hast? Und jetzt lässt Du Dich noch verunsichern?

Also FT beinhaltet per Definition - wie ich sie kenne - nicht zwangsläufig Schlucken. Wenn jemand von FT berichtet gehe ich nicht von Schlucken aus, das sollte eher FT mit Schlucken heissen.

Ganz beläufig: Ich hatte mit Anna vor vielleicht 3 Wochen telefonisch einen Termin vereinbart. 5 Minuten vor Termin halte ich die Hauseingangstüre der Hofer 19 in der Hand, als ein Typ bei Anna ebenfalls im EG klingelte. Der Klingelton war zumindest der gleiche als ich eine Minute später - der "Kollege" war zwischenzeitlich schon eingelassen - klingelte. Die Dame die dann die Tür öffnete meinte das Anna noch eine Stunde besetzt sei. Beim Rausgehen hatte ich bei Anna nochmals angerufen, die mir dann erzählte, dass ein anderer Gast verlängert hätte.

Was will ich sagen? Wenn's die Dame nicht nötig hat, ich brauch's auch nicht. Sich hier ärgern ist Engergieverschwendung. Aber sich dann noch einen Rüffel dafür einfangen, dass man alles richtig gemacht hat und für sie wirbt finde ich schon krass. Ich weiss ja nicht wie das im Detail war, aber ich denke ich wäre gegangen.

Aber jedem wie's ihm gefällt, vom Service her wurde hier ja viel Gutes von Anna berichtet.

Cornelius
Antwort erstellen         
Alt  06.05.2007, 09:33   # 16
ps

Benutzerbild von ps

ps ist offline
Red face Anna

Ich glaub ich steh daneben. Hab gerade einen Anruf von einem Freund bekommen. Wieso ich sage, daß Anna kein FT macht. So noch einmal von vorne. Anna macht FZ mit Aufnahme aber ohne schlucken. Jetzt ist alles klargestellt.
PS
Antwort erstellen         
Alt  06.05.2007, 07:21   # 15
ps

Benutzerbild von ps

ps ist offline
Unhappy Es war mein Fehler

Liebe Mitstreiter,

ich bin wieder einmal im Lande. Da besuchte ich natürlich meinen Liebling Anna und holte mir gleich einen sauberen Rüffel. Bei meinem Bericht vom
25.03. gab ich bei den Leistungen, 200 € die Stunde, für GV- FT- Anal und Zungenküsse an. Da ist mir ein schlimmer Fehler unterlaufen. Anna macht zwar ein Super FO, aber FT macht sie nicht. Also Sorry und bedrängt das Mädel nicht so.
Servus
PS
Antwort erstellen         
.....

^ B7 ^

^ B9 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

^ B24 ^

^ B25 ^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 1997-2014 LUSTHAUS Stiftung Hurentest, S.A.
Quantum Plaza, 2nd Floor, 52 East Street, Marbella
Panama 4 PA, Republic of Panama

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)

Backup-Server 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10