HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 /// ^ B4 ^ B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

* B7 *

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

^ B19 ^

^ B20 ^

^ B21 ^

^ B22 ^

^ B29 ^

^ B30 ^

^ B31 ^

^ B33 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ SB ^

^ SB ^

^ BT ^

^ B34 ^

^ B35 ^

^ B36 ^

^ B37 ^

^ B38 ^

^ B39 ^

LH Erotikforum
^ B40 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  16.06.2008, 10:06   # 1
goflying
Massage-Fan

Benutzerbild von goflying

Mitglied seit 22. June 2005

goflying ist offline
Thumbs up Julia - Lerchenstraße 14 im Metanoia, München

Bild - anklicken und vergrößern
1.jpg  
Zitat:
0152-066 70 317

http://sexxxgirls.com/girl/julia-170.html

Lerchenstraße 14 im Metanoia, Haus 3, Aufgang A
80995 München - Lerchenau

Zeiten: Samstag/Sonntag nach Vereinbarung
Terminvereinbarung gerne auch per SMS
Service: Erotik-Massagen
Sprachen: deutsch, englisch
Kann schon jemand etwas über Sie berichten??

goflying

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  02.10.2016, 17:58   # 123
resilon

Mitglied seit 18. December 2007

resilon ist offline
hat jemand schon mal die dominanten massagen von julia getestet. das würde mich interessieren.
lg
Antwort erstellen         
Alt  20.07.2016, 00:40   # 122
bigmama

Mitglied seit 29. May 2013

bigmama ist offline
Also Terminprobleme hatte ich mit Julia keine. Letzte Woche Termin vereinbart und eingehalten. Voller Vorfreude bin ich also zu ihr!

Um es kurz zu machen: gut ist, dass es den Anschein hat, dass sie während der Massage aufgeht, also mit mehr Dauer der Massage dann auch etwas mehr "Nähe" zulässt. Leider ist der Gesamteindruck so, dass alles sehr mechanisch, "einstudiert" und etwas zu sehr nach "Programm abspulen" wirkt. Rückenmassage, B2B Einlagen, Griffe in den Schritt.

Mit ihrer Nüchternheit möchte ich damit auch die Massage bzw. den Besuch bei ihr schildern:
- Massage Rücken: ganz gut. Es gibt aber Masseusen die das besser können - dennoch oberer Durchschnitt
- B2B: großzügig, wenn auch etwas lustlos und programatisch wirkend
- sanfte Momente: etwas zu schematisch, kein wirklich fließender Übergang, obschon sehr anregend
- Umdrehen: Heisse Blicke, Traumhafter Körper, wirklich schöne, hübsche Frau...angezogen bringt sie jeden Mann um den Verstand - nackt noch mehr!
- Nähe: Mit Massagedauer besser werdend. Oberer Durchschnitt
- Drum herum: angenehmer Small talk, nette Person... man möchte sie gern haben! ich fand sie sehr sympathisch... zumindest hatte ich den Eindruck, mit einer Person zu sprechen, und nicht mit einem Dienstleistungsroboter.
Wiederholung: k.A. sie wirkt überall im "oberen Durchschnitt", enttäuscht nicht, aber der letzte Funke Überzeugung springt nicht rüber. Irgendwo möchte ich wieder zu ihr, fühle mich zu ihr irgendwie hingezogen, kann aber nicht erklären warum, weder euch noch mir selbst...

Fazit: Gutes Gesamtpaket, ohne den letzten Funken Überzeugung... und es tut mir fast leid dieses Fazit zu schreiben. Ich denke und bin überzeugt, sie kann es besser und verdient besseres....

Antwort erstellen         
Alt  24.06.2016, 09:55   # 121
overfiffty

Mitglied seit 22. September 2011

overfiffty ist offline
ich freu mich auf Dich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.06.2016, 20:32   # 120
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Mitglied seit 17. November 2012

Nory999 ist offline
Smile Auf alle Fälle spart mann eine Menge Geld mit ihr ...

Nun, mann ruft sie an, läßt sich ein Angebot machen, bucht, kriegt am Tel schon einen Steiffen,
hört sie dann wieder, die Latte platzt fast vor Geilheit und ....
mann braucht auch nix zu zahlen, weil sie kurz vorher oder kurz nach dem Termin absagt ...

Geld gespart, fehlt zwar eine Kleinigkeit, aber die ganze Geilheit und Vorfreude bleibt ...
Gutscheine sind für Münchner Clubs sehr, sehr, sehr willkommen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.06.2016, 16:18   # 119
Julia Munich

Benutzerbild von Julia Munich

Mitglied seit 3. September 2012

Julia Munich ist offline
yes sir
...bin ab 28.6. wieder da!
Alt  22.06.2016, 15:36   # 118
test54321

Benutzerbild von test54321

Mitglied seit 19. August 2009

test54321 ist offline
Dazu muss man kein Gedächtnisweltmeister sein sondern nur das Forum bedienen können.
Antwort erstellen         
Alt  22.06.2016, 15:25   # 117
woody allen
ich weiß

Benutzerbild von woody allen

Mitglied seit 14. June 2006

woody allen ist offline
2011

und du an das Jahr
Alt  21.06.2016, 11:35   # 116
Julia Munich

Benutzerbild von Julia Munich

Mitglied seit 3. September 2012

Julia Munich ist offline
...Jup das war 2011..wie gut das du dich noch an die 20min erinnern kannst
Alt  21.06.2016, 10:55   # 115
woody allen
ich weiß

Benutzerbild von woody allen

Mitglied seit 14. June 2006

woody allen ist offline
Absage

Mir hat sie auch 20 min vorher abgesagt, aber erst nachdem ich ihr geschrieben hatte, dass ich gleich vor Ort bin.
Alt  18.06.2016, 14:37   # 114
chrissie2
insider

Mitglied seit 5. January 2003

chrissie2 ist offline
Julia

also die Dame hat mich in den letzten drei Wochen zweimal gnadenlos versetzt!

Beim ersten Mal war ein Termin für Samstag ausgemacht. Diesen hat sie dannw enigstens noch einen Tag vorher abgesagt.

Diesen Dienstag hab ich bei ihr etwas erlebt, was ich in dieser extremen Form wirklich noch nie erlebt habe. Termin war ausgemacht für 2 Stunden am Dienstag spätnachmittag. Ich habe vormittags nochmal bestätigt und habe auch von ihr eine Rückbestätigung bekommen. Da ich sie endlich mal unbedingt treffen wollte, hatte ich für diesen Termin einiges verschoben und alles möglich gemacht, damit es klappt. Hatte dann etwas im Stau gestanden und ihr geschrieben, dass ich mich ca. 10 Minuten verspäte! Hatte es dann aber doch noch pünktlich geschafft und bei íhr im Magnolia geklingelt. Leider hat niemand aufgemacht. Als ich zum Auto zurückkam, hat sie mir eine Nachricht zukommen lassen, dass sie leider aus privaten Gründen absagen muss.

Also zusammengefasst: Ich hatte um 18 Uhr einen Termin und um 18:05 hat sie ihn mir abgesagt!

Habe weder eine Entschuldigung noch irgendeine andere Antwort bekommen.

Grundsätzlich kann immer etwas auch kurzfristig dazwischen kommen, aber dann sagt man auf jeden Fall vor dem Termin ab und nicht erst dann, wenn man eine Nachricht bekommt, dass der Kunde schon wartet!

Ich habe lange überlegt, ob ich hier etwas schreiben soll. Aber nachdem sie sich noch nicht mal entschuldigt hat, kann ich so etwas nicht einfach stehen lassen und habe mich entschieden, die Community hier vor ihr zu warnen!

Ein absolutes unprofessionelles Verhalten!

Sie hatte wohl einen ihrer absolut schlechten Tage...smile.....!

Also ich werde es nicht mehr riskieren zu hoffen, ob sie einen guten Tag hat!

Muss jeder selbst entscheiden.
Antwort erstellen         
Alt  14.06.2016, 10:42   # 113
Madalena
LH Support

Benutzerbild von Madalena

Mitglied seit 6. July 2005

Madalena ist offline
Post Update

Zitat:
bis 1.8. noch in der Lerchenstraße 14 im Metanoia

http://sexxxgirls.com/girl/julia-170.html

viele spass

Antwort erstellen         
Alt  21.05.2016, 11:02   # 112
munich1968

Mitglied seit 19. April 2009

munich1968 ist offline
ist die dame noch aktiv
Antwort erstellen         
Alt  07.02.2016, 16:10   # 111
Osterhase089

Mitglied seit 23. January 2010

Osterhase089 ist offline
Julia - Pause

Hallo zusammen,

die Befürchtung dieser Stern wäre erloschen, ist Gott sei dank unbegründet.
Vor ein paar Tagen konnte ich mich nach längerer Zeit mal wieder von ihrem guten Service überzeugen.
Ok, wir alle wissen - der Service ist gut, wenn sie einen guten Tag hat.

Es war ein solcher. Massage und gegenseitige Berührungen wie zu besten Zeiten.
Preis wie üblich.
Netter ST

Wenn's so ausfällt - gerne wieder!

P.S. auf RL gibt's 2 neue Bilder. - sehr nett!!

So long,
der O.
Antwort erstellen         
Alt  24.01.2016, 11:28   # 110
freeworld

Benutzerbild von freeworld

Mitglied seit 17. December 2010

freeworld ist offline
sieht auf den ersten Blick so aus:

http://www.juliamassagenmuenchen.de/

aber kuckst du hier:

https://massagerepublic.com/female-e...unich/julia--3

dann geht vielleicht noch was

Zitat:
Service:
Outcall Service, Tantric Massage ( Andro Rothe), Erotic Massage with Happy ending and More...

Services:
COB - Come On Body, French kissing, GFE, Massage, Oral sex - blowjob, Parties, Giving rimming, Tantric massage
Antwort erstellen         
Alt  23.01.2016, 23:22   # 109
MuenchenGast

Mitglied seit 23. May 2015

MuenchenGast ist offline
Julia ist weg oder macht Pause oder ... ? Ein Münchener Stern ist verschwunden 😢
Antwort erstellen         
Alt  09.11.2015, 16:39   # 108
geilerpfeiler

Mitglied seit 12. August 2014

geilerpfeiler ist offline
Smile

Die gute Julia stand schon lange auf meiner Todo Liste, inspiriert durch die (überwiegend) positiven Erfahrungsberichte aus diesem Forum. Endlich tat sich in meinem Kalender etwas mehr Platz auf und ich machte mich an die Terminfindung mit meinem Objekt der Begierde. SMS hin- und her, und ein Termin war relativ schnell und unkompliziert gefunden. Hatte mich für die 60 Minuten Variante zum bekannten Preis entschieden.

Zur vereinbarten Stunde aufgekreuzt, nochmal kurz an die Beschwerden mit den nicht eingehalten Terminabsprachen gedacht, wurde ich dann aber pünktlich und freundlich von ihr begrüsst. Ein toller Anblick, mir gefallen Frauen wie sie sehr gut, attraktiv, sexy, top! Ein Getränk wurde angeboten aber abgelehnt, den Sprung unter die Dusche habe ich dafür schon gemacht, voller Vorfreude auf das nun Kommende.

Die Massage begann klassisch in Bauchlage, man merkte eine gewisse Routine und Professionalität, leider auch etwas Distanz und Kühle. So habe ich mich erstmal fallen gelassen in die Berührungen, dosierten Smalltalk betrieben, und vorsichtig versucht durch Wertschätzungen ein bisschen lockere Nähe zu erzeugen. Irgendwie haben wir uns dann auf einer Ebene getroffen. Auch die Wende auf den Rücken, der Blick auf ihren schönen Körper, und das zärtliche Erforschen desselben hat mich (und vielleicht auch sie) immer mehr angetörnt. Nach toller B2B und gezielten Griffen ist es für mich zu einem unweigerlichen und vorhersehbaren Ende gekommen.

Freundlicher Smalltalk am Ende, nochmal kurz unter die Dusche, eine nette Verabschiedung, und für mich steht fest dass ich bestimmt bald wieder bei Julia aufschlagen werde!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.10.2015, 10:44   # 107
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

Mitglied seit 27. February 2003

woland ist offline
Die Freunde von der Sitte können aber lesen ...
Alt  05.10.2015, 21:35   # 106
bildamsonntag

Mitglied seit 2. September 2006

bildamsonntag ist offline
Naja, einer der seit 6 Jahren im Forum ist, jetzt seinen ersten Post macht und dabei nach mehr fragt hört sich doch sehr nach unseren Freunden von der Sitte an.........
Antwort erstellen         
Alt  05.10.2015, 12:56   # 105
freeworld

Benutzerbild von freeworld

Mitglied seit 17. December 2010

freeworld ist offline
geht mehr?

warum sollte eine höfliche Anfrage nach "mehr" nicht beantwortet werden? Schließlich inseriert Julia in diversen Portalen ganz klar, dass sie mehr anbietet. Und im Magnolia ist das auch ganz offiziell erlaubt.

Vielleicht machen aber auch nur mal wieder ein oder zwei Newcomer (oder sie selbst) Reklame für Julia.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.09.2015, 20:35   # 104
PizzaBote

Mitglied seit 20. June 2015

PizzaBote ist offline
Munich 1968 guckst Du...

hier rotelaterne:
Zitat:
Service:
zertifizierte Wellness Massagen
Tantra Massagen (nach Andro)
Erotik Massagen
Kein OV, kein GV
oder hier kaufmich:
Zitat:
Softcore
Anfassen
Zungenküsse
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Körperküsse
Öl-Massage

Hardcore
Körperbesamung
Tantra
Mann, Mann, Mann. warum machen wir uns eigentlich die Mühe und geben hier Links und Infos ....
Aber Du kann die "Name" ja mal fragen, aber so wie ich Sie kennen gelernt hab, glaube ich kaum dass Du überhaupt eine Antwort bekommst. Oder Sie wartet vermutlich nur auf Dich um mal wieder richtig [peeep] zu können.

Und richtig: man(n) könnte schon Lust zu mehr bekommen.
Aber auch richtig: selbst wenn das möglich wäre (z.B. bei Stammkunden), wird es hier wohl niemand so öffentich äußern, weil es dann das letzte mal gewesen wäre.
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2015, 16:45   # 103
bildamsonntag

Mitglied seit 2. September 2006

bildamsonntag ist offline
Geht's noch?

Ja super Munich 1968. Seit 2009 Dabei und dann gerade mal 1 Beitrag. Und dann so eine saudumme Frage. Weißt du was? Geh doch einfach hin zu ihr und frag sie selber!......geht's noch ????
Antwort erstellen         
Alt  25.09.2015, 09:26   # 102
munich1968

Mitglied seit 19. April 2009

munich1968 ist offline
massage

hallo an die gemeinde
bietet die name nur massagen ?
oder kann man auch nach mehr fragen

danke
Antwort erstellen         
Alt  23.09.2015, 20:25   # 101
MuenchenGast

Mitglied seit 23. May 2015

MuenchenGast ist offline
Ich kann zu dem all geschriebenen nur sagen: War zweimal bei ihr ... und es war SPITZE !!! Einfach so wie sie ist und was sie macht mit ihrem ur-bayerischen Slang .... Das paßt alles super Gerne wieder !!!
Antwort erstellen         
Alt  22.09.2015, 20:27   # 100
PizzaBote

Mitglied seit 20. June 2015

PizzaBote ist offline
Thumbs up Julia: Ein Dreiklang für Körper Geist und Seele

Bild - anklicken und vergrößern
happy-end-am-foto-bild-99368199.jpg  
http://www.rotelaterne.de/risibisi
http://www.kaufmich.com/SinnlicheJulia
http://www.magnolia-massagen.de/de/ladies/julia.html

oder shortcut via: 0152-06670317 auch mit SMS/WhatsApp

Es ist schon ein paar Tage her, dass ich bei Julia war. Die vielen Berichte haben mich neugierig gemacht und nach dem auch der Rest (die äußeren Werte eben) meinem Beuteschema entspricht, war ein Besuch fällig. Nach einigen Anläufen hatte wir endlich einen Termin gefunden, der passte. Zum Studio (Magnolia) muss man nicht viel sagen, ist alles hinlänglich bekannt. Leider hat es nicht mit den üblichen 90Min funktioniert, deswegen nur eine Stunde für 130 Euronen. Nach der angebotenen Dusche und dem üblichen Getränk gings auf die Matte.

Zur Massage, die durchaus raffiniert war, gibt es nicht viel zu berichten, was nicht schon berichtet worden wäre. Zur Ergänzung wäre zu nennen: Der B2B Teil ist sowohl in der Bauch-, als auch in der Rückenlage definitiv nicht zu kurz gekommen. Erstaunt haben mich die unerwarteten Zungenküsse, die ich nicht ausgemacht, aber natürlich auch nicht verschmäht habe. Definitiv einer der vielen Pluspunkte. Vielleicht lags auch an der sofort vorhandenen Sympathie.
Auch gab es keinerlei Berührungsängste, im Gegenteil, ich hatte eher den Eindruck sie hat überall jede meiner Berührungen genossen. Was natürlich auf Gegenseitigkeit beruhte. Zum Ende hin verlief das Ganze dann etwas Abschluss orientiert, was aber eher der vergangenen Zeit geschuldet war (hier fehlten die 30min).

Inwieweit das alles "formabhängig" war, lässt sich nur durch die berühmte B-Probe feststellen, die stattfinden wird (Wiederholungsfaktor 100%).

Ansonsten kann ich nur noch ein paar Bilder und mal eine sedcard in englisch liefern ....

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.09.2015, 18:30   # 99
Ticktock

Mitglied seit 12. September 2015

Ticktock ist offline
Es ist schon ein paar Wochen her, dass ich bei Julia war. Aber denke immernoch wahnsinnig gerne an den Tag zurück. Ich war auf ihrer website und habe ihr dann eine sms geschrieben. Problemlos haben wir für den nächsten Tag einen Termin ausgemacht. Als sie mir die Tür dann aufgemacht hat war ich wirklich überrascht. Sie ist noch viel, viel hübscher als auf den Fotos und super nett. Nach einer dusche und etwa ST ging es auf die Matte. Dort hat sie mir eine sehr zärtliche Rückenmassage gegeben mit leichten griffen zwischen die Beine, was sehr geil war. Nach einer relativ kurzen zeit sollte ich mich umdrehen und was dann kam war der Wahnsinn. Sie hat mir eine Massage mit b2b gegeben wie ich es noch nie erlebt habe. So sexy und einfühlsam! Auch hatte sie überhaupt keine Berührungsängste und hat sich überall berühren lassen. Auch ihr hat es sichtlich gefallen so dass sie schön gestöhnt hat und richtig feucht geworden ist. Der Abschluss war mit mehreren Verzögerungen. Danach dusche etwas ST mit viel lachen. Wiederholungsgefahr 100%
Antwort erstellen         
Danke von

# Lexi Forum Hamburg #

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 1997-2017 LUSTHAUS Stiftung Hurentest, S.A.
Quantum Plaza, 2nd Floor, 52 East Street, Marbella
Panama 4 PA, Republic of Panama

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)

Backup-Server 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10