HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

LUSTHAUS Erotikforum

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > SMALL Talk (allg.)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.11.2002, 07:40   # 1
-

Handtuchsyndrom

@ uHund

Eins muß ich dir ja jetzt wirklich mal sagen: wegen dir leide ich irgendwann an einem akuten Handtuchsyndrom !!!grins
Obwohl ich mittlerweile denke, daß es einfach nur ein blödes Missverständnis zwischen uns Beiden war! Können wir das Handtuch nicht langsam zwischen uns baden lassen gehen...???

@ Sexist

Es ist korrekt, daß ich FO/FT anbiete! Aber sonst nichts!!! Darauf lege ich Wert! Und dann möchte ich anmerken, daß ich mir auch bei diesen Serviceleistungen vorbehalte einen Gast abzulehnen, wenn er nicht meinem sehr hoch gesetztem Minimum an Hygiene entspricht! Auch ich bin mir aller Risiken bewußt und versuche trotz meiner Arbeit so respektvoll, sauber und vorsichtig mit meinem- und dem Leben anderer umzugehen!!!

Lieben Gruß, Danja
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.11.2002, 17:25   # 2
uHund
Wadlbeiss

Benutzerbild von uHund

Mitglied seit 12. August 2002

uHund ist offline
Post ONE MAN - ONE TOWEL!?

Liebe Danja,
tut mir leid, dass ich dich weiter nerven muss. Du machst es wie viele andere Huren und bist nur zufällig Zielscheibe geworden. Leider ist gerade keine andere im Forum ... das ist fast wie mit der Ehefrau zu Hause! Also bitte nicht zu persönlich nehmen, aber auch nicht weiter an der Sache vorbeireden. Denn es gibt ein Problem.

Hast du dir mal überlegt, wie Waschmittelwerbung aussehen würde, wenn die schönen Typen mich sauberen Küchenlappen wedeln würden statt mit großen flauschigen Handtüchern? Das ist sozusagen die psychologische Seite des von dir benutzten 20x20-cm-Modells: das verbreitet keinerlei Gefühl von Wellness! Wir kommen aber genau deshalb zu dir, und da soll halt nichts stören!

Die praktische Seite kenne ich auch: Du müsstest investieren in teure Handtücher, einen Wäscheständer, eine Ablage und dazu noch eine täglich volle Waschmaschine (will ich doch hoffen). Du könntest es dir andererseits als Luxus anrechnen lassen, wenn du fürs Bad größere Handtücher - oder wenigstens einen Haufen kleine zur Einmalbenutzung BEREITLEGEN würdest. Ich persönlich wasche mir nämlich nicht nur den Pimmel, sondern nach einem Arbeitstag auch den Hintern und noch ein paar andere Stellen, und dann reicht 1 Läppchen nicht, schon gar nicht für vorher und nachher. Also entweder größere Tücher oder mehrere kleine. Es hat doch keinen Sinn, wenn der Gast um jedem Lappen bitten muss, wenn er schon im Bad ist. Im übrigen wurden im Forum meine Angaben über deine Handtücher bestätigt.

Der zweite Punkt ist leider ein ganz verbreiteter Missstand und deshalb noch weniger persönlich gemeint: Das Unterlegtuch auf dem Lotterbett. Fast alle Frauen, die ich kennengelernt habe, legen es unter mehrere Ärsche. Woher ich das weiß: Weil die Frauen oft noch während meiner Ankleidezeit das gerade von mir benutzte Handtuch glatt ziehen, nicht einmal umdrehen, und hindrapieren, so wie es bei meinem Eintreten da lag.
Auf solchen Tüchern sammeln sich also Speichel-, Sperma-, Gleitgel-, Ausfluß- und und Kotspuren und die zugehörigen Bakterien, je nachdem, was gerade (runter-) lief. Bin ich deutlich genug?!

In der Tat wechseln fast nur Luxusfrauen (und solche, die von Englischen Fräulein erzogen wurden) die Unterlegtücher. Es wäre also in dieser Hinsicht nicht schwer, zur L-Klasse zu gehören, nach dem Motto

ONE MAN - ONE TOWEL!

Bitte Danja, versteh, dass das nichts mit einem persönlichen Verhältnis zwischen dir und mir zu tun hat, nichts mit Missverständnissen und Neurosen, sondern dass dies der Versuch ist, etwas im Sinne der Frauen und der Freier zu verbessern. Dass es in diesem Fall dein Geld und deine Arbeit kosten würde, gebe ich zu, aber für eine Rund-um-Wellness sitzt das Geld ziemlich locker.

Ich will auch nicht hoffen, dass ich dir mit dieser Diskussion schade; denn dein Name bleibt immer schön im Gespräch, und an den Inhalt erinnert sich eh bald keiner mehr - das hast du offensichtlich inzwischen verinnerlicht.
Im übrigen meine Anerkennung für die Number-One-Action - sie scheint bei dir in guten Händen zu sein. Sicher gibt es dann auch wieder einen Bericht über .... nein ich sag jetzt nichts mehr!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)