HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

8

9

10

11

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  08.02.2006, 10:59   # 1
The-Harlekin

Benutzerbild von The-Harlekin

Mitglied seit 14. October 2005

The-Harlekin ist offline
Testbericht: Katja - Mobil Regensburg

Hallo Gemeinde!

Da ich letztes Wochenende in Regensburg verbracht habe, musste ich auch einmal die hier im Forum bereits mehrfach diskutierte: Katja testen.

Da es bis jetzt allerdings keine optische Beschreibung von ihr zu finden gab...
fuhr ich einfach auf Glück einmal vorbei.

Katja steht, wie die meißten von Euch wissen dürften in der Äußeren Wiener Straße in einem grünen Ford Ka.

Um sicher zu gehen ob Sie auch da ist, habe ich vorher bereits auf Ihrem Handy angerufen ... passt.
´
In der Äußeren Wiener Straße angekommen, stand da auch tatsächlich besagtes Auto. Ein kurzes "Hallo" .. und Katja deutete mir, dass ich ihr mit meinem Auto folgen solle.

Wir fuhren dann in einen kleinen Seitenweg unweit von ihrem Parkplatz entfernt und sie stieg zu mir ins Auto.

Tataaaa.... und hier eine kurze Beschreibung:

Vom Alter her ist sie sicher nicht mehr mit den ganz jungen Küken zu vergleichen... ich tippe mal so auf über 35 Jahre ...
Außerdem ist sie realtiv klein .. meine Schätzung sind ca. 1.60 m.
Sie hat leicht gelockte, dunkelblonde, längere Haare und eine wirklich (soweit ich das im Auto beurteilen konnte) brauchbare Figur.
Bemerkenswert sind Ihre Brüste... müssten so im Berich D liegen .
Alles in allem also wirklich nicht abtörnend.

Mit einigen Bedenken im Bauch.. wegen blonden Haaren auf meinen Autositzen ... (meine Freundin ist schwarz) ... gabs dann erstmal einen netten Plausch.

Mein Eindruck ist, dass Katja gern und viel redet, was aber nicht stört..
Mein Gespräch mit Ihr war wirklich nett und lustig....

Nach ein paar Minuten spaßigem Gerede, fragte sie mich dann.. was wir denn anstellen sollten.

Preise waren:

25,00 EUR für Französisch
40,00 EUR für GV
60,00 EUR für Sex auf dem Zimmer

Tolle Preise... war nun aber gespannt auf den Service ...
ich spielte kurz mit dem Gedanken, mit Ihr aufs Zimmer zu gehen... allerdings hatte ich noch einen Termin, was dann wohl etwas knapp geworden wäre...

Also 25,00 EUR für Französisch gelöhnt.. und gespannt den Autositz nach hinten gestellt und klein Harlekin präsentiert.

By the way.. Katja macht alles nur mit Conti... und wird wohl eher zickig, wenn man sie auf FO anspricht...

Naja... was jetzt kam war aber vom Preis/Leistungsverhältnis das Beste was ich jemals gehabt habe....

und hey... bevor jetzt wieder irgendwelche "Besserwisser" posten, ich mach hier Werbung ... klar hatte ich auch schon andere gute Blowjobs... aber der war richtig gut.. und das für nur 25,00 EUR !

Meine Befürchtung, dass ich aufgrund von ein paar Tagen Pause ziemlich schnell abspritzen würde, bestätigten sich nicht....

Katja fing ganz vorsichtig und langsam an und verwöhnte klein Harlekin mit Eierkraulen richtig gut... und verschnellerte das Tempo dann erst nach einigen wirklichen schönen zärtlichen Minuten.

in dieser Zeit hatte ich dann auch die Möglichkeit Ihren netten Popo und Ihre Lustspalte zu streicheln...

Schließlich dann der erlösende Abschuß... und der Conti wurde voll ...

Danach nochmal netten Smalltalk ... und zurfrieden zu meinem Termin gefahren...

Alles in allem ... SUUUPER investierte 25,00 EUR...
und die Gewissheit, Ihr bald wieder einen Besuch abzustatten...

Wiederholungsgefahr: 100 %

Tja.. am nächsten Tag hatte ich dann schonwieder Lust... dazu gibts aber einen neuen Thread....

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=53745
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  02.01.2007, 20:32   # 21
Straubinger

Mitglied seit 1. December 2004

Straubinger ist offline
Katja mobil

Hallo,

war heute mal bei der Katja und wollte mir mal selbst ein Bild von ihr machen, auch bei mir hatte sie schwarze harre. Hab mich für franz. im Auto entschieden und bin echt start begeistert, sie ist sehr nett, blässssst wie der wahnsinn mit schönem Eierkraulen usw. Ihre Titten sind ebenfalls einfach genial. Sie hatte sich auch noch entschuldigt dass sie so viel anhatte, aber wie ich hören konnte war sie eh schon leicht verkältet also kein Thema.

Werd sie die nächsten Tage gleich nochmal besuchen und evtl auf s zimmer verschwinden mit der süssen.

mfg
Antwort erstellen         
Alt  20.10.2006, 15:22   # 20
blackrider

Mitglied seit 8. August 2006

blackrider ist offline
38, schwarzhaarig?

Nö, das ist nicht DIE Katja, von der hier im Forum die Rede ist, das Auto passt allerdings.

Könnte höchstens sein, dass sie ihre Mühle an eine Kollegin weitergibt, wer weiss?
Antwort erstellen         
Alt  18.10.2006, 00:12   # 19
tomtom22

Benutzerbild von tomtom22

Mitglied seit 22. January 2003

tomtom22 ist offline
Talking jetzt endlich

Obwohl ich früher mal beruflich öfter in Regensburg unterwegs war, habe ich Katja nie in der Äußeren Wienerstr. angetroffen. Letzten Donnerstag war es dann so weit: routinemäßig die Straße entlang gefahren, wieder kein Ford KA. "Katja ist also doch ein Fake" dachte ich mir und wollte gerade auf der nächsten Firmeneinfahrt wenden, da fährt sie an mir vorbei und bleibt an ihrem Standplatz stehen. Also nichts wie hinterher und gleich angequatscht: "25 EUR für Blasen, 40 EUR für Verkehr im Auto und 60 EUR für Verkehr auf dem Zimmer." Bei den Schnäppchenpreisen (bin Münchener Verhältnisse gewohnt) habe ich mich für die Einsteiger-Variante entschieden. Man fährt ihr in ihrem grünen KA hinterher (R-KA ...) und bleibt in relativer Nähe zu ihrem Platz stehen. Sie kommt in mein Auto und ich mache meinen Johannes für Sie frei. Sie dürfte um die 38 sein, hat schwarze Haare und einen griffigen Busen mit festen Nippeln, an denen man herumspielen darf. Dann hat sie sich noch entschuldigt, daß sie so warm angezogen ist (die möchte ich mal bei höheren Außentemperaturen erleben). Leider hab ich erst hinterher im Forum gelesen, daß bei ihr auch fingern möglich ist. Alledings ist öfter zu lesen, Sie hätte blonde Haare und wäre um die 50. Gibt es zwei Katjas? Oder ist die Blonde vielleicht ihre Mutter? Jedenfalls war die Aktion 25 Euronen voll wert. Allerdings ziehe ich ein bequemes Bett dem Auto vor. Wiederholungsgefahr: 90%. Wenn ich wieder in R unterwegs bin, werde ich auf jeden Fall wieder vorbeischauen. Nächstes mal vielleicht ein sommerlicher Outdoor-Fick.
PS:
Fotos von ihr möchte sie nicht; schließlich gibt es auch ein Leben nach der "Äußeren Wiener Str."
Antwort erstellen         
Alt  11.09.2006, 11:06   # 18
The-Harlekin

The-Harlekin ist offline
hmm..

Naja.. über 40 kann schon hinkommen ...

aber das Preis/Leistungsverhältnis ist genial ...
(redet nur ein bischen viel.. )

Leider war ich jetzt 2 mal in Rgb. und hab sie am Abend nicht an der
Straße angetroffen ...

Zeitlich war ein Termin bei Ihr zu Hause aber nicht drin ... also hab ich auch nicht angerufen... naja.. ich erwisch Sie schonwieder mal
Antwort erstellen         
Alt  05.09.2006, 15:11   # 17
filius7004

Mitglied seit 12. October 2005

filius7004 ist offline
sorry wollte weit über 40 schreiben ! man soll ja fair bleiben !!
Antwort erstellen         
Alt  05.09.2006, 15:04   # 16
filius7004

filius7004 ist offline
Hei Gemeinde,

glaub ich habs scho mal irgendwo hier reingeschrieben, aber die liebe Katja ist schon weit über 50 !!! das dürfte ja auf die Bilder nicht zustimmen, eigentlich find ich sowas unverschämt, aber anyway für den dems passt und der service gut is was solls dann
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.09.2006, 14:17   # 15
wigg1

Benutzerbild von wigg1

Mitglied seit 13. August 2002

wigg1 ist offline
Beispielbild

Da schau her !! Bin ich schon wieder schlauer geworden. Man(n) lernt wirklich nie aus in dem Geschäft.

Also nochmal vielen Dank für die Aufklärung.
Werde in Zukunft, wenn ich eine Dame besuchen will die bei den Ladies inseriert, genau darauf achten. Es gibt m. E. kaum etwas Ärgerlicheres und Entäuschenderes als wenn die "Dame" in Wirklichkeit ganz anders (in der Regel natürlich schlechter) aussieht als in der Vorschau.
Und oft genug ist dann das Hirn sowieso schon nach unten durchgesackt ( ), man bleibt und hat dann auch noch die Kohle in den Sand gesetzt.

Grüße

wigg

Zitat von uwe976
Ab 2009 werde ich in meinen Berichten grundsätzlich keine Kondome mehr erwähnen!
Der Leser kann jedoch davon ausgehen, dass in allen Fällen die geltenden gesetzlichen Vorschriften eingehalten wurden.
Dies gilt auch, falls aus der Schilderung ein anderer Eindruck entstehen könnte.
Antwort erstellen         
Alt  04.09.2006, 23:33   # 14
cuscinetti
ich

Benutzerbild von cuscinetti

Mitglied seit 30. October 2002

cuscinetti ist offline
@wigg

Hallo Wigg, schaust Du hier :-)))

http://www.regensburgladies.de/einze...ontent=premium

Die arbeiten mit allen Tricks , der Text Beispielbild erscheint nur in der Premiumanzeige unter den Bildern.

Grüße, Cuscinetti
Alt  04.09.2006, 16:02   # 13
wigg1

Benutzerbild von wigg1

wigg1 ist offline
Katja

Hi cuscinetti,
zunächst danke für Deine Aufklärung. Aber ich bin jetzt nochmal zu ladies.de gegangen, ich kann den Hinweis nicht finden. Vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen.
Ich stell den link einmal hier rein:
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenma...GO=2&FP=0&AZ=B

Grüße

wigg

Zitat von uwe976
Ab 2009 werde ich in meinen Berichten grundsätzlich keine Kondome mehr erwähnen!
Der Leser kann jedoch davon ausgehen, dass in allen Fällen die geltenden gesetzlichen Vorschriften eingehalten wurden.
Dies gilt auch, falls aus der Schilderung ein anderer Eindruck entstehen könnte.
Antwort erstellen         
Alt  04.09.2006, 11:42   # 12
cuscinetti
ich

cuscinetti ist offline
Katjas Bilder

Hallo Wigg,

die Bilder auf Ladies.de sind vermutlich nicht älter, mit Sicherheit zeigen sie jedoch nicht Katja, denn unter den Bildern steht:

Typentsprechend !!

Grüße, Cuscinetti
Alt  04.09.2006, 09:22   # 11
wigg1

Benutzerbild von wigg1

wigg1 ist offline
Katjas Alter

Warum geizt ihr denn immer dermaßen mit Bildern, wenn es schon welche gibt?

Und ich muß sagen, wenn diese nicht schon uralt sind, kann ich die 50 nicht glauben und wenn, dann hat sie sich fantastisch gehalten. Die würde für mich glatt noch als Optikfick durchgehen. Schade, dass Rgb nicht in meinem Umfeld liegt, da wäre ich sofort am Start.

Und timo49: Wenn Du schon ihre hp kennst, gib sie halt auch an!
Hier ist sie:
http://www.katja-mobil.de/
Sie ist allerdings nicht bebildert und bietet nur Textinformationen.

Grüße

wigg

Zitat von uwe976
Antwort erstellen         
Alt  03.09.2006, 20:27   # 10
cuscinetti
ich

cuscinetti ist offline
300€

Es gibt für mich keinen Grund, hier irgendwelchen Fantasiezahlen in den Raum zu stellen, vermutlich hatte sie keine Lust was auszumachen, aber ich hab extra nochmal wg. des Zeitrahmens für die 300 nachgefragt, denn bei 2h wäre ich vermutlich schwach geworden, aber sie hat mir definitiv 1 Stunde genannt :-((. Aber wie gesagt, vielleicht hatte sie wirklich einfach keine Lust

Grüße, Cuscinetti
Alt  03.09.2006, 18:29   # 9
blackrider

Mitglied seit 8. August 2006

blackrider ist offline
Kann ich fast nicht glauben, dass Katja 300,-- für die Stunde nimmt.

Ich muss sagen, sie ist wirklich eine Nette. Ich war einmal bei ihr im Auto auf nen BJ und dann noch 2-3 mal in der Wohnung in der Schwandorfer Str.

War immer sehr angenehm, total nette Unterhaltung, überhaupt kein Zeitdruck, war immer echt super. Ach ja, der BJ ist wirklich ihre Spezialität, kriegt man selten besser Ich muss sagen, das die Action auf dem Zimmer jedenfalls gut ist.

Allerdings war ich jetzt schon einige Zeit nicht mehr bei ihr, weil ich halt eigentlich doch ziemlich auf junge Girls stehe, das mit den so +/- 50 kann schon stimmen, tut der Sache aber eigentlich keinen Abbruch.
Antwort erstellen         
Alt  24.08.2006, 09:11   # 8
The-Harlekin

The-Harlekin ist offline
Oha....

300 € für eine Stunde ????

Kann ich mir jetzt fast nicht vorstellen ...

kann das mit den Terminen aber zumindest teilweise bestätigen ...

hatte mich auch 30 Minuten vorher angemeldet ... sie hat gesagt sie wartet ... als ich dann da war .. keine Katja zu Hause ... auch doof ...

Achja.. und für 300 Eur die Stunde bekommt man sciher auch was besseres ... siehe FKK-Clubs etc....
Antwort erstellen         
Alt  06.07.2006, 08:55   # 7
cuscinetti
ich

cuscinetti ist offline
Bestätigung

Ähnliches kann ich auch bestätigen, wobei es bei mir nicht mal zu einer Terminvereinbarung kam, denn der von Ihr genannte Preis von sage und schreibe 300€ für eine Stunde hat mir dann doch die Lust genommen!! Hat sie ne vergoldete Muschi oder was??

Jedenfalls ist die Relation zwischen 25€ fürs blasen im Auto und 300€ für ne Stunde Hausbesuch (bei 35km Anfahrt) dann doch etwas heftig. Für 300 kann ich mir eine was Besseres aus Nürnberg oder Muc für eine Stunde kommen lassen. Zumal es hier auch einige wesenlich preiswertere Alternativen gibt.

Schönen Tag noch wünscht Cuscinetti
Alt  06.07.2006, 00:38   # 6
timo49
Aber Hallo!!

Benutzerbild von timo49

Mitglied seit 15. February 2004

timo49 ist offline
Thumbs down Unzuverlässig - zum Abgewöhnen!

Hallo Gemeinde,

nachdem auf ihrer Homepage und auch in Foren viel Gutes über Katja geschrieben wurde und auch die Fotos in ladies.de vielversprechend sind, wollte ich sie auch mal besuchen bzw. mich von ihr besuchen lassen.

Bei mehreren Abstechern in die Äußere Wiener Strasse konnte ich sie nie an ihrem Standplatz antreffen - sie scheint sehr gefragt zu sein.

Als ich sie dann mal telefonisch erreichte, erzählte sie mir von einem Hausbesuch und brachte mich auf eine Idee: Ich vereinbarte für den nächsten Abend einen 1-Stundentermin in meinem Hotel in Regensburg. Ergebnis: 2 Stunden Wartezeit, kein Anruf, keine SMS.

Als ich sie am nächsten Tag anrief, erklärte sie, dass sich bei ihr ein Hausbesuch so lange hingezogen hat, dass sie sich dann nicht mehr getraut hätte, bei mir anzurufen. Ihre Entschuldigung nahm ich an (kann ja mal passieren!) und vereinbarte gleich einen neuen Termin für die Folgewoche. Sie bat mich, sie vor dem Termin noch einmal per SMS zu erinnern.

Wie vereinbart an dem vereinbarten Tag eine Erinnerungs-SMS mit Hoteladresse und Uhrzeit geschickt:
- keine Antwort
- wieder 2 Stunden Wartezeit
- dabei mehrfach versucht, sie telefonisch zu erreichen - vergeblich
- Kein Rückruf, keine SMS, keine Erklärung
- am nächsten Tag noch per SMS angefragt, warum sie nicht gekommen war und mich nicht wenigstens informiert hat
- keine Antwort.

Für solche Leute ist mir meine Zeit zu schade, zumal es in Regensburg auch noch andere hübsche Mädels gibt.

Z. B. ist nächste Woche wieder einmal Susi aus NW in R. Meine bisherige Erfahrung mit ihr: Termintreu und hervorragender Rundum-Service.

Ich wünsche Euch allen bessere Erfahrungen!

Euer Timo49
Antwort erstellen         
Alt  08.02.2006, 17:31   # 5
The-Harlekin

The-Harlekin ist offline
Echt?

Also 50 glaub ich nicht.... gut ok.. war dunkel... aber 50 !?!

Naja... wenn ich es genau überlege... meine besser Hälte wird nun 40...
und müsste wirklich jünger sein... aber 50 glaub ich echt nicht...

Sollte mal das Zimmer .. mit mehr Licht buchen .. hihihi....

Was solls.. war schööön....

Antwort erstellen         
Alt  08.02.2006, 15:58   # 4
urmel333

Mitglied seit 30. November 2005

urmel333 ist offline
Ich glaub auch dass das erste Inserat von ihr im Reichsanzeiger war.

Aber sie bietet ein solides Angebot zu einem vernünftigen Preis.

Zwischendrin schon mal mitnehmenswert.

Urmel
Antwort erstellen         
Alt  08.02.2006, 15:47   # 3
woodstock

Benutzerbild von woodstock

Mitglied seit 2. October 2002

woodstock ist offline
Katja

Hi Gemeinde

Habe die Gute auch schon getestet (mehrmals). War immer gleich super, so wie Harlekin beschrieben hat. Besonders nett finde ich Ihren niederbayerischen Dialekt. Sie ist aber bestimmt schon um die 50. Sie inseriert schon eine Ewigkeit im Wochenblatt. Zuerst und Ramona und Loretta, aber immer in der Schwandorferstr. 18 (Nicht ganz sicher). Dort residiert Sie übrigens immer noch. Hatte auch schon damals über sie berichtet.
Es stimmt auch, daß Sie auf Fragen nach FO total genervt reagiert, also lasst es, bringt nichts, Ihr macht nur die tolle Atmosphäre kaputt.

cu
woodstock
Alt  08.02.2006, 15:15   # 2
filius7004

filius7004 ist offline
Netter Bericht man kann nur zustimmen, würde aber sagen Katja ist schon über 50 Jahre alt ! Da wett ich mal drauf
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)