HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > HUREN in Kärnten - Klagenfurt - Villach (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  18.03.2016, 19:59   # 1
SonOfAnarchy

Mitglied seit 13. February 2016

SonOfAnarchy ist offline
Misha - amazing girl - Oasex - , Klagenfurt

Bild - anklicken und vergrößern
44660.jpg   46194.jpg   46196.jpg   44668.jpg   44663.jpg  

Misha - amazing girl - Oasex
Zitat:
sexy, blondes Teeny, geiler Body!

http://klagenfurt.oasex.at/de/conten...girl_id=566263
-

Klagenfurt
Kärnten
AT - Österreich
Misha stand schon länger auf meiner ToDo-Liste, ein wahrlich sexy Babie, wortwörtlich. Termin ausgemacht und als ich ankam war auch grün. Sie ist sicher noch keine 20 oder täusche ich mich dermaßen? Seit wann machen sich Mädel älter? Sie ist irgendwo aus Rumänien, blond, sehr zierlich, kleine Tittchen - genau eine handvoll. Preislich musste ich 100430 ablöhnen. Natürlich alles safe. Versprochen wurde mir außerdem Striptease, lecken usw. was leider von ihr nicht eingehalten wurde. Ihre kleine Muschi hätte ich gern näher erkundet, die ist nahezu perfekt.

Anscheinend war sie ein wenig verkühlt, deswegen gab es keine Bussis. Smalltalk kennt dieses kleine nette Püppchen nicht oder wollte sie einfach nicht mit mir quatschen danach? Deutsch kann sie noch nicht gut, mit Englisch würde es besser gehen. Ok, genug gequaselt...auf zur action.

Blowjob war gut aber sehr sanft mit fortwährenden Handeinsatz. Lecken wollte sie nicht lassen aber fingern ging schon, irgendwie strange. Ficken recht sportlich in vier oder fünf Positionen, dass beherrscht sie wirklich gut für ihr junges Alter. . Wollte sie ein wenig bremsen, aber keine Chance, sie spulte das Programm nach ihren Vorstellungen ab, anscheinend eine Dominante oder ich zu soft: ~c

Schön gekommen, nochmal unter die Dusche und tschüss.

Die Bilder sind fake (nehm ich halt mal an - eine kleine Ähnlichkeit besteht schon) Das markante Tatoo ist mir face to face auch nicht aufgefallen. Nichtsdestotrotz ist sie wirklich eine geile Schnitte mit nen Hammer Body. WH-Gefahr eher gering, da einiges nicht gehalten was versprochen. Zeit wurde so in etwa eingehalten.

So long, SonOfAnarchy

----------------------

Weitere Berichte zu "Misha - amazing girl - Oasex" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  18.03.2016, 23:24   # 2
Bonjour2fuck
searching best from best

Benutzerbild von Bonjour2fuck

Mitglied seit 24. August 2014

Bonjour2fuck ist offline
MISHA

Bild - anklicken und vergrößern
Misha_02.jpg   Misha_07.jpg  
Ich durfte vor kurzem von einem anderen Mädl erfahren, Misha ist noch keine 19 Lenze alt, sie stammt nicht wie sie mir in meinem Bericht über Misha mitteilte aus Polen, sondern wie sehr, sehr viele Mädls tatsächlich aus Rumänien.

Die Bilder sind keine Fake, ihr Schmetterlingstattoo am Rücken passt, ihr Gesicht passt auch.

Mit meinem Cunnilingus, welches Misha ja wahrlich mehr als genoss, sowie Sixty-nine hatte ich vielleicht etwas Glück. Ich erfuhr auch von einem anderen Kollegen, dass sich Misha nicht schlecken lies - strange??

Sie hat gewiss noch Steigerungspotential, die Fesche ist ja noch kein Jahr im Business.

Bonjour2fuck

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City