HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Mein Banner
Banner bestellen

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

SB 10

SB 11

SB 12

SB 14

SB

31

32

33

34

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Mein Banner
Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  18.01.2015, 14:46   # 1
Massagefan0815

Mitglied seit 22. December 2013

Massagefan0815 ist offline
Kim - einfach himmlich

http://www.rotelaterne.de/jan_hong

Kim hat erst vor ein paar Tagen in der Location angefangen. Da dachte ich mir das könnte ja mal einen kleinen Bericht geben.

Sie sieht noch jung aus und die Bilder sind echt, wobei sie in real sogar noch etwas besser aussieht, ne echte Granate sozusagen. Musste den tollen Anblick erst mal verdauen ... und dann auch noch ihr unverschämtes Grinsen ... man man man, da musste ich echt stark sein. Als sie sich dann bückte um irgendwas in einer Ecke rumzusuchen fing mein kleiner Massagefreund auch direkt an seine Freude über den tollen Anblick kundzutun, zumal sie unter dem Minikleid nix drunter trägt.

Der Massageraum war echt mega geheizt, also schau ich schnell zu meine Klamotten loszuwerden. Das ist ja jetzt aber echt unfair wenn Kim dann die Massage mit allen Klamotten durchführt während ich da so im Adamskostüm rumliege. Und weil so ein dünnes Minikleidchen ja auch nicht mit Öl verschmiert sein sollte wurde erst mal dieses Problem gelöst.

Die Massage war wirklich gut (ehrlich gesagt war ich sehr überrascht), und da Kim jetzt wie bei Thais üblich keine 1,95 groß ist gab es immer wieder Berührungen von ihren zarten Knospen auf meinem Rücken wenn sie sich über mich rüber gebeugt hat. Insgesamt sehr schöner Spannungsaufbau mit wiederholten zufälligen Berührungen an den passenden Stellen. Nach dem Umdrehen dann die fachgerechte und stressfreie Bearbeitung der Vorderseite, wobei sie selbst keinerlei (!) Berührungsängste hat. Man(n) hat den Eindruck, dass ihr der Job richtig Spass macht.

Die Zeit war noch nicht um, also hat sie sich meiner intensiven Reinigung gewidmet, und da ich seeehr schmutzig war hat sie sich da auch wirklich Mühe gegeben. Sehr nettes Gespräch ohne Sprachbarrieren da sie hier aufgewachsen ist. Zeit wurde am Ende mehr als gut eingehalten, Getränk und Dusche wurden angeboten, wobei mir das egal war. Westeuropäische Sprachen spricht sie wohl nicht. Wer also ein erweitertes Angebot will wird in der Location enttäuscht. Das war aber eh nicht mein Ziel. Der Schuppen ist übrigens sauber und auch relativ gemütlich.

Da Sperrbezirk hier der Hinweis, dass alles im Rahmen der Gesetze ablief.

Fazit: Wiederholungsgefahr 101%
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  14.06.2016, 19:42   # 12
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
@Eagle 1
erstmal Danke für das Erstellen der Links.Ich bin zu doof dafür
Ich habe Kim heute darauf angesprochen.Sie arbeitet daran und wird bald alles richtig angegeben haben.
Auch Deine Kritik mit der Tel.Nr. ist richtig,war ihre alte aus dem AE.Die auf RL stimmt.
Nochmals Danke das du geholfen hast
Gruß Agamemnon
P.S. War nach dem Date wohl noch mit zuwenig Blut im Gehirn
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.06.2016, 12:02   # 11
eagle1

Mitglied seit 6. August 2002

eagle1 ist offline
@Agamemnon

Das KM-Profil gibt nicht wirklich viel her, nicht mal korrekte Angaben zu Alter (80?), Haarlänge (Glatze?), Typ (südeuropäisch?) und auch keine Telefonnummer!
http://www.kaufmich.com/Lucy90

In der RL dürfte wohl das ihre aktuelle Anzeige sein:
http://www.rotelaterne.de/kim_massage_

Die auf RL angegebene Telefonnummer stimmt aber nicht mit deiner angegebenen überein. Oder ist das noch die alte Nummer vom 1. Stock?

So long!

eagle
Antwort erstellen         
Alt  13.06.2016, 19:38   # 10
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Thumbs up Kim ist noch da

Hallo Kollegen und Kim Liebhaber
War heute mal wieder bei der Süßen und habe eine Traumhafte Zeit mit ihr verbracht. Sie ist einfach Klasse. Seit Kim nicht mehr unter der strengen Regie arbeiten muss , ist sie viel entspannter und schaut nicht auf die Uhr. Ihr Küssen ist auch viel intensiver und gekonnter geworden.
Aber Sie wollte das ich den Interessierten folgendes Ausrichte: Kim arbeitet ja nicht mehr im Altheimer Eck.1. Stock. Sie arbeitet jetzt im 3.Stock, aber bei freier Zeiteinteilung. Deshalb bitte immer vorher anrufen (+49 1577 7903175 )und einen Massagetermin vereinbaren, damit Kim auch da ist.
Wer mehr als Massage will, kann Kim unter Kaufmich mit dem Profil :Lucy90 kontaktieren .
Hoffe geholfen zu haben
Gruß Agamemnon
Antwort erstellen         
Alt  16.11.2015, 17:51   # 9
Ferryman

Mitglied seit 3. December 2012

Ferryman ist offline
Bodenständig

Die Berichte hier haben mich neugierig gemacht und so hab ich es mal ausprobiert. Termin mit Kim 0152-15767093 gemacht. Telefonat wurde von einer Hausdame geführt, die die Termin vereinbart, sehr höflich, in deutsch.

http://www.rotelaterne.de/jan_hong

1 Stunde EUR 150,--

Pünktlich angekommen, Eingang durch den Vordereingang. Ich werde empfangen durch die Hausdame. Es arbeiten dort verschiedene Frauen. Kurz darauf erscheint eine freundliche und quirlige Kim und bringt mich aufs Zimmer. Das Zimmer war eher eine Abstellkammer. Klein, mit einer dekorierten Massageliege und eine Matratze aufrecht gestellt an der Wand sowie diverse Geräte und Apparate ringsrum. Aber Massageliege reichte vollkommen , daher vorab eine Dusche. Das Bad ist recht klein und eng und macht einen stark benutzten Eindruck.
Ich hege die Hoffnung, dass ich nicht 2mal rein muss !
Ab ins Zimmer und auf die Massageliege, auf den Bauch. Die Massage ist eine schöne normale Rückenmassage. Kim kann auch etwas fester, wenn Sie will.
Sie ist sehr redefreudig und hat eine angenehme, sympathische Art, zudem spricht sie sehr gut deutsch. fast schon akzentfrei.
Dadurch dass Sie typisch asiatisch eher klein und zierlich ist, turnt Sie lustig auf einem rum. Sie hat einen süssen Body, allerdings eine Brust habe ich nicht wirklich gesehen, so klein ist die.

Nach der Halbzeit auf den Rücken. Die Massage geht sehr direkt über zur HE. Diese ist recht mechanisch. Danach weiter Massage Oberkörper, Arme, Kopf.

Fazit:
Das gleiche Programm bekommt man in München im ex. Po Thong für EUR 70.

Für EUR 130 bekommt man ein richtig gutes Programm in München bei Carmen, Emy, Mayana, Melodie, etc.

Wiederholungsfaktor: 10%
Antwort erstellen         
Alt  30.10.2015, 19:17   # 8
Bonvivant
---

Benutzerbild von Bonvivant

Mitglied seit 26. August 2015

Bonvivant ist offline
Thumbs up Highlight Kim

Mit die Beste in diesem Job.Ihre Massage ist absolut Top und wer danach nicht entspannt raus geht,ist wohl Tod.Also nix für Leute mit Herzschrittmacher
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.02.2015, 19:42   # 7
-

Auch da

Hallo Kollegen
heute mal eine tolle Massage bei der süssen Kim gehabt. Dem Text von Massagefan0815 vom Januar gibt es eigentlich nichts (schon gar nichts negatives hinzuzufügen).Das war mal richtig schön (Geil) und schreit nach Wiederholung. Perfektes Deutsch kann sie auch. Klare Empfehlung...Schönen Gruß Anderl
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.01.2015, 22:13   # 6
Massagefan0815

B-Probe

Ich würde sagen das erste Bild entspricht ihr am besten. Die anderen sind schon sehr bearbeitet. Sie arbeitet jedenfalls nicht nur in der besagten Location sondern hat (oder zumindest hatte) auch etwas im Internet laufen. Näheres gehört nicht hier ins Forum. Das KM Profil ist m.E. auf jeden Fall von ihr.

Bei der B-Probe habe ich diesmal auf ein paar Sachen geachtet:
1. Das Öl hatte einen verräterischen Geruch (Kokos?). Kann mich aber auch nicht erinnern, dass dies bei der Location bisher so gewesen sei. Werde beim nächsten Mal drauf achten, dass ich nicht stinke wie ein Sonnenanbeter am Ballermann
2. Sauber machen musste ich mich diesmal selbst - das war bei der A-Probe noch anders.
3. Der Einstiegspreis gilt für 15 statt 20 Minuten. Und selbst die werden nicht ganz erreicht. Wurden in der Location die Preise erhöht (also gleicher Preis bei kürzerer Zeit) oder ist das nur bei Kim so? Egal, sie ist es wert.
4. Habe auf den Sprachfehler geachtet. Der macht sie auf jeden Fall noch schnuckeliger.
5. Wenn die Freudentränen wegen der gelungenen Massage ihren schönen Körper treffen dann ist das völlig in Ordnung Kann aber nicht sagen ob sie da immer mitgeht.
Antwort erstellen         
Alt  18.01.2015, 18:50   # 5
delta__romeo

Mitglied seit 25. December 2011

delta__romeo ist offline
+49 1521-1861083 - 0152 11861083

Bild - anklicken und vergrößern
1035336-98372992ef10acd9c2e3c4cf3eee7c92-o.jpg   1035336-5010d3e54b91da5af88e3db0b20389bc-o.jpg   1035336-2db63d8037fff68890c8d008eb5d0f04-o.jpg   1035336-7d7813ee6e0d823075434a427121b4b6-o.jpg  
Die selbe Kim? Gleiches Bild, aber andere Handynummer

Zitat:
Kim1990 (München, DE)

Momentan nicht Besuchbar.
Treffen nur nach Absprache :) gerne auch über whats app!eure Kim

Du liebst es verwöhnt zu werden? Dann bist du bei mir Gold richtig! Meld dich doch einfach =D kiss Kim

Interessen

Alles Safe!

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 156 cm
Gewicht 50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Asiatisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Thailand
Raucher Ja

Benutzer Statistik

Letzter Login vor 5 Tagen
Mitglied seit 12.06.2014

Antwort erstellen         
Alt  18.01.2015, 18:38   # 4
delta__romeo

Mitglied seit 25. December 2011

delta__romeo ist offline
+49 1521-1861083 - 0152 11861083

Bild - anklicken und vergrößern
mobile_IMG_20140618_111556.jpg   mobile_kim.jpg   mobile_IMG_20140923_114916.jpg   mobile_BeautyPlus_20150115104201_save.jpg  
Zitat:
Kim, 23 Jahre und komme aus Thailand.

Hallo! Schön das du mich hier gefunden hast!
Ich bin Kim
23 Jahre und komme aus Thailand.
Du suchst etwas ganz besonderes?! etwas anspruchsvolles?!
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich entführe dich in eine Welt voller Leidenschaft und Sinnlichkeit.
Genieße zärtliche Berührungen die unter die Haut gehen, die du so schnell nicht mehr vergisst!
Lass dich überzeugen!
Ich freue mich auf dich!
Fotos sind 100% Original
Deine Kim

Adresse: München - München Zentrum, Nähe Stachus 1.Stock bei Relax HP.
Service: Erotik-Massagen
Sprachen: deutsch

Antwort erstellen         
Alt  18.01.2015, 18:22   # 3
Massagefan0815

Ja, sie ist wirklich sehr schnuckelig. Das mit dem Sprachfehler ist mir nicht aufgefallen, aber ich glaube wir meinen schon die gleiche. In der aktuellen Location ist sie erst seit ein paar Tagen. Vielleicht war sie ja vorher mal in einer anderen Etage unterwegs?!

Preise sind die üblichen für die Adresse, also es geht bei nem 50er los.

Dusche ist vorhanden (noch recht neu) inkl. , aber wenn du nen Whirlpool, ne Saunalandschaft und ein Olympiaschwimmbecken brauchst dann musst du die Kim zu dir nach hause einladen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.01.2015, 17:50   # 2
M1t_gL1€D

Mitglied seit 6. July 2013

M1t_gL1€D ist offline
Question Kim Altheimer Eck

War schon da, ist aber schon länger her. Inserat in der tz bei Gesundheit & Wellness, glaub ich.

Schon wahr, ein richtiges Schnuckelchen.
Mann erkennt sie an dem kleinen Sprachfehler, dieses lispeln. Dann ist sie es.

Wie ist es mittlerweile mit den Preisen bei ihr ?
Wie steht es mit Dusche bzw. Bad ?

Weil es der Interessierte wissen mag ...
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)