HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

^ B9 ^

^ B18 ^

^ B20 ^

^^^ B33 frei ^^^

^ BT ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  17.10.2013, 10:18   # 1
Liebesfreund
Der das Lieben liebt

Mitglied seit 11. November 2006

Liebesfreund ist gerade online
Thumbs up MICHELLE - Traummädchen mit hohem GFS-Faktor

Bild - anklicken und vergrößern
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg  

Zitat:
Michelle im Butterfly 24
täglich anwesend, Mo-Fr 10.30 - 21.00 Uhr, Sa/So 12.00 - 22.00 Uhr
Machtlfingerstrasse 24
Rückgebäude, 2. Stock, Butterfly 24
bei Michelle klingeln

Michelle - geiler Girlfriendsex

Hallo, ich bin ein elegantes und sehr attraktives junges Mädchen mit wunderschönen blauen Augen und langen blonden Haaren aus Tschechien. Du wirst mit mir viel Spaß am Sxx haben. Ich biete perfekten Girlfriend-Sxx mit vieeeeel Lust und Leidenschaft für uns BEIDE!!!

Ich freue mich SEHR auf Dich
Kuss, Deine Michelle.

Neue Tel. 0152 - 56071950
SMS oder Anruf (Anrufe oder Nachrichten mit unterdrückter Nummer werde ich nicht beantworten)

1,68 groß, Körbchen A/B, 50kg, 23 Jahre
Service: 69, BV / Spanisch, DS, EL, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GV, Küssen, KB, NS, ZK
Sprachen: englisch, tschechisch

http://sexxxgirls.com/girl/michelle-3.html

Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen mit der jungen, netten und sehr hübschen Michelle in der Meglinger 62. Es gibt schon Beschreibungen und Fotos von ihr aus Ulm:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...light=Michelle

Die Fotos geben sie recht gut wieder. Sie ist eher noch attraktiver. Brüste sind Teeny-like: klein- aber fein. Sie spricht englisch. Sie ist eine wache und natürliche junge Frau, irgendwie recht empfindsam, was einem zärtlichen Gfs sehr entgegenkommt.

Zungenküsse sind innig und ausgiebig, wobei es eher schöne Mundküsse mit wenig Zungeneinsatz sind.
Ich habe die Stunde (150€) wegen ihrer Jugendlichkeit sehr behutsam angehen lassen
(Smalltalk, Streicheln, Zärtlichkeiten) und ihre Empfindsamkeiten respektiert, sodaß Vertrautheit möglich wurde und der Sex dann schön innig werden konnte (besonders: Eierlecken ist ihre Spezialität).
Sie hatte auch sehr schöne Pianomusik aufgelegt, was die Situation mit verzaubert hat.

Insgesamt ein Traummädchen mit hohem Gfs-Faktor. Wer respektvoll und wohlwollend mit ihr umgeht, kann viel zurückbekommen.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  28.07.2017, 17:03   # 256
dr_freud
Prof. Dr. Freud

Benutzerbild von dr_freud

Mitglied seit 18. September 2010

dr_freud ist offline
Exclamation Pech in der Liebe (bad luck in love)

Es zog mich wieder zu der süßen Michelle, nachdem sie aus dem Urlaub zurück war.

Es ist mir eine Gewohnheit, ich pflege stets den Damen ein kleines süßes Geschenk mitzubringen. Bei der Terminvereinbarung bat Michelle deswegen darum, diesmal keine Pralinés, sondern etwas gesundes, vielleicht Nüsse, mitzubringen. Aber will ich wirklich ein Tütchen Studentenfutter schenken? Also habe ich Macarons gewählt, diese bestehen schließlich zum großen Teil aus Mandeln.

Es war allerdings nicht mein Tag! Michelle beschwerte sich, ich wolle sie dick machen. Ich hatte wirklich Pech in der Liebe!

Erst haben wir die Macarons durchprobiert, dann geschmust. Dann ging‘s wild zu!

Ich habe ihr bestes Französisch genossen. Inklusive Deep Throat. Dies macht sie allerdings nicht bei jedem Kavalier. Es war herrlich!

Dann hatten wir Sex in etlichen Stellungen, bestimmt mehr als zehn, ich habe nicht mitgezählt. Alles was ging! Michelle ist da sehr variantenreich und erfinderisch. Und Michelle ist gerade dabei ein herrlicher Anblick!

Hier ein Tipp: sie ist so schön schlank, da kann der Herr im Doggystyle die Dame sehr gut an den Hüften oder an den Schultern festhalten. Herrlich!

Irgendwann konnte ich nicht mehr, ich war total und absolut fertig. Mit allem und im Wortsinn! Ich habe sie dann noch Arm gehalten wie sie so auf mir lag und zärtlich gestreichelt. Ein wunderschöner Ausklang.

Aber ich hatte offensichtlich Pech! Sie sagte, ich (ich!) wäre unzufrieden, d.h. es wäre nicht gut genug gewesen. Pech in der Liebe nennt man so etwas wohl!

Als ich dann noch den Obolus für Deep Throat nachträglich entrichten wollte meinte sie, das wäre doch gar nichts gewesen! Ich hatte wohl auch hier Pech in der Liebe!

Wir konnten uns bei der Bezahlung dann doch einigen.

Bei solch einem dreifachen Pech in der Liebe spiele ich noch heute Lotto. Der Hauptgewinn ist mir sicher gemäß dem Spruch „Glück im Spiel, Pech in der Liebe“.

Wenn ich heute nicht im Lotte gewinne muss es noch etwas anderes geben. Dann besuche ich bald wieder Michelle.

Prof. Dr. S. Freud
(Sex stets gemäß den gesetzlichen Hygienevorschriften)

For Michelle:

It was my desire to meet sweet Michelle after she was out of vacation.

It is my habit to bring a small sweet present to the ladies. At the appointment agreement, Michelle asked to bring along no pralines, but some healthy, perhaps nuts, this time. But do I really want to give a bag of student fodder? So I chose macarons, which are mostly made of almonds.

It was not my day! Michelle complained that I wanted to make her fat. I really had bad luck in love!

First, we tried the Macarons, then weeded. Then it went wild!

I have enjoyed their best French. Including Deep Throat. She does not make DT with any cavalier. I can tell you, it was wonderful!

Then we had sex in several positions, determined more than ten, I did not count. Every position I wanted! Michelle is very varied and inventive. And Michelle is just a glorious sight while having sex!

Here is a tip: she is so beautifully slim, as the gentleman in the doggy style can hold the lady very well at the hips or shoulders. Gorgeous!

At some point, I could not do more, I was totally and absolutely finished. With everything and in words! I then held her in my arms as she lay on me and caressed tenderly. A beautiful ending.

But I obviously had bad! She said I (in words: I) would be somehow not satisfied. It would not have been good enough. Bad luck in love is called such a thing! Again bad luck!

When I then tried to pay the money for Deepthroat, she said, that DT would have been nothing! I had bad luck in love again!

We could agree with the payment.

With such a triple bad luck in love, I will play Lotto today. The main gain is sure to me according to the saying "luck in the game, bad luck in love".

If I do not win the lottery today there must be something else. Then I'll come back to Michelle soon.

Prof. Dr. S. Freud
(Sex always in accordance with the legal hygiene regulations)

Generell:
Sex stets gemäß den gesetzlichen Hygienevorschriften
Antwort erstellen         
Alt  24.07.2017, 11:28   # 255
Madalena
LH Support

Benutzerbild von Madalena

Mitglied seit 5. July 2005

Madalena ist offline
Post Update

Zitat:
I´m back!!! Kisses Michelle

http://sexxxgirls.com/girl/michelle-3.html

viele spass

Alt  07.06.2017, 12:00   # 254
Belive

Mitglied seit 24. April 2017

Belive ist offline
Thumbs up

Zuerst vielen Dank an alle Hobbygenossen deren Berichte mich dazu bewegt haben der wunderschönen Michelle einen Besuch abzustatten. Terminvereinbarung war Problemlos per Sms möglich. Durch die Vielen Berichte stand ich dann mit hoher vorfreude vor der Türe und WoW Michelle sieht tatsächlich noch deutlich besser aus als auf den Bildern, Sie hat ein Wunderschönes Gesicht die Größe von etwa 1,70 kommt hin und Ihr Body ist Perfekt schlank Trainiert Sie bat mich herein und wir legten uns erstmal aufs Bett und führten ein Wenig smalltalk, man kann sich sehr gut mir Ihr unterhalten Sie spricht sehr gut englisch. Nach dem Smalltalk ging es zum duschen und hierfür hatte Michelle einweg hotelbadelatschen. Nach der Dusche zurück aufs Bett und schon ging es los mit innigen ZKs Michelle fragte mich ob Sie mit mir machen dürfte was sie will und ich willigte ein. Und nun begann sie Sich Kokos öl auf Ihrem Körper zu Verteilen und begann mit einer Wahnsinns B2B Massage bei der auch mein Freudenspender immer gut mit einbezogen wurde Zwischen drinnen gab es immer wieder ZKs. Danach hat sie sich sehr ausgiebig mit EL beschäftigt und mit einem Perfektem DT aufgummiert trotz ordentlicher länge kein Problem danach wurde aufgesattelt erst langsam und dann wurde Sie immer schneller dann Stellungswechsel ich Stehend vor Ihrem Bett Sie liegend beine um mich umschlugen traumhaft. Nach 2 Weiteren Stellungen dann Abschuss doggy ins tütchen. schön auszucken lassen und danach noch kuscheln und dann ab unter die Dusche. Fazit Wiederholung bei 100% wir werden uns bald wieder sehen. Definitiv eins meiner besten pay6 Erlebnisse. Zeiteinhaltung ausgemacht und Gezahlt war eine Stunde letztendlich habe ich Sie nach 2 Stunden mit einem fetten Grinsen im Gesicht verlassen.

Thanks a lot for the wonderful Time with u Michelle :*
Antwort erstellen         
Alt  31.05.2017, 23:27   # 253
Thors Hammer

Benutzerbild von Thors Hammer

Mitglied seit 10. January 2015

Thors Hammer ist offline
Thumbs up Wunderbare Michelle

Wieso ich eigentlich bis heute gewartet habe, um Michelle einen Besuch in der Machtlfinger Str. 24 im 2. OG abzustatten, bleibt mir im Nachhinein ein Rätsel. Vielleicht lag es daran, dass ich es in diesem Gebäude allzu oft nur bis in den 1. Stock geschafft habe. Nachdem dort aber die mittlerweile chronisch gewordenen kleinen gelben „Besetzt“zettel für mich zum Ärgernis geworden sind, nahm ich mir vor, die von vielen LH-Schreibern so hoch gelobte Liebesfee aus Tschechien zu besuchen. Auch hier gestaltete sich der erste Terminvereinbarungsversuch ein wenig holprig, der weitere allerdings mit einer Vorlaufzeit von einer Woche ließ mir die freie Auswahl, was den Zeitpunkt des intimen Tête-à-têtes betraf.
Pünktlich stand ich heute also vor ihrer Türe und klingelte ein wenig aufgeregt. Nachdem mein Eintrittsbegehren offenkundig ignoriert wurde, folgte nach zwei Minuten ein weiterer Versuch - ebenfalls ohne Erfolg. Enttäuscht begab ich mich zurück auf die Straße, wobei ich ihr multitaskingfähiger Weise eine sms zukommen ließ. Diese wurde mir nach kurzer Zeit mit vielen Entschuldigungen und der Bitte, nochmals bei ihr anzuklopfen, beantwortet. Diesmal wurde mir die Türe von einer etwas schläfrig dreinschauenden jungen Frau aufgetan, die sich auf Englisch dafür entschuldigte, dass sie eingeschlafen sei und das Läuten nicht gehört habe. Da mich solche kleinen Störungen im täglichen Leben mehr amüsieren als stören, war ihr schnell verzeihen. Sie führte mich in ihr Zimmer, wo ich mich vollständig bekleidet neben sie auf das Bett setzen durfte. Es folgte ein smalltalk, bei dem man sich verbal und körperlich immer näher kam. Dabei verflog meine anfängliche Nervosität. Dusche und Getränk wurden angeboten und nicht zuletzt aufgrund der Witterungsverhältnisse dankend angenommen. Zurück im Zimmer wartete Michelle schon auf dem Bett. Sie bat mich, sich neben sie zu legen. Erste Küsse wurden ausgetauscht, die sich sehr schnell in wunderschöne Zungenküsse wandelten. Alleine diese Spielart der Erotik hätte das aufgerufene Taschengeld von 200460 gerechtfertigt. Doch es sollten noch weitere Höhepunkte folgen. Nachdem sich die schöne Liebesfee, bei der die anfängliche Schläfrigkeit schon lange abgelegt war, mit Öl eingerieben hatte, begann sie, meinen Körper mit ihrem zu massieren, wobei sie zunächst kaum merklich, dann aber immer bestimmter Sportsfreud Hämmerchen mit ins Spiel einbezog. Dieser bedankte sich bei ihr, indem er seine Massageoberfläche umgehend deutlich vergrößerte. Nach einer kombinierten Hand-Mund-Körper-Stimulierung, die auf sehr sanfte Art und Weise vollzogen wurde, war der kleine Racker zu höheren Aufgaben bereit. Es folgte ein langsamer und dadurch für beide Seiten sehr lust- und genussvoller Ritt, der schließlich zum Abschluss der intimen Aktionen führte.
Danach kam es noch zu einer von Michelle angebotenen Massage, die sich wie alle vorhergehenden Aktivitäten in das sehr hohe Niveau einpasste. Beim anschließenden smalltalk, bei dem die zauberhafte Liebesfee viel Nähe einforderte, wurde auch ausgiebig gelacht. Ich verließ Michelle mit jenem breiten und glücklichen Grinsen, das mir früher bereits schon mal bei einer anderen Liebesfee regelmäßig ins Gesicht geschrieben, dort aber in letzter Zeit abhanden gekommen war. Wiederholungsbesuche bei Michelle sind nicht nur wahrscheinlich, sondern sicher. Ich habe ihr bereits versichert, in den kommenden Wochen erneut vorbeizuschauen.
Antwort erstellen         
Alt  28.05.2017, 21:27   # 252
Weißer Tiger
---

Benutzerbild von Weißer Tiger

Mitglied seit 7. August 2016

Weißer Tiger ist offline
Immer mal wieder...

Mein neuerlich stattgefundenhabendes Treffen mit Michelle war mal wieder ein Ereignis für sich. Auch wenn ich mich gut 7 Monate nicht habe blicken lassen, wußte meine doch sehr geschätzte Gespielin nachwievor was ich mag - und wie. Und schon allein das, bedeutet mir viel!
Es dauerte nicht lang und sie begann mich erneut in ihren Bann zu ziehen; daß sie hierbei die üblichen Knöpfe bei mir drückte, deren Wirkung todsicher ist, hat mich zu Lehm in ihren Händen werden lassen - nun bin ich nahezu wehrlos und sie kann machen was sie will, und genau das tat sie auch. Dieses Mal nämlich, gab es auch eine akrobatische Einlage Sondershausen bei der ich, liegend, sie, auf meinen Händen stehend, sich vornüber beugend, mit dem Rücken zu mir (welche Anblick! ), festhielt und hochhob. Eine kleine Krafteinlage des Tigers, die entsprechend schmeichelnd gelobt wurde.

Als sie dann auch noch anfing uns beide mit Kokosgel einzureiben, bereit zur Ganzkörpermassage, ging der glitschige Spaß los. Eine besondere Art des teasing hat sie sich auch einfallen lassen: Sie hielt mir meine Nase zu, während ich ihre köstliche Vagina ausschlemmte, und mein Kopf zwischen ihren Schenkeln eingespannt war, was nach einiger Zeit zu Atemnot führte, und ich die Prioritäten umstellen mußte. Sie weiß, ich liebe teasing, aber das war eine Teasefolter - und auch das mag ich, allem voran in Kombination mit obig angedeuteten "Knöpfen".

Dann war es soweit, und sie griff sich den kleinen Tiger, (überhaupt liebe ich es, wenn die Dame sich meinen kleinen Freund greift als wäre er ihr Eigentum, und ihn sich einverleibt ), und führte ihn in ihre heilige Stätte, in ihre so entzückende, wunderschöne, wohlriechende- wie schmeckende, und ausgesprochen herrlich enge Vagina - ja, da fühlt sich mein kleiner Kamerad richtig heimisch, so sehr sogar, daß er auch nach diversen Reiteinlagen, Stellungswechseln und Französischstunden sich immer noch nicht ergeben wollte. Schlußendlich verabreichte Michelle mir eine Premiere: den Orgasmus via Handjob. Zwar bevorzuge ich es auf die natürliche Art abzuschließen, aber wenn sie an mir Hand anlegt, mich dabei wie immer so sexy anschaut, dann ist das durchaus sehens- und fühlenswert; und es hat auch nicht mehr lang gedauert.

Der einzige Nachteil war, daß ihr Bett ca. 5 cm zu hoch ist, so das ich, als ich vor ihrem Bett stand und sie von hinten nahm, als auch von vorn in sie eindrang, auf Zehenspitzen habe stehen müssen. Das nächste Mal muß ich etwas unterstellen, denn insbesondere der Anblick der sich einem darbietet wenn man diese schöne Frau in dieser Stellung von vorn nimmt, ist herrlich und geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Auch unser Smalltalk war wie immer nett, und ich habe eine Schwachstelle von ihr herausgefunden. Doch die gebe ich nicht preis.
Zum Ende gab sie mir noch einen Proteinriegel und Proteinchips, da sie weiß das ich mich ausgesprochen Proteinreich ernähre, und als ich ging, sagte ich ihr schon das ich wiederkommen werde - nur weiß ich noch nicht genau wann...

Michelle, ich danke Dir für die schöne Zeit, und wir sehen uns garantiert wieder
Antwort erstellen         
Alt  08.05.2017, 14:28   # 251
Dusthan

Mitglied seit 9. January 2017

Dusthan ist offline
Thumbs up Einfach zauberhaft!

Auch ich möchte an dieser Stelle von meinen ganz frischen Erfahrungen mit Michelle berichten.

Ich hatte lange überlegt, wohin ich zuerst gehen soll. So viele tolle Damen, so viele Interessen. Doch es war eine Bauchentscheidung, die mich eine SMS schrieben ließ.

Und siehe da, die Terminfindung war problemlos. Gleich für den nächsten Tag (oder besser Vormittag) konnte Michelle mir etwas anbieten. Pünktlich stand ich vor der Tür und sie öffnete mir in wunderschönen Dessous, wie man sie auch von ihren offiziellen Bildern kennt (in etwa bild 10 von sexxxgirls).

Ich muss an dieser Stelle gleich sagen, dass ich eigentlich auf fülligere Damen stehe. Doch ich habe mich ganz bewusst für Michelle entschieden. Einfach weil mich neben den Berichten hier auch die Bilder absolut angesprochen haben. Und es sei ganz klar betont: Zwischen Bildern und Realität gibt es eine absolute Übereinstimmung. Hier hat sich niemand in Photoshop ausgetobt oder 10 Jahre alte Fotos verwendet. Sie sieht in Realität nur noch ein wenig hübscher aus mit tollen Augen und zarter Haut.

Sie lächelte, nahm mich an der Hand und führte mich in ihr Zimmer. Angenehm von der Größe, sanftes Licht, leise Musik im Hintergrund. Eine schöne Atmosphäre.

Sie legte sich auf das Bett und bat mich, mich doch zu ihr zu gesellen. Was folgte war eine total nette und unkomplizierte Plauderei über dies und das. Hier fühlte es sich an, wie bei einer guten Freundin. Hier und da berührte sie mich sanft.

Ich muss nicht extra erwähnen, dass diese Plauderei natürlich nicht auf die Zeit angerechnet wurde.

Dann, irgendwann, ging sie sich nochmals kurz frisch machen. Da ich kurz vorher bereits duschen war, durfte ich nach einem kurzen Händewaschen auf sie warten.

Und nun ging es los. Sie küsste mich intensiv, immer und immer wieder. Berührte mich sanft, massierte mich, spielte überall mit ihrer Zunge. Ich hatte vorab um 69 und einen langsamen Ritt gebeten. Und all dies sollte ich bekommen. Immer mit viel Gefühl, Nähe. Kein übertriebenes Gestöhne. Dazwischen süße Blicke, ein verschmitztes Lächeln.

Nach diversen Stellungswechseln bat ich sie noch einmal auf mich zu steigen und hier war es dann um mich geschehen. Sie eng umschlungen halten während sie mich ritt trieben mich zum Höhepunkt. Michelle ist (zumindest was mich betrifft) sehr eng gebaut und das Gefühl mit ihr entsprechend sehr intensiv.

Sie reinigte mich sanft und legte sich in meinen Arm. Wir kuschelten eine gefühlte Ewigkeit, ich streichelte sie sanft. Bevor wir beide eingeschlafen wären, trat die Realität hervor und das wunderbare Erlebnis war leider zu Ende. Ich wurde zur Dusche geleitet, danach ein erneuter Smalltalk auf ihrem Zimmer und letzlich dann die Bezahlung.

Sie geleitete mich zur Tür, es gab noch Küsschen und ich stand wieder auf der Straße. Seit meinem Eintreffen waren 2 Stunden vergangen, gebucht (und gezahlt) hatte ich 1 Stunde. Der Rest war eine tolle Unterhaltung mit einer sehr schönen und sinnlichen Frau.

Michelle ist nicht nur sehr hübsch, sie ist auch klug. Dazu unglaublich gepflegt. Sie duftet sehr gut, ohne dass irgendetwas übertrieben wäre. Da ich meine Zunge gerne im Intimbereich der Frau kreisen lasse, ein absolutes Muss. Und auch hier bietet Michelle sauberkeit pur. Gleichzeitig ist sie wirklich sehr schlank, fast schon elfenhaft mit diesen langen Haaren. Eine wunderbare Mischung zwischen zerbrechlich und auch versaut.

Mir fehlen die Vergleiche zu anderen Damen, aber für mich persönlich war dies eine absolut positive, innige und tolle Erfahrung. Für mich jederzeit zu 100% zu empfehlen!

Some personal words to Michelle
Thank you so much for giving me this wonderful time with you. It was a true pleasure!

Antwort erstellen         
Alt  05.05.2017, 15:44   # 250
dr_freud
Prof. Dr. Freud

Benutzerbild von dr_freud

Mitglied seit 18. September 2010

dr_freud ist offline
Talking Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll

Neulich hatte ich wieder das Vergnügen eines Termins mit der lieben, schönen und sexy Michelle. Nachfolgend ein kurzer Bericht über Michelle und mein hervorragendes Erlebnis mit ihr.

Michelle versucht stets ihr Bestes zu geben um ihre Kunden zufriedenzustellen. Beispiele hierfür sind die Hotelschlappen (Einweg), die sie für den Weg zum Bad bereitstellt und dass sie mehr als genug Handtücher offeriert. Das Wasser, das sie anbietet, ist nicht eines der normalen Marken, sondern Perrier in Glasflaschen.

Was ist über Sex mit Michelle zu sagen? Es handelt sich dabei eigentlich mehr um “Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll”! Sex mit Michelle ist absolut außergewöhnlich, selbstverständlich im Sinne von außergewöhnlich gut und der Sex ist jedes Mal anders. Sie hat viele Ideen und sie macht dich im Bett verrückt vor Lust! Das Beste ist sich zu entspannen, sie machen zu lassen was für dich richtig ist. Dann kann man eine außergewöhnliche Sex-Erfahrung machen. Um ehrlich zu sein ist Michelle wie eine Droge. Wenn du sie einmal genossen hast bist du schon süchtig! Sex mit Michelle ist nicht nur eine spezielle Art von gutem Sex. Gib ihr einfach die die Chance zu tun, was sie mit dir machen möchte. Dann ist es „rockin’ and rollin’“. Sie wird hat in jedem Moment ein Auge auf dich und erkennt sehr genau was deinem Körper am meisten guttut.

Wichtig: Plane genügend Zeit ein. Ich buche ohne Ausnahme mehr als eine Stunde.

Übrigens ist es am besten, einen Termin per SMS mit ihr zu vereinbaren.

Es grüßt
Prof. Dr. S. Freud

Translation for Michelle:

A few days ago, it was my pleasure to meet with the lovely sexy women Miss Michelle. This to give you some impression about her and the outstanding experience you can make.

She always tries to do her very best to satisfy the clients. Examples are the disposable shoes she offers for the way to the bathroom and more than enough towels. The water she offers is not one of the normal brands but Perrier in glass bottles.

And what about sex? It’s more about “Sex and Drugs and Rock ’n’ Roll”! Sex with Michelle is extraordinary. It’s very different every time you meet her. She has a lot of ideas and she will drive you crazy in bed. So, relax, let her do what is right for you and you will have an outstanding experience. To be honest Michelle is like a drug. If you have met her once you are addicted. Sex with Michelle it’s not just a kind of good sex. Give her a chance to do what she wants to do with you. Then it’s rockin’ and rollin’ in several ways. And she will have an eye on you and recognize what fits your body best.

Important: plan with enough time. I always book more than one hour. The best way to make an appointment is via SMS.

Greetings
Prof. Dr. S. Freud

Generell:
Sex stets gemäß den gesetzlichen Hygienevorschriften
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2017, 12:45   # 249
dicktracy23

Benutzerbild von dicktracy23

Mitglied seit 19. October 2004

dicktracy23 ist offline
Die Chemie macht's

Hallo Kollegen,
Nach dem großen Hype um Michelle bin ich neugierig geworden und hab sie besucht.
Sie ist wirklich sehr hübsch, nett und aufmerksam.
Aber leider ist bei mir der Funken nicht übergesprungen und es hat mir nicht richtig Spaß gemacht. Mir kam das ganze Programm sehr einstudiert vor und es gab nicht die Illusion bei einer Geliebten zu sein. Bei Olivia z.B. war das besser.
Trotzdem kann man sie sicher empfehlen, denn sie sieht top aus und ist toll im Bett, nur das GFS Erlebnis gab es bei mir leider nicht.
Antwort erstellen         
Alt  21.04.2017, 08:29   # 248
10190

Mitglied seit 29. December 2004

10190 ist offline
Welcome back

Hallo zusammen,

letzte Woche hat es mich mal wieder zu Michelle verschlagen.

Terminvereinbarung: leider etwas schwieriger als bisher, weil sie Whatsapp nicht mehr verwendet und es schon etwas dauert bis sie auf SMS antwortet.

Zimmer: ein neues Zimmer - etwas kleiner als bisher, dafür sehr sauber und gepflegt.

Michelle: lt. eigener Aussage hat sie ein paar Kilos zugelegt und treibt deshalb derzeit sehr viel Sport - ich finde es steht ihr sehr gut und sie sieht super aus!!! bitte bleib so!!!

Akt: GS6 und eine super Massage - ein Traum!!

Fazit: sehr gerne wieder!!!

Schönes Wochenende und hoffentlich bis bald
Antwort erstellen         
Alt  14.04.2017, 09:25   # 247
freeworld

Benutzerbild von freeworld

Mitglied seit 17. December 2010

freeworld ist offline
???

Zitat:
Sind diese Fotos aktuell oder alt?
Wir könnten jetzt darüber diskutieren, welche Bilder genau du meinst, weil es von Michelle ja verschiedene Fotos gibt, die zu verschiedenen Zeitpunkten gemacht wurden. Einige Bilder sind also "alt", wo unschwer zu erkennen ist, dass sich Michelle äußerlich nicht verändert hat.

Vielleicht hat sie im Laufe der Zeit sogar ein bisschen abgenommen, was allerdings wirklich völlig unnötig ist.

hier die aktuelle Bilderserie: http://sexxxgirls.com/girl/michelle-3.html

und wenn du dir das fünfte von hinten anschaust, so wurde ich letzte Woche emfangen
Alt  14.04.2017, 02:05   # 246
Bagat82

Mitglied seit 2. March 2017

Bagat82 ist offline
Question

Sind diese Fotos aktuell oder alt?
Antwort erstellen         
Alt  12.04.2017, 19:41   # 245
Liebesfreund
Der das Lieben liebt

Mitglied seit 11. November 2006

Liebesfreund ist gerade online
Als Stammgast und - ich kann schon sagen - Freund von Michelle ist ein Treffen mit dieser äußerst schlanken, süßen und herzigen Frau ein absolutes Highlight von Intimität, Nähe, Erotik und schier endloser Lust.
Es ist schon alles gesagt zu diesem freundlichen, offenen und liebenswerten Wesen, welches einen Service bietet, der weit über das Übliche hinausgeht.
Thank you Michelle, it is a great gift, to know you!
Antwort erstellen         
Alt  01.04.2017, 17:10   # 244
goflying
Massage-Fan

Benutzerbild von goflying

Mitglied seit 22. June 2005

goflying ist offline
Thumbs up wieder daaaa...

Werte Kollegen,

Michelle ist in gewohnter, Spitzenqualität wieder in München. Und nein, sie hat sich nicht die B... machen lassen - war wohl eher eine kleine Auszeit. Für Alle die neben den bekannten GFS Leistungen auch auf eine gute Massage mit viieeel Öl stehen, von mir hier ein klarer Tipp.

Happy massage

goflying
Antwort erstellen         
Alt  08.02.2017, 16:50   # 243
Volvo-Boy

Mitglied seit 4. February 2017

Volvo-Boy ist offline
Michelle BF24 - , München

Michelle BF24
Zitat:
Michelle Traumfrau mit extrem hohen GFS-Faktor

-

München
Bayern
DE - Deutschland

Michelle als (Latex_) Domina Teil 2

Die Highlights der verschiedenen Domina-Sessions mit Michelle waren folgende, von denen ich heute noch zehre (denn hat die Bäuerin keine Zeit, macht der Bauer Handarbeit!):

1. Wir vereinbarten ein Rollenspiel mit Michelle als dominante Psychotherapeutin, die mit ihrem Patienten einen anzüglichen Fragebogen ausfüllt. Für ihre Verkleidung hatte ich Latexstrümpfe, lange Latexhandschuhe, Latexslip mit Strapon, kurzen Wickelrock und ein Top mitgebracht.
Nach der Befragung mußte der Patient sich vorgebeugt auf das Bett knien. Ich hatte die Augen verbunden,
(Der größte Reiz bei BDSM besteht darin, dass der Sub nicht weiß was der Top als nächstes mit ihm anstellt).
Wahrscheinlich wußte Michelle von vorherigen Sessions, dass ich auf P-Massage stehe.

Plötzlich spürte ich etwas undefinierbares in meinem Anus. Ich fragte sie, was das sei? Michelle meinte nur lapidar: "This is my hand, I´m fisting You!" Was für eine unerwartete, ultrageile Überraschung!
Da ich keine Schmerzen spürte, bat ich sie, mich tiefer zu fisten.
Nachdem ich schon gut vorgedehnt war, konnte sie mich noch problemlos mit dem Strapon ficken. Himmlisch.
Später erklärte sie mir, dass sie vorhin meinen Anus mit einem Betäubungsmittel einrieb. Deshalb hatte ich keine Schmerzen.

2. Highlight: "I will do it my way"
Michelle kettete meine Hände und Füße an ihr Bett. Augen wurden verbunden. Dann wurde ich einem Wechselbad der Gefühle zwischen hart und zart ausgesetzt. Unglaublich!
Ich fühlte mich wie im Paradies: Balltorture, Nippelteasing, zu! kurze Zungenküsse und Muschilecken inkl. Facesitting wechselten ständig ab. Leider kann ich mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern. Es war wie im Rausch , die Sinne total benebelt.
Michelle, my sweetheart! I thank You so much!!

Könnte man gar nicht glauben, wenn man unsere elfenhafte Girlfriendsexpertin so sieht.

----------------------

Weitere Berichte zu "Michelle BF24" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Alt  08.02.2017, 16:07   # 242
Volvo-Boy

Mitglied seit 4. February 2017

Volvo-Boy ist offline
Michelle BF24

Michelle BF24
Zitat:
Michelle Traumfrau mit extrem hohem GFS-Faktor

München
Bayern
DE - Deutschland

Michelle als (Latex-) Domina

Ich durfte Ende Juni 2015 Michelle zum ersten Mal besuchen Natürlich war es ultrageiler GF6, so dass ich drei Tage später gleich einen Folgetermin hatte. Mußte sein, da ich anschließend für 7 Wochen in Urlaub fuhr.
Beim zweiten Date hatte ich einen ultrakurzen Latexmini für Michelle als Geschenk dabei.
Am Ende erzählte sie mir, dass sie auf der Suche nach einem schwarzen LatexCatsuit ist, weil sie sich als Domina versuchen möchte.
Da dachte ich als Latexfetischist; Michelle, Du bist ein Geschenk des Himmels!

Nun gibt es im Internet viele Latexcatsuits, aber keine passenden. Sogar der rote Lackcatsuit ist zwar Größe XS, aber dennoch etwas zu groß. Michelle hat KF 32 oder XXS.
Einzige denkbare Lösung war eine Maßanfertigung made in Germany. Die war dann Mitte März 2016 einsatzfähig.
In der Zwischenzeit bekam sie ein paar Toys (wie Hodenpranger, zwei Strapons, Prinzenzepter) zusätzlich zu ihren vorhandenen Spielsachen. Ich selbst bringe meine erforderlichen "Sachen" auch mit.

Die Dominaqualitäten von Michelle:
In der Dusche gibt sie NS, oder duscht den Sklaven kalt und erbarmungslos ab. Brrrr! Es macht ihr ziemliche Freude dem Sklaven Schmerzen zu bereiten und ihn zum Schreien zu bringen. Entweder mit dem Wartenbergrad, Nippelteasing mit Klammern oder Beißen, oder die Bälle des Sklaven gefühlvoll zu quetschen. Facesitting mit Atemreduktion, Trampling mit ihren rattenscharfen High Heels, Auspeitschen, Spitting sowie den Sklaven aus dem Hundenapf schlabbern zu lassen sind auch dabei.
Ich rede hier von 6-7 verschiedenen Sessions! Nie ist eine wie die andere!
Am Anfang bekam sie noch schriftliche Anweisungen, nach ca. einem Jahr gestalteet sie die Sessions ganz selbstständig.
Ende von Teil 1.

----------------------

Weitere Berichte zu "Michelle BF24" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.01.2017, 16:51   # 241
Michelle.89

Benutzerbild von Michelle.89

Mitglied seit 8. August 2015

Michelle.89 ist offline
To my appreciated guests,

for the first i want to apologize for unanswered sms. My plan was to return to the Butterfly last Friday, but situation has changed and for personal reasons i decided to stay at home a couple of weeks longer.

Thank you so much for understanding.

I look forward to you!

Yours Michelle
Alt  26.12.2016, 16:55   # 240
minihengst

Mitglied seit 12. November 2010

minihengst ist offline
Tarif

Meines Wissens nach wird seit kurzer Zeit 200 pro Stunde aufgerufen. Die Nachfrage bestimmt den Preis, aber Michelle ist es wert ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  26.12.2016, 15:59   # 239
Alterbogg

Mitglied seit 30. January 2015

Alterbogg ist offline
Michelle, Tarife?

Sorry für die Frage, aber welche Tarife ruft denn Michelle auf?
Bisher in anderen Häusern habe ich immer 150 für die Stunde gezahlt und 100 für die halbe Stunde.
Kann es sein, das die bestimmt fantastische Michelle mehr verlangt?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.12.2016, 14:58   # 238
KarlMonkey1337

Mitglied seit 28. July 2013

KarlMonkey1337 ist offline
There are no words to describe how amazing and memorable every single second is, you spend with Michelle.
Antwort erstellen         
Alt  02.12.2016, 13:29   # 237
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Mitglied seit 17. November 2012

Nory999 ist offline
Schöne Stunde mit Michele

Also ich glaub es ist schon alles gesagt worden, es war eine phantastische Stunde mit ihr, sie hatte ein paar Orgasmen, sie ist schon eine Genießerin und ich hatte einen Riesenabgang, sowas hatte ich wirklich noch nicht. Sie ist sehr gut im Reiten, verlangsamt im richtigen Moment, nimmt nur die Eichel in die Muschi und weiß wann der Moment zum Galoppieren ist. Nach dem Abspritzen läßt sie den Mann noch richtig auszucken und küßt verliebt weiter.
Eine perfekt Illusion, vielleicht ja auch etwas mehr, es macht ihr echt Spaß ( der Feuchtigkeit nach zu urteilen )
Gutscheine sind für Münchner Clubs sehr, sehr, sehr willkommen.
Antwort erstellen         
Alt  02.12.2016, 01:15   # 236
Michelle.89

Michelle.89 ist offline
When did i feel sick? I am not sick, I feel good. Did you really visit me? 🙊Tell me day.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.12.2016, 01:07   # 235
10190

10190 ist offline
Hello Michelle

I know its my second post about you but i always said i like it. There is nothing strange.

I always feel good with you and i also recommend other guys to visit you. Once again - sorry that i post before that you have been sick - its winter time and many people are stressed because they have a cold. My bad - you are an angel.

Antwort erstellen         
Alt  02.12.2016, 00:51   # 234
Michelle.89

Michelle.89 ist offline
Question

Hello 10190,

I read your post here and I am very curious (I think not only me), when you visited me. Can you explain your sentences?: Sie war etwas zickig - aber ich schätze das hängt etwas mit Ihrer Krankeit zusammen.

Second post from you and again strange.

Thank you for answer.

Michelle :-)
Alt  01.12.2016, 19:11   # 233
Vhascometo

Mitglied seit 8. October 2015

Vhascometo ist offline
Thumbs up Gaudi in der Jeans :-)

Hallo LHler,

nach einem erneuten Besuch, ein weiterer Bericht von mir zu Michelle.... es war wieder absolute Spitze!!!

Michelle war sehr anschmiegsam und noch vor der Dusche gab es viele Umarmungen und Streicheleinheiten. Michelle versteht es wie keine andere, den kleinen in der Hose ziemlich groß und kräftig zu machen, was mich selber immer wieder überrascht im Vergleich zu anderen Frauen, die meist nicht so viel erreichen nur mit ein paar Streicheleinheiten und 1-2 Küssen.

Nach der obligatorischen Vorstellungsrunde ging es dann richtig los mit richtig scharf machen und verschiedenen Leckeinlagen bis sie dann endlich auf mir losritt..... Hammer!! insgesamt 3 sehr intensive Stellungen später habe ich mich dann meiner Vorräte entledigt und dachte mir wieder mal, wie krass es ist, was hier geboten wird. Allein diese wahnsinnig guten Zungenküsse sind meilenweit von dem entfernt, was ich zu 95 % in meinem Leben vor die Zunge bekam.

Trotz das ich Michelle von seit Sommer letzten Jahres kenne, gibt es keine Abnutzungserscheinungen und jeder der sie respektiert wird eine tolle Zeit mit ihr haben.

Besten Gruß V
Antwort erstellen         
Alt  01.12.2016, 08:59   # 232
10190

10190 ist offline
Guten Morgen,

endlich Urlaub und nach der wilden Stunde bei Lisa gings am nächsten Tag für eine
Massage zu Michelle.

Terminvereinbarung:

Seit kurzem gestaltet sich die Terminvereinbarung deutlich schwieriger als früher, aber es
findet sich immer noch ein Termin.

Empfang:

Wie immer sehr herzlich! Sie erzählte mir wieder von Ihren Shoppingtouren und nach ein paar
Minuten ist man wieder auf dem Laufenden was die letzten Wochen so passiert ist.

Ablauf:

Die Massage war genau das Richtige nach gestern. Michelle war wie immer sehr zärtlich und
die Stunde verging wie im Flug.

Verabschiedung:

Super nette Idee mit dem Weihnachtsgeschenk! Freu mich schon auf den nächsten Termin!

@ Michelle - thanks a lot for the nice idea with the christmas gift and get well soon!!!

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)