HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS Stiftung Hurentest seit 1997 ~ Girls und Clubs im anonymen Ficktest...
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

B1 B2 B3 /// B4 B5

B6 (Bannertausch)

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

^ B7 ^

^ B8 ^

^ B9 ^

^ B10 ^

^ B11 ^

^ B12 ^

^ B13 ^

^ B14 ^

^ B15 ^

^ B16 ^

^ B17 ^

^ B18 ^

^ B19 ^

^ B20 ^

^ B21 ^

^ B29 ^

^ B30 ^

^ B31 ^

^ B32 ^

^ B33 ^

^ B34 ^

^ B35 ^

^ SB ^

^ SB ^

^ SB ^

^ SB ^

^ SB ^

^ BT ^

^ B36 ^

^ B37 ^

^ B38 ^

^ B39 ^

LH Erotikforum
^ B40 ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  15.09.2013, 14:43   # 1
sweetlongdong66

Mitglied seit 24. March 2008

sweetlongdong66 ist offline
Sky - Geretsriederstraße 1 , München

Sky
Zitat:
Massage in der Geretsriederstraße 1

http://www.rotelaterne.de/Roxy_2?04e...06a62eaef21b5a
0174 8341478 -
Geretsriederstraße 1
81379 München

Bayern
DE - Deutschland
Hallo,
möchte hier gerne meine Erfahrung mit einen Massagegirl in der Geretsriederstraße 1 einbringen.
Das Mädchen wirbt mit dem Namen Sky. Südländischer Typ, wirkt sehr ruhig und zurückhaltend. Ich würde sie Mitte 20 schätzen. Sie hat einen wirklich wunderschönen Körper und einen sehr wohlgeformten Busen. Nach einer Dusche gings ab auf die Matte. Ich habe 45/100 (Standard) gebucht.

http://www.rotelaterne.de/Roxy_2?04e...06a62eaef21b5a

Nach ca. 20 minuten Bauchlage gings langsam in die Rückenposition über. An Öl wird nicht gespart, muss aber erwähnen das sie ein sehr gutes Öl verwendet das nicht so extrem riecht wie das bei vielen anderen der Fall ist. Also zurück zum Geschehen; Sie sezt dan in Rückenlage sehr schön ihren Körper und die harten Brüste ein und nach einigen Minuten gehts dann schon ans eingemachte. Es war insgesamt eine schöne 3/4 tel Stunde. Ich habe mittlerweile schon einige Massagen durch und muss sagen es war eine der besseren. Wiederholungsgefahr bei mir 50% da ich immer gerne wechsle und seher, sehr selten die Damen ein zweites mal besuche. Das hat nichts mit Sky und deren Bewertung zu tun!!! Allen in allen Empfehlendswert !!!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  18.08.2016, 09:02   # 65
Zorro007

Mitglied seit 4. March 2002

Zorro007 ist offline
Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich Sky endlich mal ans Telefon bekommen und einen Termin ergattert. Als ich pünktlich zum vereinbarten Termin erschien, stand ich leider vor verschlossener Tür - nach Klingeln an der Allgemeinklingel öffnete eine Kollegin und eröffnete mir, dass Sky nicht da sei und ich solle sie doch am besten anrufen. Das tat ich, und - der erfahrene Forenleser ahnt es bereits - ihr Telefon war ausgeschaltet. Noch eine Viertelstunde gewartet und dann im selben Haus weitergesucht. (Lisa, Zoe, siehe unter den entsprechenden Threads).
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.08.2016, 12:37   # 64
staggs
womanizer

Benutzerbild von staggs

Mitglied seit 21. August 2010

staggs ist offline
Nein, das Gebiet am Moosfeld ist natürlich kein Sperrgebiet! Alles im grünen Bereich. Kann man übrigens auf der Sperrgebietskarte leicht nachsehen.
Alt  06.08.2016, 08:14   # 63
rintintin

Mitglied seit 19. September 2013

rintintin ist offline
Sky - Martin-Kollarstr.3 , München

Sky
Zitat:
Sky

0151 63656288 -
Martin-Kollarstr.3
München
Bayern
DE - Deutschland
habe gestern Sky wieder besucht
neue wirkungsstätte mit service Ausweitung,wer sky kennt weis das sie ein tolles Mädchen ist, muss sagen war ein tolles Erlebnis ,möchte nicht näher darauf eingehen da ich nicht weis ob Sperrgebiet
Fazit:schön wars

----------------------

Weitere Berichte zu "Sky" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.08.2016, 19:11   # 62
staggs
womanizer

Benutzerbild von staggs

staggs ist offline
Nachgetragener Bericht

Tatsächlich steht schon viel Richtiges in dem langen Thread zu Sky/Roxy. Das Wichtigste ist wohl, dass sie wahnsinnig hübsch ist. Genauer gesagt gilt das für diejenigen, die auf sehr zierliche kleine Hasen stehen und zugleich noch auf wohlproportionierte, nennenswerte Brüste.

Das erste, recht alte Bild gibt ihre Figur am ehesten auch heute noch wieder. Sie ist sehr klein und sehr zierlich und sehr süß. Dazu ist ihre Stimme noch recht leise und sie wirkt zurückhaltend und fast scheu. Alles zusammen trägt dazu bei, dass man sie für jung und unerfahren halten könnte. Stimmt aber nicht. Ihr Alter wurde im Thread mehrfach recht realistisch geschätzt. Sie ist 1,58m groß mit schmalen Schenkeln und einem schmalen, runden Hintern, über den schon viel geschrieben wurde. Entsprechend eng ist ihre Muschi. Ihre Taille ist sehr schlank und ihre natürlichen Brüste sind dafür erstaunlich groß und in Form und Haptik perfekt. Ihr ebenfalls schmales Gesicht ist sehr hübsch. Kein Wunder, dass sie immer wieder als atemberaubende Schönheit beschrieben wurde (vorausgesetzt, man steht auf so petite Mäuse). Zur Zeit versteckt sie dieses Gesicht leider zum großen Teil unter einer überdimensionierten strohigen Perücke, die eigentlich nur im Weg ist.

Manche haben mangelnde Nähe bei ihr beklagt, und das kann ich nachvollziehen. Sie ist klug und man kann gut mit ihr reden. Dann öffnet sie sich auch und ist durchaus zutraulich. Aber für GFS scheint sie doch nur bedingt offen zu sein. Küssen ist nicht so wirklich ihr Ding. Sie lässt es zu, aber ZK gab es keine. Auch das Blasen mit Schutz hat sie relativ rasch übergangen, scheint auch keine wirkliche Leidenschaft zu sein. Berührungsängste gab es aber nicht. Ein wenig Fingern war problemlos möglich, sie hat auch selbst an sich gespielt, alles sehr schön. Auf Wünsche ging sie gerne ein, außer wenn ein wenig Scham im Weg war: etwa wegen der unrasierten Muschi. Ihre High Heels wollte sie nicht gerne ausziehen, da sie mit ihren Beinen nicht ganz glücklich ist. Alles Unsinn: sie ist klein und perfekt.

Die Massage fand ich sehr zärtlich und sanft, wenn auch nicht spektakulär. Allerdings ist "Massage und mehr" auch irgendwie ein Widerspruch. Man lässt sich halt doch nicht so völlig fallen, wenn man das Mädel noch flachlegen will. Spektakulär war für mich ihre Optik. So einen zierlichen superhübschen Hasen ficken zu dürfen, ist schon ein großer Vorbeimarsch. Und ich habe mich wirklich gut mit ihr verstanden. Interessant könnte noch ihre dominante Massage sein. Sie findet das „lustig“, vielleicht hat sie da ja wirklich ein Faible dafür.

150/60, Massage und GV, entspanntes (teilweise verpeiltes) Zeitmanagement, Stunde netto leicht überzogen, Dusche, Wasser

Antwort erstellen         
Alt  29.07.2016, 22:23   # 61
staggs
womanizer

Benutzerbild von staggs

staggs ist offline
Magnolia

Zitat:
ist ab nächster Woche wohl in Martin-Kollar. Wieder "nur" Massage...
Stimmt zur Hälfte. Sie ist heute umgezogen ins Magnolia, Martin-Kollar-Str. 3. Der Puffbetrieb war ihr doch ein bisschen zu derb. Wenn ihr nett seid, bleibt aber der erweiterte Service im Angebot. Allerdings steht kein Bizarrstudio mehr zur Verfügung. Sex geht aber schon

Die Aktualisierung in der RL hinkt noch hinterher.

Antwort erstellen         
Alt  28.07.2016, 13:02   # 60
bigmama

Mitglied seit 29. May 2013

bigmama ist offline
ist ab nächster Woche wohl in Martin-Kollar. Wieder "nur" Massage...
Antwort erstellen         
Alt  27.07.2016, 21:12   # 59
MuenchenGast

Mitglied seit 23. May 2015

MuenchenGast ist offline
Bin erst in 4 Wochen wieder in München. Wenn es von beiden Seiten paßt werde ich sie sicher mal besuchen unter neuer Adresse. Kenne sie ja aus der Rü 3. Super Äußeres, nette Unterhaltung, geile Massage mit viel Nähe. Einfach ein liebes Mädel. Wäre sehr gespannt auf den NEUEN Service ...
Antwort erstellen         
Alt  26.07.2016, 13:35   # 58
Zorro6969

Mitglied seit 15. August 2012

Zorro6969 ist offline
Sky

Hat jemanden schon der erweitert service von Sky in Anspruch genommen, ist sie zum empfehlen?

Gruß

Zorro6969
Antwort erstellen         
Alt  19.07.2016, 19:07   # 57
bigmama

Mitglied seit 29. May 2013

bigmama ist offline
Sky is back! allerdings hat sie wohl ihren Service ausgeweitet:

http://www.rotelaterne.de/Roxy_2

Erotische Massagen, Fußerotik, Rollenspiele, leicht dominant, NS, Französisch, Verkehr
Antwort erstellen         
Alt  25.06.2016, 19:45   # 56
MuenchenGast

MuenchenGast ist offline
Schon vor einigen Wochen weg aus der Rü. Rückkehr ungewiss :-(
Antwort erstellen         
Alt  25.06.2016, 18:36   # 55
Nighty_from_Mars

Mitglied seit 26. October 2012

Nighty_from_Mars ist offline
Macht sie derzeit Pause? Sie ist nicht bei RL zu finden.
Antwort erstellen         
Alt  06.04.2016, 07:25   # 54
rintintin

rintintin ist offline
Sky - , München

Sky
Zitat:
Sky 2.besuch

0151 63656288 -

München
Bayern
DE - Deutschland
war gestern das 2.mal bei sky Termin einen tag vorher ausgemacht
hat jetzt viel kürzere Haare,mir hat,s vorher besser gefallen,sehr nettes Mädchen mit fast keinen berührungsängsten,mir hat das 2.mal fast besser gefallen wie das erste mal,üblicher Anfang in bauchlage sehr geschicktes streicheln der Eier und pofalte,nach dem umdrehen geiles lingamspiel hab abgeschossen wie ein Feuerwehrschlauch .
Fazit:gab mir sehr viel Nähe
gerne wieder

----------------------

Antwort erstellen         
Alt  29.03.2016, 18:44   # 53
LüttMatten

Mitglied seit 21. February 2012

LüttMatten ist offline
Sky - nicht schlecht

Moin, war die Tage auch mal bei Sky. 100€ für 45 Min.
Die Sky, die mir öffnete, war sehr klein und zierlich. Deutlich kleiner, als ihre Bilder erwarten lassen.
Und vor allem: sie war blond (gefärbt).
Ich frage mich also, war sie es wirklich.
Smalltalk in astreinem Deutsch war sehr gut möglich.
Die Massage war nicht schlecht, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen.
"gegenseitige" Berührungen - auch der Brüste - wurden unterbunden.
Ihre Art der Lingam-Massage - von Anfang an - war sehr geil, aber etwas zu sanft.

Insgesamt war es aber eine nette dreiviertel Stunde mit einem netten, attraktiven Mädchen.

meine Wiederholungsgefahr: 75%

VG
LüttMatten
Antwort erstellen         
Alt  28.03.2016, 03:16   # 52
MuenchenGast

MuenchenGast ist offline
Tja ... Dann ist das Oster Rätsel ja doch gelöst worden ! Leider war kein Preis ausgesetzt :-( Trotzdem allen noch einen schönen 2. Osterfeiertag ...
Antwort erstellen         
Alt  28.03.2016, 03:01   # 51
poppi

Mitglied seit 17. January 2005

poppi ist offline
Alina

Leicht zu erkennen am Hinterteil. Nahezu identisch in Form und Griff bei beiden. Einmalig in München.
Sollte auch jeder wissen der Stammgast bei Sky ist.

Poppi
Antwort erstellen         
Alt  25.03.2016, 20:42   # 50
Zorro6969

Mitglied seit 15. August 2012

Zorro6969 ist offline
Sky

Was bringt uns die Erkenntniss zu wissen wer Sky Schwester ist?

Zorro6969
Antwort erstellen         
Alt  25.03.2016, 19:19   # 49
MuenchenGast

MuenchenGast ist offline
Also ein schönes Osterrätsel: Wer ist die Schwester von Sky ? Folgende Hinweise dazu hier aus dem Forum: 1. Soll noch hübscher sein wie Sky (Hallo... so was gibt's?) 2. Arbeitet auch in der Rü und 3. Ist blond? Kann doch eigentlich so schwer nicht sein Also ich kenne sie echt nicht, die Schwester !!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.03.2016, 17:02   # 48
lulu86

Mitglied seit 23. October 2014

lulu86 ist offline
Kann ich nicht sagen

Also den Namen werde ich hier nicht nennen,
Antwort erstellen         
Alt  24.03.2016, 18:33   # 47
Nighty_from_Mars

Mitglied seit 26. October 2012

Nighty_from_Mars ist offline
Wer ist denn Skys Schwester?
Antwort erstellen         
Alt  23.03.2016, 06:55   # 46
rintintin

rintintin ist offline
sky - , München

ist zur zeit in der rüdesheimerstr 3
Antwort erstellen         
Alt  22.03.2016, 08:45   # 45
Metatron

Mitglied seit 18. May 2003

Metatron ist offline
Oder vielleicht erst hier suchen............http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=178734
Antwort erstellen         
Alt  22.03.2016, 08:27   # 44
kuching
Immer auf der Jagd

Benutzerbild von kuching

Mitglied seit 25. September 2006

kuching ist offline
Gibt es da vielleicht noch einen Link oder eine Adresse oder eine Location? Bevor wir uns hier alle einen Wolf suchen...
Antwort erstellen         
Alt  22.03.2016, 07:27   # 43
rintintin

rintintin ist offline
Sky - , München

Sky
Zitat:
Sky ein Engel

0151 63656288 -

München
Bayern
DE - Deutschland
war gestern bei Sky müsste eigentlich Engel heissen!
kann mich nur den Vorschreibern anschließen,
sehr hübsche junge Frau,sehr schlank,hat mir eine wunderbare Dreiviertelstunde geschenkt,fast keine berührungsängste,sehr zärtlich,mir hatts gefallen
Rüdesheimers 3
----------------------

Antwort erstellen         
Alt  18.03.2016, 13:47   # 42
lulu86

Mitglied seit 23. October 2014

lulu86 ist offline
Exclamation Schön aber es geht noch schöner!

Also die Sky ist wahnsinnig Sexy aber ich finde Ihre Schwester noch einen Ticken attraktiver! Und vor allem ist Sie blond was mich noch heißer macht!

Antwort erstellen         
Alt  04.03.2016, 09:08   # 41
Sedan46

Benutzerbild von Sedan46

Mitglied seit 4. March 2011

Sedan46 ist offline
Sky

Bild - anklicken und vergrößern
2016-03-04 08_00_21-Sky in 80686 München - Westend, München - RoteLaterne.de.jpg   2016-03-04 08_01_04-Sky in 80686 München - Westend, München - RoteLaterne.de.jpg   2016-03-04 08_01_31-Sky in 80686 München - Westend, München - RoteLaterne.de.jpg   2016-03-04 08_02_08-Sky in 80686 München - Westend, München - RoteLaterne.de.jpg   2016-03-04 08_02_44-Sky in 80686 München - Westend, München - RoteLaterne.de.jpg  

Mit neue Bilder. Die Frau ist einfach ein Traum.

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 1997-2016 LUSTHAUS Stiftung Hurentest, S.A.
Quantum Plaza, 2nd Floor, 52 East Street, Marbella
Panama 4 PA, Republic of Panama

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)

Backup-Server 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10