HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  02.11.2012, 12:13   # 1
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Carmen, Girlfriendsex vom anderen Stern

Bild - anklicken und vergrößern
1478381785844257539_large.jpg   1478381781462666867_large.jpg   1478381774211451973_large.jpg   1478381778409938036_large.jpg   14783817801707079768_large.jpg  

Carmen, Girlfriendsex vom anderen Stern
Zitat:
Carmen, süße, lebenslustige Blondine
24Jahre, KF36, OW75C, 1,65m
Service: Küssen, Schmusen, GV in allen Stellungen, Französisch, Französisch bei ihr, 69, DS, Spanisch, Fußerotik, leichte, erotische Dominanz, leichte Erziehung (gerne auch passiv), 3er, KB, NS

http://sexxxgirls.com/girl/carmen-161.html

0151-27 94 28 21

München

Bayern
DE - Deutschland
Ein Engel ist nach München gekommen. Ich erinnere mich an einen Satz von Cornelius im Eva-Thread: “Ich bin der festen Überzeugung es mit einer Prinzessin zu tun gehabt zu haben, die in Kürze Königin sein wird!" Eine bessere Formulierung fällt mir auch zu Carmen nicht ein. Das war GFS vom anderen Stern. Ich kann hier nur meine ganz große Empfehlung an alle GFS-Fans aussprechen, das darf man sich nicht entgehen lassen!
Carmen sagte mir, sie sei neu hier. Ich habe dieses süße Gesicht auch noch nie gesehen.

Aber der Reihe nach:
Auf dem Heimweg kam ich am Haus 43 in der Maria Probst Straße vorbei. Mein Bauch sagte mir, kurz mal schauen was da so los ist, „Nur gucken, nicht anfassen.“ Zum Poppen hatte ich eigentlich überhaupt keinen Bock. Vor der Pforte die Bilder eines süßen Blondinchens ... Carmen stand da auf einem Zettel per Hand und Filzstift gekritzelt, kaum Servicedaten, nur irgendwas von „ganz besonders zärtlich“. O.K fix mal rauf und 5min die Eckdaten erfragen. Ich war neugierig.

Die Tür ging auf und ein wunderschönes Engelchen stand da. Eingehüllt in ein hauchdünnes Leoparden-Seidenbademäntelchen, ein wundervolles Lächeln strahlte mir entgegen. Sofort wurde ich innigst umarmt „Hey, wer bist du denn?“. Diese Stimme kam mir irgendwie sehr bekannt vor. Sie spricht exakt den gleichen rumänien-deutschen Slang wie ein Peter Maffay. Schon gab es erste, sanfte Küsse und zaghafte Zärtlichkeiten. „Ähhhmmmm … ich wollte eigentlich nur …... ohhh, aber eigentlich bin ich ...“ Ich konnte hier jetzt unmöglich einfach so den Rückzug antreten. Mein kleiner Kollege gab auch schon sein O.K. für eine Testfahrt. Ganz schnell runter zum Auto und ein paar Euros holen.

Und schon begann eines der schönsten Dates meines Lebens. Im Stehen wurde ich bei wundervollen Zungenküssen entleidet, langsam sämtliche Knöpfchen meines Hemdes geöffnet, dann Gürtel und Hose. Schon griff sie nach dem Freudenspender. Der wurde dann im Stehen von hinten zwischen ihre Schenkel genommen und schon mal mit langsamen Bewegungen vorgewärmt. Sie zog mich aufs Bett und im Doggystile wieder Trockenprobe zwischen ihren Schenkeln, die wunderschöne Pussy blitzte mir entgegen.

Gummi drüber und ein intensiver Blowjob begann, Carmen hat einen sehr festen Zug drauf, saugt, lutscht, leckt.
Irgendwann stieg sie auf, schob ganz langsam ihre schöne enge Muschi über den großen Kollegen … sehr sehr eng diese Carmen. Sie ritt wundervoll, verteilte dabei tolle ZKs, der Body ist eine Augenweide. Ich konnte es mir nicht verkneifen ihr ins Ohr zu flüstern „Mach das bitte nicht so gut, sonst verliebe ich mich!“ Ein breites Lächen von ihr und die Zungenküsse wurden noch intensiver.
Rolle seitwärts, schon lagen wir in der Missio. Anfangs stützte ich mich noch gekniet, mit ausgestreckten Armen vom Bett ab, das wurde aber von ihr auf eine sehr lustige Weise unterbunden. Ich spürte plötzlich ihren Fuß an meinem Bein, mit sanftem Druck schob sie nach außen, bis ich einbrach und auf ihr lag. Es wurde nun sehr gefühlvoll. Sie klammerte, ging wundervoll mit, zog mich fest an sich heran, knabberte dabei an meinem Ohr, stöhnte leise. Ihre Beine hinter meinem Rücken gekreuzt schien sie sich ihren Spaß zu holen.
By the way, ihre Hand griff immer wieder nach unten, anfangs dachte ich sie versuche da Falle zu schieben. Aber nein, sie rieb sich ständig wild die Klitoris.
Dann der Abschluss in Doggy, schmale Taille, schöner breiter Arsch, Sanduhrbody. Und wieder diese enge Pussy. Es wurde etwas lauter, Carmen geht saugeil mit. Und dabei wieder ihre flinken Fingerchen an der Klitoris.

Hinterher noch ein sehr schönes, langes Gespräch, relaxed lag sie am Rücken, schaute zur Zimmerdecke hinauf und fragte teilweise sehr intime Dinge ab. Kein oberflächlicher Smalltalk, sondern ein interessantes Gespräch.

Fazit: Freunde des perfekten GFS … Hingehen, Hingehen, Hingehen … so ein Engelchen darf man nicht verpassen! Eines meiner allerbesten und hingebungsvollsten Erlebnisse im Pay6. Null Zeitdruck, es wurde sehr kulant bemessen.
Als Vergleich fällt mir dazu nur Nicole im Caesars ein, ähnlicher Typ, gleiche tolle Performance, menschlich eine wundervolle Frau.
Besonders gefiel mir ihre Aussage, auf meine Frage, womit ich mir denn so einen liebevollen Service verdient hätte: "Ich habe ein reines Herz und das möchte ich mir auch bewahren."
Wiederholungsfaktor: Ganz sicher schon in der nächsten Woche wieder bei diesem blonden Engelchen.
Zitat:
Zum Carmen SMALL TALK Thread...
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=182790

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von
2young, 69lustmolch69, Abba123, Ace Vegas, Aloisius1970, bildamsonntag, birdmann, Blaubär, bluejay, BMW1, Bonjour2fuck, Bowser, brian, burner, Careca, charly1860er, CharlyHammer, Cornelius, cowboy, Denz, der Rob, Domainator, dr popp, dr.libido, Duckboy, Effendi, Fidelio24, Figsie, fragger_83, fritz_51, gandalf, geniesser365, globetrotter64, HAdi, halloscharf, haltich, happy-f, Hedonisticus, hoaest, horny69, horny_hugh, horox, hyper, icey, josefstag, k.c., Kruppstahl, kuching, Laurant, lefrancais, lfgs, Liebesfreund, Louis111, Lusthilfe, Madalena, Maikäfer, Mallos33, marxxxsal, Matador56, Merlins Zauberstab, mike39, muenchenschnaxler, mupfel, Nory999, oberbonobo, Oberkellner, odo, OZY, Palmero1950, peternorth, Queenedbyqueens69, rolli17, saufspiel, schufftl, schweini, sexiehexie, Sgorny, sieg, skyman, Slicker69, Smallboy, Smoky, soulface, spider13, spino, staggs, stb99, stefffan, step0303, Styyle, SupermannXX, Svenn, TC_007, teenylover, Terminator, test54321, the_searcher_2003, tigermf, tixi, TMfan, TooFarDriven, TSX1979, Turbo66, uHund, viperice, Webmaster, Wendo, Wladiwostok, Yannik, zweigesundehaende

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  10.10.2017, 18:15   # 202
Madalena
LH Support

Benutzerbild von Madalena

Mitglied seit 5. July 2005

Madalena ist offline
Post Update

Zitat:
Nur noch bis Donnerstag 12.10. im Butterfly47, Maria-Probst-Straße 47.

viele spass

Alt  10.10.2017, 00:26   # 201
FFF
Verehrer

Benutzerbild von FFF

Mitglied seit 9. June 2002

FFF ist offline
Gut erholt, bestens gelaunt, allein schon deshalb schöner denn je ... mit meiner besten Freundin war es kaum intimer, inniger, offener, herzlicher. Von ihrer Schulzeit erzählte sie mir, dass sie u.a. Theaterunterricht hatte, aber im Theaterspielen nicht besonders gut war. Ich würde sagen, da gibt sie sich zum Glück auch weiterhin keine Mühe - denn genau so wie sie ist, schätze ich sie (to tell the least)!
Sie ist noch bis Donnerstag da, dann wieder Ende des Monats.
Alt  12.09.2017, 17:31   # 200
bertone

Mitglied seit 17. May 2003

bertone ist offline
Berichtsnachtrag aus dem Juni 2017

Hallo Gemeinde,

da hier ja riesen Hype um Carmen entstanden ist, bin ich dann mal zu Ihr für eine Stunde (200€),
da mir die Fotos und die Berichte ganz gut gefallen haben.

Also sie die Tür öffnete, war ich mir nicht ganz sicher, ob das die Carmen auf den Bildern ist,
auf dem Weg zum Zimmer hab ich dann Ihr Tattoo hinten entdeckt , und dachte das muss sie sein,
immer noch in der Hoffnung, dass das noch nicht Carmen ist.
Wiedererkennung von den Bilder war keiner da, auch die Brüste erscheinen auf den Bilder
wohlgeformter, als das, was zum Vorschein kam.

Dusche wurde keine Angebote, auch keine Getränke. Ging dann gleich los.

Eine überdurchschnittliche Leistung kann ich leider auch nicht berichten, gab sich zwar Mühe,
aber ein GF6-Feeling kam nicht auf.

Die Stunde hat sie dann irgendwie rumgebracht, Wiederholungsgefahr geht von mir keine aus.

Wurde dann nach einer Stunde zur Tür gebracht, ja Dusche gabs dann noch, und er nächste Kunde stand
dann schon in vor der Tür (Servus Zipfelbruder!)

Ach wie vermisse ich in Punkto GF-6 die Laura bei den Munich Babs im Euroindustriepark, ist zwar auf der HP noch immer unter "demnächst" gelistet, aber ich glaube, das wird nix mehr.

Haut rein,
VG,
Bertone
Antwort erstellen         
Alt  12.09.2017, 16:41   # 199
ragnar_

Mitglied seit 3. July 2012

ragnar_ ist offline
Na dann hoff ich einfach mal das beste!

Danke für die Info Jungs!
Antwort erstellen         
Alt  12.09.2017, 01:37   # 198
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

Mitglied seit 27. February 2003

woland ist offline
Sie wollte im September wieder kommen.
Alt  11.09.2017, 21:29   # 197
Sunshine-Lover
"Technik durch Vorsprung"

Benutzerbild von Sunshine-Lover

Mitglied seit 7. September 2017

Sunshine-Lover ist offline
Carmen verschollen

Hallo ragnar,
nach einem fantastischen Frühstücks-Sex mit einer herrlich verschlafenen Carmen im April 2017 in der Machtlfinger 24 habe ich Carmen auf Whats App gespeichert. Carmen war dort zuletzt am 12. Juli eingeloggt - das entspricht ihrer damaligen Anwesenheit in der Maria-Probst 47.
Seitdem scheint sie echt verschollen zu sein.
Ein echter Verlust für München!
Antwort erstellen         
Alt  11.09.2017, 17:04   # 196
ragnar_

Mitglied seit 3. July 2012

ragnar_ ist offline
Guten Abend,

weis denn jemand, wann die liebe Carmen wieder in München ist?
Antwort erstellen         
Alt  30.06.2017, 07:29   # 195
mupfel
S´ISCHKOIENGEL

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist offline
nuja, ab montag könnt ihr die süße ja wieder besuchen und
bei bedarf auf die waage stellen

Manche Dinge machen erst so wirklich Sinn, wenn sie nass sind.

member of "
Los Lisaficionados" & "Los Juliaficionados"
MEIN KOPFKINO HÄTTE EINEN OSCAR VERDIENT
Antwort erstellen         
Alt  29.06.2017, 12:53   # 194
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Hab sie fix mal zu Hause in Stuttgart angerufen und gefragt.
Sie wiegt 57kg (heute morgen erst gewogen, sagte sie) und hat KF36 bei 165cm. Und möchte 2kg abnehmen, damit sie wieder da ist, wo sie schon immer war.

Das soll jetzt auch wirklich kein Vorwurf an Kollegen Valensino sein. Ich hab mich ja auch um 5kg nach unten getäuscht.
Rein informativ, damit sich jeder ein realistisches Bild machen kann.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.06.2017, 15:40   # 193
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

woland ist offline
Ist alles richtig, blos hat Carmen seit ihrem vorletzen Münchenbesuch eher abgenommen, und da war sie schon schlank. 62kg hat sie nie und nimmer.
Alt  28.06.2017, 10:22   # 192
Louis111

Mitglied seit 17. January 2013

Louis111 ist offline
Lightbulb Das leidige Thema Körpergewicht ...

Das man diesen obskuren BMI Index getrost in die Tonne treten kann, sollte sich inzwischen doch wohl herumgesprochen haben. Jeder Mensch hat einen unterschiedlich Knochenbau, der eine etwas zierlicher, der andere etwas schwerere Knochen. Nicht zu vergessen, auch ein Cup A wiegt weniger als z.B. ein Cup DD ... 😉

Das bei Frauen auch gerne mal das Körpergewicht etwas nach oben geht und danach wieder runter, ist ebenso ein offenes Geheimnis wie das Frauen bei zunehmenden Alter auch etwas Gewicht zulegen ... 😉

Das soll jetzt heißen, daß durchaus bei gleicher Körpergröße und Gewicht jemand unterschiedlich wirken kann ... bei dem einem passt es eben, der andere wirkt da ggf. etwas pummelig ...

Es kommt aber immer auch auf das Gesamtbild und das grosse Ganze an.

Ich war schon mehrfach bei ihr und sie ist einfach ein süßer Engel, ein toller Mensch und bietet sehr viel, nicht nur an Service. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihr und da spielt es auch keine Rolle, ob sie jetzt seit dem letzten Besuch ggf. 5 Kilo zugelegt hat.

Ich muss jetzt auch nicht immer nur eine DL mit KF36 besuchen ... da kann es auch mal KF34 oder KF38 sein. Da habe ich auch lieber eine gutgelaunte 38er mit Super Service anstatt einem 36er Traumbody mit mieser Laune, herunterhängenden Lippen ohne Lächeln und der passiven Performance einer Gummipuppe. 😉

Meine Mutter hat mir schon früh beigebracht, mein Spielzeug mit anderen zu teilen ...
Antwort erstellen         
Alt  27.06.2017, 23:13   # 191
Valensino

Mitglied seit 29. December 2015

Valensino ist offline
Ok, untergewichtig

Mit Verlaub: Deine Herzensdame hat Minimum 62kg, und das ist bei ihrer Größe definitiv Übergewicht
Aber lies doch das Positive in meinem Bericht!!! Carmen ist eine Klasse-Frau
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.06.2017, 14:59   # 190
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

O.K., wenn jetzt Frauen um die 52kg auch schon übergewichtig sind.
Die Welt ist verrückt.
Nächste Woche kommt die Maus eh wieder.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.06.2017, 22:39   # 189
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

woland ist offline
übergewichtig???

Kann es sein, dass Du untergewichtig meinst? So würde ich sie momentan eher beschreiben.
Alt  23.06.2017, 22:31   # 188
Valensino

Mitglied seit 29. December 2015

Valensino ist offline
Hoch erotische Enttäuschung

Kurz und bündig:
Carmen entspricht in natura absolut nicht den Darstellungen ihrer Bilder, ist deutlich übergewichtig, von der Figur gar nicht mein Typ...
Ich wollte eigentlich nach dem ersten Eindruck wieder kehrtmachen, aber dann hat mich ihr Lächeln und ihre
natürliche erotische Ausstrahlung in ihren Bann gezogen, und es war kein Fehler.
Abgesehen von den für mich fehlenden körperlichen Reizen ein traumhaftes GF6-Erlebnis mit wunderbaren Küssen überdurchschnittlichem Französisch und göttlichem GV in allen Stellungen.
Konnte mich immer wieder einbremsen, und als es in der Missio so richtig abging und ich merkte, dass Carmen
sich dem Höhepunkt nähert, noch mal richtig Gas gegeben, und dann sind wir gemeinsam explodiert
Das war grandios.........
Antwort erstellen         
Alt  01.06.2017, 10:17   # 187
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

woland ist offline
Thumbs up Wieder in der MP47/I

Als älterer Mann habe ich nicht mehr spontan Sex, sondern werfe vorher 30-50 mg ein. Aber es gibt eine Ausnahme: Carmen.

Spät, um 22h kam ich an der MP47 vorbei und wollte eigentlich nur schauen, wer da ist. Aber auf dem Parkplatz sah ich es schon, das schwarze Auto von Carmen. Also nichts wie rauf und schnell auf die Klingel gedrückt, bevor ein anderer es tut. Carmen arbeitet nicht nur auf Termin, da kann mann spontan Glück haben!

Dass sich ihr Blick sofort erhellte, als sie mich sah, machte meine Frage, ob sie nicht lieber schlafen gehen wolle, überflüssig. Trotzdem war sie schon ein wenig hypersensibel, aber damit kann ich leben. Ihre gute Laune und liebevolle Zuwendung waren wieder umwerfend natürlich, auch wenn sie zwischendurch sagte, dass der Job schon richtig Arbeit sei (ohne sich auf mich zu beziehen). Gerade wegen ihrer Offenheit mag ich sie menschlich besonders, sie ist inzwischen sogar die Frau, die ich öfter als alle anderen besucht habe. Sie ist auch kaum noch als Rumänin zu erkennen - perfektes Deutsch, voll integriert - da bleibt es nicht zwangsweise bei belanglosem small talk.

Über den Sex mit ihr: "Sag mir was Du möchtest" (und wenn nicht, dann fällt ihr auf jeden Fall was Passendes ein). Sie ist eben eine DL par Excellence, aber ohne sich selbst zu verleugnen. Noch 2 Wochen lang gibt es Gelegenheit, sich von Carmen verwöhnen zu lassen.
Alt  29.05.2017, 09:40   # 186
TitsnAss

Mitglied seit 27. April 2017

TitsnAss ist offline
Wieder da

Seit heute ist sie wieder anzutreffen
http://www.muenchenladies.de/Sex-Anz...n-7914220.html
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.05.2017, 16:39   # 185
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Thumbs up Nach einigen Jahren immer noch meine heimliche Nr.1

Ach ja, was soll ich sagen? Nach nunmehr 9 Jahren hier muss ich sagen, Carmen ist in meinen Augen das Beste was man im Rotlicht besuchen kann.
Keine hat so einen feinen Charakter wie Carmen, sie ist mit Abstand die liebste, netteste und ehrlichste in diesem Business.

Und ich finde sie schaut immer besser aus. Ich glaube sie ist nun 26 oder 27 Jahre alt, wenn ich richtig mit gerechnet habe.

Was ich besonders schön finde, sie ist sich treu geblieben.
Der Service relativ unspektakulär, nicht außergewöhnliches, alles auf einem ganz normalen Level … das aber sehr nymphoman. Carmen ist die Naturgeilheit in Person.

Als ich letztens bei ihr klingelte, öffnetet sie nicht. Ich hab dann bei Monika nebenan geklingelt. Kurzer Smalltalk und die meinte Carmen wäre doch gar nicht besetzt.
Die hat dann mal vorsichtig an ihrer Tür geklopft. Und siehe da, es wurde geöffnet.
Und jetzt kommts, sie hätte gerade keine Zeit gehabt, weil sie an sich selbst rum gespielt hat.
Kurzer, vorsichtiger Griff meinerseits zwischen ihre Beine und was ist das denn? Die ist tatsächlich ganz nass.
Sofort ZKs vom Feinsten und direkt eingelocht in die nasse, warme Pussy.

Sowas kenne ich von keiner Dame im Rotlicht, das hat nur Carmen drauf.
Und sie ging auch gleich ab wie Schmitt´s Katze.
Nur eine Stellung, nur Missio, aber die hatte es in sich. In 15min war alles erledigt.
Carmen glücklich, ich auch.

Für mich, nach wie vor eine top Empfehlung, wenn man auf absolut authentischen, echten Sex steht. Da wird nichts geschauspielert, die ist einfach nur notgeil. Wenn man Carmen im richtigen Moment erwischt, fliegen die Fetzen. Und das hatte ich mittlerweile schon einige Male.

Daumen ganz weit hoch … Top-Empfehlung.
Antwort erstellen         
Alt  05.03.2017, 10:23   # 184
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Thumbs up @ King Crimson

Da muss ich außer dem Danke unterm Bericht direkt noch hier Danke drüber schreiben.
Super Bericht und super ihren Charakter analysiert. Oft schreibt der King ja nicht (89 Berichte in 13 Jahren), aber wenn, dann richtig.
Aus meiner Sicht ist Carmen mit Abstand das beste, freundlichste und ehrlichste Mädel was ich in allen Jahren im Rotlicht kennen lernen durfte.

Wer mit ganz normalem Sex zufrieden ist und Nähe, Zuneigung und ehrliche Gespräche sucht ist hier genau richtig. Die erzählt dir kein dummes Zeugs, ist immer authentisch.
Wenn man einen Gast raus kommen sieht, dann immer mit nem mega breiten Grinsen im Gesicht. Leute die rein gehen werden von ihr mit "Hui" und "Hey" und strahlenden Augen empfangen.
Carmen hat ein goldenes Herz.

Antwort erstellen         
Alt  04.03.2017, 17:24   # 183
King Crimson
IntuitionDevotionNearness

Benutzerbild von King Crimson

Mitglied seit 9. May 2004

King Crimson ist gerade online
Thumbs up .....denn Genießen war noch nie ein leichtes Spiel.

Konstantin Wecker: WENN DER SOMMER NICHT MEHR WEIT IST.

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist und der Himmel violett,
weiß ich, daß das meine Zeit ist, weil die Welt dann wieder breit ist, satt und ungeheuer fett.

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist und die Luft nach Erde schmeckt,
ist's egal, ob man gescheit ist, wichtig ist, daß man bereit ist und sein Fleisch nicht mehr versteckt.

Und dann will ich, was ich tun will, endlich tun. An Genuß bekommt man nämlich nie zu viel.
Nur man darf nicht träge sein und darf nicht ruhn, denn Genießen war noch nie ein leichtes Spíel.

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist und der Himmel ein Opal, weiß ich daß das meine Zeit ist,
weil die Welt dann wie ein Weib ist und die Lust schmeckt nicht mehr schal.

Wenn mein Ende nicht mehr weit ist, ist der Anfang schon gemacht.
Weil's dann keine Kleinigkeit ist, ob die Zeit vertan'e Zeit ist, die man mit sich zugebracht.

Und dann will ich was ich tun will, endlich tun. An Genuß bekommt man nämlich nie zu viel.
Nur, man darf nicht träge sein und darf nicht ruh'n, denn Genießen war noch nie ein leichtes Spiel.

Der Sommer ist nicht mehr weit und ich habe beschlossene meinen Sommer und Herbst mit den schönsten Ladies dieser Stadt zu verbringen. So war ich diese Woche auch (zum ersten Mal leider) bei Carmen.
Mit ihr ist mein Sixpack (Lisa, Julia, Carmen, Leni, Michelle, Jasmin) jetzt voll und der Sommer kann kommen.
Carmen ist wirklich einzigartig im GF6 Bereich. Sie genießt es zärtlich geliebt und umworben zu werden. Keine Freundin könnte das besser, und sie ist absolut glaubhaft - selbst wenn gespielt, dann perfekt. Ich habe selten soviel Laszivität, Zärtlichkeit, Schmusen und Hingabe in einer Stunde erlebt wie bei ihr. Die Bilder sind sicherlich nicht mehr aktuell. Das tut ihr aber keinen Abbruch. Ihre Schönheit, Figur, Weiblichkeit und Auftreten entsprechen in allen Aspekten denen einer Frau in den besten Jahren. Und diese besten Jahre haben für sie gerade erst begonnen. Man merkt wie sie es genießt, verwöhnt und verführt zu werden und sie gibt es tausendfach zurück. Wie man sie streichelt und berührt erwidert sie und zeigt einem ob und wie sie es mag, wie sie geil wird und schließlich durch die Decke geht. Sie bläst ausgezeichnet und küsst hingebungsvoll.
Die Beschreibungen von Woland und SSuunnyybbooyy haben mich auf ihre Fährt gesetzt und alles was sie berichtet haben kann ich vollstens bestätigen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt bei ihr und selten so intimen Kontakt gehabt - nicht nur körperlich sondern auch geistig - sie lässt sehr viel Nähe zu. Da ich trotz meiner Größe sehr auf kleine und zierliche Frauen stehe, fällt sie voll in mein Beuteschema. Ich muss jetzt noch daran denken, wie sie mich geritten hat - an meinem Gesicht ablesend wie weit ich bin und wie es mir geht - intensiven Augenkontakt genießt sie und erwidert ihn.
Der Sommer kann kommen und mit ihm ich zu ihr. Ich will noch herausfinden, was sie sonst so mag - ob sie wirklich böse kann? Ich kann es mir nicht vorstellen - aber ich werde es rausfinden. Wenn nicht ist sie ein GF6 Engel, den zu genießen man sich die Zeit und Muße nehmen sollte, denn.....
"WENN DER SOMMER NICHT MEHR WEIT IST.....Und dann will ich was ich tun will, endlich tun."
Carpe Diem all together.
Antwort erstellen         
Alt  03.03.2017, 03:32   # 182
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

woland ist offline
Thumbs up Wieder in M. 24!

http://www.rotelaterne.de/carmen_hotsxx
Hübsche Bilder, wenn auch ein wenig "verfremdet" ...
Alt  03.11.2016, 18:52   # 181
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Aber nicht mehr lange

Bild - anklicken und vergrößern
IMG-20161101-WA0015.jpg   IMG-20161101-WA0018.jpg   IMG-20161101-WA0017.jpg   IMG-20161101-WA0009.jpg   IMG-20161101-WA0013.jpg  

Ab 6.11. ist sie weg ... sie geht zur guten alten Nela nach Köln.

Und ja, es gibt endlich mal ganz neue Bilder von ihr.
Die kann auch böse.

Antwort erstellen         
Alt  21.10.2016, 19:22   # 180
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

woland ist offline
Wieder da

Ab heute in der MP47. Habe aber nur ihr Auto gesehen ...
Alt  10.10.2016, 15:02   # 179
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Ja, das sehe ich auch so wie Woland.
Mich hat sie bei unzähligen Besuchen noch nie enttäuscht. Manchmal ist sie (besonders spät am Abend/nachts) etwas müde und schaltet dann doch schon deutlich einen Gang zurück. Aber stört mich nicht, dann vögel ich sie einfach mal selbsttätig ganz gemütlich in der Löffelchen Stellung und lass das Kätzchen faul schnurren.
Dafür ist sie dann am Tage deutlich aktiver.
Wer´s weiß richtet sich drauf ein.

Mein Geheimtipp ist ja immer noch ein Termin ganz früh am Morgen, so gegen 8 oder 9 Uhr. Ich bestell sie mir dann bewusst ungeduscht, noch nestwarm. Einfach zu ihr rein krabbeln. Dann wird massiv unter ihrer dicken Bettdecke gekuschelt.
Sowas bekommt man, denke ich, nur bei Carmen und auch noch bei Sisy im SGR13. Die zwei sind da wohl einmalig.

Antwort erstellen         
Alt  08.10.2016, 19:33   # 178
woland
Huren-Genießer

Benutzerbild von woland

woland ist offline
Das ist ja nun eine Sache des subjektiven Gefühls: Mir hat sie nie einen "Mercedes" angedreht, sondern es war immer Carmen, wie sie ist. Ich habe keine "Hochzeitsnächte" mit ihr verbracht, das dürfte aus meinem Statement klar hervorgehen, aber auch, dass sie auf meiner Wellenlänge liegt. Zum Glück lieben nicht alle Männer denselben Typ Frau - soweit kann ich Latinas natürlich verstehen und zweifle nicht an der Ehrlichkeit seiner Ausführungen. In der Tat, eine Latina wie die Columbianerin in der Machtfinger 12 geht anders ran, aber eben nur anders.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)