HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Meine Frau, die Hure ...

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

29

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.10.2010, 05:59   # 1
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2050

Webmaster ist offline
Diana, Russland - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
1530276403.jpg  

Zitat:
Bin aus Russland und eine echte Schmusekatze. Ich spreche gut Deutsch, bin 27 Jahre alt, 173 groß, habe eine 36 Figur und eine straffe 75 B. Mein Service läßt kaum Wünsche offen!

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  07.03.2017, 17:16   # 71
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -

Benutzerbild von Bunter Hund

Mitglied seit 24. January 2015

Bunter Hund ist offline
DIANA

Diese Woche ja wieder bei FRIKO mit bisher unveröffentlichten Bildern (wer sich berufen fühlt, ich kann es leider auf dem aktuellen Smartphones nicht).

Den Frikotext sollte man aber den Dianafans des Hawaii nicht vorenthalten. Immer ein Genuss. Einerseits wird der Kunde ganz vornehm mit sie angesprochen, was ich ganz nett finde, andererseits liest es sich etwas holprig, als hätte da jemand mit Absicht versucht ein schlechteres Osteuropäisches Deutsch vorzugaukeln, was ich auch ganz nett finde:

Meine Geheimnisse

Sehr vieles ist möglich, sprechen Sie mich gerne auf Ihre Wünsche an! Ich küsse sehr gerne; verwöhne Sie sehr gerne Französisch; 69 für uns beide; auch Ihre Hoden lasse ich gerne meine Zunge spüren; Prostatamassage; mit einen D*ldo verwöhnen wir uns gerne gegenseitig; NS; viele Stellungen beim Liebesspiel; gerne teile ich Sie mir mit meiner heissen Freundin; schöne Dessous regen uns beide an.

Hey, hey lieber Besucher meiner Seite. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für mich interessieren! Dafür möchte ich Sie hier sehr belohnen. Mit heissem Sxx! Vielleicht haben Sie Lust mir dabei zuzuschauen, wie ich es mir selber mache und kommen dann total aufgeheizt ganz nah zu mir?! Hey, das wird scharf!! Ich bin ein hübsches, russisches Girl von 28 Jahren, bin 1.77 in der schönen Körpergröße, mit tollen, langen Beinen, einem wohlschmeckenden 75B Dekolleté und viiiiiiel Lust in jeder Faser meines aufgeregten Körpers. Wir beide werden uns Zeit lassen und die schönste Nebensache der Welt sehr, seeeehr auskosten!

Ich freue mich riesig auf Sie!!!
Ihre Diana

Der bunte Hund
Alt  15.07.2016, 23:11   # 70
SexZylinder

Benutzerbild von SexZylinder

Mitglied seit 15. January 2016

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von voltaire vom 12.07.2016

Zitat:
Zitat von voltaire Beitrag anzeigen
Ein, mir sehr vertrauter Kollege empfiehlt mir Diana,
die süße lehnt an der Bar und ich schreite zu ihr rüber.
Diana ist eine sehr hübsche blonde Frau mit schönen festen Brüsten und einem erotischen Körper. Das große Mädchen nahm mich an der Hand und entführte mich in eines der Zimmer. Dort angekommen ging es voll zur Sache. Zungenküsse, Französisch beidseitig, GV in verschiedene Stellungen mit einer sehr angenehmen Massage, alles wurden perfekt ausgeführt.Von mir die Note 2
Antwort erstellen         
Alt  02.05.2016, 18:37   # 69
SexZylinder

Benutzerbild von SexZylinder

Mitglied seit 15. January 2016

SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von nachtbar vom 01.05.2016

Zitat:
Zitat von nachtbar Beitrag anzeigen
Rekordhalterin ist aber Diana, die ja leider nur noch selten da ist, deshalb kann ich nur einen hervorragenden Zimmergang vermelden!
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2016, 12:12   # 68
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Aus meinem Bericht vom 15.1.

-Diana- hinter ihrem Namen war immer noch kein Haken, nachdem sie mir mal vor Monaten genau von diesem abgegangen ist. Laut diversen Schilderungen hier und von Kollegen vor Ort konnte da nicht viel schiefgehen und ging es auch nicht.

Im Zimmer einstreicheln und busseln noch im stehen, noch nie habe ich Nippel so schnell hart werden sehen, laut Diana liegt das aber nur an der mäßigen Raumtemperatur, man soll sich nicht immer überschätzen. Dann aufs Lotterbett, ZK gibt es auch, angekommen im Paradies. Noch nicht ganz, also runter zu ihrer Nacktschnecke, ja leck mich doch. Hat sie nicht gesagt, davon ist sie nämlich nicht so begeistert, überraschenderweise lässt sie sanfte Untersuchungen in der Lasterhöhle zu, greift mir vor und sich dabei an ihre schönen Brüste.

Mit einer gemeinsamen Rolle seitwärts liegt sie plötzlich auf mir, wir pressen unsere Körper zusammen und bemerken, welchen Spaß uns das beide Spaß macht, noch mehr als sie ein Massageöl dazwischen schmiert, als wir mal kurz von uns lassen können. Ihren Prachtkörper zu spüren und mit ihr rumzuknutschen ist höchster Genuss. Keiner von uns will diese Position ändern und so bringen wir es zu Ende, die Horde darf zwischen Bauch und Bäuchlein verplempert werden, das Extra dafür nennt sich Tip.

Im Moment, in dem es bei Mann so schön kribbelt, noch eine Spezialität von ihr, mit den Fingernägeln streicht sie mir über Bauch, Oberschenkel und dazwischen, ein Schauer jagt den nächsten. Eigenartigerweise kam mir die Stunde ewig lange vor, wo doch die schönen Sachen sonst immer so schnell vergehen. Entweder hat hier wirklich jemand meinen Wunsch erfüllt und die Zeit angehalten oder Diana, das Luder, ihre Uhr zurückgestellt. Danke an wen auch immer dafür - Note 1
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.01.2016, 08:37   # 67
twinride

Benutzerbild von twinride

Mitglied seit 3. May 2010

twinride ist gerade online
alte Liebe rostet nicht

Auch nach 6 Jahren hält die Faszination für die russische Katze an.

So lange wie diesmal war sie schon ewig nicht mehr im Hawaii.
Also war ich gezwungen, ihren diesmaligen Aufenthalt insgesamt 4mal zu stören.

Und jedesmal hat mir gezeigt, warum ich erwachsene Frauen die Spaß an der Arbeit haben in der Wiederholung vorziehe anstatt mir jedesmal ein neues Opfer aus dem Teenylager zu suchen.

Jeder so wie es mag

Für mich war jedenfalls Diana der einzige Grund, während der Sparwochen über die Feiertage ins Hawaii zu gehen.

Dass sie nicht dauernd lächelt ist mir egal, im Zimmer bringt sie mich jedenfalls immer zum Grinsen.

Ihre BJ Ausdauer ist bewundernswert, sie ist für fast jede Art von Unsinn zu haben.
Und im Spiegel diesen Hammerbody zu sehen ist absolut faszinierend.
Abgesehen davon, dass sie sichtbar bleibt, auch wenn sie aus ihren Schuhen steigt.
Bei den meisten FKK-Club Mädels habe ich immer das Gefühl, sie fallen neben dem Bett in ein Erdloch, so klein werden die.

Ich hab mir jedenfalls ihren Rückkehrtermin schon vermerkt

Coito ergo sum - ich bumse also bin ich

Antwort erstellen         
Alt  06.01.2016, 08:05   # 66
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Da hab ich ja auch noch einen nachzutragen. Aus meinem Bericht von 01.01.16

Dann ist es soweit: Diana. Ich steuere auf sie zu und freue mich echt das Diana mal wieder da ist ... so wie andere Kollegen auch. Eigentlich war sie mein Grund die Auszeit zu unterbrechen ... aber irgendeinen Grund sucht man ja immer. Mei ist die Diana groß mit den Stelzen. Aber macht nix. Auf dem Zimmer Stelzen aus und im stehen erstmal Probegekuschelt und schon mal eingeschmust und auch schon mal erstgestreichelt zur Einstimmung auf das folgende Gwambade Uhu Kuschelschmusestreichelreitprogramm. Echt lecker des Mädel. Im Laufe der Aktion fast ohne Unterbrechung in die Horizontale auf das Bettchen gewechselt. Der Uhu streichelt und küsst sich erkundenderweise weiter über die leckere Diana und schaut sich auch wieder mal die hübschen Tatoos auf dem hübschen Mädel an. Dann übernimmt Diana die Brücke und beginnt mit ihrem Uhu Verwöhnprogramm. Ja ist denn scho wieder Weihnachten? Auf alle Fälle singen die Engel wenn Diana den Uhu von oben bis unten verwöhnt. Da muss der Uhu direkt aufpassen das er seine Uhus nicht etwas vorschnell auf die Reise schickt. Kurze Gedanken an Leo di Caprio wie er unter die Eisscholle in Richtung Titanic versinkt können kurzzeitig helfen den Genuss zu verlängern. Aber wenn die Diana so .... dann hilft nicht mal das auf Dauer. Also nach einer Zeit dann die Diana von einem kuscheligen, schmusigen. langsamen und Gwambaden Uhu gerechten Ritt überzeugt. Nach der Vorbehandlung dauert selbiger leider nicht mehr sooooo lange wie gewünscht (ewig?) und der Uhu verdreht die Augen, kann nur noch Uhu sagen und seine kleinen Uhus füllen die Lümmeltüte. Aus, Vorbei ... Das Spiel ist aus. Noch etwas nachgekuschelt, geratscht, gelacht .... einfach wunderbar. Diana und der Uhu .... des passt einfach.
Antwort erstellen         
Alt  27.09.2015, 20:05   # 65
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Der letzte Tag der bezaubernden Diana im Hawaii. Da hilft es nicht ... da muss der Uhu gleich die B-Probe zur superguten A-Probe durchführen ... ich konnte das Mädel einfach nicht abreisen lassen ohne nochmal tätig zu werden. Ich betrete den Club schon etwas früher als Normal (wegen Wiesn ... ihr wisst schon) und sehe sie auch gleich lächelnd an der Bar sitzen. Also nix wie hin. Es war ja sicher das es heute so kommt ... also dann gleich. Warum warten. OK ... ich durchbreche da alle Uhu-Jagdgewohnheiten ... aber des macht einen guten Jäger aus das er auch mal situativ entscheidet und einfach zuschlägt.

Also gleich mit Diana auf dem Zimmer gelandet und die hervorragende A-Probe bestätigt. Schade das des Mädel jetzt weg ist und erst für Dezember geplant hat in der Audi-Stadt zu gastieren.

Schön war es ... schade das sie jetzt erstmal weg ist ...

Aber für die Aktion mit Diana gibts wieder ein lachendes Sterndal

Antwort erstellen         
Alt  20.09.2015, 14:27   # 64
Gwambada Uhu

Gwambada Uhu ist offline
Aus meinem Bericht vom 20.09.15

Da komme ich doch beim Getränkenachschub holen mit der entzückenden Diana - heute schon mal beim einchecken gesehen – in ein nettes, lustiges und smpathisches Gespräch. Ein Kollege kommt um die Kurve mit der Information dass gerade in der Umkleide einiges los ist. Fallen jetzt die AAH ein? Da wird doch der Uhu gleich versuchen sich das im Vorfeld sowieso schon für heute angedachte Zimmer mit Diana zu sichern. Gesagt – getan! Diana erhebt sich vom Barhocker. Upps … mit den Stelzen ist sie größer wie ich … ja gibt’s denn des? Ja derf denn des sei? Ich bin ja auch nicht gerade ein Schrumpf-Uhu. Aber wurscht … dafür hab ich ihr an Umfang etwas voraus. Gleicht sich doch alles irgendwie aus. Es kommt die Formel Gesamtgröße = Körpergöße + Taillenumfang zur Anwendung … und schon hat der Uhu wieder einen gigantischen Größenvorsprung. Ab aufs Zimmer. Diana raus aus den Stelzen … und schon ist der Uhu auch ohne Formelspielereien wieder größer – nicht das des wichtig wäre. Aber Uhus mögen im Stehen nicht so gerne nach oben schmusen. Aber so passt die Größe von Diana genau wie die berühmte Faust aufs Auge. Und die Schmuserei kann beginnen. Und das wie. Küsschen hier und da … ganz vorsichtig schon mal probiert wie das mit den ZK so ausschaut. Passt auch. Diana auf die Liegestatt gebeten und mit der händischen, züngelnden und küssenden Erkundung des wirklich leckeren Mädels begonnen, so wie Uhus des einfach mögen und so wie Uhus einfach Spaß haben. Apropos Spaß: Selbigen haben wir auch abseits der Action. Schön wenn die Chemie stimmt … und sie hat entweder gestimmt oder die schauspielerische Leistung der hübschen Diana war absolut oscarreif. Ich vergnüge mich also an der hübschen Diana erst an der Rückseite von oben nach unten und retour bevor ich mich intensiv der Vorderseite widme und dort selbige Veranstaltung durchführe. Sie ist richtig lecker und lustig. Ob ich ihr züngelnderweise große Freude bereitet habe? Kann sein … beschwören kann ich es nicht. Ich überlasse Diana das Ruder und sie beginnt sich ebenso intensiv für das von mir versuchte Verwöhnprogramm zu revanchieren. Das macht sie sehr sehr gut. Da bleiben keine Wünsche offen. Sie küsst sich an meiner Vorderseite langsam nach unten, ihr Französisch ist einfach wundervoll. Der Uhu geniesst. Einfach nur schön mit Diana. Aber da war ja noch was … der Uhu veranlasst Diana zu Reiterspielen, die sie auch Variantenreich umsetzt. Es kommt so wie immer. Der Zeitpunkt wo der Uhu nur noch Uhuuuuuu sagen kann und die kleinen Uhus in die Lümmeltüte fliegen lässt. Mei war des guat. Noch etwas gekuschelt und geküsst und geratscht und gelacht. Danke Diana …es war einfach schön. Schade das sie meinen Namen bei unserem nächsten Treffen nicht mehr wissen wird (aber schau mer mal) und schade das sie nicht immer im Hawaii bleibt … sie wäre ein sicherer Uhu-Landeplatz.

Eindeutig ein lachendes Sterndal für Diana.

Antwort erstellen         
Alt  21.09.2014, 17:24   # 63
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Diana

Immer wieder komme ich nicht um Zimmergänge mit ihr herum, einfach die Traumfrau für mich, zwei traumhafte Zimmer mit Diana.
Alt  15.09.2014, 00:25   # 62
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Diana

In den Freude-Clubs ist sie auch noch manchmal, aber jetzt zum Glück wieder im Hawaii.

Das Wiedersehen wurde mit einem ZG der allerschönsten Sorte gefeiert!
Alt  27.06.2014, 19:33   # 61
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Bilder sagen mehr als Worte

Note 1 für Diana!
Alt  16.05.2014, 13:55   # 60
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Die göttliche Diana

Immer wieder bin ich überrascht, wie sie nach 5 Jahren noch nicht ihren Reiz verloren hat. Ihr Körper ist der Hammer, auch wenn sie inzwischen schon zu 30+ gehört. Ihr Technik beim Blasen ist einzigartig und das Feeling beim Verkehr unvergleichbar. Ich hatte mal wieder eine wunderbare Zeit mit ihr.

Ansonsten gabs viel Ratsch und Tratsch, dank 13 anwesender LH-ler! Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier, die ab 24 Uhr begangen wurde, so blieb es bei einem Zimmergang, der sowieso nicht zu toppen gewesen wäre!

Antwort erstellen         
Alt  22.02.2014, 01:16   # 59
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Hurra, die neuen Zimmer sind fertig-Teil 2+3

Endlich hat sie auch den Scout erreicht, die Kunde, daß die neuen Zimmer in Betrieb sind. Die Besichtigung wurde durchgeführt unter der Leitung eines Marienkäfers. Leider wurde ich von diesem Käfer derart abgelenkt, daß ich wenig später eine zweite Besichtigung buchen mußte, um mir das Ganze nochmal anzuschauen. Ihr könnt Euch denken, wie es ausging. Der Käfer ist eine Fachkraft ohne Gleichen und trägt den Namen Diana.
Alt  07.02.2014, 00:33   # 58
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Meine Nr.1

Zitat:
Zitat von GrauerStar
Abgesehen davon, dass sie sich jedes Mal, wenn wir uns sehen, beklagt, dass wir "Stammgäste" immer nur die anderen Mädels buchen und ihr untreu sind, war sie natürlich zuckersüß, lieb und höchst erfreut, dass ich doch mal wieder auf ihre exzellenten Dienste zurückgreifen wollte. Wir zogen uns für eine halbe Stunde in ein Spiegelzimmer zurück. Da ich ein großer Fan von oraler Befriedigung bin und Diana dies ja auch meisterhaft beherrscht, beschränkte ich mich auf weitgehend faules Auf-dem-Rücken-liegen und ließ ihr volle Handlungsfreiheit. Lediglich ein bisschen Fummeln und Lecken trug ich zwischendurch mal in der 69er Stellung bei. Ansonsten Augen zu bzw. auf in Richtung Spiegel und Grunzen vor Wonne. Diana ist einfach eine besondere Frau unter den vielen Guten, die ich kenne.
Alles Gute, Grauer, und danke für Deine Worte, besser kann man es nicht formulieren.
Bevor es morgen in die nächste Runde mit ihr geht, hab ich noch einen Zimmergang nachzutragen: Note 1 für Diana.
Alt  07.12.2013, 18:15   # 57
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Diana

Mein erstes Posting zu Diana:
Zitat:
Diana ist dunkelblond und schlank, ihre KF kenne ich nicht, aber sie ist so groß (ca 1,75), daß sie natürlich eine andere KF hat als eine , die 1,60 cm ist. Für meinen Geschmack hat sie den perfekten Körper.
Ich kann es kaum glauben! Das ist schon über 4 Jahre her! Diana hat sich kaum verändert seitdem, für mich hat sie immer noch den perfekten Körper!

Im Zimmer passt es sowieso, da sind wir ein eingespieltes Team! Mal wieder die Bestnoten für Diana!
Alt  12.10.2013, 01:27   # 56
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Audienz für den Scout

Die Zeit ihrer Anwesenheit vergeht immer so schnell, ich kann es kaum fassen!
Ich kann noch zwei perfekte Zimmergänge vermelden!
Wenn die Sympathie stimmt, dann erfüllt sie Einem fast jeden Wunsch im Zimmer!
Hab ich einen Stammkunden-Bonus? Keinesfalls, höchstens das Gegenteil!
Diana Note 1
Diana Note 1
Alt  07.10.2013, 22:58   # 55
vino
in vino veritas

Benutzerbild von vino

Mitglied seit 28. June 2006

vino ist gerade online
aus meinem Bericht
Zitat:
Da ich eben erst gefrühstückt hatte, konnte ich auf selbiges im Hawaii verzichten und mich sogleich den wirklichen Leckereien widmen.
Mein erstes Ziel war äußerst gut gelaunt und ahnte nichts von meinen Absichten. Ja ich geb´s zu ich hatte sie lange nicht mehr gebucht, was aber zumindest zum Teil an unseren nicht kompatiblen Anwesenheitszeiten lag, und so nahm sie mein Werben nicht ernst. Ihr Erstaunen war sehenswert und die Freude als sie erkannte, dass mein Begehren nicht gespielt war, war eine gute Voraussetzung für unseren Gang aufs Zimmer (alle frei).
Um wen es sich handelte? Um eine wirkliche Meisterin ihres Faches, Diana.
Zitat:
Zitat von nachtbar Beitrag anzeigen
Die Rückkehr der Königin
Endlose Wochen des Wartens sind vorbei, Diana gibt sich wieder die Ehre! ...
Und sie hat nichts verlernt, und ich genoss ihre Künste.
Alt  30.09.2013, 01:16   # 54
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Die Rückkehr der Königin

Endlose Wochen des Wartens sind vorbei, Diana gibt sich wieder die Ehre!

Wunderschön wie eh und je, an dieser Frau geht der Zahn der Zeit spurlos vorüber. Top-Figur wie bei unserem ersten Treffen, nur der Landing-Strip ist etwas breiter geworden.

Die Folge waren zwei Zimmergänge:
Beim ersten fielen wir übereinander her als hätten wir ewig keinen Sex gehabt, beim zweiten gabs das Auskosten mit viel Gefühl. Diana eine Frau für alle Fälle!
Alt  28.08.2013, 18:45   # 53
twinride

Aus meinem Bericht
Zitat:
So als Strohwitwer hat man's nicht leicht.
Zuerst Diana, das russische Original.
Erstaunlich, was man mit den abnehmbaren Armlehnen der Couchen auf den Zimmern so alles anstellen kann

Erhaben über jeden Zweifel, eine 1*

Antwort erstellen         
Alt  17.08.2013, 00:02   # 52
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Diana

Okay, zurück zum Thema! Diana ist nur noch am heutigen Samstag da, dann wieder einen Monat zuhause. Die Chance muß man nutzen, Note 1 für Diana.
Alt  13.04.2013, 03:11   # 51
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Zitat:
Was macht man, wenn 2 Lieblingsfrauen gleichzeitig frei sind und man will keine von Beiden zurücklassen? Na klar, man bucht einen Dreier. So geschehen mit Anda und Diana. So ein Dreier ist nicht immer einfach! Erstens das Problem der Reizüberflutung, das hab ich dank reichlicher Erfahrung inzwischen im Griff. Zweitens kann es passieren, daß die Situation mehr ins Lustige driftet anstatt ins Erotische, das konnte ich so grad verhindern. Drittens kann es sein, daß die Mädels etwas gehemmt sind, wegen der neuen Situation, obwohl oder grad weil ich mit ihnen einzeln schon unzählige Zimmereien hatte. Genau so war es auch anfangs, aber der Scout übernahm die Regie und die Girls agierten auf gewohntem Niveau. Ein Dreier, der nach Wiederholung schreit, Note 1 für Anda und Diana.
(Aus meinem Bericht)
Alt  11.04.2013, 13:51   # 50
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Diana

Sie ist auf Heimaturlaub, es wird wohl etwas länger dauern bis sie zurückkommt.
Vor ihrer Abreise gab es noch 2 perfekte Nummern mit gefühlvollem, variablem Service.
Note 1 für Diana
Note 1 für Diana
Alt  27.03.2013, 19:58   # 49
twinride

aus meine Bericht:
Zitat:
Da ich seit der Party Strohwitwer bin, habe ich die Gelegenheit zu einem Seitensprung genutzt.
Diana, die russische, droht mit Abreise. So habe ich mich zu einem Abschiedszimmerchen aufgeschwungen.

Auch wenn sie nicht meine Hauptfrau ist, habe ich doch ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich sie sehe.
Widerborstig ist sie bei mir nicht (das machen nur Hauptfrauen, auch meine), ganz im Gegenteil. Sie geht stehts auf meine Wünsche ein und ist mit Enthusiasmus bei der Sache. Gut, manchmal haben wir sehr viel zu lachen, aber "Einzigartige Technik und viel Gefühl beim Blasen" bringen mich wieder zur Ruhe
ne 1 ist angemessen

Antwort erstellen         
Alt  10.03.2013, 15:59   # 48
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Diana

Zitat:
Diana: Sie ist sozusagen meine Hauptfrau im Hawaii. An ihr führt kein Weg vorbei. Ihr Körper ist genau nach meinem Geschmack und ich mag ihre widerborstige Art. Im Zimmer ist sie ganz natürlich, sie macht einem nichts vor, aber sie ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache. Einzigartige Technik und viel Gefühl beim Blasen. Verkehr mit ihr dauernd meist nicht lange, weil ihr Körper die Hormone zum Kochen bringt, das ist, als wenn ein Traum zur Wirklichkeit wird. Sie ist noch bis Mittwoch im Hawaii.
Alt  14.01.2013, 15:00   # 47
nachtbar
Der Scout

nachtbar ist offline
Diana

Sie ist nur noch bis Mittwoch da, dann geht sie in Urlaub. Also war der Scout nochmal vorort. Whirlpool und Zimmer mit Diana, immer ein besonderes Erlebnis.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City