HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

8

9

10

11

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  15.08.2009, 11:27   # 1
Poltergeist666

Benutzerbild von Poltergeist666

Mitglied seit 29. February 2004

Poltergeist666 ist offline
Lady Shiva Rosenheim

War bei Shiva in Rosenheim.
Vorinformation sie sucht ja auf Ihrer Homepage einen Leibsklaven und da hab ich mich mal beworben. Also Termin ausgemacht und ab zu Ihr. Gespräch verlief ganz gut sie wolle eine SM Beziehung im privaten Bereich, sehr gut dachte ich mir das wär was. Nach kurzem Gespräch fragte sie mich doch plötzlich welches Geschenk ich für sie mit hatte, hm ich dachte sie wolle einen Leibsklaven haben und keinen Geldesel. Hatte nichts mit, da ich ja mal nur die Lage ausloten wollte wie sie sich so eine Beziehung vorstellen würde. Dann sagte ich werde doch eine Bankomatkarte oder so haben. In diesem Moment hätte ich das abbrechen sollen, aber egal dachte ich mir probier das mal aus und dann zum Geldautomat. Dann rief ich sie an ich habe nur 150,-- bekommen - war eine Lüge aber mal schauen was sie sagt. Sie überlegte zuerst kurz und sagte ich solle mit dem kommen was ich eben bekomme. Dann wieder hin zu ihr und dann begann mal unsere Session. Ein paar Fesselspiele, na was soll ich sagen, war nicht der Bringer. Und immer alles mit diesen Gummihandschuhen törnte mich auch nicht gerade an. Jedenfalls glaube ich das diese Suche nach dem Leibsklaven eine ganz geziehlte Werbung für Neukundenaquise darstellen soll die will nur Kohle damit machen. Da sie auch meinte sie werde für die Zukunft statt den 250,-- pro Stunde mir einen Spzialpreis machen - nein so stelle ich mir eine solche Art der Beziehung nicht vor. Ach ja und bei der Verabschiedung wurde nicht mal gefragt ob ich mich noch duschen oder reinigen möchte.
Gut für die 150,-- war zu 50% Ok. hätte ich den vollen Betrag bezahlt den sie sich gewünscht hätte, würde ich heute mit einer dicken Backe zu Hause sitzen, da ich mich selbst Geohrfeigt hätte.

Wiederholungsgefahr eigentlich für mich 0%

Euer
Poltergeis
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.08.2009, 15:47   # 4
Helmi667

Mitglied seit 8. June 2003

Helmi667 ist offline
Hallo,

auch ich war in den letzten zwei Jahren zweimal bei ihr.
Das erste mal für eine halbe Stunde, die zwar ganz o.k. war, aber auch nichts besonderes. Und vor ein paar Monaten sogar für eine ganze Stunde (+Zofe). Für die Leistung viel zu teuer und irgendwie geht man mit dem Gefühl der Abzocke....

Daher: Ob aller guten Dinge 3 sind werde ich sicher nicht testen.

Helmi667
Antwort erstellen         
Alt  19.08.2009, 20:40   # 3
Poltergeist666

Benutzerbild von Poltergeist666

Mitglied seit 29. February 2004

Poltergeist666 ist offline
Danke und auch das Studio wenn man ein Zimmer Studio nennen kann ist sehr schwach ausgestattet.
Antwort erstellen         
Alt  15.08.2009, 13:04   # 2
stefffan
Insider

Mitglied seit 15. March 2005

stefffan ist offline
Lady Shiva

Hallo Poltergeist!
Hab mit Lady Shiva exakt die selben Erfahrungen gemacht wie du!
Schlechter Service, Abzocke. Mein Tipp an alle: Finger weg von der Dame!
Hab hier im Forum nicht berichtet, da hier kaum dominante Damen nachgefragt werden, in einem anderen Forum sehr wohl.
Lg. Stefffan
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)