HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > SEX in Bayern
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  17.11.2014, 21:32   # 1
Alpha-Man

Mitglied seit 26. September 2012

Alpha-Man ist offline
Katharina 26 Haus 74, muss nicht nochmal sein.

So heute war ich mal wieder....durch Zufall habe ich Katharina endeckt. Sie ist mir schon ein paar Mal aufgefallen.

Also 50€ eingepackt und geklingelt.

Die Maus ist hübsch entspricht aber nicht ganz en Bildern. Sie sieht aber echt ganz gut aus. Aber nicht so mega gut, wie auf den Bildern. Sie hat mich angelächelt und hatte eine Art Trenchcoat/Mantel über ihre Strapse angezogen, das fand ich sehr heiß.

Ich hatte dann ein sehr gutes Gefühl bei der Sache. Ich hab auf die Uhr geschaut. Finanzielles geregelt und sie verschwunden 19:17.

Sie kam dann einige Minuten später mit einem Glas Wasser zurück. Dann nochmal verschwunden. Und wieder gekommen, ohne Mantel und Höschen nur noch mit Strapsen. Sah geil aus. Eine Art Corsage über dem Bauch, vermutlich, weil der nicht mehr der straffeste ist.

Die Brüste kleiner, als auf dem Bild, aber echt.

Naja ich habe sie angefasst. Dann der erste Hinweis. "Körperküsse und schmusen usw. erst ab 30Min."

Ich liebe das....Achtung Ironie

(Auf-)Blasen warganz ok, im Spiegel hat sie dann ihren Arsch geil durchgestreckt, so dass die Pobacken sehr straff waren und ich ihre Schamlippen sehen konnte. Sah sehr geil aus. Mußte mich anstrengen, weil es war zu Beginn ja noch alles ganz klein...und ein kleines bißchen Anfassen hätte da schon geholfen.

Dabei immer seltsame Kommentare..mußte mich sehr auf meine Errektion konzentrieren. -hat mich irgendwie gestresst unter Zeitdruck kann ich ganz schlecht.

Sie hat mich dann gefragt, welche Stellung ich will. Insgesamt sind 2 möglich....da kippte dann meine Stimmung entgültig. Ich mein 50€ ist doch auch schönes Geld. Ich sehe auch nicht aus, wie Karl Arsch und einige der Kunden, die sonst kommen. Sie hat sich in dem Moment gefühlt eine volle Dröhnung Glitschi in die Lippen gekippt. Nach der Aufsattelung habe ich kaum mehr etwas gespürt.

Sie ist dann ein wenig lustlos auf mir gehoppelt, da dachte ich mir, ich erlöse sie jetzt und hab sie um Wechsel gebeten...Sie meinte dann, eine Stellung (!!!) wäre noch übrig, dabei hat sie sich gleich direkt hingelegt. Ich hätte sie gerne von hinten noch ion ihren Prachtarsch gevögelt, aber das ganze drumherum hat meine Lust leider erschlafen lassen.

Kurze Misionierung, dann Handenstspannung und fertig.

Ende dann mit Anziehen 19:31.

Smalltalk - Versuch meinerseits wurde von ihr abgelehnt. Wo sie herkommt, das will sie nicht sagen. "Diese Frage langweilt mich mittlerweile nur noch"...Naja, hab dann gesagt, was will man jemanden fragen, den man in der Situation kennengelernt hat.

Das fand ich dann schon echt bescheuert.

Habs dann sein gelassen, mich angezogen und verabschiedet.

Also ich muss die nicht nochmal haben - also W-Gefahr = 0%
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  06.12.2014, 21:03   # 3
Brecher

Mitglied seit 6. July 2014

Brecher ist offline
Wenn ich mich nicht täusche ist sie nächste Woche im Erotikpark in Neu-Ulm.
Antwort erstellen         
Alt  18.11.2014, 15:09   # 2
Tom_daimler

Benutzerbild von Tom_daimler

Mitglied seit 22. March 2007

Tom_daimler ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
34133.jpg   34134.jpg   34135.jpg   34136.jpg   34137.jpg  

Mit Bildern machts mehr Spass.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)