HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

35

36

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.09.2006, 18:00   # 1
satzi
lauser

Mitglied seit 8. March 2002

satzi ist offline
Thumbs up Maria - top GFS aus Moldawien - im Butterfly, Machtlfinger Straße 12

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg   Foto_2.jpg   Foto_3.jpg   Foto_4.jpg   Foto_5.jpg  

Zitat:
Maria - absolutes Top-GFS-Girl - 26 Jahre, 1,68m, KF34

Ich bin eine sehr offene, charmante, leidenschaftliche und facettenreiche junge Frau, die das Abenteuer liebt und auch lebt

Ich bin ein absolutes Top-Girl mit sexy Body und unglaublich faszinierender Ausstrahlung. Lass Dich von meinem Spitzenservice verwöhnen, und ich werde Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen. Lern mich kennen, erlebe und spüre mich, und Du wirst schnell süchtig nach mir werden.
Beiderseitige Diskretion, private Atmosphäre, garantierte prickelnde Erinnerungen. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Sauberkeit, Respekt und Stil.

- Satisfaction and Class... Girl Friend Experience and Fun... Sexy Courtezan and Companion... tall, slim, sexy, romantic, pationate and "au naturel".

Freue Dich auf sämtliche Spielarten der Lust...
KISS Maria

Service: GV in verschiedenen Stellungen, Französisch beidseitig, 69, GF6, Küssen, Kuscheln, Streicheln, DS, Fingerspiele, Fußerotik, KB, ZK, erotische Massagen, auch Party möglich, AV aktiv (bei Dir), Umschnalldil*o vorhanden.

München - Lumina, Meglinger Straße 62
Tel: 0176 - 98 96 7 111
Sprachen: deutsch, englisch

http://www.rotelaterne.de/maria_p [/B]

hallo gemeinde,

hatte heute eine zwar teuere, aber ausgesprochen schöne, geile stunde mit maria.
inseriert in rote laterne unter young, sweet and seductive und ist wirklich ein knaller.
optisch allererste sahne, schlank, süsser po, brüste genau richtig ( ausser für rubens oder twiggy freaks ) und ein kussmund, ein kussmund, ein kussmun....
ist moldawierin, alter ca. 22, arbeitet normalerweise im hotel ( also ihren service , meine ich ) heute ausnahmsweise mal von zuhause aus, daher keine anfragen zur adresse, tel. 0178 - 231 50 39, selbst anrufen.

geöffnet im seidenhöschen und hemdchen, lasziver blick und eine frage ob ich was zu trinken möchte, z. b,.martini oder so, natürlich mit eis.

dann kurz das finanzielle geklärt, mein vertrauen wurde nicht enttäuscht, sie hatte am telefon auf frage nach service / preis gesagt sie mache fullservice für 180.- / stunde.
stolzer preis, aber in der hoferstrasse kostet es ähnlich.

kurze dusche, dann schmusen, zk vom allerfeinsten erstmal im stehen, dann aufs bettchen mit gebläse ohne gummi, sowie zungenanal, dann lecken, fingern und ficken in mehreren stellungen. fingern war besonders geil, da jeder von uns einen finger in die muschi steckte und anschliessend ablutschte.
kurzes päuschen, dann auf zur zweiten nummer auf dem teppich, sonst wie vor, abschiessend habe ich es mir selbstgemacht, während sie meinen arsch leckte.

langsames ausklingen mit dem martini.... und dann hochzufrieden, aber etwas ärmer, mit einem zufriedenem grinsen gegangen.

konversation allerdings nur englisch, es sei denn jemand kann russisch oder moldawisch.
weiss jetzt nicht ob diese nummer auch `sympathie `gebunden war oder ob diesen service jeder kriegt, auf alle fälle nett sein, es könnte sich lohnen,
gruss satzi !

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.11.2017, 19:51   # 219
Valensino

Mitglied seit 28. December 2015

Valensino ist offline
Bezauberndes Wesen

Ich springe gerne ein

Habe vor einigen Tagen schon einen Bericht geschrieben, der aber wohl wegen Formfehlern kommentarlos von Webmaster kassiert wurde...

Also zweiter Versuch, ist mir wirklich ein Bedürfnis, die Frau ist Spitze

Der Reihe nach: Ich hatte einen Termin bei Susi, die aber in keiner Weise meinen Vorstellungen entsprochen hat, weder körperlich noch zwischenmenschlich, nicht die Spur eines Funkens, Prickelns...vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, also schnell kehrtgemacht und ins Nachbarhaus gewechselt, wo ich schon Maria im Focus hatte.
Was für ein Unterschied !!!! Die Himmelstür öffnet sich, eine Schönheit strahlt mich an, ja sie hat Zeit, wow! Herzrasen...
Maria geht vor mir her - was für ein Gang!! nein sie schwebt wie ein Engel - barfuß, bekleidet mit einem weißen durchsichtigen Hemd, darunter ein weißer Slip, schmale Hüften, das ist genau mein Typ von erotischer Frau.
Im Zimmer zärtliche Kontaktaufnahme im Stehen: feine ZK, Streicheln, Vortasten zu den sensiblen Zonen, dann in den Nahkampf in die Horizontale: was für ein göttlicher Körper, was für eine Wollust...

Maria strahlt, stöhnt (vielleicht nicht immer ganz echt, aber macht an) und genießt, kommt beim FZ mit einem glaubhaften Orgasmus
Ich komme auch nicht zu kurz, werde fein oral verwöhnt, und habe besten Sex in den drei klassischen Stellungen.
Maria will mich schon im Doggy explodieren lassen, aber sie kennt meine Ausdauer nicht, und ich will
in der Missio über die Ziellinie, weil ich sie intensiv spüren, ihr Gesicht sehen und sie küssen möchte...
Großartig!!!
Das ist feinster GF-Sex mit einer attraktiven, erotischen Frau in perfekter menschlicher Harmonie
Was sind doch in unseren Etablissements für wunderbare Frauen "versteckt"!!
Übrigens ist Maria viel schöner als auf den Bildern !!!
Wieder eine neue Favoritin...wie viele denn noch? Ich bin verflucht

Antwort erstellen         
Alt  14.11.2017, 17:43   # 218
Madalena
LH Support

Benutzerbild von Madalena

Mitglied seit 5. July 2005

Madalena ist offline
Post Update

Zitat:
Nur noch bis Sonntag 19.11. im Butterfly, Machtlfinger Straße 12.

viele spass

Alt  13.11.2017, 17:58   # 217
Bagger

Mitglied seit 5. July 2013

Bagger ist offline
Hatte heute ein schönes Erlebnis mit Maria. Habe ganz kurzfristig angerufen ob sie in 10 Minuten Zeit hat und Glück gehabt.
Nach der Dusche wurde zuerst ausgiebig im Stehen , anschließend ging‘s im Liegen weiter mit viel . Einfach herrlich diese weichen Lippen und ihren natürlichen Busen zu genießen (Sorry, aber bis jetzt bin ich kein Silikonfan)
Nach kurzem Gebläse setzte Maria sich auf mich und lochte ein. Es begann ein schöner Ritt, immer wieder begleitet von . Irgendwann gab‘s den Stellungswechsel in die Missio, wo ich dann nach einiger Zeit meine Nachkommen in den Gummi schoss.
Angenehmes Nachkuscheln und ein netter AST rundeten das ganz ab. Nach 30 Minuten, einer abschließenden Dusche und um 100 Euro weniger verliess ich zufrieden die MF12 wieder.

Wiederholung: warum nicht

Bagger

Sämtliche Handlungen wurden der bayr. Hygieneverordnung entsprechend ausgeführt. Ich werde es in meinem Berichten nicht mehr extra erwähnen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.11.2017, 19:32   # 216
Sunshine-Lover
"Technik durch Vorsprung"

Benutzerbild von Sunshine-Lover

Mitglied seit 7. September 2017

Sunshine-Lover ist offline
Besser als mit jeder Freundin

Kurzbericht über Maria aus St. Petersburg - z. Zt. in der Machtlfinger 12 (2. Stock):

Gestern durfte ich - nachdem ich Sie zuvor öfters verpasst hatte - 30 Minuten netto Sex (100 €) mit der wunderbaren Maria erleben.

Maria ist eine wunderschöne Frau - geschätzt Anfang 30, schlank, aber nicht skinny, sie spricht gut Deutsch und Englisch.
Sie hat einen anspruchsvollen Bürojob in St. Petersburg und kommt immer mal zwischendurch für zwei Wochen nach München.
Also wartet nicht zu lange, Jungs, sie ist bald wieder weg!

Viele Sexdetails möchte ich hier nicht ausbreiten - was bisher Postives über Maria geschrieben wurde, stimmt jedenfalls zu 100%.
Man(n) merkt, dass sie Erfahrung im PaySex hat, ihr Service ist absolut kundenorientiert
- nur als Beispiel: ihre Zungenküsse rauben einem den Atem!
Aber das Geilste ist, dass Maria selber Spaß haben will und einen animiert, es ihr - v.a. in der 69er - so zu besorgen, dass sie auch (glaubhaft!) kommt.
Dabei wird sie auch richtig laut

Nach viel OV und GV in allen Positionen wünschte ich mir eine HE mit KB von ihr. Auch das war einfach nur fantastisch - u.a. weil Maria mir ungefragt und mit einem schelmischen Lächeln eine Analmassage gönnte, während sie den Handjob langsam aber sicher so intensivierte, dass ich meine Ladung absolut nicht mehr zurückhalten konnte.....

Empfehlung: 100%
Wiederholung: 100%

Antwort erstellen         
Alt  08.10.2017, 17:46   # 215
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist gerade online
Aktueller Bilder- und Infoservice [10/2017]

Bild - anklicken und vergrößern
Maria_C_11.jpg   Maria_C_12.jpg   Maria_C_13.jpg   Maria_C_14.jpg   Maria_C_15.jpg  

Zitat:
Maria
ein absolutes Top Girl !

Ich bin eine sehr offene, charmante, leidenschaftliche und facettenreiche junge Frau, die das Abenteuer liebt und auch lebt ;-)
Ich bin ein absolutes Top-Girl mit sexy Body und unglaublich faszinierender Ausstrahlung. Lass Dich von meinem Spitzenservice verwöhnen, und ich werde Dich genussvoll zum Höhepunkt bringen.
Lern mich kennen, erlebe und spüre mich, und Du wirst schnell süchtig nach mir werden.
Beiderseitige Diskretion, private Atmosphäre, garantierte prickelnde Erinnerungen. Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit, Sauberkeit,
Respekt und Stil.

- Satisfaction and Class...Girl Friend Experience and Fun...Sexy
Courtezan and Companion...tall, slim, sexy, romantic, pationate and "au naturel ".

Freue Dich auf sämtliche Spielarten der Lust...
KISS Maria

Alter 26, 168cm, Konfektion 34

Service:
GV in verschiedenen Stellungen,
Französisch beidseitig, 69, GF6,
Küssen, Kuscheln, Streicheln,
erotische Massagen, auch Party möglich uvm.
Umschnalldil*o vorhanden.

Adresse: 81379 Obersendling, Machtlfinger Straße 12, II. Stock rechts, Butterfly 12, bei Maria klingeln, 0176-98967111
Zeiten: von 10 Uhr bis open End
Service: 69, AV aktiv (bei Dir), DS, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GV, KB, Küssen, Massagen, ZK
Sprachen: deutsch, englisch
Cornelius
Antwort erstellen         
Alt  25.06.2017, 01:07   # 214
Daveyjones

Benutzerbild von Daveyjones

Mitglied seit 12. October 2014

Daveyjones ist offline
Thumbs up Maria ist wieder da

Und ich war heute auch wieder da - bei der Maria.
Und wieder war's spontan.
Erst war ich in der Machtl 12. Dort überlegt ob ich zu P**no Baby Larissa soll. Doch standen da 2 Typen rum und waren entscheidungsfreudiger.
Ok, dann zu Sofia; kurz geratscht mit ihr, aber sie ist einfach nicht mein Fall.
Sofia hat mich nett verabschiedet - finde ich echt klasse von ihr, hat Stil die Frau - ich wieder raus.

Dann noch kurz bei den Cherry Ladies überlegt, ob ich nicht wieder Kate besuche. Nee, diesmal nicht.
Und ab wieder in die Machtl 12.

Dort eigentlich erst wieder bei P**no Baby Larissa geklingelt. Aber da sie wohl gerade noch beim 3er mit den Typen von vorher beschäftigt war, bin ich wieder ein Stock höher und flugs auf Knötchen bei Maria gedrückt, als schon ein Nebenbuhler angedeutet hat, das gleiche zu wollen.

Maria macht auf und erkennt mich sofort: Ein herzliches HI von ich und ich HI e zurück. Sie gibt mir wieder die Hand, ich erwidere mit Küsschen links und rechts. Dann bedeutet sie mir die Richtung und wir finden uns im Zimmer wieder.

Ich nehme diesmal 454150. Sie holt Handtuch und Getränk meiner wohl und geleitet mich in die Dusche, wo sie mich wieder abholt und ins Zimmer bringt.

Jetzt bin ich sauber und gereinigt und es geht los.

Wir umarmen uns und küssen zärtlich, als wären wir alte Bekannte. So fühlt sich das mit ihr an.
Ich öffne ihren BH und sie entledigt sich ihres Oberteils. Und dann fällt auch der BH und ich bekomme wieder Blick auf ihre wunderbaren sportlichen Trittes. Sehr lecker.

Wir knutschen weiter und nun hilft sie mir ihrem Bein. mich hart zu bekommen. Ich stoße sie aber aufs Bett und da liegen wir, knutschend und streichelnd. Ich küsse und saugen an ihren Brüsten und streichele sie überall.

Sie möchte nun an meinen Schwanz ran doch ich gebe ihr die Anweisung sich zu entspannen.
Und wandere selbst nach unten.
Mein Plan war heute Abend, an der Frau eine neue Lecktechnik auszuprobieren und Maria war die Auserwählte.

Und wohl auch Glückliche, denn sie hat den ganzen Raum zusammengeschrien. Das hatte ich das letzte Mal so nicht in Erinnerung.
Ich möchte mir hier nichts einbilden, dass ich so gut war. Wir wissen doch alle, dass die Mädels oft sehr gut schauspielern. Aber ich habe deutlich die typischen inneren Kontraktionen vernommen, wenn eine Frau kommt

Aber vielleicht kann das noch jemand verifizieren. Und was sie vorher vermieden hatte, ließ sie jetzt plötzlich zu: Sie tänzelte plötzlich mit ihrer Zunge an meiner beim Küssen.
Sie war echt fertig und strahlte übers ganze Gesicht Das sieht Mann gern.

Und jetzt war ich dran mit dem Geniessen: Sie auf mich Richtung Eier mit dem Mund und verpasst mir eine Lackmassage allerersten Grades. Dann Gummi drauf und den Schaft stiefgeblasen. Und ab ging die Post beim Reiten. Langsam und stetig, dann immer wilder.

Und dann fliegender Wechsel in der Horizontalen und ich bin oben und mach den Missionar. Aber den sportlichen: Das gefällt ihr wieder so gut, dass sie anfängt zu schreien und drückt mich ganz fest an sich und umklammert mich mit ihrem Beinen.

Komischerweise werde ich schlapp. Passiert mir immer bei so später Stunde.
Macht nichts. Maria nimmt den Gummi runter, ein wenig Gel dräut und es wird auf Handbetrieb umgestellt.
Hilft aber nicht. Und so helfe ich ihr indem ich sie küsse und mir die notwendige Energie zum Wiedererstarkten hole.

Aber abschiessen will ich nicht im Handbetrieb.

Also wieder Gummi drauf und diesmal machen wir die Hundeaussicht. Geil, wie das abging. Maria erst die Beine breitgemacht und danach wieder geschlossen um etwas enger zu werden. Sie legt sich dann noch auf den Bauch, sodass ich genüsslich gegen ihren Hintern klatschen kann. Das ist sowas von intensiv, ich kann das dann nicht lange halten und schiesse als in die Tüte ab.

CONGRATULATIONS - MISSION ACCOMPLISHED!

Sie möchte mich unbedingt säubern also lasse ich sie. Finde ich echt fein.
Dann nochmal geduscht, wieder angezogen und noch ein Paar Sporttips ausgetauscht.

Und dann hatte sie mich auch in die Nacht entlassen.

FAZIT
Wie schon letztes Mal, Maria ist für mich eine Frau zum Pferdestehlen. Kein Portogirl, sondern vermittelt glaubhaft, dass sie Deine Freundin ist in dieser Zeit - oder wenn nicht das, fühlt Mann sich bei ihr ausgesprochen wohl. Mann bleibt er selbst und wird als Mann respektiert. Das zeigt Wirkung.

WIEDERHOLUNG
Ja, absolut. Sie bietet auch Massagen an. Die werde ich wohl als nächstes in Anspruch nehmen. Sie ist sehr kräftig und ich glaube, dass sie eine wirklich gute Sportmassage geben kann.

EMPFEHLUNG
1000% Diese Frau muss jeder Mann, der eine Idee haben möchte, nach welchem Typ Freundin er Ausschau halten sollte, sich unbedingt mal gegönnt haben. Nein, getroffen haben ist der perfektere Begriff hier.

Antwort erstellen         
Alt  15.05.2017, 13:01   # 213
Troubadix

Mitglied seit 30. March 2016

Troubadix ist gerade online
Smile Maria - ein Goldstück

Hallo,

weil ich Berichte ungern mit dem Handy schreibe und sich für das Schreiben per PC die passende Gelegenheit ergeben muss bin ich mit meinen Berichten ein wenig im Rückstand. So auch mit dem über Maria, aber verdient hat sie auf alle Fälle einen.

Bewegt durch die vielen positiven Berichte über Maria, hab ich mich entschlossen sie auch zu besuchen.
Das angenehme Telefonat mit ihr führte schnell zu einem Termin und zur Vorfreude meinerseits.

Obwohl ich ihre Bilder kannte war ich überrascht als ich sie mir Einlass gewährte, wie eine Balletttänzerin schwebte sie den Gang entlang in das hinterste Zimmer. Maria ist gertenschlank, aber keineswegs skinny. Meine Vorstellungen von einer MILF sehen anders aus.

Über Sie ist schon so viel geschrieben worden, dass ich nicht alles wiederholen will, nur kurz:
Sie küsst wunderbar, mal zärtlich mal wild, mal schnappt sie regelrecht nach den Lippen.
Ebenso der Sex, girlfriend-like, mal ruhig mal wild, sehr abwechslungsreich. Sie spürt, was Mann braucht und gibt es! Dazu kann man sich prima mit ihr unterhalten.

Das „Mädchen“ ist ein Goldstück und für mich die Referenz im GF6.
Eine Wiederholung kann es frühestens ab Mitte Juni geben, da plant sie nämlich wieder nach München zu kommen.

Beste Grüße
Troubadix
Antwort erstellen         
Alt  07.05.2017, 14:39   # 212
Wes

Mitglied seit 20. May 2002

Wes ist offline
Maria - klare Empfehlung

war heute allerdings nur für das 50 EUR Kurzprogramm bei ihr; ihr Service wurde ja ausreichend beschrieben

Sie ist in Ihrer Art sehr charmant, gutgelaunt und man fühlt sich gleich wohl; klasse Figur, weiche Haut und sie geht auch beim Kurzprogramm sofort auf Nähe. Guter und intensiver BJ, danach GV in 2 Stellungen mit akustischer Untermalung.

Bin sehr zufrieden aus dem Haus marschiert (Dusche vorher/nachher angeboten bekommen). Sie bleibt wohl noch bis Di und plant in ca. 1 Monat wieder hier zu sein
Antwort erstellen         
Alt  06.05.2017, 11:33   # 211
Zipfelmuetze

Mitglied seit 30. March 2017

Zipfelmuetze ist offline
Thumbs up Klare Empfehlung

Ein fröhlicher Lockenkopf öffnet die Tür im ersten Stock in der Machtlfinger Nummer 12. Es ist Maria. Ihre Fotos sind vielleicht schon fünf Jahre alt. Aber Maria ist dennoch sehr schlank, mit einem Knackpo, kleinen Hängebrüsten und einer erfrischenden Ausstrahlung. Sie geht unser ungeplantes Date locker und gleichzeitig professionell (Zeit, Dusche, Getränk, Programm) an – eine sehr angenehme Mischung. Dies setzt sich auf der Spielwiese nahtlos fort: Küssen, Fummeln, viel Bewegung – still liegen ist hier nicht. Schließlich wirbt Maria auch mit einem Mix aus GFS und „wilden Spielen“. Nur während der wirklich sehr gekonnten (natürlich gummierten) Mund-zu-Schwanz-Beatmung lehne ich mich entspannt zurück. Es folgen ein variantenreicher, ziemlich geiler Ritt, ein Missionar, der zwischen sanft und fordernd (sie krallt sich meinen Po und zieht mich tiefer in sie hinein) wechselt, sowie ein schönes Doggy-Finale. Alles begleitet von viel Gestöhne ihrerseits. In der Lautstärke wohl etwas übertrieben, vom Klang her allerdings alles andere als monoton. Reinigung durch Maria, angenehmer Smalltalk, Dusche.

Kurzum: Das war eine geile halbe Stunde mit einer sympathischen, facettenreichen, quirligen Frau, die wirklich Spaß am Sex zu haben scheint.
Antwort erstellen         
Alt  24.04.2017, 10:15   # 210
Cynosure..!

Mitglied seit 3. September 2015

Cynosure..! ist offline
Thumbs up Immer wieder Top

Immer wieder musste ich mit großem Bedauern sehen, dass Maria zwar wieder öfter in München, aber leider nur in der Meglinger anzutreffen war. Diese Adresse ist für mich verkehrstechnisch zu aufwendig und kompliziert. Umso freudiger sah ich nun, dass sie aktuell in der Machtlfinger Station machte. Ca. 1 1/2 Jahre oder sogar länger liegt mein letztes Date mit ihr zurück und sie kannte mich natürlich nicht mehr. Hat auch nicht so getan, als ob sie mich noch kennen würde, was ich als sehr positiv empfand.
Das Date selbst war absolut super, nichts von dem was ich (weiter unten) über ein Treffen mit ihr geschrieben habe, muss korrigiert werden. Höchstens kann man anmerken, dass es noch intensiver und herrlicher war, GFS nicht vom Feinsten, sondern vom Allerfeinsten.
Sie hat es m.E. mehr als verdient, positiv erwähnt zu werden.
So hoffe ich, dass sie beim nächsten Aufenthalt wieder in der Machtlfinger Station macht. Dann ist ein nächster Termin fest eingeplant.
Cynosure
Alt  18.04.2017, 06:44   # 209
Daveyjones

Benutzerbild von Daveyjones

Mitglied seit 12. October 2014

Daveyjones ist offline
Thumbs up Maria - eine sehr spannende Frau

Ich war die Tage auch bei Maria,

Eigentlich wollte ich eher zu Claudia oder Gloria - also komplett andere Typen Frau - aber die waren entweder nicht da oder besetzt.

So stand ich unsicher vor den Türen Marias: Soll ich, soll ich nicht? Dann kommt ein anderer und klingelt bei ihr.
Sie macht auch und begrüsst ihn. Und wirft mir ein Auge zu.

Das wars für mich. Es war um mich geschehen. Die Entscheidung war getroffen. Ich wollte zu Maria.

Blöd war nur, dass der Kollege erst ne halbe und dann wohl auf eine Stunde verlängert hat.
Also stand ich mir die Beine solange breit.

Bis irgendwann dann endlich die Tür aufging und Maria den Gast entließ, den Zettel abnahm.
Mich unsicher anschaute, ob ich wollte. Ich schaute sie an, ging auf sie zu und ließ sie verstehen, dass ich wollte.

Kein Küsschen sondern Handschlag zur Begrüßung (fand ich mal interessant und anders) und sie hatte eine normale Jeans und ein Hemd an. Was ich total anziehend fand, weil es so normal wirkt - und gar nicht nuttig, wie lustus schon schrieb.

Mir kam Maria auch irgendwo bekannt vor, ich wusste aber nicht woher, denn wir hatten miteinander noch nicht das Vergnügen. Darauf angesprochen, sagte sie: Maybe from another life? und hat gegrinst.

Grundsätzlich ging die Konversation in einem Mix aus Deutsch, Englisch, Russisch (ich verstehe) und Polnisch (sie versteht) von statten. Und das auf einer sehr vertrauten Ebene - keine Ahnung ob das immer so bei ihr ist, aber ich habe mich gefühlt wie bei einer richtigen Freundin.

Und so der Sex mit ihr auch.

Kurz davor noch duschen und Getränk angeboten - hat sie dann vergessen, war mir aber sowas von egal

Und dann ging es los im Stehen.
Sie zärtlich an mich genähert und angefangen zu küssen.
Ich hab sie erst an die Hüften gefasst und dann die Hand in die Nackenhaare - ich liebe diese Haare - gefasst und das Küssen erwidert. Erst habe ich den aktiven Part mit der Zunge übernommen, später dann sie

So half ich ihr, sich auszuziehen.

Zum Vorschein kam ein sehr schöner definierter Frauenkörper einer Mittdreissigerin. Ihre Haut ist trotzdem weich und straff. Die Muskeln definieren die richtigen Stellen. die Bauchgegend ist schön definiert ohne dass ein Sixpack zum Vorschein kommt. Die Arme haben richtige Muskeln, wirken aber trotzdem weiblich. Die Brüste sind echt und passen sehr gut zu ihr. Die Gesamterscheinung ist absolut stimmig. Ihre Lachfältchen sind sowas von attraktiv, und sie wirkt, als würde sie mit jedem Jahr, dass sie älter wird, noch interessanter.

Aber zurück zum Geschehen.
Ich half ihr mal aus der Jeans heraus und sie lag sich aufs Bett. Dann starteten wir mit einer Fuß, und Beinmassage, dass sie sichtlich genoss.

Durchs Massieren arbeitete ich mich nach oben vor, bis sie mir irgendwann bedeutete, sich neben sich zu legen.

Dann übernahm sie. Erst küsste sie mich wieder leidenschaftlich - erst am Mund und dann am restlichen Körper, und blieb dann am Ende an meinem Penis hängen, den sie erst von aussen genoss und danach - nachdem der Schutz draufging - auch direkt. Also alles bayrisch konform.

So ging es so lang, bis er dann soweit war. Sie etwas Glitschig drauf - verständlich, wenn jemand direkt davor bei ihr war - und es ging los mit gefühlvollem Reiten.
Es war super intensiv, wie sie so draufsaß und genoss. Ich hielt sie mal an den Hüften und dann mal von unten am Hintern bis wir dann den 180 Grad Wechsel vollzogen und fanden uns in der Mission wieder.

Jetzt war ich dran

Herrlich wieviel Nähe sie zuließ - schon beim ersten Mal.
Ich packte sie an den Beinen, an den Arsch, umklammerte sie, knetete ihre Brüste, fuhr ihr mit den Händen durchs Haar. Und das alles gepaart mit leidenschaftlichen Zungenküssen.

Da dachte ich nicht daran, eine andere Position auszuprobieren

Doch mein Freund entschloss sich dann irgendwann mal, zurückzuziehen.

Maria merkt das und versucht ihn erst dem Mund wieder aufzurichten. Geht nicht.
Dann Gummi runter und mit der Hand. Geht auch nicht. OK.

Ich weiß aber wie es geht. Ich bedeute ihr, mich in den Arm zu legen und mich zu küssen, bei gleichzeitigem Handeinsatz. Und schon Esser wieder da.

Ich greife nach nem neuen Gummi - danach wird noch kurz angeblasen um sicherzugehen, dass er auch wirklich stehenbleibt. Und zurück in die Mission.

Ich legen nun einen Gang zu. Und nen weiteren. Und nen weiteren. Ich bin plötzlich so geil, dass es nicht lange dauert und ich komme krass.

Danach darf ich noch auf und in ihr liegenbleiben. Irgendwann hole ich ihn von selbst raus.
Sie reinigt mich dann mit Tüchern und wir quatschen noch über private Themen. Wie gesagt, ich hatte sie noch nie zuvor getroffen.

Danach darf ich nochmal duschen. Ich zieh mich an. Wir quatschen währenddessen noch. Und dann begleitet sie mich küssend (ich küsse und sie lässt gewähren) zum Eingang.

FAZIT:
Maria entspricht vom Typ her genau meinem innerem Muster - wenn das jemand versteht. Auch vom Wesen her. Etwas crazy wirkt aber erwachsen. Strahlt eine Ruhe aus, ohne langweilig zu wirken, sondern ist eine spannende Person. Sie ist der Typ Frau, mit der Mann Pferde stehlen könnte. Sie wirkt, gutmütig, autonom, aber auch einladend. sie wirkt überhaupt nicht wie eine typischer Typ von einer Hure. Ist sie glaube ich auch nicht.

Deshalb ist klar, dass sie mir absolut taugt.

Wiederholung: Absolut, weiß nur noch nicht wann.

Negativ:
Wieso treffe ich solche Frauen nur in dieser Gegend?

Ich weiß nun auch, woher sie mir bekannt vorkommt.
Sie ähnelt für mich der Alia aus der Hofer Str. 19, die ja leider (oder gut für sie) nicht mehr da ist.
Alt  16.04.2017, 10:08   # 208
lustus
Platterter Semmelgeist

Mitglied seit 12. October 2015

lustus ist offline
Nachdem ich trotz der sehr entspannenden Massage von Lana immer noch (oder erst recht) geil war, bin ich am Freitag kurzentschlossen in die Machtlfinger Str. gefahren. Leider waren in der 24 all meine Objekte der Begierde entweder beschäftigt oder abwesend (war ja abzusehen), so bin ich zur Nr. 12 weitergezogen.
Dort sind mir die Fotos von Maria aufgefallen. Ich hätte sie aufgrund dieser Fotos nicht besucht, konnte mich aber dumpf an die Fotos von Sunny und die positiven Berichte erinnern und so hab ich geklingelt.
Mir öffnete eine äußerst attraktive Blondine und ich wurde nach der Ankunft im Zimmer gleich mit intensiven ZK begrüßt. Sie hatte Jeans und Bluse an, was ich aber ok fand, da ich es nicht so nuttig mag. Nach einer Dusche gings aufs Bett zur Action. Französisch schön tief und gefühlvoll, beim Lecken ging sie richtig ab. Dann gings GF-mäßig weiter, sehr angenehm. Nach einer großzügig eingehaltenen Stunde bin ich schließlich vollends entspannt nach Hause gefahren.

Fazit:
Maria ist sicher kein junges Mädchen mehr, was sie aber für mich umso interessanter macht.
Sie hat eine Top-Figur und eine der schönsten Muschis, die mir bis jetzt untergekommen sind.
Beim hauptsächlich in Englisch geführten ST stellte sich raus, dass sie auch was in ihrem hübschen Köpfchen hat. Sie ist echt Klasse.
Empfehlung: uneingeschränkt, für GFS-Liebhaber
Wiederholungsgefahr: aber sowas von!
Antwort erstellen         
Alt  13.04.2017, 21:21   # 207
moses123

Mitglied seit 10. October 2010

moses123 ist offline
Thumbs up Maria - einfach TOP

Eher zufällig landete ich heute bei Maria weil mich eine DL aus dem UG in der Machtlfinger versetzt hat. Im Nachhinein nach dem Lesen der Berichte wird mir bewusst wie viel Glück ich hatte so ohne Termin bei ihr zu landen. Und ich kann alles bestätigen was in den unzähligen Vorberichten geschrieben wurde und brauch nicht auf Einzelheiten eingehen. Hatte zwar schon mehrmals von ihr gelesen aber jetzt weiß ich was ich jahrelang versäumt habe ....

PS: Maria ist aktuell natürlich auch in der Machtlfinger Str. 12/ II. Stock anzutreffen

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.02.2017, 09:18   # 206
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist gerade online
Zitat:
@wüstenwind
Und trotzdem war ich schon wiederholt bei ihr.
Na dann wären doch auch Berichte wünschenswert.

Ich ging mit gutem Beispiel voran - ich habe sie nur einmal besucht
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=127
Antwort erstellen         
Alt  10.02.2017, 09:03   # 205
wüstenwind

Mitglied seit 4. February 2015

wüstenwind ist offline
@maexxx

Zitat:
@wüstenwind

kein Bericht von Dir hier im Thread - aber im ST kräftig dabei
Und trotzdem war ich schon wiederholt bei ihr.
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2017, 23:43   # 204
Paul124789

Mitglied seit 18. February 2007

Paul124789 ist gerade online
Wenn ich so die Handybilder sehe reizt sie mich mehr als auf den Hochglanzbildern, ich hoffe ich habe noch die Gelegenheit sie vor ihrem Ausstieg zu besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.02.2017, 23:27   # 203
goldmund

Mitglied seit 12. September 2003

goldmund ist offline
eine schöne Frau

auf den Bildern sieht man eine schöne Frau, mit sehr viel Ausstrahlung - und eine Frau, die sicher auch mit 60 gut ausschauen wird - denn solch eine Ausstrahlung verliert man nicht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.02.2017, 21:43   # 202
Pulp
Fick und Fotzi

Benutzerbild von Pulp

Mitglied seit 4. November 2008

Pulp ist offline
Auf Maria darf man im Ernst rein gar nichts kommen lassen. Natürlich sind die Jahre nicht ganz spurlos an ihr vorbei gegangen. An euch etwa?
Sie hat über all die Jahre nichts von ihrem Liebreiz, ihrer Freundlichkeit und ihrem Service eingebüßt - und sie hat sich für eine Mittdreißigerin (!) sehr gut erhalten/gehalten. Ihr Einsatz über all die Jahre verdient Respekt! Sollte sie den Sprung ins Private dieses Mal wirklich schaffen, würde ich mich sehr für sie freuen, selbst wenn uns dadurch eine wunderbare Geliebte verloren gehen sollte. Sie ist und war immer eine Liebe, sie hatte immer deutlich ein Bedürfnis, und ich wünsche ihr, dass es jemanden gibt, der das stillen kann.

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2017, 20:06   # 201
maexxx

Benutzerbild von maexxx

Mitglied seit 23. August 2011

maexxx ist gerade online
@wüstenwind

kein Bericht von Dir hier im Thread - aber im ST kräftig dabei
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2017, 18:23   # 200
wüstenwind

wüstenwind ist offline
Sollte Maria nicht mehr nach München kommen, weil sie den Job aufgibt, so würde ich ihr von Herzen alles Gute wünschen für die Zukunft. Es ist nicht leicht, von der Familie getrennt zu sein.

Sollte Maria nicht mehr nach München kommen weil sie den Job andernorts weitermachen wollte, so würde ich das allerdings sehr bedauern.
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2017, 18:15   # 199
CHRIS50

Mitglied seit 7. March 2005

CHRIS50 ist offline
Alter ist relativ ;-)

Alter? Bin gar nicht auf die Idee gekommen darüber auch nur eine Sekunde nachzudenken. Echt schon über 30? Geil war's und ich würd's jederzeit wieder tun. Lasst uns lieber über guten Sex reden; denn den gibt's bei Maria. Oder hab ich schon wieder zu viel Blut in der Lende?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.02.2017, 12:18   # 198
PerfectLover

Benutzerbild von PerfectLover

Mitglied seit 18. November 2016

PerfectLover ist offline
@sunny

Zitat:
... dann sind wir bei maximal 35 Jahren, das beste Alter für Frauen, im Mix Optik/Erfahrung/Sex.
genau so sieht's aus ... insbesondere wir werden ja alle jünger oder bleiben gleich alt ... hab' manchmal den Eindruck, dass viele ein Problem mit dem älter werden haben, da es ja viel angenehmer ist über das Alter der DL zu reden als über das Eigene ... wäre auch einen Fred wert mal über unser Alter zu sprechen und wie wir uns dabei fühlen, oder?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.02.2017, 10:32   # 197
Broesel

Benutzerbild von Broesel

Mitglied seit 7. October 2008

Broesel ist offline
Wow, und wieder ein Thema, wo sich schön jeder dran aufhängt. Dass sie nach zehn Jahren keine 26 mehr ist, dürfte wohl jedem klar sein und dass Altersangaben NIE stimmen, wissen wir auch alle.
Ich denke, Mitte 30 kommt gut hin, so wie ich sie kenne. Fand sie als Fast-Teeny schon toll und sie ist gereift wie ein guter Wein und immer noch hammerattraktiv, vielleicht sogar mehr als zuvor.
Was aber wichtiger ist: hab die Dame bereits zu ihren Anfangszeiten kennengelernt und bis auf gelegentliches Terminchaos (damals, als sie noch in Hotels etc unterwegs war) hat sie über die Jahre immer einen tollen Service abgeliefert und war immer eine überaus angenehme Persönlichkeit.
Auf jeden Fall gut für sie, wenn sie nun endlich aufhört. Schlecht für uns. Für mich definitiv eine der besten, die ich kennenlernen durfte. Obwohl ich nur noch sehr selten aktiv bin, bin ich glatt geneigt, noch einen Abschiedsbesuch einzuplanen.
Alt  09.02.2017, 09:51   # 196
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Zitat:
die seit über 11 Jahren angibt 26 zu sein
Ich glaube, da sitzt ihr einem Fehler auf. Der Startbericht wurde September 2006, also vor 10 1/2 Jahren geschrieben.
Der wurde aber schon vom Webmaster aktualisiert, Telefonnummer, Adresse (war früher noch Butterfly), ihr Werbetext im Rahmen wurde auch mal neu aus RL einkopiert.
Im Text vom Startbericht selbst stehen noch ganz andere Daten, unter anderem auch 22 Jahre.
Zitat:
arbeitet normalerweise im hotel
moldawierin, alter ca. 22
Also September 2006, 22 Jahre -> Februar 2017, 32 bis 33 Jahre.
Das deckt sich genau mit dem was sie mir privat sagte und so in etwa würde ich sie auch einschätzen.
Legen wir vielleicht noch 1, 2 oder 3 Schummel-Jährchen drauf, wie es gewöhnlich alle DLs tun, dann sind wir bei maximal 35 Jahren, das beste Alter für Frauen, im Mix Optik/Erfahrung/Sex.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2017, 09:18   # 195
wüstenwind

wüstenwind ist offline
@onetwo1212
Zitat:
Daher bin Ich etwas verwundert, dass die Mitschreiber wüstenwind, ... so galant darüber hinwegsehen.
Was verstehst Du an meiner Kritik an den veralteten Bildern nicht?

Für mich selbst spielen ihre Bilder keine Rolle bzw. bieten die alten Bilder sogar den Vorteil, die Annonce einfacher wiederzuerkennen.

Da Du selbst über Dich in einem anderen Thread geschrieben hast
Zitat:
Da ich bekannt auch gern mal eine MILF oder GILF auf die Matratze habe
hätte die altersmäßige Abweichung ja möglicherweise sogar zu Euphorie führen können.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)