HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  23.03.2015, 07:53   # 1
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Mona - feiner GFS im Ambiente Rose - Wessel-Bogen 7 , München

Bild - anklicken und vergrößern
monac043iv64hyopu.jpg  
Mona - feiner GFS im Ambiente Rose
Zitat:
Außer dem, von Cornelius gestifteten, Bild kann ich leider rein gar nichts bei steuern.
Sie scheint nirgends Werbung geschaltet zu haben.

-
Wessel-Bogen 7
München
Bayern
DE - Deutschland
Kurz vor Weihnachten hatte ich schon mal kurz im Servicegespräch Kontakt aufgenommen. Dann war sie leider ein paar Monate nicht mehr da. Schon damals hatte es mir ihre Optik angetan. Der Gesamtbody machte richtig Appetit. Die Bilder im Glaskasten sind sicher schon 2 bis 3 Jahre alt. Sie sieht also nicht mehr ganz so teenymäßig hochglanz aus. Man erkennt sie aber nach wie vor gut, 24 sagte sie glaube ich. Immer noch ne Klasse Frau mit geilem Body. Ca. 2-3kg mehr und die Brüste auch ne halbe Nummer größer. Sie kommt aus Rumänien und residiert im gleichen Appartement wie Ryana, im EG rechts. Ich erinnere mich, sie früher mal im Glaskasten in der Machtlfinger24 gesehen zu haben.

Ich wurde gleich sehr nett empfangen, sie erinnerte sich an unser Gespräch im Dezember. Ich wählte nur die schnelle Fuffi-Nummer und wurde trotzdem super behandelt. Cola, 2x Dusche und alles mit Ruhe und viel Freundlichkeit.

Ich noch das Handtuch um die Hüften, stellte sie sich Rücken an mich vor´s Bett. Gegenüber ein großer Spiegel. Sie zog meine Hände um sich und führte sie an ihre großen Brüste. Bisserl fummeln und das Ganze im Spiegel betrachtet, dann öffnete ich den BH während sie schon unter meinem Handtuch rum spielte.

Rauf aufs Bett, Gummi drüber, begann ein sehr guter Blowjob. Freunde des Deepthroat werden frohlocken, sie blies sehr tief bis es sie sogar leicht würgte. Dann weder schön gelutscht, was ich persönlich eher mag.

Dann stieg sie auf, nur ein wenig Spucke an die Muschi, schob sie ihn gaaanz langsam ein. Mona ist sehr, sehr eng, ein tolles Gefühl. Dauerte recht lang bis sie ihn komplett drin hatte. Sie schien dies zu genießen. Dabei suchte sie aktiv innigste Zungenküsse. Das war fein, echtes GFS-Feeling.
Leider hatte die extrem enge Muschi ihre Wirkung recht schnell erzielt. Nach maximal 10min war die Tüte voll.
Sie ließ mich komplett auszucken, begleitet von sanften Reitbewegungen. Dazu immer noch innigste Zungenküsse, meinen Kopf hielt sie dabei fest in Händen.

Beim Anziehen jammerte ich etwas ob der verpassten Doggystellung. Mona hat nen Klasse Arsch, schmale Taille, breites Becken.
Ihre Reaktion darauf, sie kniete sich nochmal ins Bett á la Doggy, spreizte die Beine und öffnete ihre Muschi mit zwei Fingern. "Nächstes mal fickst du mich von hinten!"

Fazit: Super GFS mit einer scharfen Braut, geile enge Muschi. Mona ist ne sehr Nette und küsst fantastisch.
Wiederholung: Doggy muss unbedingt noch und da lohnen sich sicher auch 30min.

P.S. Danke an Cornelius für die Foto-Spende. Unglaublich, ich hab ihm ne PN geschickt und nur anhand des Namens kam sofort das richtige Bild von ihm.

----------------------

Weitere Berichte zu "Mona - feiner GFS im Ambiente Rose" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  24.03.2015, 17:12   # 5
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Zungenküsse sind sicher oft eine Frage der Sympathie.
Aber in dem Falle wundert mich das schon sehr.
Sogar in ihrem Glaskasten hängt ein fetter Zettel " Küssen Profi" Und genau so kam sie letzte Woche auch sofort zur Sache, ohne mein eigenes Zutun.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<
Antwort erstellen         
Alt  24.03.2015, 08:57   # 4
Figsie

Mitglied seit 26. July 2010

Figsie ist offline
na mit den Zungenküssen warst Du wahrscheinlich der Einzige. Bei mir sofort abgelehnt
Antwort erstellen         
Alt  23.03.2015, 10:49   # 3
Rocky Horror

Mitglied seit 23. March 2015

Rocky Horror ist offline
Die Bilder im Schaukasten hatten mir auch schon mal Lust gemacht, leider zweimal vergeblich. Bedauerlicherweise sind weder Arbeitszeiten noch eine Telefonnummer angegeben.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.03.2015, 09:43   # 2
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist gerade online
Weiterer Bilderservice

Bild - anklicken und vergrößern
Mona_C_01.jpg   Mona_C_02.jpg   Mona_C_03.jpg   Mona_C_04.jpg   Mona_C_05.jpg  

Die Bilder stammen aus Mitte 2012. Mona war auch bereits in der Machtlfingerstrasse 12 anzutreffen.

Cornelius
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City