HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu: Benutzt und hart rangenommen...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 01:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  01.11.2015, 15:21   # 2084
methusalix22
Nylons & HighHeels-Fan

Benutzerbild von methusalix22

Mitglied seit 5. October 2004

methusalix22 ist offline
Post Gibt es keine Gutscheine mehr?

Hallo Beisammen,
heut ist der 1.11., zum Drucken werden nach wie vor nur Gutscheine, die bis zum 31.10. gültig sind, angeboten!
Bitte weiterhin Gutscheine ... und, da ich diese nicht unter der Woche drucken kann, bitte auch ab dem 1. eines Monats anbieten ...
Danke

__________________________________________________ _________
Hawaii-Fan - wenn es mal einen Gutschein geben sollte
Ansonsten auch: Kolosseum, Atlantis Kufstein, PH oder Lustlounge
Antwort erstellen         
Alt  29.10.2015, 19:43   # 2083
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
Vermisst wird: andy gurky

Um die Gurke mach ich mir auch langsam Sorgen.
Sein letzter Bericht datiert vom 24.8., die letzte Aktivität am 2.9., soviel Urlaub hat kein Mensch.
LH-Freunde hat er keine und er antwortet auch nicht auf Mails, seine Undankbarkeit sehen wir ihm nach.
Hoffen wir, dass ihm nicht Sprachfertigkeit, Testosteron, Moos oder noch viel wichtigeres abhanden gekommen ist.
Deshalb:

andy – Bitte melde Dich !!!

Damit wir wieder ruhig (bei)schlafen können.

Wir vermissen neue Berichte von Dir !!!
.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.10.2015, 19:39   # 2082
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
@ SchwarzesSchaf (der LH-Familie?)

Danke für das Danke
Bzgl. der Endziffer von Mia bin ich mir ganz sicher………dass es die _02 war, schon korrigiert.
Vielleicht zuerst _03 geschrieben, weil 03_CEs fällig waren.

Der Geschichtsfauxpas kommt davon, wenn man von was keine Ahnung hat und trotzdem Wiki nicht bemüht, Kollege Yossarian_01 wird mir wahrscheinlich die LH-Freundschaft kündigen. War selbst schon 4x in Ägypten und glaubte den Namen auch dort bei Besichtigungen schon gehört zu haben, das war natürlich Echnaton_01. Vielleicht hieß so aber der Hotelportier oder der Surflehrer. Am einfachsten wäre gewesen, den Kollegen Agamemnon_01 im Club zu fragen, was er in seiner Jugend so getrieben hat.

Nous allons à la chambre

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.10.2015, 22:14   # 2081
SchwarzesSchaf
- BLACK SHEEP GROUP -

Benutzerbild von SchwarzesSchaf

Mitglied seit 9. December 2011

SchwarzesSchaf ist offline
@ Gemmazimma

Hi Kollege,

netter Bericht, mittendrin statt nur dabei, denke ich mir immer wenn man das Gelesene praktisch hautnah fühlen kann, mit der Ein- oder Anderen vielleicht auch schon war und genau weiß was Du meinst (Apropos, was macht eigentlich randy andy, die alte Gurke hat sich auch noch nicht vom Sommerurlaub zurückgemeldet).

Aber in 2 Punkten stimme ich nicht ganz überein. Derzeit ist eigentlich die kleine MIA 02 im Einsatz, an die 3er kann ich mich jetzt gar nicht erinnern. Andererseits sind wir auch bei ANNA 17, da ist 14, 15, 16 relativ unbeeindruckt an mir vorübergegangen. Aber bist Du Dir sicher bezüglich der Endziffer?

Und Agamemnons Reich war Teil des heutigen Griechenlands, hat mit Ägypten gar nichts zu tun. Aber der Aga als Pharao, auch ein netter Gedanke, soweit ging der Expansionsdrang damals jedoch nicht.

Le mouton noir
Alt  17.10.2015, 18:47   # 2080
freast

Mitglied seit 15. February 2015

freast ist offline
bei sara02 wars auc mal so. freundin von ihr sagte sie ist nur noch heute da. dann für lange zeit nicht. laut awl war sie dann aber kurze zeit später wieder da.
Antwort erstellen         
Alt  16.10.2015, 06:35   # 2079
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Anfang der Woche war sie im Hawaii....
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.10.2015, 00:29   # 2078
freast

Mitglied seit 15. February 2015

freast ist offline
wo weiß ich nicht.
angeblich nicht da, und kommt auch nicht wieder.
hat mir irgendeine bulgarin erzählt, oder maja. das war vor 4 wochen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.10.2015, 16:04   # 2077
Poker6

Mitglied seit 10. February 2011

Poker6 ist offline
Weiß jemand wo Florentina abgeblieben ist?
Antwort erstellen         
Alt  06.10.2015, 10:31   # 2076
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Da gibt es einen Club am Gasometer in Augsburg, in dem man schon aus nichtigerem Anlass rauer behandelt wird. Und der läuft und läuft ...
Ich habe mir dort nach einem unerfreulichen Erlebnis Hausverbot erteilt. Siehe http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...0&postcount=56
Andere kamen dort nicht so glimpflich davon.
Alt  06.10.2015, 09:16   # 2075
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Und jetzt mal eine Anmerkung zu Fritz5.

Du hattest wohl Wahrnehmungsstörungen, soll jetzt keine Beleidigung sein.
Ein Club, egal welcher es ist, kann es sich gar nicht leisten, bei auffälligen
Gästen so zu reagieren, zumal ja auch noch alles Videoüberwacht ist. Solche
Äußerungen können ganz schnell eine Rufschädigung darstellen.
Wie wäre es nun, von Deiner Seiter her, sich hierzu nochmal wahrheitsgemäß
zu äußern??
Antwort erstellen         
Alt  06.10.2015, 07:32   # 2074
derchefrocker

Mitglied seit 18. February 2011

derchefrocker ist offline
natürlich völlig unpassend, aber muss da gleich an den Polt denken wie er mit sein Spezi Adi und 8 Metzgern auf die Wiesn geht und dem Zwetschgenmanderl den Masskrug ganz leicht auf den Kopf aufsetzt.

Antwort erstellen         
Alt  05.10.2015, 21:17   # 2073
FKK Hawaii
Saunaclub Ingolstadt

Mitglied seit 26. September 2008

FKK Hawaii ist offline
Guten Abend liebe Community,

wir möchten zu den abenteuerlichen Schilderungen eines Benutzers mit wenigen Beiträgen nach Sichtung der Aufzeichnungen unserer Videoüberwachung im Empfangsbereich folgendes feststellen:

Der besagte Gast stand unter deutlich erhöhtem Alkoholeinfluss und konnte seine in Anspruch genommenen Leistungen nicht bezahlen, seine Freunde sind dann freundlicherweise eingesprungen und haben ihm ausgeholfen. Die Freunde sind nach dem Vorfall übrigens im Club verblieben.
Ihm wurde, nachdem er 2 Wochen zuvor bereits mit ähnlichem Verhalten auffällig geworden ist, wegen unangebrachtem Verhalten dann ein Hausverbot ausgesprochen und die Polizei gerufen, welche kurz danach samt Krankenwagen vor Ort erschien. Die Polizei hörte den Gast an und der Krankenwagen fuhr wieder, da keinerlei Verletzungen o.ä. vorlagen.
Unser Security-Team hatte den Gast mehrfach aus unserem Haus hinausbegleitet, bis dieser mit einem Taxi das Grundstück verlassen hatte. Die Polizei war bis zu seiner Abfahrt anwesend.

Die beschriebene Darstellung ist nachweislich und belegbar falsch, das Security-Personal hat, auch in Anwesenheit der Polizei, normal und gewaltfrei, aber bestimmt seine Arbeit verrichtet, bei welcher der alkoholisierte Gast auch einmal unkontrolliert auf den Boden ging, aber ohne jegliche Verletzung o.ä.
Die Schilderungen von “fritz5” entsprechen also in dieser Form nicht der Realität, die Polizei war anwesend.

Wir wünschen allen unseren Gästen weiterhin eine angenehme Zeit in unserem Club,
euer Hawaii-Team
Alt  05.10.2015, 17:23   # 2072
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Dann fassen wir mal zusammen:
Fritz5 (2 Beiträge) schreibt was von einer Schlägerei (naja angeblich wurde einer verprügelt)
virilis (3 Beiträge) holt das Teil wieder hoch - ohne was zu wissen
Rocky Horror (4 Beiträge) regt sich über den angeblichen Vorfall auf und verkündet er geht nicht mehr hin -ähh warum eigentlich? Hat er was gesehen?

Also ich tendiere auch zur Meinung von Lusthansa. Es ist natürlich alles, so lange nicht noch jemand was gesehen hat, reine Spekulation.

Also ich war vor Ort und bin ca. eine Halbe Stunde vor dem angeblichen Vorfall nach Hause geflattert. Die Stimmung war wie immer gut, friedlich und nett. Es waren gut Jungs unterwegs, aber es war wie immer schön. Wenn irgendwelche Besoffenen Randale machen und die Security kümmert sich darum erledigt sie nur ihre Aufgabe ... und das sowohl auf der Wiesn als auch auf der Insel. Welches Fass muss im Hawaii eigentlich jemand aufmachen um rausgeworfen zu werden? Insgesamt bin ich froh das jemand ein Auge auf die komischen Vögel hat die da rumeiern ... und auf die Mädels natürlich.
Antwort erstellen         
Alt  05.10.2015, 15:09   # 2071
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist gerade online
Zitat:
Zitat von y
Fritz5? 2 Berichte
Wenns denn Berichte wären...

Denke irgendwo laufen grade die Geschäfte schlecht, das solche Geschichten erzählt werden....

Zitat:
aber es gibt Stammgäste, die durch Fortbleiben die Bilanz sicher negativ beeinflussen könnten.
Die Stammgäste pfeiffen nur drauf, denn die wissen a) sich zu benehmen und b) dass die Kollegen an der Tür meist recht besonnen reagieren und dann eher die grünen holen... Da gabs mal vor langer Zeit einen südländischen Gast der erhebliche Probleme hatte die Autorität der Polizistin anzuerkennen, die ihm erst freundlich versuchte beizubingen, dass er zu Hause besser aufgehoben wäre. War keine gute Idee von ihm
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.10.2015, 13:56   # 2070
SchwarzesSchaf
- BLACK SHEEP GROUP -

Lieber Rocky Horror,

das habe ich befürchtet. Das von mir Geschriebene hat doch nicht das Geringste mit meiner persönlichen Meinung oder religiösen und politischen Einstellung zu tun.

Ich versuche lediglich realistisch zu sein.

Jeder der mich kennt weiß wie ich Gewalt verabscheue. Das maximale ist, dass ich einem Mädchen in der Doggy etwas am Pferdeschwanz ziehe.

Hoffe hiermit das Missverständnis ausgeräumt zu haben.

Das schwarze Schaf
Alt  05.10.2015, 11:16   # 2069
Rocky Horror

Mitglied seit 23. March 2015

Rocky Horror ist offline
Zitat:
Ich will jetzt auch nicht blöd daher reden aber zum Streichelzoo geht es nach Poing!!!
Blöd daherreden ist dezent untertrieben. So ein Verhalten (ob nun real oder fiktiv) gutzuheißen und schönzureden stellt den Autor auf eine Stufe mit den Schlägern.

Egal wie sehr sich jemand danebenbenimmt, so ein Verhalten ist nicht tolerierbar.

Ich hoffe -sollte sich der Vorfall als wahr erweisen-, die Kundschaft stimmt mit den Füßen ab. Auf meine 2-3 Besuche im Jahr wird das Hawaii problemlos verzichten können, aber es gibt Stammgäste, die durch Fortbleiben die Bilanz sicher negativ beeinflussen könnten.

Doppelt schade, da ich gerade Schwarzes Schaf immer als objektiven und fairen Berichterstatter eingeschätzt habe.

Antwort erstellen         
Alt  05.10.2015, 11:12   # 2068
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Security im Hawaii

So einen Vorfall hätte ich eher im Colosseum vermutet. Aber wer ist Fritz5? 2 Berichte. Nicht gerade überzeugend. Hat sonst noch jemand den Vorfall beobachtet?
Vielleicht erfahren wir noch, was vor dem berichteten Zusammenschlagen des Gastes geschah.

@ SchwarzesSchaf Ltd.: die meisten Rumäninnen sind orthodox. Die Ungarinnen in Rumänien sind katholisch. Und die Deutschen protestantisch, aber Rumäniendeutsche schaffen normalerweise nicht an.
Alt  05.10.2015, 10:34   # 2067
SchwarzesSchaf
- BLACK SHEEP GROUP -

Unterschied!

@ virilis

Im Deutschen unterscheidet man eigentlich klar zwischen Schlägerei und zusammenschlagen.

Ich will jetzt auch nicht blöd daher reden aber zum Streichelzoo geht es nach Poing!!!

Wer sich im Club übel daneben benimmt bekommt nicht noch die Eier geleckt! Das ist auch keine neue Erkenntnis. im Club geht es eher religiös zu, da in "Little Romania" fast alle katholisch sind (siehe Altes Testament: Auge um Auge ... Zahn um Zahn) und das Deutsche StGB findet eher weniger Anwendung.

Und in Bayern werden im übrigen auch schon lange keine Samthandschuhe mehr zum Dienstantritt der Polizei verteilt.

Das schwarze Schaf
Alt  05.10.2015, 07:55   # 2066
virilis

Mitglied seit 19. January 2015

virilis ist offline
Schlägerei zwischen Gast uns Security

Kann jemand mehr zu diesen Vorfall sagen den fritz5 hier beschreibt.
Antwort erstellen         
Alt  04.10.2015, 22:00   # 2065
Kaschmirziege123

Benutzerbild von Kaschmirziege123

Mitglied seit 8. February 2012

Kaschmirziege123 ist offline
Licking for free?

Sicher kostet das. Wenn ich das Mädchen eine Stunde verwöhne muss ich natürlich trotzdem 100 € zahlen. Genauso wenn ich nur quatsche oder einschlafe.

Meines Wissens war Kollege ******** (LASSIE 01) der Einzige, der hierfür eine Rückerstattung bekam. 😜😜😜😜😜

KZ123
Antwort erstellen         
Alt  04.10.2015, 21:19   # 2064
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist offline
Zitat:
die ersten 1 - 2 CE kümmere es sich ausschließlich um das Mädchen. Das mögen die Meisten.
Ist jedem seine Einstellung. Praktisch bedeutet das, dass die die Dame dann aber mindestens 3CE kostet, um die Gegenleistung zu bringen, die eigentlich mit einer CE abgegolten ist.

Da kann ich auch gleich zu einer gehen, die für 150€ fast eine Hochzeitsnacht beschert.

Wenn die Frau Spaß haben will, sage ich nicht nein. Aber zahlen tue ich ganz sicher nicht dafür.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.10.2015, 20:28   # 2063
fritz5

Mitglied seit 24. December 2005

fritz5 ist offline
Hawaii Security

Wollte am 4.10.2015 gegen 2 Uhr 20 das Hawaii verlassen und mußte mitansehen wie ein offensichtlich renitenter Gast von den Securities nicht etwa nach draußen befördert und eventuell die Polizei gerufen wurde ,sondern an der Eingangstüre von einem der Securities brutal zusammengeschlagen wurde.Dem bewußtlos am Boden Liegenden wurde zudem mit dem Fuß noch in die Seite getreten.Anschließend wurde er von 2 Männern an den Armen gepackt und weggeschleift.
Einen Club mit solchen Methoden werde ich nicht mehr besuchen.
Antwort erstellen         
Alt  04.10.2015, 20:24   # 2062
Kaschmirziege123

Benutzerbild von Kaschmirziege123

Mitglied seit 8. February 2012

Kaschmirziege123 ist offline
Schwieriges Thema mit der Anzahl der weiblichen Orgasmen

Ja ODILO das Leben ist manchmal hart und ungerecht.

Ist ja letzlich eigentlich egal wieviele Höhepunkte wer und wann hatte. Auch ist die Beweislage schwierig. Noch dazu wird es von Kollegen sehr ungern gesehen wenn man mit der Anzahl der Orgasmen der DL prahlt.

Gestern hatte das Schaf "Glück". RAFAELA 01 war seit 3 Tagen komplett underfuckt und bei TINA 06 musst Du praktisch nur zweimal mit der Zunge schnalzen, wie der Kollege ja zwischenzeitlich bestätigt hat.

Das Schaf hat aber tatsächlich ein Prinzip: die ersten 1 - 2 CE kümmere es sich ausschließlich um das Mädchen. Das mögen die Meisten. Vor zumindest einem gut gespielten Orgamus darf das Mädchen seinen Schwanz gar nicht erst in den Mund nehmen. Danach ist sie oft zu vielem bereit, das ist der erfreuliche Nebeneffekt.

Aber das sich viele Mädels deutlich mehr ins Zeug legen könnten und versuchen könnten etwas offener, fröhlicher und freundlicher zu sein, da gibt es Dir recht. Die denken immer, warum anstrengen, der geht sowieso nicht mit mir und es denkt immer, wenn Du mich mal nett anlächeln würdest, würde ich gerne mit Dir gehen. Klassisches Missverständnis zwischen Mann und Frau auch im richtigen Leben, der andere soll anfangen, ist Schuld.

i. V. KZ123

@fritz5

Das Hawaii ist ein FKK-Club, kein Ponyhof!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.10.2015, 19:35   # 2061
Odilo
Pink Panther

Benutzerbild von Odilo

Mitglied seit 30. August 2003

Odilo ist offline
Respekt

@Schwarzes Schaf

Zitat:
Ich schreibe immer wie bei einem Arbeitszeugnis, nichts Schlechtes aber man muss halt genau hinhören und natürlich zwischen den Zeilen lesen. Immer wahrheitsgemäß, wie ich das empfunden habe. Nichts dazugedichtet. Das es zu grösseren Abweichungen zu anderen Berichten kommt ist für mich kein Widerspruch. Natürlich seid ihr alle nett und lieb zu den Mädchen und bringt sie auch zweimal zum Höhepunkt, aber für den etwas besseren Service ist noch etwas mehr notwendig. Authentischer absoluter Respekt gegenüber den Mädchen auch und gerade vor und nach dem Zimmer. Das höre ich am häufigsten wenn man sich über Gäste beklagt: zu arrogant! Bei manchen Dingen, speziell ZK und FS muss man manchmal etwas am Ball bleiben und nicht gleich aufgeben.
Ja, da gebe ich dir schon recht. Es macht schon viel aus, wie man die Damen behandelt. Trotzdem dass man bezahlt, muss man es nicht an gegenseitigem Respekt fehlen lassen. Aber die Damen könnten sich manchmal auch ein bißchen mehr anstrengen. Es geht doch nicht, dass sie dir da gleich zweimal einen Orga vorspielen und mir nicht mal einen. Also wirklich, tststs
Alt  03.10.2015, 00:16   # 2060
LeonsFriend

Mitglied seit 5. July 2008

LeonsFriend ist offline
Boa Tim,

das mit dem Saufen sei Dir ja gegönnt - zur Wies'n Aber das mit dem Gutschein kann man doch auch automatisieren?

Keep on drinkin'
Leon's Friend

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City