HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in Augsburg
  Login / Anmeldung  

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  24.08.2015, 13:22   # 1
ThreeGreens

Mitglied seit 29. May 2013

ThreeGreens ist offline
Vanessa_Amore

Hallo,

gestern habe ich es mal probiert: die Katze im Sack. Neu eingestelltes Profil in Augsburg, nach ein bisschen hin und her Schreiben auf kaufmich einen Termin vereinbart und im Hotel getroffen. Fotos waren noch gar keine auf dem Profil.

Die gute Dame leider 15 Minuten verspätet, dafür 10€ Vergünstigung.

Wirkte sehr neu in dem Milieu und anfangs sehr schüchtern, optisch hätte ich sie eher als Türkin eingeschätzt.

Die Performance für die vereinbarten 130€ war wirklich gut; viel Illusionsfaktor, Küssen war nicht ganz ihr Ding. Ihre orale Performance dafür umso besser. Ihr latinaförmiger Body und ihr Hintern ein Traum!

Endlich mal wieder einen guten Fang im Internet mit zuverlässigem Service gemacht. Die Zeit wurde locker bemessen, die Atmosphäre war ebenso - wie sie es auf ihrer Seite auch ankündigte.

Leider reist sie ein bisschen rum und wird wohl nicht mehr lange hier sein ihrer Aussage nach. Aber Wanderhuren kommen wieder

Wiederholubgsfaktor auf jeden Fall gegeben, die Kommunikation war auf Deutsch und Englisch und ohne jegliche Probleme.

Man merkt halt an ihrer Organisationsweise schon noch, dass das Neuland für sie ist. Gefickt hat sie aber nicht zum ersten Mal

Favorite-Clubs: Eindeutig World, Living Room, Hawaii.
Gutscheine bitte für Letzteres.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  07.10.2015, 23:41   # 64
Vanessa_Amore

Mitglied seit 25. August 2015

Vanessa_Amore ist offline
Also eins muss ich sagen:

Ich shreibe alle selber und auch meine nahriht hier. Ich glaube sogar eine gast hat geshrieben, das ihn hat generven immer meine Telefon (deswegen mahe jetzt immer in silent).

Und wen ih bei 100 messages an Tag (fon diese 10% seriöse) mal vergessen habe was ich habe abgemaht, das kan schon sein. Die einzige was ist niht selber shreiben von mir ist meine große Text bei km Profil weil meine deutsch für diese war nicht gut. Diese hat mir geholfen eine Gast und ist für diese extra halbe Stunde (naturlixh ohne extra Zeit bezahlen) langer blieben.

Meine Service und wie ich bin zu Gast ist auch Imer wie Gast ist zu mir.

Also shreiben und Termine mahe alle selber (mir rufen auch fiele Mann an von hier ) )

Ich denke es normal das ich kan mit jede nicjt 100% geben

Gute Nacht für alle
Antwort erstellen         
Alt  07.10.2015, 23:16   # 63
Slicker69
---

Mitglied seit 22. October 2011

Slicker69 ist offline
Unhappy @Poldi2

Nix für ungut......bist du sicher das du bei dieser Vanessa warst!
Zitat:
Action: Sie fängt ungefragt sofort an FO zu blasen. Ich mag FO nicht, da man Gefahr läuft sich allerlei fremde Bakterien oder Krankheiten einzufangen und prompt ziehts in meinem linken Hoden. Umgkehrt lässt auch Sie sich lecken. Da Sie Ihre Muschi frisch piercen ließ, ist sie dort etwas empfindlich, so dass man beim Lecken oder streicheln zur Vorsicht gemahnt wird. Allerdings ist Ihr Muschigeruch auch nicht verlockend für mich, so dass mein Leckbedürfnis bei Ihr wenig ausgeprägt war.

Gesetzeslage kennst du in Bayern schon!
Du magst kein FO und läßt Sie machen....hat Sie dich Vergewohltätig oder was??

Ungefragt macht Vanessa nicht viel....das nennt man Vorgespräch

Hast dich wohl verlaufen und warst im Su-Casa

Netter Versuch,aber das riecht nach....Kinderforum
Antwort erstellen         
Alt  07.10.2015, 23:04   # 62
Poldi2

Mitglied seit 6. January 2005

Poldi2 ist offline
Kurzbericht über eine Stunde mit Vanessa
Location: Vanessa residiert in einem gewönlichen Wohnungspuff in der Riedinger Straße in Augsburg.
Aussehen: Vanessa ist klein, recht stämmig und hat schöne große Naturbrüste sowie einen straffen Hintern.
Art: Sie empfängt einen freundlich und ist zurückhaltend und distanziert. Ihre Geschichten sind etwas strange.
Action: Sie fängt ungefragt sofort an FO zu blasen. Ich mag FO nicht, da man Gefahr läuft sich allerlei fremde Bakterien oder Krankheiten einzufangen und prompt ziehts in meinem linken Hoden. Umgkehrt lässt auch Sie sich lecken. Da Sie Ihre Muschi frisch piercen ließ, ist sie dort etwas empfindlich, so dass man beim Lecken oder streicheln zur Vorsicht gemahnt wird. Allerdings ist Ihr Muschigeruch auch nicht verlockend für mich, so dass mein Leckbedürfnis bei Ihr wenig ausgeprägt war. Nach dem relativ kurzen französich / steif Wichsen kommt sie rasch zur Sache und lässt sich in verschiedenen Stellungen regungslos mit Blick in den Spiegel ficken. Zwischen den Runden ist ein Unterhaltung möglich, allerdings massiert und kuschelt sie nicht und sucht keine Nähe.

Für mich liegt die Wiederholungsgefahr bei ca. 20%, da es ein 0815 Erlebnis ist. Evtl. war es nicht Ihr Tag. Kann die guten Berichte nicht ganz nachvollziehen.
Vom Gefühl her lässt Sie jemanden auf KM und hier für sich schreiben, weil sie nicht weiß, was auf KM vereinbart ist. Das finde ich seltsam.
Antwort erstellen         
Alt  07.10.2015, 22:40   # 61
Vanessa_Amore

Man kan gerne Smal Talk Thread öffnen wenn das schlim ist für viele - ich mahe das auserdem niht jede Tag sondern nur bei Tage wo ich habe fiele absagen (spontan) und kann diese Zeiten dann für bessere price weitermahen.

Weil auch die preises sind andere wie bei KM.

Aber wen das fur fiele shlimm ist dankann ich auch stopen mit das und diese ist dann nur für berihte da. Extra aufmahen eine small Talk Thread mahe ih aber dann auch nicht (so wichtig ich bin nicht ).

aber ich denke so -> gunstger preise -> mehr kunden (v lusthaus) -> mehr berihte (hofentlich positiv) -> mehr Kunden -> mehr berihte

Sorry fur wen ich störe
Antwort erstellen         
Alt  07.10.2015, 22:07   # 60
mikeuk

Benutzerbild von mikeuk

Mitglied seit 20. June 2003

mikeuk ist offline
coolman ist sicher nicht muschel.
Und irgendwie müssen die ja die Server finanzieren, also Werbung oder Abogebühr.
Antwort erstellen         
Alt  07.10.2015, 21:43   # 59
all-in-augs
Förlåt

Benutzerbild von all-in-augs

Mitglied seit 24. August 2013

all-in-augs ist gerade online
Zitat:
Ist das LH nicht auch zum werben da?
Slicker hat mit der Aussage leider recht.

Leute wie coolman2 aka muschel1 können es halt einfach nicht lassen, alles wie früher…

Wo eigentlich nur Testberichte stehen sollen, postet das LH ja selbst Werbungen und „updates“ früher war das nur unter Werbeanzeigen und keine Einmischung in Berichte! Gibt´s dafür eigentlich abo´s oder ähnliches !?
siehe auch meinen normalen Erfahrungsbericht über Jessika jetzt Raisa, da wird mein Bericht mal schnell über Nacht zur Werbeplattform abgeändert ohne zu fragen, neuer titel, werbelink eingefügt, die alten schönen Bilder gelöscht und aktuelle eingefügt, auch in den Text wo zuvor noch nie welche waren. Super, ich habe den Beitrag so nie gepostet, sehr willkürlich mittlerweile!
Ich frag mich immer…
Am besten verändert noch den Text damit´s besser passt…

Zitat:
Aus dem bauch raus würde ich sagen....nein
In erster Linie geht es um Berichte und Erfahrungen.
Ich schließe mich grattler an, so soll es auch sein! Jeder schildert dort nur subjektiv seine Erfahrung und gibt nützliche links weiter und fertig, alles andere im Smalltalk. der Name ist immer noch Huren-Test-Forum und nicht "huren-werbung"
Und jeder LH-User hat das recht was sachlich, kritisch anzumerken!

Vanessa, mich stört es nicht. Sie macht´s ja nett / lässt machen, keine ahnung, das liebe Mädel , sympathisch meint´s nur gut mit den Gästen, ganz bestimmt und ohne kalkül …
Aber bitte, es braucht jetzt nicht jede der 100-200 DLs in A dieses offensive Marketing übers Forum betreiben...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.10.2015, 10:21   # 58
grattler

Mitglied seit 9. January 2005

grattler ist gerade online
Oh je :-)
Ich wollte keine Diskussion vom Zaun brechen
Antwort erstellen         
Alt  07.10.2015, 10:14   # 57
D4nte
---

Benutzerbild von D4nte

Mitglied seit 21. March 2007

D4nte ist offline
Ist Smalltalk nicht immer unter Smalltalk zu finden?
Sich über Werbung und mangelnde Berichte im Berichtethread beschweren indem man selber smalltalkt? Ja, sinnvoll. viel sinnvoller als den "Melden"-Button zu klicken, wenn einen was stört.

Oh und damit ich selber was aussagekräftiges beitrage:
Beim diesjährigen Prostata-Checkup hab ich ein paar Tests machen lassen und obwohl ich dem "Kollegen" alfonsious ja so blind vertraue bedarf ich keiner weiteren Behandlung mit Antibiotika oder ähnlichem und werde auch nicht sterben. So eine Überraschung aber auch.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.10.2015, 09:51   # 56
QuickH

Mitglied seit 6. February 2013

QuickH ist offline
Ist Werbung nicht immer unter Smalltalk zu finden? Ich muss gestehen, ich schaue mir die Berichte gerne an und finde immer nur eigenwerbung und ja auch mich nervt dies ein bisserl...

Auch im Smalltalk pusht dies immer nach oben und Ihr Fanclub kann jeden Tag sehen, dass es:

Die halbe Stunde für 80
und
Die ganze Stunde für 100 gibt, so wie Mann es mag und natürlich nur für LH Member
Antwort erstellen         
Alt  06.10.2015, 23:06   # 55
Sniperman
immer auf der Jagd

Benutzerbild von Sniperman

Mitglied seit 8. March 2013

Sniperman ist offline
Zitat:
Warum muss man sich da jetzt beschweren?
Genau! Lass die Dame schreiben! Ich finds gut. Wer es nicht lesen will, solls lassen. Wir sind doch offen für alles! ...wenn nicht wir wer dann ?
Antwort erstellen         
Alt  06.10.2015, 21:25   # 54
scherzkeck

Mitglied seit 15. November 2013

scherzkeck ist offline
Mal ehrlich, die wenigsten Damen sind hier aktiv, das zeigt doch, dass sie offen ist für unsere Meinungen und Erfahrungen. Und bestimmt gerne Lob oder konstruktive Kritik hört, um täglich ihr bestes zu geben.
Und zudem gibt sie Rabatt für die Mitglieder hier.
Warum muss man sich da jetzt beschweren?
Antwort erstellen         
Alt  06.10.2015, 18:19   # 53
grattler

Aus dem bauch raus würde ich sagen....nein
In erster Linie geht es um Berichte und Erfahrungen.
Klar kann man hier mal Werbung in eigener sache machen. ...aber bitte net jeden tag aufs neus.
Ist nur meine persönliche Meinung :-)
Antwort erstellen         
Alt  06.10.2015, 18:01   # 52
Slicker69
---

Slicker69 ist offline
Talking @grattler

Ist das LH nicht auch zum werben da?
Nicht persönlich nehmen...:-D

Soll Sie Stumm werben?
Antwort erstellen         
Alt  06.10.2015, 17:40   # 51
grattler

Sorry.
Aber deine eigenwerbung nervt langsam.
Nicht persönlich nehmen..
Lg
Antwort erstellen         
Alt  06.10.2015, 13:05   # 50
Vanessa_Amore

ab 19:00 heute noch freie Termin - lusthaus Tarif: 80€ / halbe std inkl franz wie man(n) mag
Oder eine std 100€

Bitte bei km oder hiar shreiben für termun
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.10.2015, 17:52   # 49
Slicker69
---

Slicker69 ist offline
Wink @Miss

Bild - anklicken und vergrößern
vanessa amore.jpg  
Wenn das schon gut aus schaut.... Pünktlich aufschlagen und mehr davon treffen!

Che amore belle gambe lunghe come ho così ben confezionato!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.10.2015, 10:48   # 48
Vanessa_Amore

...heute wieder 100€ für Lusthaus Member an eine Stunde! Shreibt mir an besten fur termin
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.09.2015, 14:39   # 47
Vanessa_Amore

Augsburg, munchen momentan nicht
Antwort erstellen         
Alt  28.09.2015, 11:20   # 46
-

bist

du jetzt in München?
Antwort erstellen         
Alt  28.09.2015, 10:33   # 45
Vanessa_Amore

Für guten Start in den Wohen:

Lusthaus Tarif: GV 2x finish, inkl lecken, blasen wie Mann es mag für 100€!

GV 1x finish, inkl lecken Blasen wie Mann es mag in halbe Stunde 80€!

Bitte niht anrufen, sondern hiar oder bei km shrieben. Haben in leste Zeit fiele angerufen, termin gemäht und sind nit gekommen ohne absagen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.09.2015, 08:28   # 44
Vanessa_Amore

Heute 100€ die Stunde
2x GV, Franz wie man es mag, anfassen, streicheln...küsse bei kliente die ich kenne und synpatie

Jetzt habe pussyPiercing, teilrasirt, blonder und langere Haare!

Freue michh!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.09.2015, 09:18   # 43
Claude
french

Benutzerbild von Claude

Mitglied seit 13. August 2014

Claude ist offline
Vanessa-Amore mio!

Termin für Sonntag gemacht,mit Vanessa per SMS;100 Euro die Stunde!
Ich wollte mal eine Italienerin alla Gina Lollobrigida haben,so temperamentvoll und lüstern,genau das fand ich bei Vanessa,ich habe immernoch ihren Geschmack auf den Lippen,vom Lecken bis zu ihrem Höhepunkt,jedoch vorsicht,ihr neues Piercing schmerzt noch etwas.
Nach dem Duschen gings ab auf die Matratza,ihren Prachtnaturbusen mußte ich gleich mal befummeln,ebenso ihren knackigen Popo,ein französisch wie ich es mag folgte,da gehts ganz schön zur Sache,nichts für Gfs-Fans,
dann wurde die erste Runde Ficken eingeläutet,in drei Stellungen gings ab,sie will es wild,der Spiegel am Kopfende,zeigte es an,ihr lüsterner Blick nach mehr,geil,da mußte ich irgendwann die Segel streichen und schoß in den Conti;zwischendurch ne Massage,nichts für Weicheier,erst den Rücken dann die Brust und tiefer,die Schenkel,die Eier und natürlich immer mehr der Schwanz wurde behandelt,zwischendrin fand noch die Leckeinlage mit ihrem Orgasmus statt,dann wurde die zweite Runde mit naturfranzösisch begonnen,Gummi
drauf und in Doggy gefickt und gefickt,ihr dauerte es jetzt doch zu lange und schlug Missio vor,dies gefiel meinem Schwanz nicht mehr und so einigten wir uns auf Handmassage,ich derweil ihre Pussy gerieben und was soll ich sagen,sie hats geschafft,ich explodierte förmlich,sie war erstaunt,dass ich noch so abspritzen konnte;
jetzt mußte ich erstmals ausgiebig duschen,dann langsam anziehen und tschau!

Claude
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2015, 15:49   # 42
Greekleon

Benutzerbild von Greekleon

Mitglied seit 13. March 2007

Greekleon ist offline
Salve Seniors,
Habe mir gestern die Vanessa gegönnt.....und wurde nicht enttäuscht.
Die Bilder entsprechen der Wahrheit(etwas fester)und man muss sagen das sie ein sehr schönes Gesicht hat.,
Terminbuchung wurde via Lusthaus gebucht eine stunde für 100 euros.
Pünktlich angekommen....wurde ich sehr nett empfangen.Nachdem das geschäftliche geregelt war ,begab ich
mich Richtung Dusche um mich im Intimbereich nochmal zu reinigen.
Mir war bewusst das sie nicht küsst.....darum habe ich auch nicht gefragt und es garnicht versucht wenn ich von anfang weis das es ein Mädchen nicht mag.
Es ging mit sehr sanften Berührungen und körperküssen los und nebenbei fragte sie mir wie Ich es gerne hätte.
Meine antwort war kurz."WILD"
Nach einen gelungen blowjob.....ging es sofort in die doggystellung.Sie streckte mir ihren prallen hintern zu verfügung bei dem ich mich so richtig andocken konnte.Da es am kopfrand des bettes ein spiegel gibt.....konnte ich ich sie immer in die augen schauen......und ihr lüsternes gestönnte törnte mich um sehr an.Ich durfte sie ein paar sanfte klatscher am hinterverabreichen.....und danach noch so richtig am hals beim ficken küssen.Sie machte das Spielchen gerne mit......und nach einer gewissen zeit wechselten wir zur Missionar.Weit gespreitzte schenkel......luden mich zum einlochen.Ich konnte das tempo und härte beliebig steigen und sie durfte sich an meinen haaren und hals mit bissen und ziehen bedienen(schön wild)
Zum schluss....ging es in die reiterstellung.Mal übernahm ich die kontrolle und tempo.......und nach einer Atempause ritt sich mich wie eine wahnsinnige.
Irgendwann.....wollte sich mein eiweis von mir verabschieden.Gummi runter.....und eiweis frei
Nach einer kurzen pause und smaltalk....fragte sie mich ob ich eine zweite runden will.
Ich verneinte......weil ich innerhalb einer stunde keine zwei mal abspritzen kann .
Alles im allem.....ein nettes Mädchen das alles einhält was es vespricht
Viel spaß wünsch ich euch
Alt  18.09.2015, 19:05   # 41
Claude
french

Benutzerbild von Claude

Mitglied seit 13. August 2014

Claude ist offline
Vanessa-Amore mio!

Sonntag besuch ich dich,was bietest du mir,zum Preis von 100/Stunde?

LG Claude
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.09.2015, 15:33   # 40
Vanessa_Amore

Wer hat lust hoite? ) lusthaus tarif fuer 100€ )
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)