HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  11.05.2017, 19:19   # 1
KnüppelamSack

Mitglied seit 8. November 2016

KnüppelamSack ist offline
Denisa - Lerche 5 , München

Denisa
Zitat:
Denisa
26 Jahre
171cm
53kg

75 A
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7865585.html
-
Lerche 5
München
Bayern
DE - Deutschland
Hallo, so mal ein Erstbericht daher entschuldigt evtl fehlende Bilder oder Textbeschreibungen, vllt existiert schon einer aber unter anderen Namen der Dame.
Ich habe heute das zweite mal Denisa in der Lerche 5 besucht, Sie ist wohl auch öfters in der Hansa.
Bei beiden Dates war ich 30min für 100.

Location ist ja bekannt dazu muss man nichts schreiben ich mag ie Lerche ist meistens Sauber.
Denisa öffnet die Türe sie spricht gebrochen Deutsch aber Smalltalk ist durchaus möglich manche Wörter oder schnell Reden mag Sie nicht, aber so an sich ist die Verständigung gut.
Optik Sie ist angeblich 26 Jahre das mag Stimmen sie wirkt jünger als auf den Fotos. Zurzeit ist Sie Blond mittellange Haare, sehr kleine Feste Brüste, diebliebhaber der Bigtitts kommen hier nicht auf ihre Kosten, auch ich mag gerne dicke Dinger aber manchmal darfs auch weniger sein 😉
An sich wirkt sie frisch war aber immer Tageserster. Flacher Bauch und rasierter Muschi ebenfalls mit Piercing. Knackiger Po wirkt extrem jung. Am Rücken kleines Tattoo was aber nicht sehr stört normal mag ich sowas weniger.

Finanzielles geregelt siehe oben.
Danach zig sich Denisa aus bot mir Waschung an und brachte mich zurück ins Zimmer.

Date1: Blasen dann später Lecken bei ihr und Missio, Doggy und Reiter, der Abschluss kam im Löffelchen.
Date 2: im schlaffen Zustand Ykonti rauf und Hart geblasen bisschen mehr Hand als beim ersten Date. Danach 69 und ich wollte das Sie mir ein Facesitting macht, dem kam Sie nach auf einmal drehte Sie sich und rutschte mir auf dem Mund rum mit richtig Druck, die ging dabei irgendwie ab drückte gleichzeitig mein Gesicht. Besser gesag sie fickte mein Gesicht 😂 Ich hab ihre Nicht mal kurzen Schamlippen geleckt und merkte deutlich am Geschmack das Sie feucht wurde. Hatte ich so auch noch nie aber warum sollte eine Ladie sich nicht auch mal Spaß dabei gönnen mich störte es nicht.
Danach kurz Missio und Reiter. Bei beiden Dates ist Reiter eher auf einen sitzend Wippen anstatt ordenluch hart Reiten zudem hat sie keine Kondition um es lange zu machen. Dann noch Doggy und fertig weil uns die Zeit wegen des langen Gesichtsreiten weglief. Sie zeigte nie Zeitdrück, aber auf einmal sagte Sie wir sind am Ende aber komm jetzt noch.

Danach wieder Dusche noch etwas Smalltalk und ab.
Zeit erstes Date, 30min mit danach Duschen.
Zweites Date mit vorher und nachher Dusche 40min.

Denisa ist freundlich Küsse ja aber leider leider ohne Zunge. Sie stöhnt nicht Künstlich sondern macht es Authentisch und eher GFS Style das Wilde liegt ihr eher nicht.

So nach Noten in meinen System.
Optik: Haare 2, Gesicht 1-2, Brüste 2, Bauch 2, Po 1-2, Beine/Arme 2, Muschi 2
Service: Date eins- Blasen 3, Missio 3, Doggy 2, Reiter 4, Löffel 1, Lecken 2, Küssen 2-3, Anfassen 2
Date zwei- Blasen 3, Missio 2, Doggy 1-2, Reiter 4, Facesitting bzw Lecken 1***, Küssen 2, Anfassen 1-2
Freundlichkeit: 1-2
Zeit/Preis: 30/100 also ne 3

So das wars wer auch was beschreiben will gerne.
Ich mag Sie wören ZK noch wäre es Hammer. Für Reitfans weniger gut aber Doggy oder Löffel sehr gut. Wer zierliche Girls mag ist nicht verkehrt Vollweib ist Sie keines. Die GFS Illusion ist gegeben ich kann Sie empfehlen und ich denke das ich Sie gern nochmal besuche.

Mit freundlichen Grüßen
KnüppelamSack

----------------------

Weitere Berichte zu "Denisa" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.05.2017, 19:40   # 2
geniesser365

Benutzerbild von geniesser365

Mitglied seit 21. February 2013

geniesser365 ist offline
Denisa-Bilderdienst

Bild - anklicken und vergrößern
denisa1.JPG   denisa2.JPG   denisa3.JPG   denisa4.JPG   denisa5.JPG  

Hier kommt der Bilderdienst und ein klickbarer Link:

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7865585.html
Tel. 0151/71034860

Viele Männer erleiden selbst beim Liebesspiel Blessuren - vor allem, wenn sie von der Ehefrau erwischt werden!

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)