HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern
  Login / Anmeldung  

SB

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  16.02.2017, 10:45   # 1
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Tamira im Salon Patrice - a ganz a Liabe

http://www.salon-patrice.de/index.ph...e&ladieid=1654
Was kümmert's mich, wenn´s draußen stürmt und schneit, wenn im Herzen die Sonne scheint.
Gestern stürmte und schneite es zwar draußen nicht, aber Tamira ließ auch in meinem Herzen die Sonne scheinen. Ein ganz liebes Mädchen aus Brasilien, zum ersten Mal in Dachau, die so aussieht wie auf den Bildern und deren Service keinen meiner Wünsche offen ließ.
Von der russischen Hausdame wurde ich gut beraten, und dann kam Tamira ins Zimmer, bekleidet mit neckischen Dessous. Eher zierlich, aber mit ausgeprägt weiblicher Figur, alles natur, fest und wohl proportioniert.
Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind eher rudimentär und auf's Notwendige beschränkt, aber mit Portugiesisch, Spanisch oder (in meinem Fall) Italienisch klappt es ganz hervorragend.
Tamira bietet einen umfangreichen Service an und vor allem lässt sie emotionale und persönliche Nähe zu. Gute und humorvolle Kommunikation gleich von Anfang an. Im Bad stellte sie zwei Becherchen Mundwasser hin, nur so zur Vorsorge. Auf ZK verzichte ich allerdings zu Erkältungszeiten lieber.
Im Zimmer begann dann ein Feuerwerk der erotischen Verwöhnung, wie ich es selten erlebte. Jaja, die Südamerikanerinnen. Ich hatte das Glück, auf freier Wildbahn ein paar von ihnen kennenzulernen. Da legst di nieder. Warum können die das, und unsere Frauen nur so selten? Dieses Temperament und diese Zuwendung, und dann noch diese Französischkünste ....
Tamira törnte mich so an, dass es noch zu einem gepflegten AV reichte. Frau-o-Frau, Warum erlebt man so einen erotischen Wirbelwind nicht öfter? Ach, das war mal wieder ein schönes Erlebnis, das das Herz erfreute. Der Hausdame gab ich den strengen Auftrag, Tamira bald wieder nach Dachau zu holen.

Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  21.05.2017, 18:24   # 14
Thors Hammer

Benutzerbild von Thors Hammer

Mitglied seit 10. January 2015

Thors Hammer ist offline
Thumbs up Tamira, wunderschöne Liebessstunde mit einer attraktiven Brasilianerin

Nach längerer Zeit durfte ich heute mal wieder eine schöne erotische Stunde mit einer attraktiven Latina verbringen. Ort des Treffens war der Salon Patrice in Dachau, dessen gehobenes Ambiente ich bei jedem Besuch erneut genieße. Nach der wie immer sehr herzlichen Begrüßung durch die Hausdame wurde mir Tamira vorgestellt, bei deren Anblick mir sehr schnell bewusst wurde, dass sich das Hämmerchen heute nicht sehr lange mit seiner übersprudelnden Freude zurückhalten würde. Neben dem schönen Gesicht der schwarzhaarigen schlanken Frau, das von dunklen Augen geziert wird, fallen dem Betrachter die ausladende Oberweite sowie das für Südamerikanerinnen typische feste, aber nicht zu große Gesäß auf.
Vereinbart waren 150460. Getränk und Dusche wurden angeboten.
Die erotischen Aktivitäten begannen gleich in der Horizontalen mit wundervollen ZK’s. Es folgte die mündliche Massage des Hämmerchens, bei der mir Hören und Sehen verging. Hierbei ließ sich Tamira viel Zeit. Auf verschiedene Art und Weise wurde der kleine Racker bespielt. Um nicht schon frühzeitig zum Ende zu kommen, bat ich die Schöne in die 69. Hier erlebte ich den einzigen kleinen Wermutstropfen der ansonsten wunderbaren Liebesstunde. Fingern war nicht gerne gesehen, das orale Verwöhnen beschränkte sich auf die Spitze von Tamiras Lustzentrums. Um nicht weiter in dieser von ihr scheinbar ungeliebten Position zu verweilen, wurde in die Reiterstellung gewechselt. Begleitet von vielen innigen ZKs kam es schnell zum glücklichen Finale.
Anschließend wurde eine Massage angeboten, die den Rest meines Körpers in einen herrlich entspannten Zustand überführte. Nach einiger Zeit forderte mich die Liebesfee auf, mich auf den Rücken zu legen. Nachdem sie zunächst nur meine Beine bearbeitete, wurde Hämmerchen anschließend auch in die Massage einbezogen. Trotz intensiver Stimulierung des kleinen Wichtes wurde dieser leider nicht mehr in die für eine zweite Runde erforderliche Stellung gebracht. Man(n) ist schließlich nicht mehr der Jüngste. Nach einem smalltalk über dies und das folgte die unvermeidliche Verabschiedung.
Tamira ist eine attraktive, sehr liebe und eher ruhige Südamerikanerin. Verständigung in Englisch ist zufriedenstellend möglich. Sie geht auf die Wünsche ihres Gastes ein. Ein erneuter Besuch bei ihr während einer ihrer nächsten Aufenthalte in Dachau ist wahrscheinlich.
Antwort erstellen         
Alt  21.05.2017, 15:59   # 13
geniesser365

Benutzerbild von geniesser365

Mitglied seit 21. February 2013

geniesser365 ist offline
Tattoos

Wirbelsäule von oben bis unten, aber da dann recht dezent, teilweise auch seitlich. Sieht meiner Meinung nach gut aus, für meinen Geschmack nicht zu viel. Es bleibt noch ne Menge unbearbeitete Haut übrig...

Viele Männer erleiden selbst beim Liebesspiel Blessuren - vor allem, wenn sie von der Ehefrau erwischt werden!
Antwort erstellen         
Alt  21.05.2017, 09:51   # 12
¡Latinas!
Me gustan todas

Benutzerbild von ¡Latinas!

Mitglied seit 18. September 2014

¡Latinas! ist offline
geniesser365,

Zitat:
Die wurden auch vor den Tattoos gemacht
Wie ausgeprägt und flächendeckend darf man sich die Körperverzierung vorstellen?
Antwort erstellen         
Alt  19.05.2017, 19:43   # 11
geniesser365

Benutzerbild von geniesser365

Mitglied seit 21. February 2013

geniesser365 ist offline
Thumbs up Tamira - meine erste Latina

Ich bin nach langer Abstinenz wieder mal im SP aufgeschlagen. Auch bei mir - angeregt von den guten Berichten meiner Vorschreiber und den Bildern habe ich mich für Tamira entschieden.
Terminabsprache mit Anna telefonisch wie immer nett, sicher und problemlos.

Das Rundherum wie immer im SP perfekt.
Das Mädel - Tamira - eine absolut süsse, lachende Maus, die Bilder kommen ans Original nicht hin. (Die wurden auch vor den Tattoos gemacht).
Da die Frage aufkam: Die Glocken sind Natur!

Sprache: Deutsch ist nicht (habe ich bereits vor dem Termin erfahren), Englisch ist gut, wir konnten uns incl. ST gut verständigen. Statt Spanisch wäre Portugiesisch besser, wie ich von ihr erfahren habe...

..und französisch geht auch, aber nicht sprechen...

Tamira macht wirklich freude, ein herzlicher Empfang, eine Haut, die man gar nicht aufhören möchte zu streicheln, dass natürliche Lachen, und Tamira aktiv bei der Sache, dass einem definitiv nicht langweilig wird.

und viel Kuscheln und ein gepflegtes 69....
Das Ende war absolut erfolgreich...., danach noch etwas Kuscheln und Massage.

Für mich ein Wermutstropfen: Mir fehlen in den SP-Zimmern ein paar Spiegel, dass die Augen noch etwas mehr geniessen können. Aber da kann mann auch unterschiedlicher Meinung sein.

Die anderen Fakten sind ja bekannt, 150460, alles sauber......
Wiederholung: wenn es sich ergibt...
Empfehlung wer auf kleine süsse Latinas steht, etwas englisch kann, -->auf jeden Fall!

Viele Männer erleiden selbst beim Liebesspiel Blessuren - vor allem, wenn sie von der Ehefrau erwischt werden!
Antwort erstellen         
Alt  18.02.2017, 13:02   # 10
Deadhead69

Mitglied seit 18. May 2014

Deadhead69 ist offline
Thumbs up Wunderbare Latina!

Durch den viel versprechenden Bericht Yossarian angelockt machte ich per Telefon einen Termin am späten Abend bei Tamira. Alles kein Problem.

Tamira ist eine sehr hübsche Frau und alles ist Natur. So soll es sein! Am Rücken sind kleine Tattoos zu sehen. Tamira ist - meiner Meinung nach - in Natur viel hübscher als auf den Fotos. Sprachlich ist Spanisch von Vorteil aber Englisch kann sie auch. Alles kein Problem.

Buchung: 150 4 60 und 1 Extra für 20 Euro
Ich bekam , , und noch viel mehr von einer sehr netten Frau. Ihr Steckenpferd ist das Französisch. Beim Auskuscheln anregender sehr privater AST. Ich liebe Latinas

Fazit: Top Service von einer sehr sympathischen Frau
Wiederholung: Sehr gerne
Antwort erstellen         
Alt  17.02.2017, 12:19   # 9
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut

Benutzerbild von yossarian

Mitglied seit 30. June 2003

yossarian ist gerade online
Alles natur, C+.
Alt  17.02.2017, 05:41   # 8
antoine02

Mitglied seit 20. January 2010

antoine02 ist offline
Cool 80 C Natur ?

Bild - anklicken und vergrößern
Tamira001.jpg   Tamira002.jpg  
Allein der Anblick ihrer Glocken läßt den Schlagbaum entsaften. Sind die wirklich so standhaft in Natur ? Also DIESE Titten allein hätten einen F*ck verdient
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.02.2017, 19:11   # 7
SalonPatrice
anders als andere

Benutzerbild von SalonPatrice

Mitglied seit 15. March 2010

SalonPatrice ist offline
Zitat:
oder der Gast !?

ist aber auch nachvollziehbar................oder?

Ich kann nur dazu sagen, daß sie bei uns im Hause über die letzen Tage hinweg ein hervorragendes Feedback erhalten hat....................

LG Loreni

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.02.2017, 19:04   # 6
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
oder der Gast !?

Antwort erstellen         
Alt  16.02.2017, 18:58   # 5
SalonPatrice
anders als andere

Benutzerbild von SalonPatrice

Mitglied seit 15. March 2010

SalonPatrice ist offline
aber vielleicht trägt ja auch das Umfeld zu einer etwas anderen Einstellung bei...........?

Alt  16.02.2017, 18:48   # 4
Gemmazimma
A bissl wos geht imma

Benutzerbild von Gemmazimma

Mitglied seit 26. July 2014

Gemmazimma ist offline
War schon im EP

Ganz so prickelnd war es bei mir leider nicht, das Feuerwerk war eher ein kleiner Chinaböller.

@yossarian: Freut mich, dass es Dir gefallen hat, Latinas können schon verzaubern, wenn es passt.
Antwort erstellen         
Alt  16.02.2017, 13:15   # 3
gandalf

Benutzerbild von gandalf

Mitglied seit 3. December 2001

gandalf ist offline
Tamira...

...verkehrt auch hier in den Franzi's Häusern und im EP

forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=218330

BG
Gandalf
Antwort erstellen         
Alt  16.02.2017, 11:11   # 2
mupfel
S´ISCHKOIENGEL

Benutzerbild von mupfel

Mitglied seit 5. September 2012

mupfel ist gerade online
Bild - anklicken und vergrößern
Tamira005.jpg   Tamira002.jpg   Tamira001.jpg   Tamira003.jpg   Tamira004.jpg  

dann helf ich mal aus

servus gandalf dein link funzt nicht

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)