HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern > HUREN in München
  Login / Anmeldung  

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

31

32

33

34

37

38

39

40

^ Bannertausch ^

Dein Banner hier?
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.06.2015, 21:57   # 1
niggl

Benutzerbild von niggl

Mitglied seit 19. May 2002

niggl ist offline
Thumbs up Nadja Sommer - SOMNA Erotik-Massagen

Bild - anklicken und vergrößern
14567844511151008542_large.jpg   14567844521151956176_large.jpg   1456784452186529725_large.jpg  
Wow! Nadja macht Lingam Massage. Und das schon seit zwei Wochen - und noch keiner hat davon berichtet.

Danke Tim für die Info.

Dann muss ich halt wieder den ersten Test machen. Habe schon einen Termin gebucht und werde dann berichten. Freue mich schon riesig darauf.

Servus
Niggl

Zitat:
SOMNA
ist die neue Definition für eine Erotik-Massage auf höchstem Niveau.

S O M N A ist die neue Definition für eine Erotik-Massage auf höchstem Niveau.

Ähnlich wie bei einer guten Wellness-Massage möchte ich dich einladen, ...

- dich in meine Hände zu begeben,
- vom Alltag abzuschalten und
- einfach nur noch zu genießen.

Mit verschiedenen erlernten Techniken, einem hohen Maß an Empathie und einem großen Herz geht es mir darum, Berührungskünste in Kombination mit Verführungskünsten zu nutzen, um ...

- dir beim Stressabbau behilflich zu sein,
- dein Wohlbefinden zu steigern und
- dir eine ganzheitliche Entspannung zu bereiten

Über deinen Anruf oder deine SMS freue ich mich sehr.

Deine Nadja
Zitat:
Lust Lounge
LH-Profil | PN senden...
Tel. 0151 6000 332
info@lust-lounge.de
80995 München – Lerchenau
http://www.lust-lounge.de

täglich 10-20 Uhr oder auf Termin
[

it's nice to be a preiss, but it's higher to be a bayer

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  21.11.2017, 21:46   # 44
MartinBrazzers

Mitglied seit 4. May 2012

MartinBrazzers ist offline
RE

Werde mich vor deinen Massagenkünste sehr gerne überzeugen wollen.Werde mich bei dir bald melden liebe Nadja.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.11.2017, 21:28   # 43
michael120

Mitglied seit 12. February 2014

michael120 ist offline
Anwesend bis 23. Dezember --> Good News! Schreit nach einem selbst auferlegten vorweihnachtlichen Geschenk.

BTW. Feine Fotos in Deiner aktuellen Anzeige.
Alt  21.11.2017, 18:54   # 42
Lust-Lounge
Für Kenner & Genießer

Benutzerbild von Lust-Lounge

Mitglied seit 10. March 2008

Lust-Lounge ist offline
Smile

Hallo mein Lieber,

nur noch Massagen ist niedlich, denn das ist seit 1.5. schon so und ich habe fast sechs Monate vorher angefangen, es überall zu publizieren. Es zu übersehen, war schon fast unmöglich.

Hättest Du jetzt gesagt und sie hat nur noch ein C Cup, ja dann wäre das die aktuelle Veränderung gewesen, da ich mir das Silikon hab entfernen lassen.

Aber vielleicht darf ich dich ja mal hier im Haus zu einer Somna Massage begrüssen, dann streichst Du das nur noch sicherlich 😉

Schönen Abend

Nadja
www.lustlounge.de
0151 - 56000332

Berichte:
Nadja
Nadja Massageberichte
Charly Massageberichte
Sophie
Jacqueline
Anna
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  21.11.2017, 17:23   # 41
MartinBrazzers

Mitglied seit 4. May 2012

MartinBrazzers ist offline
RE

Nadja ist ja wieder da,aber nur noch Massagen

https://www.rotelaterne.de/somna
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.06.2017, 15:49   # 40
Viper2011
Tittenfetischist

Benutzerbild von Viper2011

Mitglied seit 7. September 2012

Viper2011 ist offline
Thumbs up

Hallo liebe LH’ler,

eigentlich kann ich den Bericht von Geniesser 365 vom 15.07.2016, 18:04, hier hereinkopieren.
Der einzige Unterschied ist, daß Naddel und ich mal einen Termin hatten, den sie wegen Arztbesuch absagen musste. Dafür ging sie nach der Massage mit unter die Dusche um mich abzuwaschen. Fand ich sehr gut von ihr.

Es ist eine andere Massage, als es sie in anderen Läden gibt.
Wie Agamemnon schriebt:
Zitat:
Nichts für Leute die auch fummenl etc.wollen.
Mir war klar, daß wenn unsere Naddel etwas angeht, wie den Wechsel in den Massage-Sektor, daß sie sich dann richtig damit befasst, sich einliest und bildet. Und genau das fühlt man auch.
Von mir ebenfalls eine klare Empfehlung. Ich werde wieder hin gehen.
Antwort erstellen         
Alt  17.05.2017, 19:00   # 39
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Thumbs up Gute Nachrichten

Hallo Kollegen
ich wollte heute einfach mal eine gute erotische Massage.Ich dachte das Nadja (für mich das Highlight in München) im Moment nicht da wäre , weil ich was von einer OP gehört hatte.Ich schrieb sie daher mal an und fragte wie es ihr geht.Dabei kam herraus das die OP erst Ende Juni sein wird und sie bis dahin ihre Massagekünste anbietet.Also heute glücklicherweise noch einen Termin bekommen.100 Minuten Ganzkörpermassage sollten es sein.Mit frohen Erwartungen in die LustLounge gedüst und wurde wie immer von einer super netten und hübschen Naddel empfangen.Gleich ins Zimmer und dann in die Dusche .Auf der Massageliege bequem gemacht und Nadja begann drei-vier Minuten ohne Öl mit den Fingernägeln ganz zärtlich über meinen ganzen Körper zu streichen.Schönes Opening Dann kam Öl ins Spiel und ich verlor mehr und mehr das Gefühl für Raum und Zeit.Nadja massiert mit einem unglaublichen Gefühl in der richtigen Stärke und auch in Bauchlage vergißt sie nicht die wichtigen Stellen.Ich habe die Augen die ganze Zeit geschlossen gehabt und nur genossen Mir gelang es völlig abzuschalten und nur Nadja bzw. ihre sensiblen Hände zu spüren.Auch nach dem gehauchten: bitte umdrehen ging es von einer Gesichtsmassage weiter bis zu den großen Zehen.Ich hatte jedes Gefühl für die Zeit verloren.Aber als Nadja sich zwischen meine Beine setzte ,dachte ich:jetzt kommt die normale Abspritz Nummer.Wieder weit gefehlt .Mit neuen mir unbekannten Griffen und Bewegungen kam ich erst gut zehn Minuten später .Aber gewaltig Dann weiteres langsames ausklingen mit sanfter Massage.Einfach toll Die anschliessende Ruhezeit habe ich dringend gebraucht um wieder in die reale Welt zu kommen.
Nadja holte mich ab und duschte mich von dem Öl ab .ST(da sagte Nadja mir,das es keine neuen Griffe wären,sondern ja mit der Länge(Zeit) der Massage auch mehr Techniken eingebaut werden können) und mit lieben Küsschen in die Welt geschickt.
Das war auf jeden Fall die beste Massage die ich bis jetzt überhaupt geniessen durfte.Danke Nadja

Zeit:Überzogen
Preis :kümmert sich Hr.Dittmeyer darum
Wiederholung:1000 %

Für alle Massagefans :Nadja ist die Beste .Nichts für Leute die auch fummenl etc.wollen.

Massage zum fallen lassen und gen Himmel schweben

Schönen Gruß
Agamemnon
Antwort erstellen         
Alt  20.04.2017, 00:50   # 38
stecher66

Mitglied seit 24. January 2006

stecher66 ist offline
Ein etwas anderer Bericht zu Nadjas Massagen

Letzte Woche war ich bei Nadja zur Massage, ich wählte die Ganzkörpermassage und weil ich schon seit einiger Zeit unter starken Rückenschmerzen leide, wollte ich die Breuss-Massaage dazu.

In der Lustlounge angekommen, empfing mich Nadja liebevoll wie früher, obwohl ich schon eine lange Zeit nicht mehr da war. Ich hatte mich aufgrund eines zweiten Herzinfarktes damals komplett zurückgezogen, da aufgrund von vielen Medikamenten eh nicht mehr viel, bis garnichts bei mir läuft und alles um ein vielfaches anstrengender wurde, entschloß ich mich damals für diesen Schritt.

Auch wenn ich mich zuerst etwas fremd fühlte, alles anders, die Tür, der Flur so schön renoviert, in Nadjas Zimmer ging es weiter, die Lustlounge ist einfach ein Ort zum wohlfühlen, alles schön, alles sauber und Nadja, die sich überhaupt nicht verändert hat.

Die Breuss-Massage war ein absoluter Traum und es ging mir danach auch um einiges besser, was auch Gott sei Dank noch anhält, es ist ein wundervolles Gefühl wieder weiter gehen zu können und nicht alle 50m vor Schmerzen stehen bleiben zu müssen. Längere Strecken sind jetzt wieder möglich, zwar noch mit aushaltbaren Schmerzen, ich hatte mir zwar so etwas erhofft, aber gerechnet hätte ich damit ehrlich nicht, dass eine Massage soviel bringen kann.
Auch die Ganzkörpermassage löste ein anschließendes besseres Befinden aus, was ich immer noch kaum glauben kann, Wassereinlagerungen verschwanden, verlor in den darauffolgenden 2 Tagen 3 kg, meine Nierentätigkeit hat sich verbessert, meine Durchblutung besserte sich und ich bekomme besser Luft.

Nadja, ich möchte mich ganz herzlich für die schöne Zeit mit Dir und alles bedanken. Ich komme sehr bald wieder, denn es war ein echter Gewinn von Lebensqualität, den Du mir durch Deine Massagebehandlung geschenkt hast.
Antwort erstellen         
Alt  07.03.2017, 05:21   # 37
wüstenwind

Mitglied seit 4. February 2015

wüstenwind ist offline
@Lust-Lounge
Zitat:
ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Du mir gegenüber jedoch ganz anders gesprochen hast
Eine ehrliche detaillierte Antwort gibt es bei Genuss"dingen" wie Sex, Massage oder einem guten Essen doch meist nur dann, wenn das Erlebnis ganz super oder ganz mies war. Wenn es wie bei rintintin dagegen
Zitat:
Fazit: OK
war, dann hält man sich mit sofortiger Kritik meist zurück. Vermutlich weil diese und die folgende Diskussion das Erlebnis sonst ins Negative abdriften ließe.

@rintintin
Da Du ja einiges an Massageerfahrung auf dem Buckel hast und Du die Ruhezeit kennen dürftest irritiert mich die Wortwahl/frage ich mich ob Du damit mehr sagen wolltest oder ob das nur eine saloppe Formulierung war
Zitat:
dann alleingelassen nach 10 min abgeholt ins bad
Ansonsten: wie bei der Konfektionsgröße gibt es auch bei Sex und Massage kein "One size fits all" - und wenn es für Dich von vorneherein bereits beim Betreten nicht gepasst hat mit der Erotik, dann war vom Ergebnis wohl auch nicht mehr als ein "OK" zu erwarten, was ich in Schulnoten übersetzt als eine 2 oder 3 verstehe.

@_MaxPower_
Wenn Du den Webmaster wirklich rufen willst, dann solltest Du unten auf "melden" klicken. Ich sehe hier im Thread aber keinen harten Grund dafür zumal Du wenn Du es selbst noch einmal durchliest den Pfad der Freundlichkeit als erster verlassen hast.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.03.2017, 18:05   # 36
mikeuk

Benutzerbild von mikeuk

Mitglied seit 20. June 2003

mikeuk ist offline
KF zu diskutieren ist müßig,

sie sind heutzutage herstellerabhängig, da hat dieselbe Frau bei der einen Marke ne 36, bei der anderen ne 40.
Auf jeden Fall hat Nadja ne sehr gute Figur, die vlt auf den ersten Blick wegen der imposanten OW nicht so schlank rüber kommt. Bei ihr gilt auf jeden Fall "what you see is what you get" und das auch noch mit Stil.
Antwort erstellen         
Alt  05.03.2017, 01:04   # 35
_MaxPower_

Benutzerbild von _MaxPower_

Mitglied seit 1. May 2016

_MaxPower_ ist offline
ohne Titel

Ach freeworld, wo bleibt Dein Humor?
Und auch vielen Dank, Dein Beitrag war sehr erhellend für mich.

Kann schon sein, dass ich nicht sehr helle bin, sonst würde ich hier nicht mehr schreiben. Doch bin ich dem LH mit seinen überwiegend guten Beiträgen sehr dankbar.

Ich frage mich (und den Webmaster), welche Art von Beiträgen im LH erwünscht sind:
- Soll ich mir Deine Beiträge zum Vorbild nehmen? Nein danke, dann wäre vermutlich das LH verloren: Nicht so lustig und besonders für Neulinge wenig motivierend eigene Beiträge zu schreiben.
- Nach wieviel Beiträgen über eine DL soll ich auf eine andere übersatteln? Ist es wahrhaftig das, was der Leser von mir erwartet oder interessiert es nur Dich?

Du hast vollkommen recht, bisher habe ich noch nicht so viele Beiträge geschrieben. Jedoch habe ich zumindest versucht, meine Beiträge unterhaltsam und in einem eigenen Stil zu gestalten. Hingegen...

Warum ich noch nicht so viel rumgekommen bin, hat einen einfachen Grund:
Letzten Sommer konnte ich glücklicherweise an der Jubiläumsfeier von Nadja teilnehmen. Hier habe ich zum einen zufällig mitbekommen, wie Nadja über ihre anwesenden und nicht anwesenden Kolleginnen gesprochen hat, was mich sehr beeindruckte (Nadja, das war keine Absicht, sorry for this). Zum anderen hatte ich sehr sehr interessante Gespräche mit anderen altgedienten LHäuslern und Nadja-Freunden. Alle sehr nette Leute mit Stil. Diese Gespräche waren für mich als Neuling schliesslich ausschlaggebend, nicht experimentieren zu müssen, wenn man bereits zufrieden ist.

Um das Thema abzuschliessen:
Ich würde mich freuen, wenn im LH mehr auf den guten Ton geachtet werden würde und vulgäre Angriffe genauso geahndet werden wie falsch zugeordnete Beiträge. Sollte nicht jeder in diesem Forum Verantworung übernehmen und ein guter Werbeträger sein?

P.S.: freeworld, Du merkst schon, bei so vielen Fragen, kann ich schon nicht so helle sein. Drum, sei etwas nachsichtig mit mir und allen anderen Unwissenden.

Antwort erstellen         
Alt  04.03.2017, 10:57   # 34
freeworld

Benutzerbild von freeworld

Mitglied seit 17. December 2010

freeworld ist offline
Thumbs down Kasperl-Theater

War ja klar, dass es nicht lange dauert, bis der neue Werbekaspar von Nadja hier auftaucht.

Zur Statisitik:

Zehn Beiträge vom Werbekaspar MaxPower, davon neun Lobeshymnen auf Nadja und eine über eine andere LustLounge-Lady.

Zu den Fakten:

Dein Zitat ist grundsätzlich richtig, es macht aber einen großen Unterschied, ob man wie du im falschen, nämlich dem Berichte-Thread ein Thema anfängt bzw. Werbung postet oder wenn ich nur eine Bestätigung oder Antwort auf einen vorhergehenden Post schreibe. Die würde ja alleine im ST keinen Sinn machen, auch wenn dir das natürlich gefallen würde.

Und so gesehen müsstest du auch Nadja vorwerfen, im falschen Thread einen Post geschrieben zu haben....

Zitat:
Was sagt denn der Webmaster dazu, dass Du diesen ST angezettelt hast?
Und du bist wirklich nicht der hellste Stern im Universum. Welchen ST habe ich hier angezettelt? Ein Kollege hat die Schätzung KF 40 - 42 abgegeben, Nadja hat widersprochen und ich habe die Diskrepanz zu ihrer eigenen Webite offengelegt. Also lies erst mal sorgfältig, wer hier was geschrieben und angezettelt hat

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.03.2017, 00:11   # 33
_MaxPower_

_MaxPower_ ist offline
ohne Titel

Ach freeworld, war da nicht etwas?
Zitat:
... und für sonstige Statements und andere Weisheiten gibt es den ST, nicht wahr?
Was sagt denn der Webmaster dazu, dass Du diesen ST angezettelt hast?

@rintintin
Zitat:
... kann den Hype hier nicht verstehen
Der persönliche Geschmack ist natürlich subjektiv. In gewisser Weise bin ich erleichtert, dass nicht jeder meinen Geschmack hat...

Zitat:
... mir gegenüber jedoch ganz anders gesprochen hast.
Falls es jedoch öfter vorkommen sollte, dass sich plötzliche Traurigkeit und Melancholie nach dem sexuellen Erlebnis einstellt, unabhängig davon wie der Sex verlaufen ist, würde ich mich beim nächsten Gesundheitscheck mal nach postkoitale Dysphorie untersuchen lassen. Wenn aus dem guten Gefühl auf einmal Niedergeschlagenheit wird, könnte dies ein erstes Anzeichen hierfür sein.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.03.2017, 15:27   # 32
rintintin

Mitglied seit 19. September 2013

rintintin ist gerade online
Nadja

Also wenn das ne 38 ist dann hab ich tatsächlich 25 cm aber egal macht euch selbst ein Bild
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.03.2017, 14:26   # 31
ladybird

Benutzerbild von ladybird

Mitglied seit 8. June 2002

ladybird ist offline
Dann wird ea Zeit dass Du Sie wieder mal besuchst. Ich war 2016 im Herbst mal bei ihr und da war Sie max size 38 wenn icht sogar 36. Ausserdem ist diese Diskussion sowieso ... Die Frau ist sehr gut und hat Stil!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.03.2017, 14:06   # 30
freeworld

Benutzerbild von freeworld

Mitglied seit 17. December 2010

freeworld ist offline
Also auf der Website nadja-sommer.com steht heute noch folgendes:

Zitat:
Über Mich
Größe: 165 cm
Konfektion: 36
BH: 75 F
http://www.nadja-sommer.com/uebermich/

und meiner unmaßgeblichen Meinung nach waren es zumindest Ende 2015, als ich das letzte Mal da war, eher 38+ als 38-
Alt  03.03.2017, 07:19   # 29
Lust-Lounge
Für Kenner & Genießer

Benutzerbild von Lust-Lounge

Mitglied seit 10. March 2008

Lust-Lounge ist offline
Lightbulb

Lieber rintintin,

das tut mir leid, dass Du das so empfunden hast und ich kann nicht ganz
nachvollziehen, warum Du mir gegenüber jedoch ganz anders gesprochen hast.

Zwei Dinge möchte ich doch anmerken.

Genau wie alle Männer 20 cm haben, habe ich die von dir angegebene Konfektion 40-42.
Mit 62 kg erfreue ich mich einer 38.

Dazu ist der Ausdruck "ich habe dich 10 Min alleine gelassen" sehr missverständlich. Kurz zur Info für den
Rest der Welt: es handelt sich hier um die Ruhezeit im Anschluss an die Massage.

Das lag mir grad schon auf dem Herzen und musste raus.

Schönen Tag

Nadja
www.lustlounge.de
0151 - 56000332

Berichte:
Nadja
Nadja Massageberichte
Charly Massageberichte
Sophie
Jacqueline
Anna
Antwort erstellen         
Alt  03.03.2017, 07:00   # 28
rintintin

Mitglied seit 19. September 2013

rintintin ist gerade online
Nadja

gestern endlich einen Termin bei Nadja gemacht, mit Vorfreude in die lerchenstr und rein in die Tür nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem schloss ,dann kam Nadja,denke Mitte dreissig 40 42 Figur eigentlich mir zu dick ,ok egal da muss ma jetzt durch nach Gespräch und dusche rauf auf die liege,bauchlage Massage viel streicheln manchmal bisschen po und Eier dann umdrehen jetzt kam das Vorderteil nach gefühlten 10 min endlich ran ans gemächt,gute lingam Massage ,nach dem ausspucken Säuberung mit heissen Tüchern und dann alleingelassen nach 10 min abgeholt ins bad und gemeinsam von ihr geduscht,
Fazit: OK:,hatte schon wesentlich bessere und erotischere Massagen, kann den Hype hier nicht verstehen
Wiederholung:eher nicht
Antwort erstellen         
Alt  22.02.2017, 00:17   # 27
_MaxPower_

_MaxPower_ ist offline
Nur etwas für Kenner und Genießer

Aufs Neue habe ich bei Nadja einen Termin angefragt mit dem Wunsch nach einer schönen Massage und, frech wie ich bin, diesmal mit etwas GF6 im Nachgang.
Bis vor kurzem hätte ich gesagt, dass Massagen vollkommen ausreichend sind, besonders wenn man Nadjas erleben durfte. Jedoch die Situation hat sich geändert und ist etwas verworren, derzeit befinde ich mich auf "warmen Nadja-GF6-Entzug": der April naht. Wie es erst soweit kommen konnte, dazu später mehr.
Als hätte Nadja es schon gewusst, hat Sie sich erst kürzlich für Anfragen wie meine ein eigenes, ganz wunderbares Programm überlegt:
Um den Ablauf nicht zu stören, wird direkt auf dem Bett begonnen und natürlich auch dort beendet. Die Massage wird, zu meiner Überraschung, trotz allem mit viel Öl vollführt und enthält die meisten ihrer so eigenen Elemente. Änderungen gibt es zwangsläufig aufgrund ihrer erhöhten Körperposition, was ich durchgehend als sehr positiv empfand, da sie somit mehr Druck auf meinen Körper ausüben konnte. Der Übergang zum GF6 hatte herrliche tantrische Züge ... alles weitere möchte ich hier nicht verraten.
Erklärungsversuch: Wer jemals das Glück hatte, das Funkeln in Nadjas Augen gesehen zu haben, wenn Sie voller Leidenschaft (egal wovon) erzählt, der wird diesen Augenblick nie vergessen. Bezüglich GF6, muss es so um mich geschehen sein, denn eigentlich bin ich nicht leicht zu haben.
Hierzu fällt mir noch "Der Panther" von Rainer Maria Rilke ein, mit dem ich zutiefst mitfühle:
"...
Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein."
Noch eins: Wer bis jetzt mit Massagen glücklich und zufrieden war, sollte diesen Service lieber nicht wahrnehmen. Vorsicht, hoher Suchtfaktor!

Euch Allen einen Schönen Abend !

Antwort erstellen         
Alt  20.08.2016, 21:18   # 26
mädschig

Benutzerbild von mädschig

Mitglied seit 18. January 2015

mädschig ist offline
Smile Nadja!

Vorwort: Lieber spät als nie,war mein Motto zu Nadjas Massagekünste!

Zeit: 70 Minuten
Service: Ganzkörpermassage
Kosten: 140 Euro (Zwei Euro,je Minute Top)
Sauberkeit: Perfekt
Extras: Von Bis,alles dabei
Aussehen: Ja,sie hat was,was mir gefällt
Verständigung: Am Anfang schwierig
Performance: Hier wurde schon alles bis ins kleinste Detail zerpflückt,mir gefiels trotzdem,für mich bisher die
schönste Massage meiner Massagelaufbahn,voller Lust und Liebe!
Zeiteinhaltung: Deutsche Gründlichkeit
Wiederholung: Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal !!!

Fazit: Das war für mich wieder mal ein absolutes Highlight,Danke Nadja

---

its magic
Antwort erstellen         
Alt  15.07.2016, 17:04   # 25
geniesser365

Benutzerbild von geniesser365

Mitglied seit 21. February 2013

geniesser365 ist offline
Morgens um 10 ist die Welt noch in Ordnung...

wenn man einen Termin bei Nadja ergattert hat.
Vor allem deshalb, weil mein letztes Erlebnis mit Nyx in der LL schon 2 Jahre her war, wie schnell doch die Zeit vergeht...

Um es gleich vorweg zu schicken: Das einzig negative an diesem Termin war ich selber, weil ich nur 45 Min. gebucht hatte....

Wie vereinbart kurz nach 10 aufgeschlagen, die mittlerweile bekannte Anmeldeprozedur durchlaufen,
von Nadja nett begrüßt und gleich aufs Zimmer, ich war der erste heute.

Nach Klärung der Fakten (45 Min. Massage - ausnahmsweise, weil ich "nur" Massage wollte, aber keine Verlängerung möglich war), gings ab unter die geräumige Dusche, und dann ging es gleich auf dem Rücken liegend los (wegen des "kurzen" Termins)

Die Massage dann war eine für mich einzigartige Symphonie von zarten Berührungen bis fest, gefühlsmässig immer weiter gesteigert bis hin zum perfekten Finale.
Es wird überdeutlich, dass bei Nadja die Massage nicht nur ein planloses Rumrubbeln ist, sondern einm Plan vom Anfang bis zum Ende folgt.
In dieser Perfektion gibt es in München nicht viele, die das beherrschen!

Auch nach dem Finale noch mit heißen Tüchern etc. den Druck abbauen und zur Ruhe kommen - das kann man so auch nicht allzuoft genießen.

Alles in Allem:
Ein perfektes Date, in perfektem Ambiente, mit einer perfekten Nadja.

Über einen Punkt habe ich noch intensiv nachgedacht: Vor dem Termin hatte ich mit dem Gedanken "Massage und Mehr" gespielt.
Ich denke das passt nicht zusammen. Entweder eine völlig passive Massage (so wie erlebt) oder Sex....
Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Empfehlung für Massage: Natürlich!
(das andere kann ich noch nicht sagen, die Erfahrung fehlt mir noch)

Ambiente: von A-Z super, zusätzlich zu den Parkplätzen vorm Haus war sogar noch was zu finden...
Kosten: 110,00/ € 45min.
Zeiteinhaltung: perfekt, Duschzeit wurde nicht angerechnet.
Trotzdem: Für Massage empfehle ich, mindestens die volle Stunde zu nehmen, das lohnt sich wirklich...

Vielen Dank für die tolle Zeit, die ich geniessen durfte...

Euer Geniesser

Viele Männer erleiden selbst beim Liebesspiel Blessuren - vor allem, wenn sie von der Ehefrau erwischt werden!

Antwort erstellen         
Alt  04.06.2016, 13:16   # 24
Theophrastus Bombastus
pro bono publico

Benutzerbild von Theophrastus Bombastus

Mitglied seit 29. May 2016

Theophrastus Bombastus ist offline
Thumbs up Nadja 3 Stunden Massage bis zur Ekstase.

Es dauerte einen Augenblick, bis ich das Zahlenschloss der Lustlonge überwand.
Der Türöffner summte und ich betrat einen angenehm beleuchteten Gang.Nadja die Masseurin empfing mich und begrüßte mich sehr herzlich, wie einen guten Freund oder ein Mitglied der Familie. Sie strahlte eine Freundlichkeit und Wärme aus, die jegliche Anspannung augenblicklich von mir abfallen ließ. Es passiert mir nicht oft bei
Menschen aber bei der Nadja hatte ich das Gefühl das ich sie schon ewig kenne.
Nadja führt mich in einen indirektem Licht romantisch erleuchteten Raum. Sie bot mir was zu trinken an. Meine Augen schweiften durch den Raum und erfassten sofort das sehr saubere und professionelle Ambiente. Alles wirkte harmonisch und stimmig, mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe eingerichtet . Ich war sehr angetan von der Spiritualität, die von diesem Raum ausgeht und merkte, wie mich Nadja mehr und mehr für sich einnahm. So also fühlt es sich an, wenn man sich an einem Ort rundum geborgen und einfach nur wohl fühlt.
Für den Ablauf der Massage wollte Nadja anschließend noch von mir wissen, ob ich irgendwelche besonderen Wünsche, Tabus oder körperliche Beschwerden hätte, auf die sie Rücksicht nehmen solle. Nachdem sie sich vergewisserte, dass dies nicht der Fall war und ich mich ihr ohne jegliche speziellen Wünsche oder Tabus anvertrauen würde, erläuterte sie mir noch, dass ich bei der Massage ausschließlich die Rolle des passiv Empfangenden und sie die Rolle der Schenkenden einnehmen würde. Ich sei, so versicherte sie mir, die einzige wichtige Person im Raum. Alles, was bei der Massage geschehen würde, diene allein dem Ziel, meinen Körper aufs Tiefste zu berühren, meine sexuelle Wahrnehmung und meine uneingeschränkte Libido zu erwecken. Nach dieser kleinen Ansprache nahm Nadja mich bei der Hand und zeigte mir das Bad. "Lasse Dir mit dem Duschen so viel Zeit, wie Du magst. Das Bad mit der Dusche Ist so sauber, und mit Details ausgestattet, das man sich gar nicht traut es zu benutzen. Ich nahm vorher zuhause ein Bad aber in der Dusche räkelte ich meinen Körper dann doch etwas länger. Ich betrete wieder den Raum des Geschehens und erst jetzt fällt mir auf das alles passte farblich und in seiner Formgestaltung harmonisch zueinander und vermittelte die gleiche, bereits zuvor erlebte Behaglichkeit, ohne irgendwie gestellt zu wirken.
im Hintergrund tönen leise Tantrische klänge aus den Lautsprechern und unterstrich akustisch die behagliche Atmosphäre des Raumes. Es vergingen nur wenige Augenblicke, bis auch Nadja den Raum wieder betrat.
Die hübsche in ihrem schwarzen durchsichtigen Seidenumhang, welcher sie wie ein Hauch von Nichts umhüllte. Der durchsichtige Stoff gab den Blick auf die großen aber wohlgeformten Brüste von Nadja frei, deren Nippel sich durch den leichten Stoff abzeichneten. Wieder nahm sie mich bei der Hand, und lief langsam um mich herum und strich mit ihren Händen zart über meinen ganzen Körper. Nadja zog mit einer gewissen Langsamkeit das auf mir liegende Seidentuch von mir herab. Hierbei raffte sie den Stoff derart, dass er direkt über meine Körpermitte glitt, was einem nicht enden wollenden Streicheln über meinen P...... gleichkam.
Zuerst strichen ihre Hände über mein Gesicht, bevor sie sich in der zweiten Umkreisung meines Körpers etwas tiefer auf meinem Nacken befanden. Die Reise setzte sich fort, überstrich meine Brustwarzen, was mir wohlige Schauer den Rücken herunter laufen ließ, folgte einem kontinuierlich abwärts laufenden Weg unter meinen Schulterblättern hindurch, über meinen Bauchnabel hinweg und durch die Höhlung meiner Lendenwirbelsäule. Immer tiefer führte Nadja ihre sanft streichenden Hände über meinen Körper. Ich spürte, wie sich meine Schwellkörper in Erwartung der gleich kommenden Berührung zu füllen begannen. Spielerisch strich Nadja mit einer hauchfeinen und unendlich zarten Berührung erst mit ihrer linken dann mit der rechten Hand über meinen P....... hinweg, den sie zu fast vollständiger Größe erwacht zurücklies, um sogleich in der nächsten Runde die Kontur meiner Hoden nachzufahren. Wenn doch diese Berührung nur niemals aufhören würde!. ich verspüre dann deutlich die Stimulation meiner Fußsohlen. Meine Empfindsamkeit ist jetzt so gewaltig das jede noch so kleine Berührung durch Nadja in einen wohligen Schauer endet. Niemals zuvor habe ich eine solche Empfindsamkeit derart bewusst erleben können!
Während Nadja mich umgarnte, hörte ich ihren Atem mit tiefen, gleichmäßigen Zügen. Wortlos fühlte ich mich hierdurch animiert, mich ihrem Atemrhythmus anzupassen. Es beginnt dann ein Wechselspiel aus zarten Berührungen, Streicheleinheiten und sanften Druck an den Stellen, wo dies angebracht erschien. Jede Berührung schien ihren tieferen Sinn und eine ihr vorbestimmte Richtung zu haben. Eine innere Ruhe und völlige Entspannung stellte sich bei mir ein.
Wohlbehagen breitete sich in mir aus und ich konnte spüren, wie die ganze Last des Alltags und all der Stress der vergangenen Tage von mir abfällt.Ich spürte ihre energiegeladenen Muskeln unter der weichen Haut ihrer schlanken Beine und fühlte unvermittelt einen inneren Drang, sie zu streicheln und ihr wenigstens einen kleinen Teil der Zärtlichkeit zurückzugeben.Der Wunsch wurde mir erfüllt auch ich darf Nadja streicheln und ihren Körper liebkosen.
Was Nadja mit ihren Händen anstellte ist unbeschreiblich. Immer wieder strichen sie über meinen Po und jagten jedes Mal tausend Blitze durch mein Nervensystem, wenn sie wie unbeabsichtigt zwischen meine Beine abtauchten, wo sie flüchtig meine Hoden berührten. In immer neuen Variationen flogen die Hände über meinen gesamten Körper, wobei ich immer deutlicher einen forschenden Finger wahrnahm, der seine ölige Spur auf dem Weg zwischen meinen Pobacken hindurch den Weg bahnte. Während Nadja sich der Länge nach mit ihrem ganzen, geringen Gewicht auf mich legte spürte ich ihre festen Brüste, die sich in meinen Rücken bohrten. Gleichzeitig fühlte ich die Zartheit ihrer Scham, die sich mit jeder Atmung gegen mich presste. Ich bemühte mich, ihren Atemrhythmus aufzunehmen und spürte, wie sie den Druck meiner Lendenwirbelsäule erwiderte, die sich bei meiner Einatmung ihrem Venushügel entgegen hob. So lagen wir eine ganze Weile zusammen und am
Ende dieses Rituals verharrte sie für einen Moment und ich verspürte ihren warmen Atem, der über meine pulsierende Eichel blies.
Irgendwann kniete Nadja sich zwischen meine Beine, meinen zur vollen Größe angeschwollenen Pe...., meine prallen Hoden ihrem direkten Zugriff schutzlos ausgeliefert . Mit raffinierten Griffen und warmen Öl behandelt sie meinen Pe....
bis zu einem gewaltigen Orgasmus. Als mein Pe...... langsam an Größe verlor, legte sie ihre Hand wie zum Schutz über ihn.
Schweigend saß sie mir noch einen langen Augenblick zu Füßen, ehe sie mit einem bereitliegenden Tuch behutsam die von mir hinterlassenen Spuren erst von mir und dann von sich selbst entfernte. Die Reinigungsprozedur beendete sie mit einem weiteren feuchtwarmen Tuch, welches sie dem Wasserbad entnahm und auf mein inzwischen vollständig erschlafftes Geschlechtsteil legte. Nach einer Weile entfernte sie das Tuch wieder und trocknete mich mit einem weichen Handtuch gründlich ab.
Nach einer ganzen Weile der schweigenden Glückseligkeit bedeckt mich Nadja mit einem leichten Seidentuch . Wie von selbst schlossen sich meine Augen.
Ich fiel kurz in einen Tiefschlaf. Als ich nach einigen Minuten tiefster Entspannung wieder erwachte, spürte ich die Nähe von Nadja. Diese wunderbare Frau und ihr Können sind einmalig.
Der Abschied war sehr herzlich.

Antwort erstellen         
Alt  29.05.2016, 10:40   # 23
toe

Benutzerbild von toe

Mitglied seit 27. November 2008

toe ist offline
Naddel, wie immer alles tip top

Vor 2 Wochen: Terminvereinbarung per SMS, kurz, knackig, direkt und ohne Umschweife :-)

Pünktlich in der LL erschienen (keine Minute zu früh, wie es gemäß Anweisung in der SMS gefordert wird) und nach Überwindung des „Bollwerks“ unter Beachtung der Reihenfolge PIN, Drehknauf und Türklinke auf die Klingel von Nadja gedrückt. Geöffnet hat mir eine sehr hübsche blonde Frau die mich gefragt hat, ob ich einen Termin bei Nadja habe. Nach Bestätigung wurde ich in das erste Zimmer rechts (ehemalige Folterkammer) geführt und nach dem Wunschgetränk gefragt. Nach kurzer Zeit wurde ein gekühltes Glas Wasser von dieser sehr hübschen blonden Frau gebracht und mir mitgeteilt, dass Nadja gleich da sein wird. Die sehr hübsche blonde Frau war Saskia, auch sehr freundlich, wie man das in der Lust Lounge kennt. Und als ich in der ehemaligen Folterkammer wartete, erinnerte ich mich daran, als die LL noch in der Lerchenstr. 5 war und man von der Hausdame in das Wartezimmer geführt wurde. Da saß ich nun in einem blitzsauberen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer, auch das kennt man von der LL. Dass die Bilder an der Wand andere waren als sonst ist mir schon aufgefallen, dass u.a. die Wände und Fenster komplett renoviert / erneuert wurden hab ich nicht wirklich geschnallt, erst als mich Nadja später darauf hingewiesen hat. War wohl irgendwie abgelenkt :-). Kurzum, Nadja hat schon immer Geschmack bewiesen und das erzeugt das reine Wohlfühlklima: privat, diskret, einzigartig eben und außerdem viel Liebe zum Detail. In Sachen Diskretion, Hygiene (man beachte die Berge an Handtüchern nach der „Behandlung“ und vom Boden kann man essen) und angenehmen Ambiente ist Naddels Lust Lounge in meinen Augen Benchmark!

Die Tür ging auf und Nadja kam mit einem langen dunklen Kleid ins Zimmer. Nach herzlicher Begrüßung mit einem Kuss wurde sofort losgeratscht und da war dann nix mehr mit kurz, knackig, direkt und ohne Umschweife. Ein Gespräch mit einem derart sympathischem und authentischem Menschen, der einem vermutlich auch dank des rheinländischem Frohsinns ein sehr gutes Gefühl willkommen zu sein gibt. Sie war sehr entspannt, wie sie mir sagte auch wegen dem „Bollwerk“, von daher eine wirklich gute Idee.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich die Massagekünste von Nadja bis dato noch nicht voll ausgekostet habe. Da ich neben der Massage auch das Verlangen nach einem Techtelmechtel hatte, folgte ich dem Rat von Nadja, dass wir dafür 1,5h Zeit brauchen werden. Die Massage ist wirklich klasse und lebt von vielen kleinen Details. Zu Beginn habe ich brav die Augen verschlossen und ich spürte punktuell Wärme an den unterschiedlichsten Stellen meines Körpers. Ich wurde so neugierig, dass ich doch in den Spiegel schauen musste, um zu sehen was Naddel da so macht, aber natürlich auch um sie zu sehen :-). Ich verrate jetzt nicht wie sie das macht (will schließlich keine Betriebsgeheimnisse verraten), aber es tut sauguat!! Logisch wurde ich nachher ermahnt, dass sich der Empfänger der Massage gefälligst mit geschlossenen Augen zu entspannen hat! Aber kennt ihr das nicht.....wenn die Neugier einfach zu groß wird...? :-) Und außerdem habe ich ja nicht die ganze Zeit geguckt :-). Aufgeflogen bin ich hinterher nach dem Techtelmechtel, als ich versuchte die Gute mit ein paar ihrer Massagetechniken zu verwöhnen, vermutlich vergleichsweise stümperhaft, aber mit dem besten Vorsatz :-) Und klar wurde ich sofort des Massagetechnikdiebstahls überführt, aber geschnurrt hat das Kätzchen trotzdem :-)
Nadja gibt sich sehr viel Mühe und das anschließende Techtelmechtel war für mich einfach nur gei......gut, ne geil ;-) Auch das gemeinsame Duschen, welches die gemeinsame (viel zu kurze) Zeit auf sehr schöne Art abrundet, hatte ich vorher noch nicht erlebt.

Ich werde bestimmt wieder mit ihr kurz, knackig, direkt und ohne Umschweife einen Termin vereinbaren :-)

Übrigens geht Nadja super auf RS ein......und so schöne Füße wie sie hat, mit Zehenring und Fußkettchen, mhhhhhh :-)

Nachdem mir Nadja erzählt hat, dass Saskia vorher in dem Massageladen ganz in der Nähe der LL gearbeitet hat, bin ich mir sicher, dass ich schon mal wegen einer Terminvereinbarung mit ihr telefoniert habe. Grund war das Angebot Massage + Fußerotik. Der Termin kam aus zeitlichen Gründen leider nicht zustande. Was mir aber in Erinnerung geblieben ist, die Freundlichkeit. Somit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich Saskia's Nummer noch mal wähle wenn sie wieder da ist. Wie war das mit dem ersten Eindruck? :-)

Toe
Antwort erstellen         
Alt  28.05.2016, 21:35   # 22
_MaxPower_

_MaxPower_ ist offline
Immer wieder gerne...

Hallo zusammen,

ich konnte es einfach nicht lassen und musste nach meinem ersten wunderbaren Erlebnis mit Nadja einen neuen Termin ausmachen. Teils um die schönen Erfahrungen aufzufrischen, teils um dem Zauber ihrer Massage auf die Schliche zu kommen. Da ich diesmal die Vorfreude voll auskosten wollte, habe ich den Termin vorzeitig vereinbart. Die Massage erstreckte sich über eine Dauer von 100 min, letztendlich um alle Elemente ihrer Massage geniessen zu dürfen.
Der Ablauf der Massage war nahezu unverändert und erneut überwältigend (erfolgreich). Es ist einfach faszinierend wie Nadja die Spange zwischen liebevollen sanften Berührungen und den hocherotischen Grifftechniken schafft. Ihr überaus sympathisches Wesen stellt sofort die entsprechende Vertrautheit her, sich ihr komplett auszuliefern.
Jeder wird anders auf Nadjas Massage reagieren. Ihr vielschichtige Aufbau verursacht bei mir zumindest die unterschiedlichsten Reaktionen: Angefangen von der Gänsehaut, wenn sie zart mit ihren Fingernägeln über meinen Rücken und Flanken streift, dem Speichelfluss bei der Gesichtsmassage , den (unbemerkt gebliebenen Reflex-)Tränen wenn Sie auf meinem Rücken liegt und mit mir im Gleichklang atmet, bis hin zu den unvermeidlichen Reaktionen wenn sie am Ohrläppchen knabbert.
Dieser einzigartige Mix aus tantrischen und klassischen Elemente kombiniert mit Tao, BtB, Lomi Lomi resultiert schließlich in dem gewünschten fulminanten Höhepunkt und setzt sich noch lange fort. Das Nachspüren finde ich, ist das eigentliche Geheimnis Nadjas Massage: Ich fühle mich gelöst und wieder "zurechtgerückt", mit viel neuer Energie. Wie sie es schafft mich jedes mal in diese Stimmung zu versetzten, kann ich nicht sagen sondern nur vermuten: Lomi Lomi!?
Ich habe zwar das Geheimnis Nadjas Massage nicht lüften können, jedoch ist es ist gut zu wissen, dass es Nadja gibt und man(n) ihre Künste hautnah erleben darf. Gerne würde ich mich revanchieren und ihr etwas Zärtlichkeit zurückgeben, jedoch ist diese Massage bewusst passiv angesetzt...

Drum, bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen:
Danke Nadja!

Antwort erstellen         
Alt  17.05.2016, 16:18   # 21
Agamemnon

Benutzerbild von Agamemnon

Mitglied seit 27. August 2015

Agamemnon ist offline
Thumbs up Die andere macht es OLALA

Hallo Kollegen
jetzt musste ich natürlich mal einen Massage Termin bei Nadja ausmachen.A-Probe.Hat auch wie immer alles wie am Schnürchen geklappt.
Erstmal die ganzen,sehr schön renovierten Räume gezeigt bekommen ,natürlich in die Dusche geschickt(obwohl ich frisch war) und dann ab ins Zimmer.Da ich weiß wie GUT der Sex mit Nadja ist,nur eine Stunde Massage ausgemacht.
Es ging natürlich wieder in der Bauchlage los: Vom ersten Moment bis zum erlösenden Schluss, Erotik pur.(Also kann sie kein schlechter Coach sein).Wie Nadja mit fast jeder Bewegung einen erregte,war schon Klasse.Sie sagte mir vor Beginn:Halt dich ganz ruhig .......und kam dann öfters mit ihren Titten in die Nähe meiner Hände....aber ich hab ruhig gehalten.Immer wieder wunderbares warmes Öl,ÜBERALL großzügig verteilt,immer mal wieder über den Hintern nach vorne gestreichelt und immer wieder die Innenseiten der Oberschenkel.So muss das sein .Nach dem Umdrehen immer Füsse und Arme mit warmen Tüchern eingepackt.Zum Schluss dann eine ganz andere Variante als Nora:Mit sehr viel Gefühl,incl.Eier und Wurzeldruck.So Geil das ich dann doch froh war kommen zu dürfen.Danach mit Nadja in die Dusche und komplett abgeschruppt worden.Alles in allem waren das 1,5 Std.feinster Massage.Wenn Nadja etwas Neues kennen lernt,macht sie es auch zu ihrer Aufgabe,das richtig zu beherrschen und wer die Lust Lounge kennt,weiß was ich meine.
Danke Nadja
Ich bin noch nie so entspannt in`s Hawaii gefahren
Schönen Gruß
Agamemnon
Antwort erstellen         
Alt  04.05.2016, 00:33   # 20
_MaxPower_

_MaxPower_ ist offline
Nadja, die Rettung des Tages

Es gibt so Tage, da sitzt man in einem Meeting und denkt nur: Ich will hier nur raus. So ging es mir letztens, jedoch war ich diesmal gut vorbereitet. Ich hatte die Nummer von Nadja abgespeichert und schrieb ihr gleich mal eine SMS mit einer Terminanfrage für den Nachmittag. Prompt kam auch schon die Antwort, jedoch konnte meiner gewünschten Zeit nicht entsprochen werden. Während ich noch so im Grübeln war, wie gnadenlos das Leben sein kann, bekam ich eine weitere SMS von Nadja: ein Termin sei soeben freigeworden und ich solle mich melden. Also nix wie raus aus dem Meeting und die Details telefonisch geklärt: erotische Massage für 1.5! Der Tag war gerettet.
Was hat mich ich eigentlich bewogen, Nadja zu kontaktieren? Neben all den positiven Bewertungen im Forum, waren ihre blau-grünen Augen und ihr bezauberndes Lächeln für mich wohl das ausschlaggebende.
Also bin ich pünktlich zur vereinbarten Zeit aufgeschlagen und habe mich mit der Pin-Eingabe auseinandergesetzt. Eigentlich ist es nicht so schwierig, jedoch hatte ich so meine Mühe beim hellen Tageslicht das Display zu erkennen. Ausserdem fehlte mir das haptische Feedback, um die Zahleneingabe in der korrekten Weise vorzunehmen. Ich wurde schon etwas nervös und drehte das Schloss noch in die verkehrte Richtung. Doch, was soll ich sagen, Nadja war die Rettung und machte mir schliesslich die Türe auf. Sie schmunzelte, und da war es: dieses bezaubernde Lächeln. Ich wusste, der Anfang hätte nicht besser sein können.
Zum Ablauf der Massage ist schon einiges geschrieben worden und ich stimme den Lobeshymnen voll und ganz zu. Ergänzend möchte ich bemerken, auch wenn Nadja betonte, dass sie erst seit kurzem Massage anbietet, heisst das nicht, dass sie Anfängerin ist. Ganz im Gegenteil, die Massage ist sehr variantenreich, gut abgestimmt und äusserst kurzweilig. Für einen Augenblick habe ich mich gefragt, ob die Massage technisch nicht zu perfekt ist, jedoch ihre Hingabe und ihr Einfühlungsvermögen überwältigen einen über kurz oder lang. Nadja ist eine gute Beobachterin und stellt sehr schnell fest, was dir gefällt und dann ist es um dich geschehen. Zum Höhepunkt hin gibt sie Dir das Gefühl du hast alles unter Kontrolle und du kannst selbst bestimmen, wann es soweit ist, aber denkste...
Es sind die kleinen aber feinen Details, die mich berührt haben:
Wie Nadja den Raum betrat mit einen Summen auf den Lippen, wie sie unter der Dusche die Wassertemperatur abstimmte und mich im Glauben ließ gleich kommt eine kalter Wasserschwall (natürlich Quatsch), und mit welcher Begeisterung sie von ihren Massage-Zukunftsplänen schwärmte...
Liebe Nadja, ich wünsche Dir und allen Lesern noch viele erotisch sinnliche Erlebnisse!

Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2017 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)