HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Nürnberg & Franken (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  21.06.2015, 18:56   # 1
Korolik

Mitglied seit 25. January 2013

Korolik ist offline
Frauentormauer

Am Freitag hatte ich kurz Zeit, um die mir die Frauentormauer in Nürnberg anzuschauen. Zu wenig Zeit um ein SDL zu besuchen, wollte mir aber trotzdem ein Bild vom Angebot machen. Sehr viel hübsche Mädchen waren dort anwesend, machten einen gepflegten Eindruck und hatten teilweise einen Klasse Vorbau.
Für einen Besuch reichte die Zeit nicht. Vielleicht zum Glück, wie ich nachher den Berichten hier im Forum entnehmen konnte.
Sind die SDLs dort wirklich so schlecht, wie beschrieben?
In zwei Wochen bin ich wieder in der Frankenmetropole. Was meint ihr, kann man an der Mauer einen guten Service bekommen, oder hat sich gegenüber den älteren Berichten hier nichts geändert?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  15.11.2018, 20:31   # 74
unikumo

Mitglied seit 12. August 2009

unikumo ist offline
@nevertheless: die Club-Niederlagen scheinen dir aufs Gemüt zu schlagen... mein Kommentar war weder blöd gemeint noch abwürgend, aber eine solche spezifische Frage zu einer Dame an der Mauer? Aber hab mich wohl getäuscht, gibt wohl doch Dauergäste die das Personal dort gut kennen. Also, Ball flach...
Antwort erstellen         
Alt  15.11.2018, 19:30   # 73
FoltoM

Benutzerbild von FoltoM

Mitglied seit 19. November 2017

FoltoM ist gerade online
@super2014

Vielleicht mißverstehe ich Dich, aber in 100/102 hat noch nie jemand von mir Eintritt verlangt (96/98 auch nicht, der Vollständigkeit halber). Allerdings weil es auch keinen Sinn macht, zur Auswahl ins Haus zu gehen.

Die Mädels sind entweder in einem der Fenster - oder beschäftigt. Die Türen zu den Zimmern sind alle zu, da gibt es nix zu sehen.
Alt  15.11.2018, 17:31   # 72
super2014

Benutzerbild von super2014

Mitglied seit 10. July 2014

super2014 ist offline
Post Frauentormauer

Frauentormauer FKK Haus 90, es sind 3 Häuser wie verlangen unter Woche 3 € Eintritt / Wochenende 4 - 5 € Eintritt für 3 Häuser dabei sind es nur 2 Häuser 90 / 100 - 102 wo man im Haus rein laufen kann bei 3 Haus 70 sieht man alle Mädels am Fenster hin schaut sieht es aus wie Rohbau wenn diese Mädels so gefällt

Stimmt Haus 80 bin ich noch nie rein gefallen und beim Haus 96 / 98 sind viele schöne Mädels zum

Tipp Nachtlokal Böhmische Haube mit Party Musik und Gassenhauer für Mädels Strip - Strip - Non - Stopp

Pigalle Schlagerbar wer war da mal drin und davon berichten?
Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 15:51   # 71
The Stick

Mitglied seit 4. October 2018

The Stick ist offline
War letzte Woche Donnerstag an der Mauer

Ja an der Mauer gibt es noch immer abzocke. vor allem in dem Laden der 3,- Euro Eintritt verlangt. Da hab ich mich auf einen fick mit Arschfick überreden lassen für 50 Euro. fingern Fummeln blasen und ficken incl. Arschfick und abspritzen in den Mund + 20 Euro dabei. Das Zimmer war unterirdisch eingerichtet. Die Dame hatte keine Lust und beim Anal war mein Ding viel zu groß. Als ich ins Gesicht spritzen wollte sagte sie ich bin ja schon in den Gummi gekommen und gut. Auf meine Anforderung dass ich noch nicht fertig bin sprang sie auf und wusch sich. Dann hatte es sich für mich auch erledigt. und ich hab mich angezogen und bin gegangen. Nie mehr da rein wo angeblich alle nackt rumlaufen - es war am Abend um 19:00 Uhr keine einzige nackte Dame zusehen. Und dafür 3 Euro verlangen naja.

Bin dann, da ich ja noch nicht fertig war erstmal was trinken gegangen um die Ecke in das oben Ohne Lokal Böhmische Haube. mind. 4 Halbnackte hübsche Mädels anwesend. Bier gekauft für glaub ich 6 Euro. Nette Stimmung da irgendwie schön. Es setzte sich eine mit Naturtitten zu mir hab ihr für nen Fufziger was ausgegeben (geht mit Cocktails für die Damen um die 35 Euro los und nach oben keine Grenze). Lies sich aber an die Titten fassen und auch bisschen küssen, nette Unterhaltung gehabt bischen gefummelt auch an den Arsch lies sie sich fassen und etwas leicht zwischen die Beine. Hat dann noch schön für mich auf der Theke gestrippt - also ganz blank gezogen - Muschi gezeigt. Nette Damen und nette Location - sind nicht so aufdringlich hätte auch bleiben können ohne etwa auszugeben. Echter Tipp für jemand der Mal nur gucken will. Da gibt es auch noch ne andere Bar an der anderen Straßenecke da war ich auch schon mal mit Non-Stop Strip.

Bin dann zu einer sehr sehr netten Dame in den 1 Stock im Haus 80 bei der ich schon öfters war und es war wieder eine geile 50 Euro Nummer. Hat schöne große Titten und lässt sich vor allem befummeln fingern und sogar auch etwas küssen was andere ja nicht so wollen. Im Haus 80 bin ich noch nie abgezockt worden. Hier war - ohne Werbung machen zu wollen - der Service immer gut. Manchmal war es nicht ganz genau so wie man sich das dachte aber es wurde immer alles gemacht dass es einem gefiel und vor allem alles immer wie vorher ausgemacht. Hier kommt auch keine solche Hektik auf wenn die zeit mal 2 Minuten überschritten wird, das ist schon angenehm da. Wohl eine der besseren FTM Adressen.

Antwort erstellen         
Alt  13.11.2018, 13:03   # 70
nevertheless

Mitglied seit 7. November 2018

nevertheless ist offline
FTM

Danke Unikum o für deinen sicherlich gut gemeinten Kommentar und dass du hier die Meinungsführerschaft übernimmst und gleich für alle anderen sprichst (sprechen willst).
So kann man einen Thread auch abwürgen.

Kann ja sein, dass ich den Sinn des Forums als Plattform freien Gedanken- und Erfahrungsaustauschs komplett missverstanden habe - aber für solch tiefgängige "Ratschläge" hätte ich es wahrlich nicht gebraucht.
Zu ergänzen wäre, dass die FTM für mich nicht gerade um die Ecke liegt.

Haben den wirklich alle, die zu der altehrwürdigen Nürnberger Institution Mauer etwas zu sagen haben dieser mittlerweile den Rücken gekehrt oder geben sie lieber ihren masochistischen Neigungen nach und sehen sich reihenweise Club-Pleiten an? Bei manchen schlägt das auf die Libido!

@ "The stick" #67 - hast Du dich wenigstens hingetraut und kannst was berichten?

Und Danke super2014 für Deine PM.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.11.2018, 22:53   # 69
unikumo

Mitglied seit 12. August 2009

unikumo ist offline
da wird dir niemand eine verlässliche Auskunft geben ;-)

Selbst reingehen und berichten...
Antwort erstellen         
Alt  08.11.2018, 13:44   # 68
nevertheless

Mitglied seit 7. November 2018

nevertheless ist offline
FTM 84

Hallo Jungs, ich war letzte Woche zum 1. Mal in Nürnberg an der Frauentormauer. (Vormittags ca. 10:00)
Im Haus 84, im Fenster ganz links, sah ich eine hübsche Blondine - vertieft in ihr Handyspiel.
Ihr Angebot 80430 reizte mich nicht, da es sich auf "Streicheln/Kuscheln, Blasen, GV" beschränkte.
Auch das Etablissement kam mir (von außen) recht heruntergekommen vor. Also ging ich wieder.
Trotzdem geht mir die Blondine im Kopf herum.
Darum nun meine Frage an Euch
Wer hat Erfahrung mit
a) dem Haus 84 und
b) der geschilderte SDL?
c) ist das der übliche Preis nun auch hier an der FTM?
Im Forum hab ich dazu nichts gefunden.

Danke für jegliche Rückmeldung.

Antwort erstellen         
Alt  06.11.2018, 10:55   # 67
The Stick

The Stick ist offline
Bin vermutlich am Donnerstag an der FTM hat jemand einen heißen Tipp

Hat jemand einen heißen Tipp für mich? Würde mich freuen, bin am Donnerstag da und will mal wieder an der Mauer ficken gehen.
Antwort erstellen         
Alt  23.10.2018, 14:31   # 66
birne1000

Mitglied seit 22. October 2018

birne1000 ist offline
persönlicher eindruck beiderseitig entscheident

ich denke du solltest auf deinen persönlichen Eindruck von der SDL hören. Ist halt auch eine Frage von Sympathie ob man viel oder wenig für Geld kriegt. Ich frag halt wie üblich nach Preis und Service und achte auf deren Reaktion. Wenn du etwas Zeit hast, schau einfach wie sie auf Fragen anderer Freier reagiert. Und natürlich preislich erst mit kleinen Service vortesten. Ach ja und selbst in gepflegten Zustand wenn möglich hingehen !!.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.10.2018, 17:24   # 65
super2014

super2014 ist offline
Post Frauentormauer

Das stimmt wenn man sich genau umschaut und anständiges nettes Mädel sucht zum Spass haben dann findet man es auch

Es gibt mache Mädels die sehen nur schnelle Geld da läuft ein 30 / 40 / 50 Euroschein rum denn ich haben, fast nixs dafür tun.
Antwort erstellen         
Alt  22.10.2018, 07:02   # 64
tomate

Mitglied seit 18. July 2018

tomate ist offline
Smile typisch bordell

was erwartest du an einer günstigen strich-meile, wo man für 30-40 euro ficken kann. das zieht halt auch viel hartz-4 und ähnliches an. aber trotzdem wenn man genau hinschaut, findet man die ein oder andere perle mit etwas geduld.
Antwort erstellen         
Alt  19.10.2018, 11:34   # 63
FoltoM

Benutzerbild von FoltoM

Mitglied seit 19. November 2017

FoltoM ist gerade online
Stimmt, die Mädels können nichts dafür. Und unter der Woche, abends, ist es für mich sehr erträglich. Bin aber da mittlerweile eh etwas abgestumpft

Als guter Stammgast wird man dafür immer besser geschätzt und betreut, so meine letzten Erfahrungen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  19.10.2018, 07:40   # 62
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Zitat:
Auf was beziehst du das? Den Service oder die Ausländer die rumlaufen?
Auf das Gesindel was da rumlungert. Was mich dazu veranlasst, dieses
Viertel in Zukunft zu meiden.

Ich weiß, dass die Mädels nix dafür können, müssen aber darunter leiden.

Antwort erstellen         
Alt  18.10.2018, 14:40   # 61
Sexundneunzig

Benutzerbild von Sexundneunzig

Mitglied seit 5. September 2017

Sexundneunzig ist offline
Auf was beziehst du das? Den Service oder die Ausländer die rumlaufen?
Antwort erstellen         
Alt  18.10.2018, 06:37   # 60
andie37
Ich esse gerne Gulasch

Mitglied seit 31. August 2010

andie37 ist offline
Zitat von Sexundneunzig am 06.09.2017

Zitat:
.....
Die Frauentormauer befindet sich im Umbruch, in den nächsten Jahren wird sich hier viel bewegen
.....
Damit haben sie wohl recht gehabt.

Es bewegt sich wirklich viel, aber ins Negative .

Antwort erstellen         
Alt  18.10.2018, 04:47   # 59
Frecher_Lauser

Mitglied seit 15. January 2017

Frecher_Lauser ist offline
Wirklich schlimm , was da alles rumläuft ......
Und dann noch diese abwertenden Äußerungen.....
Geht mal garnicht
Antwort erstellen         
Alt  14.10.2018, 16:44   # 58
super2014

super2014 ist offline
Post Frauentormauer

Frauentormauer Haus 92 Lisa war da vielleicht war sie gerade besetzt als du vorbei gelaufen bist, bisschen warten oder mal vorbei schauen.

Das stimmt viele Besucher aus aller Welt da mache haben Mädels am Fenster blöd angemacht es viele Sachen aus Mädels Fenster geflogen, hab sogar 3 € Frauentormauer gefunden
Antwort erstellen         
Alt  13.10.2018, 22:50   # 57
Matthew

Mitglied seit 27. August 2005

Matthew ist offline
Lisa nicht da

Ich hatte nach langer Zeit wieder einmal die Gelegenheit, am Samstag nach 21 Uhr durch
die Rotlichtmeile zu schlendern. Wollte eigentlich zu Lisa, war aber nicht da.

Ansonsten war es für mich der pure Schock. Unsere Freunde aus der ganzen Welt
pilgerten in Horden durch die Straße und machten die Mädels mit blöden Szenen
und obszönen Gesten an. Da verging mir die Lust und ab in eine Privatwohnung.
Antwort erstellen         
Alt  05.10.2018, 13:34   # 56
super2014

super2014 ist offline
Post Frauentormauer Haus 92 Lisa

Frauentormauer Haus 92 Lisa ist da schau einfach vorbei (ist rechts am Fenster gleich neben Blondes Mädel)
Antwort erstellen         
Alt  04.10.2018, 13:04   # 55
The Stick

The Stick ist offline
Frauentorgraben

Bin öfters mal da. Im Haus 80 gibt es geile Mädchen die guten Service auch für 50 Euro bieten. Also blasen und ficken in 20 Minuten ist immer drinnen. sie sind nicht so schlecht wie der ruf meine ich. Es gibt manchmal Nachkobern. Habe eine die ich da öfters besuche. die lässt sich sogar am Körper und ins Gesicht küssen auch ab und zu auf den Mund möglich (keine ZK) und tief fingern wenn sie bläst ohne rumzicken.
Auch am Ende der Straße ist eine Julia (Rumänien) mit schwarzen Haaren schlank giele Figur und ficken ohne Gezicke. Saubere freundliche Nummer ist mit ihr möglich. Wenn man mehr und großzügig bezahlt ist auch mehr drinn. Hette auch schon eine die mir in einem Laufhaus FO und ficken für 40 Euro angeboten - ich kann sie auch in den Arsch ficken wenn ich will hat sie gesagt - hat hab zwar abgelehnt und es für 30 Euro (mit Gummi) mit ihr gemacht - war geil denn sie hat vor dem abspritzen den Gummi abgenommen und mich auf Ihre Titten abgewixxt. Hatte ich noch nie für 30 Euro. das kostet sonst alleine schon Aufpreis von 30 Euro. Zu ihr werd ich wohl mal wieder gehen ich glaub ich frag mal nach einer Gesichtsbesamung bei ihr.

Antwort erstellen         
Alt  04.10.2018, 09:51   # 54
joe2927

Mitglied seit 23. March 2011

joe2927 ist offline
Post Lisa

@ Matthew u.a.

Bin am Samstag in Nbg. Wie sind die Arbeitszeiten ? Danke
Antwort erstellen         
Alt  01.10.2018, 10:56   # 53
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler

Benutzerbild von ssuunnyybbooyy

Mitglied seit 5. January 2008

ssuunnyybbooyy ist offline
Question Hat jemand eine Ahnung, wer das ist?

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
Zitat:
Zitat von Christoph_Kolumbus30 ..... 02.07.2017
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=145
Manchmal trifft man sie, die Geschöpfe aus dem Traum.

So geschehen vor 4 Tagen in Nürnberg.
Wo : Nürnberg Frauentormauer Fkk Laufhaus, im EG rechts geradeaus, da alle nackt sind, sieht man gleich die Pracht.

Geschätzte 20, dunkle feine Haut, absolut schlank, zierlich, knappe 1,60, einen Po bei dem ich beide Backen in eine Hand bekomme - Teeny pur
Und
Große Weiche hängende D Titten

Ich hab ihr 50 auf dem Tisch gelegt und gleich von hinten im stehen genommen.
Nichts für Hengstschwänze, mega eng, macht aber gut mit.
Sobald sie steht und sich bückt hängen ihre 2 Eumel 30cm runter. Ich dachte mir ich melke eine Kuh

Mega Wahnsinn - ich hab schon wieder einen Harten wenn ich nur dran denke.
>> Meine besten Momente im rot beleuchteten Haifischbecken. <<

Antwort erstellen         
Alt  24.09.2018, 17:18   # 52
super2014

super2014 ist offline
Post Frauentormauer Haus 92 Lisa

50 Teuro für komplett Service und

OW = Oberweite gute Hand voll
Antwort erstellen         
Alt  24.09.2018, 05:05   # 51
joe2927

Mitglied seit 23. March 2011

joe2927 ist offline
Question Lisa aus Kuba Haus 92

@ Matthew

was hast Du gelöhnt ? Wie groß ist die OW ?
Antwort erstellen         
Alt  23.09.2018, 12:56   # 50
deronkel

Mitglied seit 28. November 2004

deronkel ist offline
Vorallem, null Abwechselung. 95% Bulgarinnen und Rumäninnen. Da lobe ich mir doch Frankfurt. Latinas, Asiatinnen, Trans & Co im BHV.
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City