HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

WARUM ich zu Huren gehe ... ?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in München (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

9

10

11

12

13

14

15

16

17

18

19

20

21

22

SB

23

24

25

26

27

28

29

30

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  16.08.2006, 12:07   # 1
sweethart

Mitglied seit 21. May 2004

sweethart ist offline
Thumbs up Rote Anna - München - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
vorschaubild_NICHT_loeschen.jpg   001.jpg   002.jpg  
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Anna

Zitat:
01577-035 95 31

81829 München - Moosfeld-Riem, München
Stahlgruberring 51
bei Kaiser klingeln
e-Mail:[email protected]
NEU! Nur für kurze Zeit.

Anna - 22 Jahre, Studentin aus Sankt-Petersburg, 1,73 m gr., Konf. 38, OW 75B.

Naturgeile Anna - eine traumhafte Französin des Ostens, rassige Kurven, immer gut drauf, Verwöhnungsgenuss pur - verwöhnt dich hingebungsvoll, läßt nichts aus.
Spitzenservice,
sehr devot, läßt alles mit sich machen.
Spezialistin für Poerotik (verführt dich auch anal), (Aftermassage mit Zunge und Finger)
Natursektspiele und perfekt in französisch (mit Sahneservice und total), heiße Zungenküsse und Schmusen,
Eierlecken, Schlecken beidseitig, Verkehr mit Stellungswechsel (alle Stellungen), ich habe einen geilen Knackarsch und liebe es von hinten. Auch phantasievolle Rollenspiele.
Anna ist ein Lustweib hoch drei und läßt die geilsten Träume wahr werden. Ein Feuerwerk an Erotik!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Annonce ist definitiv nichts mehr hinzuzufügen....stimmt, "getestet" und für sehr geil befunden....
Das mit dem Knackarsch ist zwar doch recht relativ zu verstehen- aber ansonsten: sie beteuert es aus Spass am Sex zu machen und genauso hemmungslos und fast schon ordinär-geil kommt es auch rüber....selbst für Daramis TOP, insbesondere hemmungsloses F.- Spitzenklasse.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  24.01.2015, 23:46   # 211
splasher6
---

Benutzerbild von splasher6

Mitglied seit 23. December 2013

splasher6 ist offline
Thumbs up Danke wergraf1

Kannst du sagen oder weißt du, wo dieses schöne Geschöpf zur Zeit zu finden ist?
Stehe auch auf Anal Sex. Bin ein leidenschaftlicher Rosettenknacker

Danke im voraus
Antwort erstellen         
Alt  24.01.2015, 22:31   # 210
wergraf1

Benutzerbild von wergraf1

Mitglied seit 3. December 2011

wergraf1 ist offline
Annas unglaubliche Qualitäten

Da ich nun schon eine Weile (schweigend) hier angemeldet bin, wollte ich auch mal meinen Beitrag leisten.

Ich war Mitte Dezember des vergangenen Jahres bei Anna. Die Terminvereinbarung war unkompliziert per SMS möglich. Nachdem wir ein Date für 45min vereinbart hatten, bin ich pünktlich am Stahlgruberring eingetroffen.

War etwas nervös aber als Anna mir die Tür aufmachte hat sie mich mit ihrer sympathischen Art sofort verzaubert.
Sie hatte gerade Mittagspause und war daher noch "normal" angezogen, aber selbst das war schon ziemlich geil
Sie bot mir gleich mal ein Getränk an was ich dankend annahm. Als wir das Geschäftliche geklärt hatten (150€ für 45min), machte sie sich frisch und zog ein noch heißeres Outfit an. Ich nutzte die Zeit und begab mich ebenso kurz unter die Dusche.

Und dann war es soweit, Anna kam rein mit einem unglaublich geilen Outfit, das man auch von ihren Bilder kennt und wir fingen an im Stehen heiße Zungenküsse auszutauschen. Dabei erforschte ich schon mal ihren wunderschönen Körper. Nach einer Weile wechselten wir auf das Bett wo sie mich mit einem unglaublichen Blowjob verwöhnte. Nachdem alles schön stramm war, fragte sie mich kurz was ich denn gerne machen möchte. Da ihre Analqualitäten legendär sind, wollte ich mir das nicht entgehen lassen
So ging es in die erste Runde. Anna kniete sich Doggystyle aufs Bett und ich steckte ihr meinen steifen Schwanz erstmal tief in die Pussy. Doch bald schon forderte mich Anna, mit ihren geilen russischen Akzent, auf doch in ihren Popo zu wechseln. Und hier bestätigte sie ihre Qualitäten beim Analsex, so dass es auch nicht lange gut ging und ich in ihrem Arsch abspritzte.

Nach der Reinigungsaktion verpasste mir Anna noch ein wirklich gute Massage. Wir unterhielten uns nett und ich war dann auch ziemlich schnell wieder bereit für Runde 2
Zum Auftakt hat mir Anna erstmal wieder einen geblasen (ihre Blowjobqualitäten sind auch beeindruckend). Dann sattelte sie in der Reiterstellung auf, und legte ordentlich los. Währenddessen spielte ich mit ihren Nippeln und wunderschönen Titten. Zum finale wollte ich es ihr nochmal anal besorgen und so ging es wieder doggystyle in ihren Hintern. Das ging solange bis sie, mittlerweile auf dem Bauch liegend, ihren Orgasmus hatte (gespielt oder nicht kann ich nicht beurteilen). Auch ich bin wieder gekommen und war richtig zufrieden

Anna bestätigte mir, das ich meine Sache gut gemacht hätte, was sie mit ihrer tropfnassen Muschi begründete
Leider war die Zeit dann auch schon vorbei. Ich sprang nochmal kurz unter die Dusche und auch Anna machte sich wieder frisch.

Es waren wunderbare 45min mit einer liebevollen und zugleich ziemlich versauten Frau.
Ich kann sie jedem empfehlen der auf Analsex steht, das hat sie drauf.
Aber sie ist zugleich eine sympathische und intelligente Frau mit der man einfach nur Spaß hat.

Ich hoffe mein Bericht ist nicht zu lang oder langweilig. Fazit ist das ihr Service traumhaft ist. Alles positive was man von ihr hört kann ich nur bestätigen.
Ich weiß nicht ob sie vielleicht hier mitliest, aber danke nochmal das du deine Mittagspause für mich geopfert hast

(ich glaube ich muss es nicht erwähnen, aber natürlich ging alles safer ab. Anna ist da vernünftig!)

Das war also mein erster Bericht hier. Hoffentlich ist er nicht allzu schlecht und hilft den einen oder anderen bei der Entscheidung sich mit Anna zu treffen!
Antwort erstellen         
Alt  16.06.2014, 22:37   # 209
Arob

Mitglied seit 19. January 2011

Arob ist offline
Laut RL ist Anna seit heute wieder auf der Arbeit anzutreffen.
Antwort erstellen         
Alt  10.06.2014, 14:12   # 208
-

Es wäre schön, wenn ein Admin den RL-Link ins Eröffnungsposting reinnehmen könnte
http://www.rotelaterne.de/anna_rot
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.06.2014, 12:43   # 207
ograv

Mitglied seit 10. November 2007

ograv ist offline
Anna kommt & geht.
Auf Rotelaterne steht dann wann Sie kommt & wieder geht. Gestern stand da noch "Urlaub".

Gruß
Ich bitte um verzeihung
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.06.2014, 17:36   # 206
da andare
halbtoter Rollieverkehrer

Benutzerbild von da andare

Mitglied seit 3. November 2003

da andare ist offline
Urlaub ?

Hallo liebe Gemeinde,

weiss jemand zufällig, wie lange Anna im Urlaub ist bzw. wann sie wieder nach München kommt ?
Alt  25.05.2014, 00:19   # 205
gandalf05

Mitglied seit 8. January 2007

gandalf05 ist offline
Klasse Date

Ich hatte heute für eine halbe Stunde das Vergnügen mit Anna. Absolut netter Empfang, kurz das Programm und Garderobe besprochen und kurz danach kam eine frisch geduschte, sensationell gekleide Femme fatal zu mir auf die Heia!

Sie hat übrigens eine Dusche in Ihrem Privatgemach, ebenso war Anna pünktlich zu underm Date vor Ort, insofern kann ich die wenigen negativen Berichte hier nicht bestätigen.

Das Programm war wie zuvor abgemacht, keine Zicken, kein Gejammer und wirklich absolut geil! Ich kann die Süße absolut empfehlen. Preise waren wie hier schon zuvor publiziert.
Antwort erstellen         
Alt  10.05.2014, 16:18   # 204
Slicker69
.

Mitglied seit 22. October 2011

Slicker69 ist offline
Cool @Kollegen

Also langsam is das auch mal gut bei Anna!

Wer nicht mit ihre Art kann,sollte eben keinen Termin bei ihr machen und wer nicht beim(vor Ort) Termin sagt was ihn stört und warum....dazu denke ich mir meinen Teil!

Sorry,aber ich denke Anna will ihren Job gut machen,also laßt sie doch einfach ihre Arbeit machen!

Ich höre immer das gleiche!
Termin verbockt!
Preise zu überzogen!
Nicht mein Typ!
Viel zu alt!
Fotos na ja!
Wirkt gelangweilt!
Spielzeugt nicht mein Fall!

Nörgeln um des Nörgelns Willen....!

Denkt mal nach

Auf Gottes Erden gibt es Typen,die machen bei 5 Mädels einen festern Termin und sagen dann bei allen 5Minuten vorher ab!
Die finden das lustig!

Versetzt euch ein mal in die Lage einer DL,die das Tag für Tag mit macht!
Mich wundert es,das viele Girls da noch so viel gute Laune haben.

LG

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.05.2014, 15:50   # 203
Anna Sommer

Mitglied seit 8. January 2010

Anna Sommer ist offline
Hallo

Hallo liebe Gäste, d. Bericht hat mich sehr aufgeregt.
1) im Hinterzimmer gibts eine Dusche, Mann kann kommen und besichtigen
2) ich dusche mich vor jeden Treffen ( was eigentlich selbstverständlich ist).
3) ich mache am Tag drei Termine nicht 15, mit genügend Pause dazwischen
In konkreten Fall, Geklingel an d. Tür hat mich auch @genervt, war aber ein Gast der zu einer Kollegin wollte, ich habe keinen erwartet, in Zukunft wird Klingel IMMER ausgeschaltet
4) ganze Spielzeug wie z.b. Knebel, Dildos u.s.w wird IMMER Desinfiziert
Mir macht meine Arbeit Tatsächlich noch Spass und ich habe viele nette kultivierte tolle Gäste, wenn viele von denen SO wären hätte ich längst aufgehört. Ich gebe mein Bestes, das man geniesst und entspannt nach Hause geht, es tut mir wirklich leid, das es nicht immer klappt
Danke
Viele liebe Grüsse
Anna
Antwort erstellen         
Alt  10.05.2014, 13:01   # 202
Marbleman

Mitglied seit 3. August 2011

Marbleman ist offline
Licht und Schatten

Habe Anna ebenfalls die Tage besucht und bin mir immer noch unschlüssig wie mein Fazit lautet.

Ja, die 100/30 bzw. 200/60 beides mit Anal ist natürlich interessant für Münchner Preisniveau. Ja, sie hat geile Klamotten und allerlei Spielzeug. Keine Berührungsängste und unkompliziert. Soweit alles fein und empfehlenswert.

Zwei Punkte werden mich wohl von einer Wiederholung abhalten: Ihr Termin"system" ist aufgebaut wie der Hamburger Hafen, während dort die Schiffe wie an einer Perlenkette reinkommen, sind es bei ihr die Freier. Heißt, dein Termin wird erst vorverlegt, um dann am Schluss trotzdem durch das Klingeln des nächsten Gasts abgeschnitten zu werden. Das mag für sie effizient sein, mich hat es genervt.
Zweiter Punkt war die Hygiene. Während ich mich nach den ganzen feinen Sauereien dusche, hüpft sie schon mal in den Latexdress für den Nächsten - und wenn sie keine Dusche im Hinterzimmer hat (wer´s genauer weiß darf mich gerne berichtigen!), dann konnte mein Nachfolger an unseren Spielen gewissermaßen genauso teilhaben wie ich wahrscheinlich an denen des Vorgängers. Gut, da wird sie nicht die Einzige sein, wahrscheinlich haben die wenigsten Damen Spaß an 15 Duschen pro Tag, aber trotzdem...
Und dieser Knebeldildo, Leute, was glaubt ihr eigentlich wie viele von uns den jetzt schon im Mund hatten?

Wenn man damit leben kann ist sie klasse, das will ich bei aller Kritik gar nicht bestreiten.
Antwort erstellen         
Alt  10.05.2014, 12:01   # 201
da andare

da andare ist offline
Thumbs up Einfach geil ...

Hallo liebe Gemeinde,

aufgrund der vielen positiven Berichte, der schönen Fotos usw. hab ich die Anna schon früher mal kontaktiert, aber zu einem Date ist es erst jetzt gekommen. Wir haben einen Hausbesuch für 200€ vereinbart, sie zog sich bei mir das gewünschte sexy Krankenschwesteroutfit an (bei der Gelegenheit konnte ich schon mal ihren wundervollen Körper geniessen). Nachdem wir das Pekunäre erledigt hatten, gings schon los mit intensiven ZK, währenddessen sie auch noch meine Nippel mit den Fingern bearbeitete. Ihr seidenes Schwesternoutfit war in der Richtung bis jetzt das Beste, was ich erleben durfte - man konnte ihre Kurven erahnen und auch ertasten, aber es war halt doch noch etwas "dazwischen" vorhanden. Dann wurde ich eingehend untersucht, die Nippel weiter mit einem Spielzeug aufgerichtet und mit der Zunge und den Fingern weiterbearbeitet. Der Versuch, mein Bestes Stück, welches durch meinen Querschnitt leider "out of order" ist, mit einer Penispumpe "zu erwecken", schlug leider fehl, weshalb wir uns weiter auf ZK und beiderseitiges Lecken beschränkten. Ihre Lustgrotte zu lecken war das reinste Vergnügen, was sie auch mit angenehmen, nicht künstlich aufgesetztem Stöhnen quittierte. Sie führte auch meine Zunge an und in ihrer Spalte so, dass es sie soweit erregte, dass sie richtig nass wurde. Zwischendrinn durfte sich auch meine Zunge an ihren Nippeln austoben und - was uns beiden recht gut gefiel - versenkte sich mein Gesicht zwischen ihren schönen, weichen Brüsten !
Anschliessend wollte ich mal ein anderes ihrer mitgebrachten Toys, den Ballknebel mit Dildo, live ausprobieren - ich fands absolut geil, wie sie quasi auf meinem Gesicht geritten ist, anschliessend drehte sie sich noch um und führte sich den Dildo anal ein (das war sozusagen meine Anal-Premiere) und legte da noch einen Ritt hin. Danach legte sie sich noch mit ihren Brüsten auf meine und es folgten weitere, sehr intensive ZK ... Nachdem ich nochmal kurz ihre Spalte lecken konnte, war die Zeit auch schon langsam vorbei, sie verabschiedete sich nochmal bei meinen Nippeln und mir mit intensiven ZK, es war ein wunderschöner Abend ! Sie ging auf meine Wünsche ein, hatte keinerlei Berührungsängste, wir haben uns auch wunderschön unterhalten.
Ich bereue das Date auf keinen Fall, die Wiederholungsgefahr liegt bei 200%, die 200€ ist sie allemal wert, irgendwann werd ich sie mir sicher wieder einladen.
Alt  10.05.2014, 11:16   # 200
bobop

Mitglied seit 6. September 2009

bobop ist offline
Rote Anna - München - BERICHTE

Servus zusammen,

hab sie unter der Woche auch besucht,Termin am Tag telefonisch ausgemacht für Abend, was soll ich noch schreiben, die Berichte sprechen für sich!, Ich hatte 1 Stunde für 200 Euro. Mit einem Superservice und einer richtig geilen Frau, der mann anmerkt das sie gerne fickt.Das war ein Hammer Date!
2 x kommen ist bei dieser Super Frau überhaupt kein Problem.
Wenn es die Zeit und der Geldbeutel zulassen, werde ich sie bald wieder besuchen, diese Frau macht süchtig!
Gruß bobop
Antwort erstellen         
Alt  10.05.2014, 10:30   # 199
Arob

Mitglied seit 19. January 2011

Arob ist offline
Gestern habe ich auch einmal die rote Anna kennengelernt.
Nachmittags angerufen, am frühen Abend hatte sie noch einen Termin für eine bizarre Stunde frei (Aufruf: 200 Euronen - da war dann auch alles drin!).

Sie empfing mich gleich mit Zärtlichkeiten und hemmungslosen Zungenküssen.
Im Vorgespräch (Dusche und Getränk wurden angeboten) hat sie mich sehr genau nach meinen Vorlieben und Tabus gefragt. Danach zog sie sich kurz um und erschien in einem Fetischkleid und oberknielangen Boots.

Die Session verlief aufgrund meiner etwas ausgefallenen Neigungen recht speziell. Anna hatte aber sichtlich Spaß an allem und ging gut mit. Berührungsängste waren nicht vorhanden. Auch ich kam voll auf meine Kosten.

Nach einer weiteren Dusche verließ ich sie etwa 1 Stunde und 20 Minuten nach meiner Ankunft.

Fazit: Eine attraktive, anschmiegsame, gepflegte, vielseitige und anpassungsfähige Dame, mit der man sich nach dem Nahkampf auch angenehm unterhalten konnte. Alles lief ausgesprochen fair ab. Ich war tief beeindruckt.

Wiederholungsgefahr: 150%
(falls sie denn mal wieder vor Ort ist - heute ist ihr letzter Tag)
Antwort erstellen         
Alt  08.05.2014, 20:59   # 198
tug_toy

Benutzerbild von tug_toy

Mitglied seit 2. May 2003

tug_toy ist offline
Altersangaben

Zitat:
Gerade gesehen: auf kaufmich inseriert sie als 31. Da darf man wohl rund 10 Jahre draufpacken.
10 Jahre sind nach meiner Erfahrung allgemeiner Standard. (Das ist jetzt aber keine Aussage zum konkreten Fall).

tt
Alt  08.05.2014, 09:14   # 197
PinPinguin

Mitglied seit 16. February 2010

PinPinguin ist offline
Gemischte Gefühle.

Für hundert Euro für eine halbe Stunde kann man nicht meckern. Programm wie hier beschrieben.

Für meinen Geschmack aber doch alles zu aufgesetzt, zu routiniert.Dildo mit Ball für den Mund, Penispumpe.... oh, du hast so tolle dicke Eier, oh du hast so einen großen Schwanz, oh du fickst so gut, oh gib mir deinen Saft, oh, du machst mich so geil..

Gerade gesehen: auf kaufmich inseriert sie als 31. Da darf man wohl rund 10 Jahre draufpacken.

Für mich keine Wiederholungsgefahr.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.02.2014, 12:38   # 196
xdudex

Mitglied seit 23. October 2013

xdudex ist offline
und die neuen bilder auf kaufmich

1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg  
...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.02.2014, 17:43   # 195
Mücke70

Mitglied seit 15. January 2013

Mücke70 ist offline
Hallo,
Also auf RL hat Sie neue Bilder eingestellt.DiebringenSie meiner
Meinung sehr gut rueber.
Mir hat Sie immer getaugt.Ist mir nur etwas zu forsch
Steh mehr auf die GF Fraktion

Gruesse Muecke70
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.02.2014, 17:19   # 194
96on69

Mitglied seit 22. July 2012

96on69 ist offline
Angry

3156631-10e832657ece5ad8ee62d0efeeda4652-500.jpg   3156707-08ca22b35c004466854a7a8a3d9ceb72-o.jpg  
Bild

@> da andare,

also nach meinem dafürhalten ist es immer die selbige Anschrift ist auch die gleiche Stahlgruberring 51 in Münchner Osten
Tel. 01577-035 95 31 (RL)
Tel. 01573-7128662 (Kaufmich)
http://www.kaufmich.com/anna_sommer
Preise können ja dann bei bedarf angefragt werden.
Da die Meinungen hier sehr weit differieren würde ich vermuten das die Bilder auch nicht mehr so aktuell sind.
Mein Tipp die Berichte nochmals studieren und dann entscheiden
Der Tag hat seine Plage, und die Nacht hat die Lust, darum last uns den Tag zur Nacht machen damit wir nur noch Lust erleben.
PS: Das leben ist zu kurz um schlechten Sex zu haben.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.02.2014, 23:23   # 193
Hedgehopper

Mitglied seit 10. August 2013

Hedgehopper ist offline
Hallo Gemeinde,

ich war bereits zweimal bei Anna und bin jedesmal voll auf meine Kosten gekommen.
Der Service ist top, es gibt wirklich nahezu keine Tabus.
Leider ist sie von der Figur nicht 100%ig mein Fall. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Grüße in die Runde

Hedgehopper
Alt  29.01.2014, 11:28   # 192
weltstar

Mitglied seit 8. January 2014

weltstar ist offline
Frechheit

Ich war neulich geschäftlich für ein paar Stunden in München, und wollte mir noch was gutes gönnen ud hab mich auf ein Treffen mit der Anna schon sehr gefreut aufgrund der Vorschusslorbeeren, die sie hier erhält. Vorab mit ihr einen Termin ausgemacht für 11h, Kontakt per eMail lief problemlos.
Nach meinem Meeting wollte ich (ca 15 Minuten vor dem Termin mit ihr) nochmal anrufen zwecks Bestätigung. Plötzlich sagte sie mir, sie kommt heut erst um 12, muss noch ne Freundin vom Flughafen abholen. Na toll, muss ich mich eine Stunde rumdrücken, nächster geschäftl. Termin in Nürnberg lässt sich nicht verschieben. Wollte schon fast beim Helene-Wessel-Bogen vorbei, nachdem aber eine eMail kam vonwegen "ich mach alles wieder gut" - bin ich noch spitzer geworden und hab mich entschlossen zu warten. Abgemacht war, dass sie ca. 5 Minuten vorher anruft, sollte kurz vor 12 sein.
Ich warte wie ein Depp, es wird 12, es wird 12:10, es wird 12:20, es wird 12:30. Kein Anruf, und meine Anrufe nicht entgegengenommen. Mega-frustiert bin ich dann wieder Richtung A9 davongedüst, um 12:40 dann die SMS "ich bin da". Super!! Wenn das das Geschäftsverständnis ist, dann prost Mahlzeit!!
Hab ihr dann auch geschrieben dass ich das nicht in Ordnung finde. Tja, keine Antwort, kein Sorry, von ihrer Seite abgehakt, der nächste Doofe kommt bestimmt.
Das ganze war Mitte Januar. Ärger mich immer noch.
Antwort erstellen         
Alt  27.01.2014, 10:36   # 191
da andare

da andare ist offline
Hausbesuch ?

Hallo liebe Gemeinde,
bei beiden Anzeigen in der RL steht unten links bei Service Hausbesuche.
Hatte jemand von Euch die gute Frau schon für einen Hausbesuch gebucht
und unter welchen Konditionen (für z.B. 1h) ?

Unter welchem Profil ist sie bei KM vertreten ? Ein Bild entspricht zwar der
MP-Anna, aber die Location entspricht nicht der roten Anna ... ?!?

Antwort erstellen         
Alt  26.01.2014, 11:35   # 190
LeonsFriend

Mitglied seit 5. July 2008

LeonsFriend ist offline
Tag Gemeinde,

ich war zuletzt so vor ca. einem 3/4 Jahr bei Anna. Das war damals ein 30 Min. Termin, aber Anna war wohl "auf dem Sprung" zu einer Geburtstagsfeier einer Freundin im Haus. Und so war dieser Termin dann auch eher so la la. Sie war etwas drauf bedacht nicht zu unpünktlich zu kommen (wie mir im Nachhinein schien) und so verlief es dann leider auch etwas.

Ich verstehe mich mit Anna eigentlich sehr gut und sie ist schon ziemlich geil - meistens. Aber von den Dates mit ihr hatte ich eben schon zum zweiten Mal einen eher nicht so glücklichen. Deshalb hat's mich seither nicht mehr so hingezogen. Schreibe ich nur, weil sich meine persönlichen Erfahrungen so ein wenig mit dem "allgemeinen Durchschnitt" zu decken scheinen.

Aber für ausgefallene Sachen ist sie sicher eine sichere Bank. Auf die steh ich nur gar nicht "so sehr"

Keep on fuckin'
Leon's Friend
Alt  26.01.2014, 10:43   # 189
socmel

Mitglied seit 22. January 2005

socmel ist offline
Talking

Habe nach einer Auszeit wieder Anna besucht.Ich muss sagen Sie ist immer noch geil und ihr service ist super.
Habe für 60/200 bezahlt und habe alles bekommen was ich gewünscht habe.Geile ZK, Französisch, beidseitiges lecken,ZA ,dann die Spielchen mit dem Munddildo waren eine geile Abwechslung. Sie in beiden Löcher zu ficken war ein Genuß.
Sie ist immer noch nett, die Zeit wurde eingehalten, Getränk wurde angeboten, Hantücher und Duschen vor und nachher war möglich.
Wiederhohlungsgefahr immer 100% gegeben
Antwort erstellen         
Alt  24.01.2014, 16:28   # 188
Frodo88

Mitglied seit 27. September 2004

Frodo88 ist offline
Besuch mit ???

angestachelt von Euren Berichten (speziell der von villon) musst ich sie besuchen.
45min = 150eur...
es war nett, aber irgendwie hat der besuch fragezeichen bei mit hinterlassen..also die 45min waren brutto..und irgendwie war alles a bisserl hektisch..wollte a bisserl leichte erziehung, AV und diesen gesichtsdildo...
ich find sie is scho sehr geil..schon kurz hinter der tür schob sich die große zunge in meinen mund, gefolgt vom sofortigen Muschi zeigen...do schau her..lange lippen...frisch gemacht und ab aufs bett..sie freute sich über frisch rasierte gackies und nahm diese auch gleich oral auf und leckte und saugte dran..dannach sehr spezielle französisch bei mir!?!..ich musste und wollte sie lecken..sehr fleischige angelegenheit..feucht...wurde es auch..dann sprang sie auf um den gesichtsdildo zu holen..hups ausm schrank kam noch penispumpe zum einsatz...hilfe!!! mehr als ein dildo hab i noch nie benutzt oder wurde an mir benutzt..naja die horizonterweiterung war schon nicht schlecht..man hab i ein teil, wenn es durch unterdruck aufgestellt wird, mit integiertem vibrator...irre..shit weihnachten schon vorbei :-)
dann hat sie mir das teil aufgeschnallt...ihhihihi..gesichtspimmel oder pinoccio ...haha..sorry habe da ne blühende fantasie und musste mit ball im mund und dildo aufm mund so hinter der maske in mich reinlachen..hätte nur noch gefehlt wenn sie gesagt hätte pinoccio lüg mich an!!!! dann hätt i glaub i vor lachen den Ball verschluckt..
na egal, sie sattelt auf meinen Kopf und fickt die fotze und ihren arsch..alles irgendwie gezügelt..
ups dannach abgesattelt. vom leder befreit und ab in die 69...auch gut..soooo den umgedrehten Cowbody..oh das siieht aus wie im porno..sieh in die spiegeltür.!!!..dabei schön den Daumen in ihren arsch versenkt...von der fotze in den arsch gewechselt und auch dort gekommen..
beim rausziehen wurde die samenmenge bewundert..
sie aufgesprungen und fertig..hmm lt uhr war noch a bisserl..habe sie zu mir gebeten..und noch sooo ca 5min gekuschelt..

also es war OK..100 eur hätten es auch getan..sie hat gesagt es hat ihr viel spass gemacht...hmm da is wohl jemand introvertiert?
ich hatte dass gefühl das es alles sehr professionell ablief.. geh i nochmal hin??? hmmm weiss nich soo genau..
ich hab bekommen was ich wollte..das ist fakt.
sie liebt es wenn man an ihren nippeln spielt..pussy reiben - fingern eher vorsichtig wg überreizung..

sieht so aus wie auf den bildern..schöne titten...

tschuess...
Antwort erstellen         
Alt  22.12.2013, 15:23   # 187
Marlboroman

Benutzerbild von Marlboroman

Mitglied seit 19. November 2003

Marlboroman ist offline
Anna revisited

... ok, ich kann Euch doch verstehen, siehe hier!

Come to Marlboro Country
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City