Also meines Wissens stammt sie aus der Ukraine. Und das ist auch nicht unschlüssig, natürlich hat sie Zigeunerblut.
Ich bin auch mal von einer des einen Volksstammes (Roma) abgerippt worden, aber lange nicht so schlimm, wie hier beschrieben, und zudem lag das wohl auch ein bisschen an der "Politik" des Hauses, in dem sie damals anschaffte (Jagdweg 15/Pension, Dresden).
Aber mit der Lusie hatte ich mich gut verstanden! Bis auf den Blow-job. Ich glaub', ich hatte sogar gänzlich drauf verzichtet, weil ich schon geahnt hatte, dass sie hier eher bockt. Ansonsten eine geile Sau (auch wenn sie selbst kaum geil war).
Musste etwas mehr bezahlen als 1 Euro, ich meine 50430. Die Umwelt wurde ggf. nicht belastet.
Die nicht nur in diesem Thread beschriebenen Mängel bei Hygiene geben mir allerdings zu denken ...
PS, weil vom TE erwähnt: ein Standortwechsel am Sonntag auch von 360 km ist selbst für "seriöse" Huren keine Ausnahme.
However, auch wenn ich mal wieder einer der ganz wenigen bin, die mit der Lusie Spaß hatten ... trotzdem AZF!

Finger weg!
PPS: Zwei Dinge vielleicht noch.
Nachkobern kann man sich auch zu Nutzen machen. Als wäre das bei Sichtung ihrer Bilder so eine Überraschung. Natürlich hat sie das auch bei mir versucht. Aber man kann dann auch schmunzelnd gestehen, dass man, da sie ja Ziggi sei, sowieso damit gerechnet hätte, und deshalb nur so viel Geld eingesteckt hätte, das sich bereits in ihrem Besitz befände. Als Antwort sagt sie dann "Arschloch". Aber sie schmunzelt auch. Stimmung ist gerettet oder steigt sogar. Natürlich hatte ich irgendwo noch eine Reserve von 20 Euro in den Taschen. Mittlerweile nach etwas Erfahrung aus 2017 sind das jedenfalls bei gewissen Adressen zwei Zehner in unterschiedlichen Taschen.
Zudem werde ich es wohl nie verstehen, wieso die Kollegen telefonisch vermeintliche Vereinbarungen treffen. Das kann man bei bestimmten DL, in bestimmten (gut geführten) Häusern machen. Aber doch nicht mit solchen Mädchen wie der Lusie!
PPPS:
Sehr gute Zusammenfassung auch hier. Und tatsächlich. Lt. dieser Quelle vormals "Jessika".