TRANS THALIA JETZT IN BERLIN
TS Thalia
Eine original Trans Schönheit!
Auch wenn ich sehr elegant und weiblich bin
wenn es um Sex geht braucht man mir nichts zu sagen. Bei mir ist der Sex so wie du es braucht -
Nimm mich hart ran und besorg es meinem runden sexy Hintern...
Ich stehe auf 69............ Aber auch aktiv bin ich die richtige für dich - vor allem da mein Schwanz immer schön Hart ist.
Bin ein echter Geheimtipp für Kenner und Anfänger!
Ich freue mich sehr auf unser heißes Date!
Leider nur für kurze Zeit, also gib Gas.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Komme gerade von Trans Thalia, kein gutes Erlebnis!
Sie ist eigentlich ganz nett und sieht absolut perfekt aus. Aber das war`s dann schon auf der Haben-Seite. Der Service war grottenschlecht. Hätte ich schon ahnen können, da ein wohl ebenso enttäuschter Kollege schon "Scheiß-Nutten" an das Klingelschild geschrieben hatte

Aber ich Idiot bin trotzdem rein und habe schön meine 100430 gelegt. Sie hat dann bei ihrem passiven Part erstmal versucht eine Falle zu schieben. Wie doof ist das denn? Meinte die ich wäre am hellichten Tag besoffen und merke das nicht? Als ich dann sagte, ich wäre nicht drin war sie erstmal sauer und hat dann den Arsch so fest zugekniffen, dass es ohne Makita keinen Weg mehr rein gegeben hätte. Na klasse, dann halt anders rum. Sie hat jedoch einen so krummen Pimmel, dass es fast unmöglich war den reinzubekommen. Dann wollte sie auch gleich loshämmern, also voll daneben. Analverkehr passiv kann ziemlich geil sein, aber bitte mit viel Gefühl! Hat sie nicht verstanden ...
Naja, Geld ist ja nicht weg, hat jetzt nur jemand anders
https://www.transgirls.de/CMS/profil..._platin_tn.jpg