HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  26.10.2015, 14:32   # 1
massagegenießer

Mitglied seit 12. January 2015

massagegenießer ist offline
Paulas Massagestudio

Paulas Massagestudio
Zitat:
Die beste Massage in Berlin gibts bei Paula

0152 28 17 35 27 -

berlin
Berlin
DE - Deutschland
Und dafür hat sie einen eigenen "thread" verdient.
Ansonsten ist sie schon oft im "allgemeinen Berliner Massagethread" erstklassig beurteilt worden.
Die Mischung aus fachgerechter Ganzmassage und supergeiler Erotik macht sie für mich zur besten Masseurin Berlins. Und ich hab viele Studios und Salons abgeklappert. Sie hat eine super Figur mit festem C-Busen und straffen Po. Und sie setzt auch alles zur Berührung ein. Man darf das natürlich auch abtasten.
Beim Gespräch vor und nachher hat man es mit einer klugen Person zu tun.
Bei ihr muß man mindestens eine Stunde buchen. Die Zeit braucht sie um eine sinnvolle und erfolgreiche Körperarbeit zu praktizieren. Dafür ruft sie 90 Euro auf. Bei mir lohnt sich das wirklich und ich erhöhe auch gerne für den spannenden "zweiten Teil" der Session. Das ganze findet auf einer professionellen Massagebank statt. Aber Paula ist mal neben und mal auf der Bank und setzt ihren ganzen Körper ein.
Ihre genaue Adresse nähe Fehrbelliner Plz. möchte sie erst nach Terminvereinbarung sagen.
Sie will nicht durch unangemeldete Interessenten beim massieren gestört werden.
Eine gutaussehende ausgebildete Masseurin mit Talent für geile Erotik findet man nicht mehr sehr oft.
Ich hoffe, daß mein Tip für echte Massagefreaks nützlich war.

----------------------

Weitere Berichte zu "Paulas Massagestudio" findest du evtl. hier...

------------------------------------------

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  14.08.2016, 13:08   # 59
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Mitglied seit 17. November 2012

Nory999 ist offline
Vielleicht eine blöde Frage von mir ....

Wenn´s aus dem thread hervorgeht, bitte sagen wo und entschuldigt meine Blödheit ...
Wenn´s net aus dem thread hervorgeht, wie erreiche ich diese Paula ? Gibt es einen Link ?
Gutscheine sind für Münchner Clubs sehr, sehr, sehr willkommen.
Antwort erstellen         
Alt  12.08.2016, 11:42   # 58
lustauf6

Mitglied seit 23. February 2016

lustauf6 ist offline
atraktive Praktikantin bei Paula

@ freund der Lust: weißt du wann die Assistentin von Paula anwesend ist. Oder weiß das ein anderer Stammkunde von Paulas Studio? Ich will sie selber erstmal nicht fragen. Dann denkt sie ich will ihr untreu werden. Mir gefällt ja besonders das seriöse Umfeld des Kosmetikstudios. Aber hätte dennoch gerne mal Abwechslung. Womöglich ist die junge atraktive Dame noch fantasievoller
Antwort erstellen         
Alt  23.07.2016, 13:13   # 57
Hand and Blowjobfan

Mitglied seit 17. April 2015

Hand and Blowjobfan ist offline
Ich bleib bei Paula

@freund der lust
Hab auch schon die junge Blonde durch den Flur huschen sehen. (angekleidet natürlich)
Aber ich bleib bei Paula. Sie ist im richtigem Alter. Erfahren und dennoch atraktiv.
So richtig äußert sich Paula nicht zu den Qualitäten ihrer "Praktikantin"
Also genieße ich vorerst weiter was Paula mir bietet. Mein Nickname wird dabei gut befriedigt!
Antwort erstellen         
Alt  22.07.2016, 12:54   # 56
freund der lust

Mitglied seit 1. December 2015

freund der lust ist offline
Atraktive "Blonde" bei Paula gesichtet.

War ja nun schon oft bei Paula und bin von ihr auch immer klasse befriedigt worden.
Neulich hab ich in dem Studio im Vorraum eine blonde sehr gut aussehende junge Frau in weißer Kosmetik Dienstkleidung zu Gesicht bekommen.
Es gibt ja einen zweiten Raum in dem Studio. Laut Paula übt die junge Frau nur Ayurveda Massagen aus.
Wenn sie mich da mal nicht angeflunkert hat und mich als gut zahlenden Stammkunden behalten will.
Mir ist aber auch mal nach Abwechslung. Hab mich ja in der Markelstr. von ihrer damaligen reifen Kollegin Bea auch öfter durchreiten lassen.
Hat ein Paulafan sich auch schon mal in die Hände u.s.w. der "Neuen" begeben dürfen?
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.07.2016, 10:46   # 55
oldiesex

Mitglied seit 17. July 2016

oldiesex ist offline
Thumbs up Lusthaus sei Dank

Da ich in die Jahre gekommen bin und ab und zu Schwierigķeiten mit dem "Kommen" habe, hielt ich mal ln Lusthauspostings Ausschau nach "Zauberhänden".
Ich kann berichten daß Paula mein Problem außerordentlich gut beseitigt hat.
Geschulte Griffe, Ausdauer, Einfallsreichtum und ein gewisser Spaß an der Sache lhrerseits, hat meinen Schwanz wieder stehen lassen. Und hat mir einen super Orgasmus verschafft.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.06.2016, 17:15   # 54
soul-paradise

Mitglied seit 13. July 2015

soul-paradise ist offline
Ich kann auch nur sehr positives über Paula sagen. Sie ist neben Nikki und Julia für mich eine der besten Masseurin in Berlin die ich zurzeit kenne. Ein wunderschöne und warmherzige Frau, die es weiß wie man den Mann verwöhnt. Ihre Massagegriffe sind gerade richtig und helfen gut Verspannungen zu beseitigen.
Wenn man öfters bei ihr war, bekommt man auch mehr als eine normale Massage plus Handentspannung.
Auch das man sie während der Massage berühren kann, finde ich sehr positiv.

Antwort erstellen         
Alt  27.06.2016, 17:42   # 53
holger6

Mitglied seit 14. October 2015

holger6 ist offline
Ne Frage an die Paulafans

Bin schon öfter bei Paula gewesen und finde Aussehen mit prallen Titten und Knackarsch richtig geil.
Massage war sowieso O.K. Würde aber gerne mal zum finish etwas heftiges erleben! Außer HE und Busen am Schwanz. Habs ja probiert aber konnte sie nicht rumkriegen.
Hätte gerne von Mitstechern nen Tip ob das überhaupt möglich ist.
Wer diskret sein will kann mir auch ne pN schicken. Will mich manchmal eben geil austoben und danke im Voraus für nen Tipp.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.05.2016, 11:15   # 52
freund der lust

Danke Brausewetter. Hab deinen Rat befolgt und heute früh angerufen. Und siehe da, es hat geklappt. Sei nett zu ihr, damit sie Auch noch Spaß an meinem Lingam hat.
Antwort erstellen         
Alt  18.05.2016, 12:39   # 51
-

Paulas Therapie

Hatte nach einiger Zeit mal wieder Sehnsucht nach Paulas Therapie.
Habe heute auf Anhieb einen Termin bei ihr bekommen.
Sie ist ist mogens zwischen 9:00 u. 10:00 Uhr fast immer zu erreichen.
Antwort erstellen         
Alt  16.05.2016, 23:55   # 50
freund der lust

Brauche Paulas Therapie

Hab sie hier ja schon beschrieben und war öfter bei ihr.
Weiß jemand ab wann sie wieder erreichbar ist? Sie pausiert ja öfter wegen Seminar, Reisen u.s.w.
Ich brauche wieder mal dringend ihre GANZMASSAGE.
Im Kopfkino spüre ich schon ihre wohltuende Rückenmassage und sehe ihren geilen body.
Und ertaste ihren prallen Busen und knackigen Hintern.
Dabei zieht es bei mir mächtig im Unterleib.
Also hoffe ich auf ihre baldige "Einsatzbereitschaft"
Antwort erstellen         
Alt  08.04.2016, 23:06   # 49
jay70

Mitglied seit 3. August 2015

jay70 ist offline
Was denn für eine Adresse???

Ich hätte da Hauptstraße 22 irgendwo... Ist auch eine Adresse...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.04.2016, 12:09   # 48
lustauf6

lustauf6 ist offline
Hier gehts nur um Paula

@Lustfinder: ich dachte hier gehts nur um Paula. Hab aber verschiedenste Berichte in einem "Berlin Massagethread" gelesen.
Antwort erstellen         
Alt  08.04.2016, 11:16   # 47
Lustfinder

Mitglied seit 4. February 2013

Lustfinder ist offline
Hat jemand noch eine Adresse parat.

Danke für eine Info.
Antwort erstellen         
Alt  07.04.2016, 23:23   # 46
jay70

jay70 ist offline
Hallo lustauf6,

Naja gut, dann ist Andrang nicht das richtige Wort, aber durch eine Session am Tag dann recht große Wartezeiten in Kauf nehmen ist eben nicht men Ding... Wenn ich Lust auf so etwas habe, dann möchte ich ungern länger als ein... zwei Tage warten. Mal abgesehen davon, dass ich bei meinen Massagewunschzeiten auch schwer länger im Voraus sicher planen kann...

Aber du hast schon recht. Die Studios, wo die Mädels "gelangweilt" auf einen Kunden warten sind auch nicht das Wahre. Da dann die Perlen zu finden ist noch schwieriger (kann man ja schön in den verschiedenen Berichten verfolgen), als wenn man die versucht, die eben einen seriösen Job in der Richtung haben, wie eben Paula oder auch die mehrfach beschriebene Julia in Wilmersdorf.
Antwort erstellen         
Alt  06.04.2016, 15:57   # 45
lustauf6

lustauf6 ist offline
Hallo Jay70, der Andrang ist bei Paula garnicht so groß. Jedenfalls nicht bezogen auf Erotikmassagen.
Sie hat viele andere Kundinen im Ajuveda und Kosmetikbereich. Letztes mal hatte gerade eine sehr gepflegte ältere Dame das Studio verlassen. Paula sitzt also nicht mit Kolleginen rauchend in einem Hinterzimmer und wartet auf den nächsten unangemeldeten geilen Typen. So läuft es doch in den meißten anderen Salons. Und dann kommt noch ein junges Girl in Strapsen zum Empfang. Für eine ausführliche ganzheitliche Massage mit unseren Sonderwünschen hat Paula nur einmal am Tag Zeit. Dafür macht es ihr neben der Frauenkosmetik dann aber auch Spaß. Hattse gesagt und ich glaub das sogar. Für Stammkunden hat sie auch eine Internetadresse für ebooking. Ist aber nicht mein Ding. Ich telefoniere lieber öfter bis ich sie erwische.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.04.2016, 14:02   # 44
jay70

jay70 ist offline
Ich hab auch die Erfahrung gemacht (nicht bei Paula, da ist mir der Andrang zu groß), dass eine gute medizinische Masseurin im allgemeinen auch die bessere Erotikmasseurin ist.
Antwort erstellen         
Alt  05.04.2016, 13:26   # 43
lustauf6

lustauf6 ist offline
schwierige Anmeldung aber super Massage!

Meine Rückenschmerzen und Geilheit haben mich mal wieder nach mehrfachen Anrufen in Paulas seriöses Kosmetikstudio gelockt.
Eine Stunde Wohlergehen kann ich mir auch nicht so oft für 90 Euro plus 10 Tip leisten.
Die gut aussehende Masseurin mit straffer geiler Figur ist schon mehrfach beschrieben worden.
Nach kurzer Dusche gings bäuchlings auf eine vorgewärmte Massagebank. Gibts auch nicht überall.
Die Massage des Rückens war wie bei meinem PHysio. Es hat richtig gut getan. Aber meine Arme hab ich auch mal seitlich baumeln lassen und ihre strammen Waden abgetastet. Dafür glitten ihre Hände auch schon mal an meine Eier. Das Komando "umdrehen bitte" kam dann zur rechten Zeit. Paula hatte ihre weiße Dienstkleidung schon abgelegt. Jetzt konnte ich mich an ihrer Wäsche aufgeilen. Tolle Figur im Slip und BH.Meine Vorderseite wurde nun auch massiert. Dabei durfte ich mich aber schon an ihrem knackigem Po festhalten. Als ihre Hände schon mal den langsam anschwellenden Schwanz streiften war der BH fällig. Ihre strammen Brüste abzutasten macht erstmal richtig geil. Zumal alles mit einem Lächeln quitiert wurde. Mein Schwanz landete dann in voller Größe auch mal zwischen diesen festen C-Brüsten. Aber dann gabs diese gefühlvolle Massage des Schwanzes.
Immer wieder in verschiedenem Tempo konte ich "Zitronenpresse" und "Korkenzieher" genießen.
Bis es heftig "kommen" mußte. Faziet: wenn eine Erotikmasseurin den Rücken fachgerecht massieren kann wird der Schwanz ebenso gekonnt behandelt!
Antwort erstellen         
Alt  16.03.2016, 18:18   # 42
freund der lust

Erstkontakt mit Paula war auch für mich schwierig

@sympatikus: ich hatte in diesem thread sogar nachgefragt ob es noch eine andere Telefonnummer oder emailadresse gibt. Aber es hat dann ja doch geklappt und ich war sehr zufrieden. Mich hatten auch postings in diesem Forum zu ihr gelockt. Ich steh auf gründliche Massage mit happy end. LH scheint ja das gängigste Forum zu sein. Hat mir ein Kollege gesagt. Die anderen Dinger wollen oft eine Gebühr für das registrieren über Bankeinzug. Das geht ja garnicht bei mir. Ich schreibe schon "uff Arbeet" am Computer. Damit meine Frau mich nicht am gemeinsamen PC erwischt. Daß Paula ihre Adresse erst nach Terminvereinbarung preisgibt verstehe ich. Sie hat ja neben uns und unseren Sonderwünschen noch ein seriöses Klientel. Da möchte sie offensichtlich nicht andauernd durch unangemeldete Typen beim Behandeln gestört werden. Aber jetzt war sie ja zu einer Fortbildung. Konnte man hier lesen. Womöglich hat sie neue nette Griffe gelernt auf die ich mich jetzt schon freue!
Antwort erstellen         
Alt  15.03.2016, 15:43   # 41
Fender45

Mitglied seit 6. October 2015

Fender45 ist offline
Paula problemlos

@sympatikuss
Bin seit Sommer 2015 mehrfach bei ihr gewesen und kann alles bestätigen, was hier an Positivem gepostet wurde. Anfangs telefonisch Kontakt aufgenommen, nach dem ersten Besuch dann jeweils per Internet Termin gemacht. Diese Form der Terminplanung ist zwar nicht meine Idealvorstellung, andererseits ist es der sicherste Weg, dass es klappt. Also alles schick soweit und kein Grund zu meckern.
Antwort erstellen         
Alt  14.03.2016, 19:19   # 40
spanische massage

Mitglied seit 17. March 2014

spanische massage ist offline
endlich mal wieder Paula erreicht

Wollte zwecks gründlicher Körperpflege nicht das Institut wechseln und habe nun endlich wieder einen Termin am Donnerstag bei Paula bekommen. Also ist sie zurück von einem Lehrgang oder so ähnlich. Eine schöne Nachricht für alle Paulafans oder Leute die denken sie sei nur ein Phantom. Ich freu mich schon auf eine wohltuende Massage mit allem drumm und drann!
Antwort erstellen         
Alt  14.03.2016, 19:14   # 39
sympathikuss

Mitglied seit 30. November 2012

sympathikuss ist offline
Zweifel ...

... lassen mich nicht los.

Guten Abend an alle Massagegenießer,
auch auf die Gefahr hin, dass ich den Zorn einiger hier Postenden auf mich ziehe, wage ich Zweifel anzumelden an der Existenz der hier gelobten Paula - und das habe ich mir nicht leicht gemacht.

Fakten: Paula taucht irgendwann im Jahr 2014 hier das erste Mal im Forum auf, offenbar als auffälliges Wesen in der Makelstraße. Dort scheint sie nur Freitags und evtl. an noch einem Wochentag ihren Service zu geben. In den Genuss von Paula in der Makelstraße kommt kaum jemand (oder habe ich etwas überlesen?)

Dann verschwindet sie dort, um irgendwann mit offenbar eigener "Praxis" wieder aufzutauchen. Einige (wenige) erfreuen sich ihrer Künste, andere versuchen verzweifelt, einen Termin zu bekommen - so auch ich.

Nie wird irgendwann eine Adresse genannt - muss ja auch nicht, ist ggf. sogar sehr diplomatisch oder taktvoll. Einziger Anhaltspunkt: Irgendwo in der Nähe Fehrbelliner Platz (den Hinweis gibt es - glaube ich - einmal).

Es gibt eine Telefonnummer - aber das sagt nichts, vor allem, wenn sie nie erreichbar ist.

Ich habe seit etwa ... tja, wann war das ... Ende 2014 (?) immer wieder versucht, diese Paula zu erreichen. Gefühlt ca. 20 Kontaktversuche. Und damit meine ich nicht 20-mal wählen, sondern 20 Versuche, in denen ich mehrmals versuchte sie zu erreichen, zu den unterschiedlichsten Tageszeiten, wo der "Normalbürger" einer Tätigkeit nachgeht - also so zwischen 10 und etwa 18 Uhr. Null Treffer.

Ich habe begonnen zu recherchieren: Alle möglichen Kombinationen von Paula, Massage, Wellness, Erotikmassage, Fehrbelliner Platz etc. etc.. Nicht den allerkleinsten Hinweis auf ein Angebot, dass mit der beschriebenen Paula übereinstimmen könnte - mit Ausnahme der Berichte hier bei Lusthaus.
Finde ich merkwürdig. Eine Massagekünstlerin wie Paula, die dieses Angebot offenbar ja auch gerne macht, muss doch irgendwie zu finden sein. Selbst Britt aus der ehemals VILA OASIS ist übers Netz mit etwas Engagement zu finden. Aber gut - sie annociert eben nicht, diese Paula. Mundpropaganda über Lusthaus reicht scheinbar und sie hat ja auch noch einen anderen Laden für die "seriöse" Kundschaft (und wo bitte soll das sein?).

Dann kam der Beitrag, dass alles offenbar nur ein Fake war. Und meine Befürchtung war bestätigt. Und nun doch wieder nicht?

Ich bin nicht in allen Foren unterwegs, aber in einigen. Eine Massagefee Paula, oder etwas, das ihr von der Beschreibung annähernd gleich kommt, ist mir nie untergekommen. Ist Sie ggf. nur für Lusthaus-Gänger zu bekommen?

Es liegt mir fern, hier irgendjemanden zu verunglimpfen, aber ich kann das alles einfach nicht glauben ...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.03.2016, 11:42   # 38
hh_jung

Mitglied seit 6. July 2015

hh_jung ist offline
dann bin ich ja beruhigt, wäre schön wenn Sie das einfach auf Ihrem AB hinterlassen würde.
Antwort erstellen         
Alt  09.03.2016, 11:35   # 37
lustauf6

lustauf6 ist offline
@Lars HH: Da für mich mein Besuch bei Paula wirklich eine schöne Erfahrung war wollte ich gleich für eine Woche später eine Verabredung treffen. Das ging nicht, da sie bis mitte März eine Fortbildung machen würde. Das kann ihr und uns sicher nicht schaden.
Antwort erstellen         
Alt  09.03.2016, 10:27   # 36
haemmerlein

Mitglied seit 18. April 2014

haemmerlein ist offline
Talking

Ich bin ja hin- und hergerissen von den einerseits gut klingenden Berichten, die jedoch wie erwähnt größtenteils von einer IPAdresse kommen.
Desweiteren wird wenn man nach Paula sucht in den großen Suchmaschinen immer wieder auf dieses Forum geleitet.
Die Vermutung dass es sich hier um grösstenteis Eigenwerbung handelt liegt daher schon sehr nahe. Ein Hinweis auf ein anderes forum wäre zur Aufklärung tatsächlich hilfreich. Trotzdem werde ich es auch mal auf einen Test in den nächsten Wochen ankommen lassen und dann berichten.
So long
Antwort erstellen         
Alt  09.03.2016, 09:05   # 35
mrwonder

Mitglied seit 5. October 2014

mrwonder ist offline
Als ob wir anderen keine "seriöse Kundschaft" darstellen würden..?! Ich denke, jeder der für eine Leistung bezahlt, sollte auch als seriös betrachtet werden..!

Was spricht denn gegen einen Urlaub oder Auszeit ihrerseits?

Ansonsten wollen wir einfach für Paula sowie uns "Unseriöse" hoffen, dass der besagte Fall (sollte er denn stimmen?) für sie zu lösen ist und sie demnächst wieder ihren Service anbietet.
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City