HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  26.10.2015, 14:32   # 1
massagegenießer

Mitglied seit 12. January 2015

massagegenießer ist offline
Paulas Massagestudio

Paulas Massagestudio
Zitat:
Die beste Massage in Berlin gibts bei Paula

0152 28 17 35 27 -

berlin
Berlin
DE - Deutschland
Und dafür hat sie einen eigenen "thread" verdient.
Ansonsten ist sie schon oft im "allgemeinen Berliner Massagethread" erstklassig beurteilt worden.
Die Mischung aus fachgerechter Ganzmassage und supergeiler Erotik macht sie für mich zur besten Masseurin Berlins. Und ich hab viele Studios und Salons abgeklappert. Sie hat eine super Figur mit festem C-Busen und straffen Po. Und sie setzt auch alles zur Berührung ein. Man darf das natürlich auch abtasten.
Beim Gespräch vor und nachher hat man es mit einer klugen Person zu tun.
Bei ihr muß man mindestens eine Stunde buchen. Die Zeit braucht sie um eine sinnvolle und erfolgreiche Körperarbeit zu praktizieren. Dafür ruft sie 90 Euro auf. Bei mir lohnt sich das wirklich und ich erhöhe auch gerne für den spannenden "zweiten Teil" der Session. Das ganze findet auf einer professionellen Massagebank statt. Aber Paula ist mal neben und mal auf der Bank und setzt ihren ganzen Körper ein.
Ihre genaue Adresse nähe Fehrbelliner Plz. möchte sie erst nach Terminvereinbarung sagen.
Sie will nicht durch unangemeldete Interessenten beim massieren gestört werden.
Eine gutaussehende ausgebildete Masseurin mit Talent für geile Erotik findet man nicht mehr sehr oft.
Ich hoffe, daß mein Tip für echte Massagefreaks nützlich war.

----------------------

Weitere Berichte zu "Paulas Massagestudio" findest du evtl. hier...

------------------------------------------

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  09.10.2017, 18:16   # 84
holger6

Mitglied seit 14. October 2015

holger6 ist offline
Paula ist in ihrem Kosmetiksalon nach wie vor einsame Klasse

Nach längerer Massagepause viel mir wieder ein wie wohltuend und entspannend so eine Session sein kann.
Den Termin habe ich morgens für den nächsten Tag gemacht. Ich bin pünktlich in ihren professionellen gut eingerichteten Therapieräumen empfangen worden. Das ist wichtig für mich und die blitzsaubere Raumeinrichtung läßt die richtige Massagestimmung aufkommen. Nach der Dusche also auf die Bank.
Paula ist eine aparte Frau mit guter Figur. Die setzt sie auch bei der Massage gründlich ein.Intensive Massagegriffe wechseln sich mit Körperberührung ab.Meine altersbedingte Erektionsschwäche war wie weg geblasen. Auch der Teil der Massagetherapie brachte mir totale Entspannung.Am Ende der Session gabs ohne jede Hektik ein schönes Gespräch. Paula ist eine kluge Person. Ich werde jetzt wieder regelmäßiger den Weg zu ihr finden!
Antwort erstellen         
Alt  01.09.2017, 14:01   # 83
oldiesex

Mitglied seit 17. July 2016

oldiesex ist offline
Paulas Massage ist schöner als GV

Nach längerer Zeit (krankheitsbedingt) konnte ich wieder Paulas MassageKUNST genießen.
Und es hat so gut getan. Ihre intensive Massage immer auch mit anschmiegsamer körperberührung
kombiniert ist traumhaft und hat mir auch einen heftigen Orgasmus beschert.
Ich träume immer noch von ihren festen Brüsten und charmanter Wesensart. Und ich werde sie jetzt wieder regelmäßig aufsuchen. Neben der tollen Behandlung kann man sich in den schön eingerichteten Kosmetikräumen auch gut mit ihr unterhalten. Dabei habe ich bemerkt daß sie sehr klug ist.
Also ein rundes Programm. Was will der Mensch mehr!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  23.07.2017, 17:44   # 82
CouchSurfer

Mitglied seit 10. August 2015

CouchSurfer ist offline
Neuer Service

Dass Paula GV und FZ macht, habe ich noch nie erlebt. Bei mir gab es nur B2B und HE.

Dann muss ich wohl mal wieder einen Termin machen...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.05.2017, 13:58   # 81
gern69

Mitglied seit 11. August 2015

gern69 ist offline
letzt Woche gabs Termin bei Paula und eine Überraschungsmassage

Man muß zwischen 9 und 10 bei ihr anrufen. Da erwischt man sie am besten und am nächstem Tag lag ich schon auf ihrer Behandlungsbank. Ich war ja länger nicht bei ihr weil ich immer nachmittags telefoniert habe.
Sie geht halt nicht ans Telefon wenn sie massiert. Ich habe für mich etwas überraschend die beste und geilste B2B Massage genießen dürfen die ich je hatte. Paula war ja immer richtig gut. Diesmal war sie anschmiegsam wie eine Katze. Mit geschmeidigen Bewegungen und Massagegriffen im Wechsel hat sie mich immer wieder total geil gemacht. Dabei habe ich ihre festen Brüste überall gespürt. Am Kopf, Rücken, Arsch und Beinen. Und nach dem umdrehen gings an meiner Vorderseite erst richtig heftig los. Abgeschlossen hat sie diese supergeile Massagesession mit spanisch und geilem deep throat. So einen heftigen Orgasmus habe ich bei GV noch nie erlebt!
.

Antwort erstellen         
Alt  09.05.2017, 11:16   # 80
bodyworkfan

Mitglied seit 20. July 2015

bodyworkfan ist offline
ist Paula noch aktiv?

War lange krank und bin immer noch nicht ganz aktiv. Würde gerne wissen ob Paula zu ihren gewohnten
Zeiten noch tätig ist, Am Telefon erwischt man sie immer schwer.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  25.03.2017, 12:55   # 79
bodyworkfan

Mitglied seit 20. July 2015

bodyworkfan ist offline
kontakt zu Paula

ich hab Paula lange nicht mehr am Telefon erreicht.
Sie hatte mir mal vor einiger Zeit erzählt daß sie bald mal nach Indien zu Ajurvedaseminaren reisen wolle.
Weiß jemand wo sie steckt. Oder rufe ich zu falschen Uhrzeiten an? Danke im voraus für einen Tip.
Antwort erstellen         
Alt  18.01.2017, 18:20   # 78
Llotus

Mitglied seit 14. September 2016

Llotus ist offline
Vielen Dank für deine Antwort! Zu diesen Uhrzeiten ist es mir leider nicht möglich Termine wahrzunehmen. Ich suche dann nach Alternativen fürs Wochenende.
Antwort erstellen         
Alt  18.01.2017, 17:51   # 77
massagegenießer

@ Llotus
mir werden nach telefonischer Verabredung immer Termine zwischen 10 und 18 Uht angeboten.
Also eine gut aussehende Therapeutin ist in seriösen Räumen zu seriösen Zeiten tätig.
Und das von Montag bis Freitag. Man sollte aber zwischen 9 und 10 uhr versuchen sich anzumelden.
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2017, 17:20   # 76
Llotus

Mitglied seit 14. September 2016

Llotus ist offline
Arbeitszeiten

Wie sind denn ihre üblichen Arbeitszeiten? Massiert sie auch am Wochenende?
Antwort erstellen         
Alt  17.01.2017, 17:10   # 75
massagegenießer

Gute Massage mit mit happy end oft besser als GV

So ist es jedenfalls bei Paula. Es wurde ja schon um das "mehr" bei Paula gestritten.
Wenn ich bei Paula auf der Massagebank liege kommt mir GV und sonstiges rumgehampel garnicht in den Sinn.
Die Massage am ganzem Körper ist einfach nur wohltuend. Natürlich halte ich mich beim Höhepunkt der "Behandlung" an ihrem knackigem Po fest. Und ihren festen Busen darf ich natürlich auch ertasten.
Ansonsten bringen mich ihre Gefühlvollen Hände und ihre strammen Brüste immer wieder zum heftigem Orgasmus! Heftiger als beim Allerwelts-GV. Seitdem ich Paula und ihre Massagekunst kenne gehe ich kaum noch zum GV in irgendein Bordel.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.01.2017, 14:07   # 74
spanische massage

Mitglied seit 17. March 2014

spanische massage ist offline
@Rxx
Paula erreicht man am besten von 9 bis 10 Uhr. Wenn sie behandeld geht die nicht mehr ans Telf.
Aber die wirklich gute Massage mit gekonntem Abschluß sollte man nicht verpassen. Und die Muskelwohltat mit dem Superorgasmus erlebt man in einem tollem Ambiente. Nicht wie diese plüschigen borđelartigen Salons. Bei Paula passen die Räume zu ihrer klasse Massage. Es lohnt sich es öfteren wegen eines Termins bei ihr morgens anzurufen!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  07.01.2017, 02:12   # 73
Rxxx

Mitglied seit 13. January 2016

Rxxx ist offline
Hoffnung schon augegeben !!!

Ich habe Hoffnung schon aufgegeben mehrfach versucht Sie zu erreiche jedoch erfolglos
ich bekomme Sie einfach nicht ans Telefon. Auch SMS geschrieben nicht genutzt.

Für mich ist somit Paula aus werde nicht mehr versuchen. Sie ist doch nicht die einzige gute schön aussehende Massörin
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2017, 13:05   # 72
spanische massage

keine Fotos von Paula

sie hat sicher aus diskretionsgründen keine website mit Fotos.
Aber sie sieht toll aus. Apartes Gesicht mit straffen körper unf festem C-Busen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.01.2017, 12:13   # 71
ctrz40

Mitglied seit 8. January 2014

ctrz40 ist offline
Hallo zusammen,

gibts denn auch Fotos von ihr? Gerade wenn sie ihren HJ spanisch unterstützt, würde ich doch gern vorher ein paar Fotos sehen wollen. Eine HP kann ich nicht finden :/
Antwort erstellen         
Alt  03.01.2017, 18:31   # 70
Mr.Universe

Mitglied seit 27. November 2016

Mr.Universe ist offline
@ spanische massage:
was heißt denn "glaubwürdigerer Quelle"?

Es stimmt, dass ich mich Ende November hier angemeldet habe und am ersten Tag gleich 5Berichte verfasst habe. (Lange Zeit hatte ich hier einfach nur mitgelesen, aber wieso nicht auch mal etwas teilen..?) Unter den Berichten war dann eben auch mein Post über Paula. Tut mir leid, wenn das ungläubig wirkt - ist es aber nicht.
(@ spanische massage: schau mal nach deinem Anmeldedatum und ersten Post. Liegen die nicht auch verdächtig nahe beieinander?)

Zudem sind seitdem noch einige andere Berichte von mir hier erschienen. Ich habe zwar eine rege Fantasie, aber wieso sollte ich mir ausgerechnet Geschichten erfinden? Ich vertraue auch darauf, dass die anderen Texter hier nahe an der Wahrheit bleiben. Ansonsten macht das Forum ja keinen Sinn.

So, jetzt warte ich auf die Reaktion bzw. Verteidigung von "hansiswurst"..

Antwort erstellen         
Alt  03.01.2017, 15:36   # 69
spanische massage

wie weit gehts denn nun bei Paula?

Bin ja nun schon lange bei Paula. Es scheint mir, daß neben der tollen Massage mit gefühlvollem happy end
(HJ plus Buseneinsatz) und ab und an ein BJ nicht mehr drinn ist. Ein posting von "hansiwurst" hat mich ja nun eines besseren belehrt. Ich bin ja total zufrieden bei dem was Paula mir bietet. Dennoch würde ein "Upgrade" mich schon interessieren. Möchte aber mit plumpen Fragen die schöne Atmosphäre mit Paula nicht kaputt machen. Aber irgendwie hab ich auch Zweifel an den Postings von hansiwurst und mr.universe.
Beide melden sich hier neu und zu gleicher Zeit an und haben so tolle Sachen mit Paula erlebt.
Das wirkt etwas frisiert auf mich. Oder macht sie womöglich selber "Werbung" für sich?
Bevor ich Paula nach mehr anspreche und womöglich die schöne Stimmung störe würde ich gern aus etwas glaubwürdigerer Quelle erfahren ob da was geht.
Was sagen Massagegenießer die schon oft bei ihr wahren???
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.11.2016, 18:37   # 68
Mr.Universe

Mitglied seit 27. November 2016

Mr.Universe ist offline
Ich kann den Bericht von hansiswurst nur bestätigen: bei Sympathie, "Stammkunden"-Status und dem nötigen Mammon ist bei Paula auch mehr drin!

Ich weiß auch gar nicht, warum hier so ein Geheimnis daraus gemacht wird. Es sind alle alt genug und man muss sich doch für nichts schämen.
Manchen reicht ihr toller, gekonnter Massageservice und manche reizen ihren Service halt weiter aus..

Wie gesagt: ist eine Frage von gegenseitigem Respekt und Sympathie. Ich musste mir dieses Vertrauen auch mit mehreren Sitzungen "erarbeiten", aber das war es mir wert.
Paula besuche ich ca.2x im Monat und habe immer meinen Spaß mit ihr.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.11.2016, 13:45   # 67
holger6

Mitglied seit 14. October 2015

holger6 ist offline
Paulas gründliche Muskelmassage mit "happy end" ohne "rumgemache" im Therapieraum!

Hallo hansiwurst,
kann es sein daß deine Fantasie auch mal mit dir durchgaloppiert?
Ich bin ja auch Fan von Paula und schon lange Stammkunde bei ihr. Es gibt immer eine fachlich richtig tolle Muskelmassage am ganzem Körper. Und beim "happy ending" gibt es einen äußerst gefühlvollen "handjob" unterstützt durch "spanischer Massage". Dabei werden meine erotischen Wünsche total erfüllt Paula bescheert mir jedes mal einen heftigen Orgasmuus. Dabei brauche ich kein rumgebumse auf der Therapiebank und ich glaube Paula geht bei anderen Kunden auch nicht weiter als bei mir!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.11.2016, 21:59   # 66
hansiswurst

Mitglied seit 6. November 2016

hansiswurst ist offline
Hab bei der reifen Masseurin Bea in der Markelstr. gelernt wie schön eine Massagevorbereitung zu geilem Sex führen kann.
Nun war ich auch schon des öfteren bei Paula und ich kann über sie nur die besten Noten vergeben.
Aussehen: atraktiv mit straffem schönem Körper.
Massage: professionell und gründlich auch für die Muskelatur.
Gespräche: Paula scheint sehr gebildet zu sein und ist nach der Behandlung sehr komunikativ.
Und das Wichtigste zum Schluß: Super Übergang von geübter Ganzkörpermassage zu fantasievollem Sex.
Preis/Leistung: Stimmt abselut. Nach mehreren Besuchen bei Paula wurde das erotisch-sexuelle immer spannender. Die Chemie mit mir stimmt. Und ich genieße die Stunde Massage plus.....Für 150 Euro jedesmal.
Antwort erstellen         
Alt  06.11.2016, 16:57   # 65
oldiesex

oldiesex ist offline
Paulas einstündige Massage ist jede Minute wohltuend!

Bin jetzt schon einige Monate Kunde bei Paula. Wenn möglich alle 14 Tage. Und ihre Leistung ist immer korekt.
Was in anderen Studios bei mir nicht immer der Fall war. Eine Stunde Massage bei Paula ist wirklich eine Stunde Behandlung. Das nette Gespräch davor und danach geht natürlich nicht von der Stunde ab.
Durch die Pflege mit heißen Tüchern nach der Massage bleibe ich sowieso eine viertel Stunde länger auf der Behandlungsbank. Paulas gründliche und professionelle Ganzkörpermassage ist ja schon oft erwähnt worden.
Das tut vor allem meinem Rücken jedesmal sehr gut. Aber mitlerweile bin ich ja Stammkunde bei Paula und erlebe auch nette Extraleistungen. Dazu genießt der "old man" und schweigt. Aber nur mit ihren Händen massiert Paula bei Sympathie bestimmt nicht.
Antwort erstellen         
Alt  06.10.2016, 10:01   # 64
spanische massage

Vor einer blöden Zeit nochmal eine Wohltat bei Paula!

Mein linker Unterschenkel wird nicht mehr durchblutet und eine offene Stelle schließt sich nicht.
Morgen gehts stationär ins Krankenhaus. Da hab ich mich vorher nochmal von Paula angenehm pflegen lassen.
Dem Rücken hat die Massage richtig gut getan. Und mein Lingam hatte überhaupt keine Durchblutungsstörungen. Es war mal wieder eine Freude ihre festen C-Brüste wärend der Massage abzutasten.
Und dann brachte Paula mit geschickten Händen und schönem Buseneinsatz den Schwanz richtig zum stehen.
Dabei schaute sie mich immer lächelnd an und machte mich auch mit dirty Talk richtig geil. Ich hatte mal wieder, wie immer bei Paula, einen heftigen Orgasmus. Die 90 Euro plus 10 Tip für die einstündige Massage und ein nettes Gespräch hinterher waren gut investiert!

Antwort erstellen         
Alt  18.09.2016, 21:17   # 63
freund der lust

Mitglied seit 1. December 2015

freund der lust ist offline
Was neues von Paula?

Ich hab immer noch Schwierigkeiten Paula für Terminabsprache zu erwischen. Wenn ich die dann endlich am Telefon habe gibts immer erst in ein paar Tagen nen Termin. Geht das anderen auch so? Paula ist ja auch klasse mit ihren Masagen plus.....
Könnte ja einer ihrer vielen Klienten auch mal hier wieder was posten.

Antwort erstellen         
Alt  20.08.2016, 15:43   # 62
oldiesex

oldiesex ist offline
Die Therapeutin Paula

Wie sie aussieht und wie sie massiert ist ja nun schon ausreichend hier berichtet worden.
Hab sie ja auch durch LH gefunden.
Nachdem ich öfter bei ihr war wurde alles spannender und hat immer besser geklappt.
Ich habe nämlich bei verschiedenen Bräuten in sogenannten Edelbordells keinen mehr hoch bekommen und hab erst recht keinen Orgasmus bekommen.
Hallo Altersgenossen, ich meine mindestens über 60: So eine lustvolle Massage von Paula richtet alles wieder auf. Und euer Erbgut gibts noch und spritzt sonstwo hin.
Durch die Massagetherapie bei Paula habe ich wieder Spaß an Sexualität und nehme auch keine blauen Pillen mehr. Aber bitte jetzt nicht nur alte Knacker zu Paula rennen.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  14.08.2016, 17:27   # 61
Nory999

Benutzerbild von Nory999

Mitglied seit 17. November 2012

Nory999 ist offline
wie so oft im Leben ...

wer Lesen kann ist klar im Vorteil .....

Hast ja recht, aber das Blut war woanders bei Suchen nach Entspannung .... nur nicht m Gehirn.
Gutscheine sind für Münchner Clubs sehr, sehr, sehr willkommen.
Antwort erstellen         
Alt  14.08.2016, 15:23   # 60
Berlinfahrer

Mitglied seit 29. May 2015

Berlinfahrer ist offline
Paula Kontakt

Du erreichst sie nur über tel....steht gleich oben
Keine homepage oder adresse, die gibt es erst bei terminen.
Aber wenn du gelesen hättest wüsstest du das

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City