HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

7

8

9

10

11

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  26.02.2009, 17:45   # 1
dungbeetle

Mitglied seit 15. June 2006

dungbeetle ist offline
Thumbs up Michell - WHF 200% - Äußere Münchener Str. 76 - Landshut

Bild - anklicken und vergrößern
3246302-F10.JPG   3246302-F6.JPG   3246302-F11.JPG   3246302-F1.JPG   3246302-F2.JPG  

Man möge mir verzeihen das ich bisher nicht sehr fleißig geschrieben habe. Kam einfach nicht dazu. Hab das aber jetzt mit mehreren Berichten auf einmal nachgeholt. Man möge mir auch verzeihen das ich evtl. einen neuen Bericht aufgemacht habe, aber ich wollte die Kopfzeile zwecks einfacherer Übersichtlichkeit anders darstellen. Ich persönlich steh auf junge, hübsche und schlanke Optikficks. Wie wir wahrscheinlich fast alle. FO und ZK interessiert mich überhaupt nicht, da ich in beider Interesse auf Hygiene achte. Beim ersten mal buche ich auch gererell die 50€ Nummer.
Nun zu besagter Frau:

Ein kleiner süsser blonder Teenie. Anfang November 2008 in der Äußeren Münchner Strasse 76 in Landshut. Schlank, Topfigur und wirkte fast ein bischen zu schüchtern und verlegen. Ich die 50€ Nummer vereinbart und mich derweil ausgezogen. Sie kam nach ca. 3 Minten wieder zurück und begann mich zu streicheln. Dann ab aufs Bett. Gebläse folgte sehr ausdauernd und ohne großen Handeinsatz. Anschließend sie auf mir. Ging äußerst gut und leidenschaftlich mit. Schade das sie so selten in Landshut ist. Wiederholungsfaktor 200%

Zitat:
Michell
Äußere Münchener Str. 76
Landshut

1. Stock Eingang rechts

0152-26375644

Busen: 75B
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.69m
Typ: westeuropäisch

Service: 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., AV b. Ihm

MICHELL jung - süß - super schlank - sexy BRANDNEU! Michell ist ein richtig süßer Engel! Mit ihrem Traumkörper verzaubert sie Dich! Zierliche KF 34 & total rasierter Intimbereich! Komm sie besuchen und erlebe eine unvergessliche Zeit mit ihr! Ihr Service: GV, Franz, 69, Spa., erotische Massagen, HE, Ganzkörper- & Intim-Massagen, Körperküsse, Schmusen, Kuscheln, extra langes Vorspiel, Mastur, KB, DS, Rollenspiele, Fuß- und Schuherotik, Wachsspiele, Nylonerotik, AV bei Ihm, VE, sanfte Schl*ge, leiche Erziehung, FS, Fessel- & BWS 0152-26375644

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  16.11.2009, 19:18   # 10
brian

Mitglied seit 19. March 2006

brian ist offline
Herzlichen Dank Sheepy

Super Service,

die Bilder hatte ich noch nicht!

Brian
Antwort erstellen         
Alt  16.11.2009, 16:00   # 9
sheepy

Benutzerbild von sheepy

Mitglied seit 18. August 2009

sheepy ist offline
Bilderdienst...

10061455.jpg   10061456.jpg   10061457.jpg   10061458.jpg   julia.jpg  

nach Servercrash
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  16.11.2009, 15:57   # 8
sheepy

Benutzerbild von sheepy

Mitglied seit 18. August 2009

sheepy ist offline
10061455.jpg   10061456.jpg   10061457.jpg   10061458.jpg   julia.jpg  

Auch wenn Michell längst wieder abgereist ist, vielleicht kommt sie ja mal wieder. Sie betourt ja auch Augsburg, Passau und nicht zuletzt Landshut.

Optik: Die Realität trifft die Bilder sehr genau. Sie ist eine kleine, ziemlich zierliche Person. Macht einen sehr gepflegten Eindruck. Die angegebenen 47 kg halte ich eher für zu hoch angesetzt.

Service: Beim Anblick sofort Stunde gebucht für 170 €. Ja, ja,.. tut man nicht beim ersten mal, aber ich (bzw. Teile von mir) konnten nicht anders. Michell hat es trotz ihrer unschuldigen, leicht (gespielt) nervösen Art schon ziemlich gut drauf. Sie reagiert auf kleinste Bewegungen. Deshalb muss man ihr gar nicht groß sagen, was und wie man es will, sondern nur ganz sanft führen und sie dann übernehmen lassen. So kommt natürlich keine Hardcore-Nummer heraus, sondern GFS, wie er sein soll. Und das beim ersten Date.
Beim (zweiten) Abschuß behielt sie mich in Reiterstellung noch einige Zeit "drin", während sie sich nach vorn beugte und mit mir zu schmusen begann. Yummi. Danach gefühlvolle Säuberung und als ich gerade aufstehen wollte (Stunde bereits um), legte sie sich noch mal auf eine kleine Kuschelrunde zu mir in den Arm - ganz großes GFS-Kino. Perfekte Illusion. Für einen Moment habe ich mich wirklich gefragt, ob ich soo gut war. Kleiner Scherz ! Auf alle Fälle war es für mich gut.

Einziger Wermutstropfen: Michel ist eine starke Raucherin. Nichtraucher sollten auf zu innige Küsse besser verzichten.

Wiederholungsgefahr: Die Skala hört bei 100% auf.
Antwort erstellen         
Alt  09.10.2009, 13:33   # 7
stb99
Ruheständler

Mitglied seit 15. May 2002

stb99 ist offline
Bilderservice

Und ihre Anzeige zur Archivierung

Zitat:
Michell
Heißes Zuckerpüppchen!

167cm gross, lange blonde Haare, OW 70B
lange, schlanke Beine - 48 kg.

Zärtliche Lolita verwöhnt Dich grenzenlos mit
Französisch, Kuscheln,
anregenden Massagen, Rollenspielen, Fuß-Erotik und all den vielen Kleinigkeiten,
die Sex zum Erlebnis werden lassen....

- Alles mit Schutz ! -

Ganz neu in München!

01522 / 6375644
Antwort erstellen         
Alt  09.10.2009, 12:16   # 6
Liebesfreund
Der das Lieben liebt

Mitglied seit 11. November 2006

Liebesfreund ist offline
Thumbs up Michell - jetzt in Landshut

http://rotelaterne.de/sedcard.php?id=32258

Am Telefon schon so lieblich, wollte ich sie mal kennenlernen.
Aber sowas von zart und schüchtern hab ich dann doch nicht erwartet.
Da ich jedoch liebliche Zartheit seeeeehr schätze, blieb ich ne halbe Stunde (100.- ohne Zk). Sie spricht gebrochen deutsch, kommt aus der Slowakei.
Körper sehr teenymäßig schlank, Gesicht recht süß.
Gaaaanz langsames Annähern und Streicheln, da möchte man nichts überstürzen, bei so einer zerbrechlichen Süße.
War dann trotzdem gut, schmeckt lecker, schmiegt sich nach Aufwärmzeit schön an, Blasen übersprungen, Missio sehr behutsam aber wunderschön
gefühlvoll. Erst nach einiger Zeit volles Eindringen möglich.
Das zarteste Wesen, was mir je im Paysexbereich begegnet ist.
Weiß garnicht, wie die mit normalen Fickmaschinen umgehen kann.....

Ambiente sehr gut, Duschen vorher und nachher möglich.
Getränk angeboten.

Fazit: ein Juwel für zärtliche Liebhaber, sonst wahrscheinlich ein Reinfall.

Ich weiß nicht, wie man Bilder reinstellt, jetzt, wo man sie nicht mehr
von der roten Laterne auf den Pc laden kann.....
Antwort erstellen         
Alt  08.07.2009, 22:52   # 5
brian

brian ist offline
Michell Passau Steffelmühlenweg 3

Liebe Mitstecher,

wollte ja die Michell schon in Landshut besuchen, aber zum Glück kam sie nach Passau.

Obwohl ich vorher schon eine sehr intensive Stunde bei Melanie verbracht hatte, hat mich wohl der Hafer stark gestochen.

Mehr als ein Quickie für 50 € mit anblasen+ GV war leider konditionell und finanziell leider nicht mehr drin, aber ich bin sehr froh, dass ich mich noch mal aufgerafft hatte.

Michell ist sehr lieb und jung und die reinste Sünde.

Die Fotos entsprechen der Realität und so wie sie, ist bis jetzt bei mir noch keine rangegangen. Ich hab mir ja nicht so viel erwartet, weil es schon spät war und ich nur auf nen Quicky aus war. Habe ja vorher schon gehört, dass doch reger Betrieb im Steffelmühlenweg herrschte, wie ich ihn auch vorher noch nie erlebt habe.

Nungut. Zum Angebot kann ich noch nicht recht viel berichten, da ich ja nur einen kleinen Vorgeschmack genommen habe.
Michell hat einen wunderbaren Körper und sehr schöne Haut. Sie ist schön rasiert und ich freue mich schon aufs nächste Mal irgendwann, wenn ich meine Zunge in ihrem Schoss versenken werde Vor allem hat sie keine Berührungsängste und hat auch kein Flutschi verwendet. Das ist mir bis jetzt überhaupt nur 2 mal bei anderen Mädels gelungen.

Sie hat auch immer schön dagegengehalten, als ob sie es wirklich geniessen würde - also wie gesagt so was hab ich noch nicht erlebt - auf jeden Fall nicht beim ersten Mal.

Leider ist sie nur bis Sonntag in Passau und nächste Woche noch in La und dann back home. Ob und wann sie wieder kommt wusste sie noch nicht.

Also meine Empfehlung - ranhalten und gut behandeln.

Wiederholungsgefahr, definitiv 100 % ich freue mich schon auf einen ausgedehnten Besuch

Brian
Antwort erstellen         
Alt  04.03.2009, 21:42   # 4
bärhugo

Mitglied seit 27. August 2008

bärhugo ist offline
Kann die Beschreibung von dungbeetle nur bestätigen. Michell íst wirklich eine ganz süße. war schon zweimal bei ihr. Sie gíbt sich sehr schüchtern, also seid bitte nett zu ihr. Der Sex mit ihr war zwar nicht berauschend, aber ihr anblick ist einfach unwiderstehlich, macht süchtig. Ich bin mir sicher, daß ich sie nochmal besuche. Ist fast schon wie eine Freundin.
Antwort erstellen         
Alt  04.03.2009, 18:40   # 3
brian

brian ist offline
danke für das Bild

sehr netter Käfer!
Antwort erstellen         
Alt  03.03.2009, 18:03   # 2
dungbeetle

Mitglied seit 15. June 2006

dungbeetle ist offline
Hier noch ein Bild

Hier noch ein Bild
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)