HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Nürnberg & Franken (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

LH Erotikforum

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.11.2014, 23:38   # 1
viator

Mitglied seit 10. October 2014

viator ist offline
Laila - Night-Buterfly, Winterhäuser Str. 109b

Bild - anklicken und vergrößern
01_01.jpg   02_02.jpg   03_03.jpg   04_04.jpg   05_05.jpg  

Hallo Kollegen,

habe mich die Tage von den nicht unansehnlichen Bildern zweier Anzeigen bei ladies.de am späten Nachmittag in die Winterhäuser Str. locken lassen, da ich ganz in der Nähe einen Termin hatte.

Aus dem sich präsentierenden Triumvirath wähle ich Laila. Verlangt wurden 50/15 100/30 150/60.
Ich wählte das Kurzprogramm und erhielt eine durchschnittliche Laufhausnummer. FM, div Positionen mit Abschluss im Doggy . Das Mädel hat gut mitgemacht. Was mir aber überhaupt nicht gefiel war ihre ziemlich herablassende Art mir gegenüber. Die Bilder sind von ihr allerdings sicher schon ein paar Tage alt und gut geshoppt. Bad oder Getränk wurden nicht angeboten.

Zur Location:
Ich vermeide ja sonst diesen Ausdruck doch so etwas "Abgefucktes" wie diese Location habe ich selten erlebt. Hätte ich das Verrichtungszimmer gesehen bevor ich gewählt hatte, dann wäre ich wieder gegangen. Ein wackliges Bett und die gebotene Live Geräuschkulisse des beschäftigten Kollegen aus dem Nachbarzimer sind nur zwei der Punkte. Das steht in keinem Verhältnis zu dem verlangten Salär.

Parken vor der Tür ist kein Problem. Platz ist genug und da ich einen Leihwagen hatte auch kein Thema der Diskretion. Leider ist die Anfahrt recht offen. Im nachhinein war ich froh das ich mit dem letzten Tageslicht dort wieder verschwunden bin. Bei Dunkelheit würde ich die Location nicht ansteuern.

viator
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)