HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Pamela statt Merkel ???

gratiszeiger.com | loquidoki.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Hamburg (Berichte) > SMALL TALK - Hamburg
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  16.09.2003, 19:50   # 1
bettjeger

Mitglied seit 6. October 2002

bettjeger ist offline
Strassenstrich in Hamburg

Moin MOin ,

Eigentlich ist mir nur langweilich und wollte fragen wo ich am besten am we hin gehen kann wo ich schön billig Ficken kann auch im auto gerne. Habt ihr da nciht ein paar tips oder geschichten auf lager liebe FICKKOLLEGEN!!!?!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  02.01.2004, 19:11   # 3
-

St. Georg

Hi Dieter,

ich kann dir Nadine empfehlen, sie steht neben dem Schiller (Blond, ca. 165 groß). Dann wären da noch Steffi (blond, neben dem Ali Baba, ca. 170) und Tanja (steht auch da in der Ecke Stralsunder Steindamm).

Warnen kann ich nur von so anderen Damen dort in der Ecke, sie neigen zum Abzocken.

Du bist so auf der sicheren Seite, wenn die Mädels bereit sind, auch in andere Hotels zu gehen statt nur ins Gloria, ist aber keine Garantie.

Angeblich sollen die Mädels an der Ecke jetzt ihre auf der Strasse getroffen Absprachen einhalten, ausprobiert habe ich das noch nicht.
Antwort erstellen         
Alt  30.12.2003, 10:30   # 2
abcdieter

Mitglied seit 6. September 2003

abcdieter ist offline
Question Poppen in St. Georg

Hallo Liebe Leute,

ich suche nach einem Mädel in St. Georg mit dem Mann so richtig nett poppen kann, ohne gleich einen Kredit aufnehmen muß oder die Befürchtung hat unbefriedigt davonzuziehen.

Ich habe auch nichts gegen Steindamm Mädels so beim Blauen Engel, aber hier fehlt mir der rechte Tip !

Für alles einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Dieter aus HH
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City