HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte) > SMALL TALK - Berlin
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  26.08.2014, 22:24   # 1
funny-berlin

Mitglied seit 2. April 2013

funny-berlin ist offline
ChrissyPrivat - SMALL TALK

ChrissyPrivat
Zitat:
Hi , ich bin Chrissy eine deutsche, junge und naturgeile Studentin aus Kaiserslautern und studiere jetzt in Berlin, Kopulation...
Bin privat sehr verdorben und stehe auf alles Unanständige, vor allem auf Lecken und ANALverkehr!
Du kannst mich diskret und unkompliziert, ganz privat in meiner Wohnung besuchen

Interessen
Du bekommst so einiges bei mir geboten
Angefangen von...
einer schönen Massage,
erotischen Öl-Massage,
darfst mich Küssen,
streicheln,
mit mir schmusen,
ebenso meine feuchte Muschi ausgiebig lecken und fingern.
Nylons zieh ich zugern für dich an,
Fusserotik liebe ich auch wie verrückt,
Badespiele,
Französisch selbstverständlich auch bei dir (Natur/pur) und natürlich leidenschaftlichen Sex (Safe)!!!
ob den soften GF6 oder etwas härter, bei dem du gerne mehrfach abspritzen und uns zum Orgasmus bringen darfst
Als Highlight Analverkehr
spezielles Outfit oder Spielzeuge kaufst natürlich du und kannst sie gerne zum Date dann mitbringen. (Latex, Lack, Leder,...)
Freue mich auf dich !!!
Kuss
deine Chrissy

http://www.kaufmich.com/ChrissyPrivat
017628121899 -

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Abend,

Terminvereinbarung ging ohne Probleme per Telefon auch nette deutsche Stimme.

ausgemacht 2h/300 inkl. all wie in Ihren Werbetext.

zuerst das Gute sie ist wirklich deutsch und sehr nett man(n) kann sich gut mit ihr unterhalten.
die Whg ist sauber auch frische Handtücher liegen bereit, trinken(alk. frei) gibt es auch angeboten von Ihr.

das weniger gute:

-Küssen ist nicht dreht Kopf zur Seite
-Französisch pur ist ausgefallen
-bei ihr lecken nur ganz vorsichtig, hat mich mehrmals drauf angesprochen sanfter....dachte na dann probierste mal finger mal gar net
-gegen Ende wollte ich Anal *sie dann na das hättest du aber 30min vorher sagen müssen* wozu hat sie bitte 1,5h Zeit gehabt also Anal war auch nicht.
-paar kg mehr wie die 60kg angeben (Ihre Begründung: weil Sie sich neue Titten machen lassen will brauch sie *Polster*)
-beim alter bestimmt auch etwas geschummelt(23 bestimmt nicht)

also ich nie wieder zwar nette Person aber der Service stimmt nicht mit den was angepriesen wird überein daher keine Wiederholung

auch zufinden auf

http://www.berlinintim.de/SetCard-Ch...vat-35567.html
http://www.kaufmich.com/ChrissyPrivat

----------------------

Weitere Berichte zu "ChrissyPrivat" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  01.09.2014, 16:08   # 5
supertramp2829

Mitglied seit 25. August 2014

supertramp2829 ist offline
Red face Chrissy

Leider noch ein negativer Bericht,
habe chrissy besucht, inseriert bei berlinintim und auch, wie ich jetzt gesehen habe, auf KM.com http://www.kaufmich.com/ChrissyPrivat ,
bietet bei BI verschiedene Preisstaffelung an, habe mich, weil ich sie noch nicht kannte 100440 bezahlt,
darüber war sie wohl nicht erfreut, lies es mich auch sichtbar spüren, hätte dann besser gehen sollen, dachte aber
nun bin ich schon mal da… und wollte nicht negativ an die 40 m rangehen, also ins Bad, frisch gemacht, sollte / mußte mich dann
auf`s Bett legen und bekam eine lustlose Rückenmassage, dann hieß es umdrehen, sie zog den BH nicht aus, Kommentar von ihr: da wäre ja nichts, anschließend eine Schwanz-Massage mit ÖL bis er sich langsam aufrichtete, kein franz.!, sie wollte Doggy, auf Nachfrage ob denn
auch AV möglich wäre, damit beschreibt sie sich ja explizit in ihrem Profil, bekam ich als Antwort, dafür würde die Zeit nicht reichen (???),
bei mit entwickelte sich dann ein innerliches negatives Gefühl, übertrug sich auch auf die Standhaftigkeit, brach dann den Verkehr ab,
sie zog den Gummi ab und vollendete dann mit einer öligen Handentspannung, die sie dann auch sehr gezielt auch meinen Bauch verteilte
und Schwupps… war die Zeit auch schon wieder vorbei.
Das war es dann auch, kein franz., DT oder irgendetwas von ihrem sonstigen inserierten Service denn sie auf ihrem Profil anbietet.
Für 100440 bekommt man sonst einen durchaus guten Service, aber bei ihr habe ich mich dann anschließend gefragt: was war das ?
Zumal sie, wie ich jetzt bei KM gelesen habe, durchaus positive Berichte bekommen hat.
Kann mich dem Bericht von funny berlin nur anschließen, leider !
Antwort erstellen         
Alt  29.08.2014, 16:26   # 4
R_Banger

Mitglied seit 10. March 2014

R_Banger ist offline
@BOOBBUSTER
Ja, ja, von meiner habe ich sie auch runtergeworfen!
Mit den "Studentinnen" bei KAUFMICH.COM ist das ohnehin so ein spezielles Thema ;-)
Gruß
R_Banger
Antwort erstellen         
Alt  26.08.2014, 23:19   # 3
funny-berlin

Mitglied seit 2. April 2013

funny-berlin ist offline
vorher tel. abgesprochen
Alt  26.08.2014, 23:15   # 2
DorianG

Mitglied seit 12. July 2013

DorianG ist offline
Question Hattest

Du den nicht gemachten Service vorher mit ihr nochmal abgesprochen oder einfach auf die Angaben im Profil vertraut?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City