HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  09.03.2013, 12:19   # 1
-

Thumbs up Isabellintim (ex-Soldinerstraße) nun Lehniner Platz

Bild - anklicken und vergrößern
e767e946a9f91fab38ee59fd30994f5b.jpg   92a9862d2ad88b89fc3b01bd5198aba9.jpg   2337344-d4a72c50e9252ead932d0878b5e4aff4-o.jpg  
Isa bei Kaufmich und BerlinIntim
Zitat:
Bei KM: http://www.kaufmich.com/Chaira

Lass dich von meiner Sinnlichkeit verzaubern!!!
Ich bin ein devotes, süßes Mädchen, was dir deine versauten Sehnsüchte von den Lippen abließt. Du kannst mich küssen, fingern und Oral verwöhnen. Ich küsse dich verwöhne dich Oral auch ohne aber gern mit Aufnahme. Leicht devote Spiele gefallen mir sehr, du kannst mit mir sehr viel Spaß haben durch meine offene, freundliche Art wird die Zeit mit mir sehr angenehm und versaut.

30min 60,-€
60min 120,-€
kompletter Service im Preis enthalten!

Lediglich NS passiv (20,-) und Fotos und Videos (max. 50,-) lass ich mir extra Vergüten.

http://www.berlinintim.de/member/Kon...Isa-30945.html
0178 5095873 -
Soldinerstraße
13359 Berlin

Berlin
DE - Deutschland
Ich hatte sie schon länger auf dem Radar, Isa aká Chaira, doch leider zog sie sich schon wieder zurück, als ich sie im Sommer 2011 kontaktieren wollte.
Doch dann tauchte sie Ende letzten Jahres wieder auf und aktivierte ihr KM-Profil wieder.
Hätte ich sie nicht in der Favoritenliste gehabt, wäre es mir gar nicht aufgefallen.

Vor wenigen Wochen hatte ich dann endlich die Kurve zu Isa gekriegt und mir einen Sonntag Abend von ihr versüßen lassen. Schon am Telefon bekam ich das gute Gefühl, dass sich der für mich doch etwas längere Weg zu ihr lohnen würde.
Und so war es auch. Netter Empfang von einer hübschen und gut gelaunten Isa in einer schicken Wohnung. Die genaue Adresse gibt es bei Terminvereinbarung.
Hmm, das passte doch schon mal mit der Sympathie und den Küssen.
Die Geldübergabe erfolgte nach dem gegenseitigen Beschnuppern. Ich gab ihr 120€ und sie grinste mich mit einem lang ausgesprochenem "Okay" an.
Noch etwas frisch gemacht im Bad, dann hatten wir eine schöne, geile und vergnügte Stunde zusammen.
Sie hat es drauf, gegenseitiges Verwöhnen, ein Französisch der ganz feinen Art, danach kunstvolles und geschicktes Überziehen des Gummies mit dem Mund und ein paar Stellungen lustvoll durchgespielt. Ein wirklich schönes Miteinander.
Irgendwann erlöste sie mich dann mit einem finalen Fellatio, saftigem Nachspiel und einem, "Na, willst Du auch noch was?" - Sahnekuss.
Noch ein bisschen Massage und Plaudern, dann musste ich langsam mal los und dieses hübsche, wirklich sehr nette Girl leider wieder verlassen.
Das war sehr schöner GF6 mit einer guten Portion Versaut- und Vertrautheit. Mir ging's richtig gut!
Und Isa doch hoffentlich auch.
Mit Küssen, Lächeln und immer mal verruchtem Grinsen hatte sie jedenfalls nicht gespart.

100€ + 20€ Trinkgeld (im wahrsten Sinne des Wortes).
Das war der Preis bei mir. Jetzt nimmt sie halt gleich 120, aber es hat sich im Prinzip nichts geändert.

Kurz nach unserem Date hatte sie ihr KM-Profil etwas geändert und ihre BI-Anzeige aktualisiert.

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  30.01.2015, 13:56   # 8
BOOBBUSTER
BUSTER

Benutzerbild von BOOBBUSTER

Mitglied seit 12. March 2003

BOOBBUSTER ist offline
Profile von Isa

Das von berlinintim ist deaktiviert und auf dem von kaufmich steht, dass sie nur noch bis zum 15. Januar erreichbar ist.
Sie hat ja schon einmal ne Pause eingelegt...
.... und wech issa!
Antwort erstellen         
Alt  08.01.2015, 18:10   # 7
berlinerjunge12

Mitglied seit 15. January 2014

berlinerjunge12 ist gerade online
Links zu den neuen Profilen:

http://www.berlinintim.de/SetCard-Isabell-30945.html

http://www.kaufmich.com/ChairaIsabella
Antwort erstellen         
Alt  08.01.2015, 10:55   # 6
smart030

Mitglied seit 28. June 2012

smart030 ist offline
Chaira

Hallo Leute,

hatte vor gut 3-4 Jahren gleich zwei mal das vergnügen mit Ihr, beide male ebenfalls in der Soldienerstr.
Insgesammt ein sexy Paket und durchaus service orientiert( hatte sie gebeten, mich nackt bzw nur in High heels zu empfangen). Was mir vorallem gefallen hatte, war das sie auf positive Weise eine gewisse frivole/vulgäre Art hatte. Damals hat sie auch noch AV angeboten, was ich gerne und intensiv genutzt hatte.

Fazit.....empfehlenswert!
Antwort erstellen         
Alt  08.01.2015, 10:23   # 5
barcelona

Mitglied seit 10. January 2006

barcelona ist offline
das KM Profil existiert nicht mehr...
Antwort erstellen         
Alt  07.01.2015, 12:52   # 4
berlinerjunge12

Mitglied seit 15. January 2014

berlinerjunge12 ist gerade online
Update

Ich habe sie noch vor Weihnachten besucht und muss sagen ich bin verwundert nicht mehr hier von ihr zu lesen ist. Fakt ist: Sie ist ein Servicemonster! 120 die Stunde und (fast) alles dabei. Sicherlich, Anfang 20 ist sie nicht mehr, aber dafür bekommt Mann Erfahrung, Initiative, super Einstellung und ein spitzen Qualitätsservice. Da wo Mann von anderen hört: Mach ich nicht! fängt hier der Spaß erst an. Was auf ihrem Profil steht wird auch umgesetzt. Und das alles tatsächlich mal in vollkommen privater Atmosphere ohne Zeitdruck.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.03.2013, 20:04   # 3
-

Da hast Du Dich aber verrechnet.
Antwort erstellen         
Alt  09.03.2013, 18:28   # 2
Dildo44

Mitglied seit 6. February 2011

Dildo44 ist offline
Isa

Im KM-Profil steht 1 Std. 120€.#
Wenn Du also 20€ Trinkgeld gegben hast sind das doch 120€.
Vielleicht irre ich mich auch.

Gruß Dildo44
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)