HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

7

8

9

10

11

SB

SB

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  30.11.2012, 08:18   # 1
-

Cool Liebesperlen, Tegernseestr.

...endlich, das lange Warten hat ein Ende!

Liebesperlen Rosenheim
Rausch der Sinne!

Eröffnung am 3.12.

http://www.liebesperlen-rosenheim.de...seite/site__2/
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  16.01.2013, 09:06   # 43
Onan11
King of Spam & Fake

Mitglied seit 8. June 2003

Onan11 ist offline
@xxtherionxx

Grundsätzlich bin ich mit Dir da völlig einer Meinung, nur habe ich hier in diesem Thread, beim Überfliegen der Beiträge, diesbezüglich Nichts so "krasses" wahrnehmen können.

Die Tatsache, dass es Keiner lustig findet, wenn eine P6 - DL mit Fremd oder Jugendfotos wirbt und dann die Realität eine ganz andere ist, hat mit abwertender Menschenverachtung, in meinen Augen nichts zu tun.

Vielleicht spezifzierst Du noch mal genauer, welche Formulierungen, Dich speziell so gestört haben

MfG

Onan11
Antwort erstellen         
Alt  16.01.2013, 03:35   # 42
xxtherionxx

Mitglied seit 26. October 2012

xxtherionxx ist offline
So...jetzt muss ich mich mal echt aufregen....manche Typen reden hier von den Damen als ob sie Schlachtvieh sind und nur bereit für die letzte Molke sind...ihr solltet froh sein dass es überhaupt so Damen gibt sonst würden die meisten wohl wo anders ihren Druck ablassen und mit einem Bein im Knast stehen wenn nicht sogar mit beiden und dann bei xy ungelöst gesucht werden...habt mal ein wenig Respekt vor dem job den die Damen da machen...und selbst wenn es ne schlechte Erfahrung war drückt euch bitte höflich aus!!!!
Antwort erstellen         
Alt  15.01.2013, 22:21   # 41
Maui1994

Benutzerbild von Maui1994

Mitglied seit 30. August 2005

Maui1994 ist offline
Hallo Lusthausgemeinde,

war heute auch mal wieder bei den LP und hab die Mirabella besucht. Ich bin ja schon mit gemischten Gefühlen hingegangen und prompt wurde es ein Reinfall.

1/2 Stunde 100€ Sie ist nicht ganz so Jung, aber auf der HP wurde ja auch kein Alter angegeben jedoch lassen die Bilder meiner Meinung nach was Jüngeres erwarten. Figur war für mich in Ordnung und die Titten entsprechen auch meinem Beuteschema.

Bin dann zum Duschen gegangen sie Stand daneben und meinte noch ich soll mir meinen Schwanz sauber waschen, eine Mundspülung musste ich machen... Dann zurück ins Zimmer (Zimmer und Bad ist perfekt und Blitz sauber) Dann ab aufs Bett und sie kam dazu, Stimmung kam hier keine auf bisschen streicheln ohne Regung Ihrerseits. Dann hab ich mich mit ihren Titten beschäftigt und bin langsam runter zum magischen Dreieck gewandert... Dann ging das Desaster los... MUSCHI MIT GERUCH... Geht gar nicht!!! und für mich war die Sache erledigt... Klein Maui wollte ab diesem Zeitpunkt nicht mehr so wirklich.

Beendet hab ich die Sache dann von Hand und ihr auf die Titten gespritzt.

Ich habs der Hausdame (ich finde sie sehr nett) auch gesagt, sie meinte komisch ich war der erste heute, jedoch wird genau das der Grund sein für den Geruch weil sie nicht geduscht hat, Hauptsache mich noch darauf hingewiesen hat ich soll mich sauber waschen.

Ich finds wirklich schade, gehe eigentlich gern zu den LP weil ich die neue Lokation wirklich super schön finde, ganz besonders die Zimmer und die Duschen.

VG Maui
Antwort erstellen         
Alt  15.01.2013, 22:18   # 40
gelegentlich.mal

Mitglied seit 5. August 2010

gelegentlich.mal ist offline
Juliana

Wenn ich die Berichte über die LP derzeit lese, kann es diese Woche nur besser werden, besonders wenn ich sehe wer diese Woche die "Menükarte" der Liebesperlen ziert. Juliana ist von meinen wenigen Besuchen bei den LP, noch in der alten Location über der Keipe, unangefochten meine Lieblingsperle. Leider weilt Sie in letzer Zeit immer in Rosenheim wenn ich gerade einmal nicht dorthin muss!
Antwort erstellen         
Alt  15.01.2013, 08:43   # 39
lobo3

Mitglied seit 2. June 2011

lobo3 ist offline
Erstbesuch in neuer Unterkunft und Tanja

Hallo,
war letzte Woche auch bei den LP in der neuen Unterkunft.
Zimmer sehr schòn und vor allem sehr gross,gerade zum Vergleich der vorherigen in der Munchnerstrasse.Bad recht gepflegt und sauber,so wie es sein soll.Was mir allerdings nicht gefallen hat,der Vorraum mit dem Sofa und dem komischen Vorhang.Da wàr mir ein kleines Zimmer echt lieber als so ein armseliger Vorhang.Nicht wegen der Privacy,einfach der Gemùtlichkeit halber.Mit der Location in der Hubertusstrasse nicht zu vergleichen,fand es dort viel gemùtlicher,hier sieht es schon recht professionell aus.

Der Empfang durch die Hausdame war wie immer sehr freundlich.
Entschieden hatte ich mich fùr Tanja.Dieses Weib hat mit den Bildern auf der HP aber schon nichts mehr zu tun.Sind warscheinlich vor mehr als 10 Jahren gemacht worden.Wenn ich mir eine Frau auf dem Bild ansehe und dann so vorstellen,ich aber ein anderes Wesen vor mir habe,passt das nicht mehr so in mein Kopfkino.Ist sicher die selbe Person,aber wie gesagt,das Aussehen war schon recht anders.Gerade das Heck ist in live wesentlich gròsser und der Bauch sieht auch nicht mehr so straff aus.Extrem viel Schminke in der Fratze zum Abdecken der Pickel.
Geblàse war gut und Stossen mittelmàssig.Schòn aber nicht gerade sehr hygienisch fand ich die langen Adlernàgel.Die Gute muss in FKK Clus arbeiten oder gearbeitet haben,zumindest nach ihrem Wesen und Verhalten einem Kunden gegenùber.Ist recht direkt und nimmt kein Blatt vor die freche Schnauze.ZK wurden ausgeteilt,allerdings nur weil von der Leitung so gefordert.
Alles in Allem ,der Conti wurde voll,die Brieftasche leer und Tanja muss ich nicht wieder sehen.
Echt schade dass es mit den LP so abwàrts geht!

So long.
Antwort erstellen         
Alt  10.01.2013, 22:15   # 38
Passwortsucher

Mitglied seit 23. January 2012

Passwortsucher ist offline
um das Gebäude zu finden: siehe Eintrag Nr. 4!
Antwort erstellen         
Alt  10.01.2013, 16:38   # 37
-

Thumbs up XENIA-Auch ein weiter Weg lohnt (Liebesperlen-Rosenheim)

Hallo Kollegen,,
war heute mal im Freistaat unterwegs, verschiedene Reha-Einrichtungen anzusehen.
Mir war u.a. auch Bad Aibling empfohlen worden.
Ist schon einige Kilometer von hier entfernt, aber, dort sollte es „ gut“ sein.
Nun wollte ich, wenn möglich, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, deshalb schaute ich mir mal die Anzeigen der Girls von Rosenheim – ist ja in der Nähe- an.
Bei den „Liebesperlen“ entdeckte ich eine mir bekannte, sehr hübsche Dame, mit der ich in Augsburg schon mehrfach das Vergnügen- ( das ist wörtlich gemeint!) hatte.
Es war die Xenia.
Nun muss ich Euch ja nicht erzählen dass die Xenia eine ausnehmend hübsche Person ist, mit einem Körper, der eigentlich „ verboten werden müsste“ ( so geil ist er!), das ist wohl allgemein bekannt.
Meine Besuche bei ihr waren immer SPITZENKLASSE, deshalb war für mich klar, ich mache einen kleinen Abstecher nach Rosenheim und besuche die Xenia.

Nachdem ich meine Besichtigung in Bad Aibling abgeschlossen hatte ( gefällt mir doch nicht so gut), wurde ich vom Navi nach Rosenheim, in die Tegernseestraße 15, gelotst.
Das Haus hat eine luxuriöse Ausstattung, alles sehr gepflegt und sauber.

Xenia hatte das „ Rote Zimmer“.( Lustig, die Zimmer haben alle Namen mit Farben).
Rot ist die Farbe der Liebe, also genau richtig.
Freudige Begrüßung durch Xenia, mit Umarmung und Küßchen. Schnell waren wir uns einig und es ging „ zur Sache“.
Es war wieder ein Erlebnis, diesen herrlichen Körper zu entkleiden, dabei mit der Zunge ihre Knospen und dann die glatt rasierte Muschi zu verwöhnen.
Xenia genoß es, denn sie streichelte mir dabei immer wieder durchs Haar und atmete tiefer.
Dann hatte auch mich meine „Plünnen“ ausgezogen und wir legten uns auf die Spielwiese.
Hier gab es erst mal schöne ZK`s, danach erforschte ich ihren Körper, per Zunge.
Als ich in die herrliche Muschi eintauchte, merkte ich, dass sich dort schon einige Liebessäfte angesammelt hatten, die ich natürlich genoss und meine Bemühungen noch steigerte.
Wechsel in die 69er.
Xenia widmete sich sehr liebevoll meinem besten Stück, dies ohne Handeinsatz, während ich weiter ihre Muschi leckte.
Bevor es zum Höhepunkt kam, wurde ich die Missio gewechselt, Junior, natürlich mit „Mäntelchen“ versehen, glitt ohne Schwierigkeiten ein und Xenia nahm mich ganz tief auf.
Es war ein wunderbares Gefühl, so tief in diese geile Muschi zu stoßen, kein Wunder dass es mir mit Macht kam und ich den Conti füllte.
Conti abgezogen, Junior gereinigt, Getränk geleert und noch schöner ST. Dabei streichelten wir uns beide gegenseitig an den Stelle, wo es der andere gern hat.
Xenia sagte mir, dass sie in der letzten Zeit immer wieder in einer „ Filiale“ des HH, in der Nähe von Frankfurt gearbeitet hat, wenn ich sie richtig verstanden habe, bleibt sie auch nur bis Sonntag in Rosenheim. Ob sie dann eine Pause macht, oder wieder Richtung Frankfurt geht, habe ich nicht ganz mitbekommen.

Leider hatte ich, musste ja noch die Rückfahrt einrechnen, nicht so viel Zeit wie ich gern gehabt hätte, so dass ich mich dann langsam wieder ankleidete und mich mit einigen ZK`s von Xenia verabschiedete.
Ich hoffe, sie kommt recht schnell wieder mal nach Augsburg, damit wir unseren „ Dialog“ fortsetzen können.

So hatte der Tag für mich doch noch etwas gebracht.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.01.2013, 14:11   # 36
destroy12

Mitglied seit 27. January 2010

destroy12 ist offline
@m.king
schon mal was von "serologischem Fenster"
oder Inkubationszeit gehört?

Bedeutet, das Infektion und Nachweisbarkeit
oder Ausbruch zeitlich ganz schön variieren kann.

Denke das Thema AO im Pay6 Bereich ist indiskutabel,
aber ist muss jeder für sich selbst entscheiden!
Antwort erstellen         
Alt  10.01.2013, 04:13   # 35
xxtherionxx

Mitglied seit 26. October 2012

xxtherionxx ist offline
Wo finde ich das Gebäude eigentlich genau wenn ich in die tegernseestr. einbiege?
Antwort erstellen         
Alt  09.01.2013, 14:34   # 34
m.king

Mitglied seit 4. October 2012

m.king ist offline
ist ausgeschlossen - meine AO Erfahrungen sind wie du sicher schon nachgeforscht hast aus der zeit als die liebesperlen schon dicht waren. haben übrigends alle ein aktuelles zeugnis was man von den mädls in D nicht behaupten kann!
Antwort erstellen         
Alt  08.01.2013, 21:57   # 33
-

@m.king

...ich finds schon krass von dir, das zu behaupten:

Zitat:
Wenn ihr Euch nichts einfangen wollt dann nur mit Gummi oder noch besser Finger weg.
...zumal deine Beiträge meist von AO-Nutten handeln. Vielleicht hast du dir woanders was geholt!

Im übrigen haben wir schon früher erörtert,
daß die "Liebesperlen" von der Optik stark nachgelassen haben, leider...!

Antwort erstellen         
Alt  08.01.2013, 17:31   # 32
gaga1234567
Test the best!

Mitglied seit 24. February 2005

gaga1234567 ist offline
Zitat:
auf der hp steht nur mehr müll und die fotos sind so stark bearbeitet dass man kaum erkennt was das denn für mädls sind.
Meine Rede!
Bei der eigentlich recht leckeren
Tanja
steht gleich gar kein ALter mehr dabei..
Kennt die jemand?
Antwort erstellen         
Alt  07.01.2013, 14:39   # 31
m.king

m.king ist offline
Angry

aber unabhängiges gelabere!

sorry aber mit den liebesperlen gehts leider rasant bergab! warum wird dort nur mehr gefaked?
auf der hp steht nur mehr müll und die fotos sind so stark bearbeitet dass man kaum erkennt was das denn für mädls sind.

bsp ewa - die ist keine 25 jährige spanierin sondern min 35 und aus der ukraine.

habt ihr sowas nötig bambam??
Antwort erstellen         
Alt  06.01.2013, 22:34   # 30
-

Cool ...na wenn du meinst

...du als AO.King

Von dir kommt leider auch nur Gelabere!
Antwort erstellen         
Alt  06.01.2013, 22:23   # 29
m.king

m.king ist offline
Achtung EWA ist wieder bei den LP

Also Leute, EWA ehemals bei Verona Kaiser ist wieder bei den LP. Wenn ihr Euch nichts einfangen wollt dann nur mit Gummi oder noch besser Finger weg.

Warum die LP sowas aufnehmen ist sowieso ein Rätsel???
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.12.2012, 22:30   # 28
-

@gelegentlich...

...die Olga scheint es dir aber angetan zu haben!

Mach dir keine Sorgen, ich war mal um 14.00 da, kaum Verkehr, alles diskret.

Nicht jeder weiß, was sich hinter "Sommer" verbirgt!

In der Kufsteiner109 hat mich mal meine Nachbarin beim Ausgang gesehen
als Sie mit Ihrem Auto im Stau gestanden ist!
Antwort erstellen         
Alt  28.12.2012, 22:19   # 27
gelegentlich.mal

Cool Die Treppe hinauf!

Tagsüber ist es da hell wie anderswo auch und meine Zeit ist meistens der Nachmittag.

Dann hoffe ich das eine der alten Liebensperlen anwesend sein wird wenn ich zum Spießrutenlauf antrete. Für ein Date mit Juliana oder Olga würde ich das sogar riskieren.

@******
Imho hat sich der Weg in die Kufsteiner 109 auch bei Dunkelheit nicht gelohnt.
Antwort erstellen         
Alt  28.12.2012, 22:05   # 26
-

Cool ...ist auch tagsüber eher unauffällig

...im Vergleich zur Kufsteiner109 sowieso!!!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.12.2012, 19:23   # 25
Passwortsucher

Ich weiß nicht wie es tagsüber aussieht. Ich war abends dort und da war weit und breit keine Seele zu sehen. Sind dann nur verlassene Firmen dort.
Antwort erstellen         
Alt  28.12.2012, 18:54   # 24
gelegentlich.mal

Zitat:
ja, da bleibt dir nichts anderes übrig, wenn du "rein" willst.
och nöööööööööööööö...
Das ist ja noch undankbarer als das dreckige Grinsen vom Autohändler.
Antwort erstellen         
Alt  28.12.2012, 01:02   # 23
Passwortsucher

ja, da bleibt dir nichts anderes übrig, wenn du "rein" willst.
Antwort erstellen         
Alt  27.12.2012, 23:58   # 22
gelegentlich.mal

Question Außentreppe

Habe mir gerade im Vorfeld der ersten anstehenden Dienstreise des kommenden Jahres die Anreise zu der neuen Location in der Tegernseer Str. angesehen. Muss "Mann" da die Außentreppe hoch in den ersten Stock?
Antwort erstellen         
Alt  25.12.2012, 00:40   # 21
Skydreamer

Mitglied seit 13. June 2008

Skydreamer ist offline
Stella

Zu Stella kann ich leider nichts sagen, hat sich zwar wie alle anderen Damen vorgestellt - habe mich aber für Denise entschieden.

Aber wesentlich älter als auf den Bilder hat Sie definitiv gewirkt, über Ihren Service kann ich natürlich nichts sagen.
Antwort erstellen         
Alt  24.12.2012, 16:57   # 20
-

Cool @kuching, Augen auf!

...sexiehexie hat nur den Werbetext von Stella reinkopiert,

keine besondere Leistung!

Antwort erstellen         
Alt  24.12.2012, 16:15   # 19
kuching
Immer auf der Jagd

Benutzerbild von kuching

Mitglied seit 25. September 2006

kuching ist offline
Es gibt wohl auch andere Meinungen zu Stella. Der Kollege sexiehexie hat sie in seinem Blog "Positive Wanderhuren" aufgeführt:

Stella
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)