HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Eure Tochter im Puff?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Hawaii - Ingolstadt
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

LH Erotikforum

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  20.10.2008, 02:30   # 1
zi2000

Benutzerbild von zi2000

Mitglied seit 10. February 2004

zi2000 ist offline
Thumbs up FKK Hawaii -Ingolstadt - SMALL TALK

Bild - anklicken und vergrößern
68-9-4-1327674991.jpg  
damit der Berichtethread nicht durcheinandergewirbelt wird mach ich mal eine neuen auf wo über das ganze Drumrum dieses interessanten neuen Clubs gelabert u. gelästert werden kann.

Da die GL ja scheinbar ein offenes Ohr hat wäre hier auch der Platz für Kritik und Anregungen.

Ich pers. habs leider am WE noch nicht dort hin geschafft, aber das soll so bald wie möglich folgen.

Mein ganz pers. Interesse liegt beim Hawaii einfach darin, dass damit endlich ein brauchbarer Club ( die Nürnberger kann man ja wie bekannt vergessen) in vernünftiger Reichweite wäre
(oh, wie hasse ich die Berichte aus dem Norden, wenn dann jemand schreibt: "bin dann mal schnell mit dem Rad in den XY-Club").

Ich hoffe und wünsche nur, dass der Betreiber es schafft schnell eine ausreichend gute und stabile Damenbesetzung anbieten zu können.

Und weil ich hier auch schon wieder was bzgl. des Eröffnungspreises gelesen habe (3 für 2) auch gleich mal eine Anregung in anderer Richtung:

Macht Aktionen von den auch die Mädels profitieren (3 für 2, Happy-Hour etc. etc. gibts überall)
Ziel muß es doch sein, dass nicht nur die Schaulustigen wg. günstigem Eintritt kommen, sondern vor allem die Poppwillen

ein 3-für-2 beim Poppen (= die 3. Runde geht aufs Haus ) würde die Aktivität steigern und den Damen Umsatz bescheren, die dadurch verstärkt angelockt würden und vielleicht sogar auf ihren kostenlosen Eröffnungseintritt verzichten.

oder nach Rücksprache mit den Mädels: vergünstigte Dreier
(macht z.B. in N ein Studio: bei 1 h ist das 2. Girl gratis)
muß ja nicht gleich soo billig sein, aber 150,- für 1h mit 2 Mädels wäre bestimmt für viele einen Anreiz.

oder den Live-Bonus (im Globe (CH) erlebt):
wer mit seiner Auserwählten auf der Bühne o.ä. (weis nicht ob ihr sowas habt) poppt wird vom Haus gesponsort - sorgt für Stimmung und ihr spart die Kosten für andere Shows

waren einfach mal 3 schnelle Ideen, aber wie gesagt, überlegt euch Aktionen bei denen beide M+F profitieren - zu oft habe ich schon Veranstaltungen erlebt wo der Laden wg. günstigem Eintritt voll war, aber die Mädels frustriert rumhingen.

Auf alle Fälle VIEL ERFOLG

www.fkk-hawaii.de

Zitat:

Stammtisch im FKK Hawaii jeden 1. Mittwoch im Monat

» A4-Plakat für Stammtische
Zitat:
Stammtisch-Vergünstigungen für LH-Mitglieder wie üblich 50,00 € Eintritt anstatt 69,00 € und Freibier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  17.02.2018, 18:27   # 3455
lusthansa69
und der kleine Lu

Benutzerbild von lusthansa69

Mitglied seit 2. October 2010

lusthansa69 ist offline
Zitat:
Zitat von twinride Beitrag anzeigen
So wahnsinnig positiv kann deine Meinung über die beiden nicht sein,
oder willst du sie anderen nur vorenthalten?
Ich finde zumindest keine Erwähnung/Berichte der beiden von dir
Tja - dann Brille putzen!
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.02.2018, 16:34   # 3454
twinride

Benutzerbild von twinride

Mitglied seit 3. May 2010

twinride ist offline
@lusthansa

Unter Flüsterpost stell ich mir was anderes vor als wenn zwei mir gut bekannte FK direkt nach den Zimmern erklären, dass dies jeweils das schlechteste Zimmer des Tages war.
Weil nach Absage ungewohnter Extras der Service aufs Minimum reduziert wurde.

Und den Serviceenthusiasmus Cleo's kenn ich aus der Vergangenheit aus eigener Erfahrung, so dass die Aussage des FK zumindest bezüglich Cleo durchaus glaubhaft ist.

So wahnsinnig positiv kann deine Meinung über die beiden nicht sein,
oder willst du sie anderen nur vorenthalten?
Ich finde zumindest keine Erwähnung/Berichte der beiden von dir

Coito ergo sum - ich bumse also bin ich

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.02.2018, 16:14   # 3453
freeclimber

Mitglied seit 27. August 2015

freeclimber ist offline
Die Aufpreispolitik kann ich aus persönlicher Erfahrung mit Cleo 04 bestätigen. Für denjenigen, der bereits vorab ein entsprechendes kostenpflichtiges Extra bucht, ist das natürlich nicht relevant.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.02.2018, 11:32   # 3452
¡Latinas!
Me gustan todas

Benutzerbild von ¡Latinas!

Mitglied seit 18. September 2014

¡Latinas! ist offline
Zitat:
Ich finds gut. Schadet es jemandem? Nimm grün, dann ist alles wie bisher.
Ich finde es auch gut. Solange der Unterschied zwischen grün und rot nicht ist, dass man mit einem in Ruhe gelassen wird und mit dem anderen in Ruhe gelassen wird. Einmal, weil man es nicht will, und einmal, weil sich die Freundinnen stundenlang eifrigst über etwas austauschen müssen.
Alt  17.02.2018, 10:47   # 3451
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
@twinride: Wenn ich das richtig verstehe, ist das nicht Dir selbst passiert (was mich aufgrund des Alters der Damen ja wundern würde...) sondern "nur gehört"... na dann bin ich beruhigt..

Flüsterpost über drei Seiten aber nur von einer Seite...darauf muss man (ich) nichts geben... und bleibe gerne bei meiner sehr positiven Meinung zu Alina09 und Cleo04.

Ansonsten gestern am frühen Abend gute Stimmung, am späteren Abend die bessere Musik. Essen war gut. Ein kleines Malheur meinerseits wurde an der Rezi von Steff und Dusan bestens gelöst - so soll es sein!
Wherever i may roam tour 2010 - 2018 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Harburg Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Velbert Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Alt  16.02.2018, 13:48   # 3450
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Mitglied seit 7. August 2015

Prisma ist offline
Zum "Bericht" von BlackScorpion

Zitat:
Lächerlich finde ich die Handtuchverordnung ( Rot - Grün ). Absolut unnötig,
Ich finds gut. Schadet es jemandem? Nimm grün, dann ist alles wie bisher. Oder fandst du das rosa so unglaublich schön?

Zitat:
sorgt nur für Missverständnis und Streit unter den Frauen.
Wie bitte?!? Wie viele farbenblinde sind denn unter den Frauen?

Zitat:
Was mir noch weniger zugesagt hat, ist der Trend das immer mehr Girls unter 21 sind.
Das find ich saugut! Heute sind es übrigens 13%, ich denke, damit kann man leben.

Ansonsten: Toller Bericht mit vielen Servicedetails zu den Mädchen!

Musst ja nicht, aber sowas ist nun mal Small Talk.
Antwort erstellen         
Alt  15.02.2018, 22:46   # 3449
dimitri

Mitglied seit 6. August 2006

dimitri ist offline
Lavia

Hi

weiß jemand was aus Lavia geworden ist - kommst sie wieder?
Ich fad sie supertoll und würde sie gerne mal wieder treffen
vielen Dank
Grüße
Dimitri
Antwort erstellen         
Alt  15.02.2018, 15:47   # 3448
GOLDESEL 01
Trittbrettfahrer

Benutzerbild von GOLDESEL 01

Mitglied seit 28. January 2018

GOLDESEL 01 ist offline
Super Idee,

der letzte der so Kärtchen verteilt hat ist da nie wieder gesehen worden. Seit 4 Jahren nicht mehr.

twinride, Du hast Dir ja grosse Mühe gegeben einen lustigen Bericht zu verfassen, aber muss man das Positive krampfhaft so negativ sehen?

Ich war auch zufällig anwesend. Es war wirklich äußerst nett und angenehm. Die Mädchen waren für die Lage eigentlich sehr gut drauf, speziell Maja hat viel gelacht. Helen hab ich auch einmal lächeln sehen, nun schon das zweite Mal in 5 Jahren und dann ja gestern vielleicht sogar mindestens dreimal, wenn sie der Kollege auch zweimal sah. Wenn wir sie nicht beim selben Lächeln gesehen haben? Ca. 23:00, beim Gehen auf Höhe des Getränkeautomaten. Es geht also aufwärts. Tatsächlich war tags zuvor etwas mehr Schwung drin. Ich denke, Faschingsdienstag haben doch viele frei und haben Zeit für ihr dirty Hobby.

Schwarz ist auf jedem D-Day überdurchschnittlich vertreten, finde ich auch oft am elegantesten, passendsten, schönsten. Auf den letzten ColA-D-Days gab es 95 % schwarze Dessous mit schwarzen Kniestrümpfen, eine in weiss, dank U20 Mädchen nahm sie noch die 5%-Hürde. Gestern im Hawaii war alles vertreten, auch Lora (wie auch Rebecka) in so einem transparenten roten Babydoll, Mirella war auch noch in weiss, dann eher sportlicher Bikinilook bei Eli, sinnliche einteilige Bodies bei Vielen, Melinda, Sissi, Aura, ... Daian hatte irgendwie etwas ganz exotisches unterm Handtuch, kann ich jetzt gar nicht in Worte fassen, war aber wohl mit etwas Glitzer.

Und twinride, nix für ungut, aber mit Namen hast Du es nicht so,. Aber man weiss ja was du meinst.

GOLDESEL 01
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.02.2018, 12:22   # 3447
fuckbuddy

Mitglied seit 6. November 2011

fuckbuddy ist offline
Vielleicht kann den beiden mal jemand eine Visitenkarte vom Sunshine mitbringen, damit sie sich nach einer neuen Wirkungsstätte umsehen können, die ihren Preisvorstellungen besser entspricht.

Antwort erstellen         
Alt  15.02.2018, 08:45   # 3446
twinride

twinride ist offline
Grundsätzlich in Ordnung finde ich es nur, wenn ich spätesten beim Betreten des Zimmers darauf hingewiesen werde und nötigenfalls kostenfrei abbrechen kann.

Wenn sich meine Entscheidungsfreiheit darauf reduziert, entweder 1 CE für den angebrochenen Minimalservice oder 2 und mehr CE für das gewohnte Programm zu bezahlen, dann ist das nicht in Ordnung.
Insbesondere Mädels wie Cleo04, deren Service noch nie besonders erwähnenswert war!

Und diese Mädels muß man am Besten aushungern.

Antwort erstellen         
Alt  15.02.2018, 07:14   # 3445
Gwambada Uhu

Benutzerbild von Gwambada Uhu

Mitglied seit 23. May 2015

Gwambada Uhu ist offline
Wenn Mädel vor dem fällig werden des Extras dieses ankündigt bzw. anbietet und man kann annehmen oder ablehnen ist grundsätzlich mal alles in Ordnung. Was nicht geht ist das, wie auch schon geschehen, plötzlich irgendein Service am Spind plötzlich kassiert als Extra gelöhnt werden soll.

Wenn sich allerdings grundsätzlich die Sunshine Aufpreis-Politik bei den Hawaii Mädels durchsetzen sollte macht es keinen Spaß mehr. Wehret den Anfängen
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  15.02.2018, 04:52   # 3444
twinride

twinride ist offline
Also dann genau genommen zwischendrin.
Erst im Zimmer, während der Äggschn, aber vor dem Extra

Antwort erstellen         
Alt  14.02.2018, 23:12   # 3443
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
Nachher?!? Meine Güte... NICHT BEZAHLEN!!!
Antwort erstellen         
Alt  14.02.2018, 22:35   # 3442
twinride

twinride ist offline
nachher.

Bisher nur die beiden

Antwort erstellen         
Alt  14.02.2018, 22:30   # 3441
Auret

Benutzerbild von Auret

Mitglied seit 25. July 2013

Auret ist offline
Thumbs down Preisgestaltung

Zitat:
Zitat von twinride Beitrag anzeigen
Alina09 und Cleo04 haben für sich die Münchner Aufpreisliste entdeckt.
Haben die Beiden das ihren Kunden vorher oder erst nachher gesagt?
Gibt es noch andere Nachahmerinnen?

Mein Besuch am Fr. ist damit erst mal verschoben.
Alt  14.02.2018, 05:24   # 3440
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
Würde mich mal interessieren, was da passiert ist. Sie war ja mal ganz kurz da, so vor ca. 4 Monaten? Hat Kolleginnen nett begrüßt und umarmt… und dann war sie plötzlich weg.
Antwort erstellen         
Alt  13.02.2018, 23:13   # 3439
SexZylinder

Benutzerbild von SexZylinder

Mitglied seit 15. January 2016

SexZylinder ist offline
Eria ist schon länger nicht mehr da.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.02.2018, 15:50   # 3438
Che1977

Mitglied seit 9. June 2012

Che1977 ist offline
Eria

Bin die Tage mal in der Nähe von IN, also würde einen Abstecher ins Hawaii nichts im Wege stehen.
Hatte mal das Vergnügen mit Eria und das hab ich ziemlich positiv im Hinterkopf .
Eria ist aber leider zur Zeit nicht gelistet - kommt sie bald , oder auch Job an den Nagel gehängt ???
Antwort erstellen         
Alt  12.02.2018, 11:50   # 3437
lusthansa69
und der kleine Lu

lusthansa69 ist offline
DAS Original braucht keine Nummer hintendran....
Antwort erstellen         
Alt  12.02.2018, 07:01   # 3436
Prisma

Benutzerbild von Prisma

Prisma ist offline
BuHu über Sarah

Kriegt da jemand evtl. ein klein bisschen Überlastung? Kann man dir helfen?

Bestimmt haben auch andere beim ersten Blick gedacht: Sarah? Hä? Aber... die heißt doch 03!
Antwort erstellen         
Alt  11.02.2018, 21:49   # 3435
nachtbar
Der Scout

Benutzerbild von nachtbar

Mitglied seit 17. May 2009

nachtbar ist offline
Zitat:
Ich finde persönlich es sind zu viele Mädls aus dem Ostblock sorry aber eine Mischung wäre gut Latinas....
Wenn dann mal eine gute und hübsche Latina da war wie Lissy, dann wurde sie kaum gebucht und kam nicht mehr.

Und als die letzte echte Schwedin da war, hab ich Darina und Laura06 vorgezogen. Das eigentlich tragische daran für mich ist, dass die Beiden dann nach Schweden gewechselt sind!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.02.2018, 21:31   # 3434
Bava Ria
Weggezimmert!

Benutzerbild von Bava Ria

Mitglied seit 11. November 2016

Bava Ria ist offline
Zitat:
Zitat von Big69Stick
Dann schau Dich erstmal an und dann labber
Ojeh, das ist ja in jedem Puff dieser Welt der Worstcase-Fluch. Da ist man schön geil im Kopf, spitz wie Lumpi (sorry, Hund), dann schaut man an sich runter, und ... labber.
Verdammt.
Das kannst du doch keinem wünschen, du großer Stock. Wie grausam.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.02.2018, 19:36   # 3433
FoltoM

Benutzerbild von FoltoM

Mitglied seit 19. November 2017

FoltoM ist offline
Zitat:
Zitat von Big69Stick Beitrag anzeigen
Ihr seit woll auch die alten Säcke die auf diese jungen Frauen steht, den a normale würde sich mit euch und euren Runtzelpimmel nicht mehr abgeben 😂😂😂
Mit mir mitteljungem Sack geben sich alle im Puff nur für Geld ab, ohne Rabatt. Sogar die ganz alten Frauen. Ich meine aber, dass das der Sinn von Pay6 ist.

Die Sheldon-Skala — wieviel Zeit möchte ich mit einer SDL verbringen*

0 - Lauf weg oder lass Dich bezahlen
1 - betreutes Masturbieren; schnell, heftig - prima, wenn Deine Arme in Gips sind
2 - geile Quickies. Nach 20 Minuten ist alles gesagt und getan
3 - 30 oder 60 Minuten werden nicht langweilig
4 - Unter 2 Stunden läßt sich das Wesen nicht ausreichend würdigen
5 - Overnight-Potential, Urlaub möglich, Ehe nicht ausgeschlossen

*sinnvollerweise mit Bandito Skala kombinieren.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.02.2018, 19:26   # 3432
Bunter Hund
- FICKTIEFER CHARAKTER -

Benutzerbild von Bunter Hund

Mitglied seit 24. January 2015

Bunter Hund ist offline
Apropos Träume

wißt ihr wovon ich nachts so träume?

Von gar nichts (ich kann mich nie an etwas erinnern).

Aber eine wishlist (neben meiner blacklist) habe ich schon. Muss ja jetzt auch nicht gleich zu Ostern sein.

Ich stehe total auf grosse hübsche eurasische Models, also zum Beispiel Papa hübscher Däne, Mama hübsche Vietnamesin oder Mama hübsche Französin, Papa hübscher Japaner. Ihr versteht mich.

Vom Wesen gerne angenehm ruhig , höflich, freundlich, respektvoll, wie zum Beispiel Sarah 03. Humorvoll, sportlich, tierlieb (gut zu Vögeln?) setze ich voraus. Liebes Hawaii, bei der nächsten Asia Bestellung vielleicht berücksichtigen, damit meine kleine Frühlingsrolle Abwechslung bekommt. Wenn ihr schon dabei seid, bei der Bestellung, würde vorab noch die 7 nehmen und hinterher die 86, aber ohne Kokosflocken. Danke und bis gleich in meinem Lieblingsclub Rot-weiss Ingolstadt 08.

Der bunte Hund
Alt  10.02.2018, 17:15   # 3431
Big69Stick

Mitglied seit 12. September 2012

Big69Stick ist offline
Dann schau Dich erstmal an und dann labber
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City