HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
Eure Tochter im Puff?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  03.11.2007, 22:53   # 1
mars.jupiter

Mitglied seit 24. April 2003

mars.jupiter ist offline
Talking Thai-Massagen in Berlin

Bild

Hallo, bei den vielen Thai-Läden verliere ich so langsam den Überblick. Ich suche eine gute Thai-Massage mit erotischen Kick (HE, OV oder GV) möglichst in Charlottenburg oder Mitte. Hat jemand einen gute Tipp für mich?

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  22.02.2018, 11:31   # 1422
Chakka

Mitglied seit 12. March 2017

Chakka ist offline
Ann‘s Thaimassage Moabit

Ich habe auch schon positive Erfahrungen bei diesem Laden gesammelt. Ohn ist eine sehr nette anzuschauende DL, aber sicher schon Ende 40. Das Foto ist schon seit zig Jahren unverändert auf der HP. Massage würde ich im oberen Segment ansiedeln. Geile B2B mit gut (nicht zu harten) gemachten Titten, weiche Haut und recht guten Deutsch. Hat Spaß an den Extras und geht gut mit.
Das einzige was auszusetzen ist, öfter mal nachgekobere. Das nervt manchmal. War allerdings schon seit 2 Jahren nicht mehr da. Habe jetzt andere bessere Läden gefunden. Aber als leichten Einstieg in die Szene zu empfehlen, da sie von sich aus viel Service anbietet und peinliches Nachfrage oder Hoffen entfällt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.02.2018, 10:02   # 1421
Berlinfahrer

Mitglied seit 29. May 2015

Berlinfahrer ist offline
@anns

Also jeder kann mit seiner Kohle machen was er will,
Aber
50460 ist ok
+30 für HE nicht ok
+20 für noch nicht mal ganz ausziehen nicht ok

In summe 100€ für HE mit Brust anfassen finde ich deuuuuuuulich zu teuer oder hab ich da was falsch verstanden?

Alt  22.02.2018, 01:42   # 1420
Derblaue

Benutzerbild von Derblaue

Mitglied seit 2. June 2017

Derblaue ist offline
@ Remo "Anns Thaimassage in Moabit"

Hi Remo,

also ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht! Diese On war bei mir nicht so nett. Die Hupen fand ich eher hart wie Billardkugeln und eine davon war leicht eingedrückt, war wohl ein Silikon-Unfall.1
OK, das ist ungefähr sechs Monate her, hat sie vielleicht repariert zwischendurch. Den Laden fand ich auch erher schmuddelig, vielleicht haben sie da auch aufgehübscht! Ich fand es auch nicht so toll, dass ich durch die Küche in die Dusche gehen musste, war mir ein bischen unangenehm, weil gerade eine Thai gekocht hatte.

Tschüssi vom Blauen

Antwort erstellen         
Alt  22.02.2018, 00:01   # 1419
Remo

Mitglied seit 24. December 2017

Remo ist offline
Anns Thaimassage in Moabit

War heute erstmals bei http://www.anns-thaimassage.info/ in Moabit, kurz vor der Putlitzbrücke. Es öffnete Ohn, Ende 30, sehr klein, ganz gutes Deutsch, mittelnett. Sie erzählte später, dass der Tag bis dahin eher langweilig gewesen sei. Während ich da war, klingelte aber viermal jemand an der Tür und auch das Telefon war oft zu hören. Ausser ihr waren noch zwei DL da, die ich aber nur von fern mitbrksm.
Zimmer sehr sauber, Dusche/WC auch.
Sie bat mich um 50 Euro für ne Stunde, Vorkasse, und legte los. Erfreuliche Massage mit mehr Moves als oft üblich, guter Kraft, nicht zu viel Öl und heißen Handtüchern. Keine besondere Stimulation im Schritt, die erste halbe Stunde war einfach ne gute Massage von Beinen, Rücken, Füßen und Po. Dann aber plötzlich nur noch leichtes Streicheln über den Po, zwei Minuten, dann „umdrehen!“.
„Willst Du halbe Stunde mehr?“ Kostet 30 Euro, klar. Und dann hat diese ziemlich süße Maus wunderbar sanft mit meinem sehr erfreuten Schwanz gespielt. Einfach toll. Für weitere 20 zog sie sich bis auf den Slip aus. Schöne, etwas gemachte, weiche Brüste, sportliche Figur, weiche Haut, anfassen überall erlaubt.

Tolle Technik bei der HE, lang und genussvoll, tierischer Abgang. Dann noch schön zu Ende massiert, lange Kopfmassage, schöne Reinigung. Wirklich erfreulich. Definitiv ein Ort, den ich wieder besuchen werde.
Antwort erstellen         
Alt  20.02.2018, 20:34   # 1418
RoccoStecher

Mitglied seit 1. November 2017

RoccoStecher ist offline
in der Hobrechtstr ca nr 78 gibt es eine intim massage. war einmal dort, scheint ok zu sein. bin 2x zum orgasmus gekommen.
Antwort erstellen         
Alt  20.02.2018, 18:21   # 1417
elninobln

Mitglied seit 12. January 2018

elninobln ist offline
Miau

Danke an alle die bzgl MiauMiau Auskunft geben konnten. Werde mal wieder vorbeifahren, das ist immer ne ganz sichere Bank für schöne Stunden :P
Antwort erstellen         
Alt  20.02.2018, 17:50   # 1416
hansie24

Mitglied seit 25. June 2017

hansie24 ist offline
B2B (Body to Body)

Ich war am Wochenende im Ruhrgebiet und habe dort ein Thai Massage Studio besucht. Der Hammer.
Dort wird bei 100für80 ein Service geboten. Einfach geil. Besonders hat mir B2B gefallen. Jetzt bin ich süchtig.
Gibt es hier auch so etwas? Im Forum habe ich keinen Bericht gefunden.
Wer weiss wo so etwas geboten wird.
Danke, Danke
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.02.2018, 22:24   # 1415
tombay

Mitglied seit 17. December 2015

tombay ist offline
Chiang Mai und Olianda

Ich war zum ersten mal im Chiang Mai auf der Scharnweberstr. Dort kann man direkt rein und muss nicht ewig draussen warten. 4 Frauen anwesen, alle meiner Meinung nach U40. Habe eine halbe Stunde zu 30 Euro zum Antesten genommen. Die Massage war okay, HE inklusive und gut eingeleitet. Dort geht sicher mehr, aber nach Ausziehen habe ich gar nicht erst gefragt.

Im Olianda habe ich vorher angerufen und nach der Besetzung gefragt. Angeboten wurden Tig und Meggie. Da ich Meggie noch nicht kannte, einen Termin gemacht. Auch sie stellt sich als gut erhaltene U40 raus. Habe eine halbe Stunde genommen, HE wollte sie 10 EUR extra, am Ende meinte sie noch, dass ich in Zukunft eine Stunde nehmen soll. Die Massage war besser, als im Chiang Mai, trotzdem ist keine Wiederholung geplant.
Antwort erstellen         
Alt  17.02.2018, 19:35   # 1414
wolftrab

Mitglied seit 25. May 2009

wolftrab ist offline
Koyma Massage Hertzbergstr.

Die Hose bleibt an, normale Massage, ältere DL, mit Vorhang abgetrennt.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  17.02.2018, 18:42   # 1413
hansie24

Mitglied seit 25. June 2017

hansie24 ist offline
Nuad Koyma Massage

Kurze Frage. Kann jemand von Euch etwas zur Koyoma Massage in Berlin Neukölln in der der Hertzbergstr. 26 sagen?
Wer war schon da.?
Antwort erstellen         
Alt  15.02.2018, 19:24   # 1412
promenade

Mitglied seit 12. August 2010

promenade ist offline
Nana Thai in Dahlem, Emi/Ämi (Name der DL)

War in Dahlem unterwegs und habe Nana Thaimassagen gefunden. Termin vereinbart und eine Stunde für 40€ gebucht. Ein für Berlin günstiger Preis - liegt aber auch weit außerhalb. An der Tür deutlicher Hinweis : keine sexuellen Leistungen.

Für mich Ok. Wollte vor allem gute Massage. Mir machte eine relativ große schlanke Thai auf. Alter um die 40. Keine Schōnheit aber auch nicht hässlich. Erste Frage von ihr: Body to Body? Abgelehnt und Wunsch nach guter Massage geäußert. Sie massierte Ok. Vermutlich keine Ausbildung. Kenne aber schlechtere Massagen. Der Hintern würde auch gut massiert. Ohne irgendwelche Stimulierungen. Dann umgedreht und sie massierte weiter. Ohne Stimulierungen. Dann Frage nach Sex für 40€. Habe ich abgelehnt. Das mochte sie gar nicht und verhandelte weiter. Am Ende 20€ für HE und obenrum nackt. Also gut, obwohl der Kopf eher nein sagte.

Ein ganz hübscher natürlicher Busen kam zum Vorschein. Sie begann dann ein einfallsloses Gewichse. Müsste mich mit Busenkneten in hinreichende Stimmung bringen. Nach Abschluss wollte sie aufbrechen. Habe aber auf weitere Massage bestanden. Das ging noch ein paar Minuten, dann stand ich nach knapp 50 Minuten wieder vor der Tür. Fazit für mich: Auf diesen unerotischen Kram verzichten und professionelle Massage suchen. Gibt ja hier genug Tipps. Für Erotik lieber zur Professionellen gehen.

http://www.nana-nana-thaimassage.de/index.html

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.02.2018, 13:57   # 1411
MILF_Lover_Berlin

Mitglied seit 2. December 2017

MILF_Lover_Berlin ist offline
Gamlai-Tong ... Pat ... o.k, mehr aber nicht ....

Bild - anklicken und vergrößern
pat_web_1.jpg  
War jetzt mal im http://www.gamlai-thong-thaimassagen.de/das-team.html bei Pat.
Bin Wochentags zur Happy Houe hingegangen.
Bezahlt 40/60min. + 10€ Tip.
Der Laden ist sehr sauber, leider der Eingang nicht diskret.
Pat ist eine ansprechende MILF um die 45 denke ich.
Sie ist sehr freundlich.
Wegen der vielen positiven Berichte hatte ich mich auf den weg gemacht. Parksituation ziemlich schlecht.
Die Massage war sehr gut und auf Wünsche wurde eingegangen. Die Handentspannung war auch sehr gut, die Brüste fühlen sich sehr gut an und sie hat auch keine Berührungsängste.
Alles im allem für kleines Geld war es o.k , mehr aber auch nicht.
100€ für All inklusive währen mir zuviel, da gehe ich dann doch lieber ins Klix, da ist die Massage nicht so gut aber der Rest ist es immer wert gewesen.
Aber für 40€ zur Happy Houe ist man im http://www.gamlai-thong-thaimassagen.de/das-team.html bei Pat gut aufgehoben.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  10.02.2018, 11:59   # 1410
ccocco

Mitglied seit 7. October 2017

ccocco ist offline
@Han Solo

und hier wahrscheinlich die erwähnte dame

http://www.thai-spa-berlin.de/Preis-Gallerie/
Antwort erstellen         
Alt  10.02.2018, 02:43   # 1409
nastyxxx

Mitglied seit 20. June 2006

nastyxxx ist offline
http://www.maylin-thaimassage.de/

Kaiser-Friedrich-str. 78
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2018, 21:22   # 1408
Hansolo333

Hansolo333 ist offline
Google kann ich, habe aber in der Kaiser gesucht und nichts gefunden.
Vielen Dank für deine sehr freundliche Antwort.
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2018, 17:28   # 1407
tbberParis

Mitglied seit 29. August 2013

tbberParis ist offline
Kennst du Google? Thai Spa Haubachstr war zumindest gestern noch in Google
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.02.2018, 17:12   # 1406
Hansolo333

Hansolo333 ist offline
Hast du einen link zur Dame?
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2018, 16:55   # 1405
tbberParis

Mitglied seit 29. August 2013

tbberParis ist offline
Mena, früher Thai Spa Haubachstr, auf der Website die zweite ist jetzt in der Kaiser Friedrich 78. hübsch toller Körper, GV möglich, aber kein BJ oder ZK.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  09.02.2018, 14:46   # 1404
Dr.Pop

Mitglied seit 3. September 2013

Dr.Pop ist offline
Leelavadee

Nach den ganzen guten Berichten über das Leelavadee hat mich mein Weg gestern endlich dort hingeführt.

Aufgemacht wurde mir von einer älteren Thai, die mich in ein Zimmer leitete und meinte eine Dame
kommt gleich. Und ich wurde nicht enttäuscht, es trat eine kleine, junge und hübsche Thai ins Zimmer.
Was habe ich mich gefreut endlich mal eine junge erwischt zu haben. Sie stellte sich mir als Mimi vor.
Sie muss in den Mitdreißigern sein, hat schöne Beine welche die kurzen Shorts wunderbar betonten und
ein sympathisches Gesicht.

Ich wollte eine 30 minütige Massage um den Service da mal zu testen. Ich bat sie darum sich auf meinen
Nacken und oberen Bereich des Rückens zu konzentrieren. Dies tat sie auch wunderbar, die Massage war
wirklich sehr gut, sei erkannte die Verspannungen und hat mich sehr gut massiert, alle Achtung dafür,
sowas erwarte ich in den Thailäden schon gar nicht mehr. Nach ca. 30 Minuten fragt sie mich dann ob ich
B2B will, worauf ich ihr, wegen ihren nicht ganz so guten Deutschkenntnissen, deutlich erklären musste
das ich nur französisch wünsche. Aus irgendeinem Grund hatte sie zu Beginn der Massage verstanden das
ich 90 Minuten will, gut das wir das noch aufklären konnten, weil ich auch wenn die Massage bis dahin
wunderbar war, leider keine Zeit hatte um länger zu bleiben. Sie verstand dann meine Anfrage und erklärte
mir das es nur mit Konti möglich wäre, was mir persönlich sowieso lieber ist.

Sie kam dann mit einem Konti wieder und befreite sich von der sexy Shorts und auch allem anderen ^^
Zum Vorschein kam ein schöner Körper mit einem schönen C Körbchen und einem hübschen hintern.
Innerlich hatte ich gehofft, dass der französisch Part so gut wird wie die Massage und Mimi hat mich
nicht enttäuscht. Das war einer der besseren BJ die ich bis jetzt bekommen habe. Sie ließ sich dabei auch
anfassen ohne zicken zu machen. Sie ließ mich in ihrem Mund auszucken und befreite mich mit Zewas vom
gefüllten Konti.

Dieser Besuch in einem Thailaden war, nach dem Reinfall im Nalanta, eine richtige Offenbarung.
Gekostet hat mich der Spaß insgesamt 60430 obwohl ich sicherlich insgesamt 45 Minuten auf der
Liege verbracht habe. Mimi hat nen neuen Stammgast^^
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2018, 12:40   # 1403
Ralle80

Mitglied seit 9. September 2013

Ralle80 ist offline
Smile Naree – olianda

olianda.net

auf der hp steht, das man termine mit naree unbedingt machen soll. kein wunder, ist sie doch mit abstand die hübscheste dort.
den laden würde ich nicht als nagelneu beschreiben. etwas in die jahre gekommen, aber gemütlich.
mir wurde von einer anderen(auch etwas in die jahre gekommen) die tür aufgemacht.
auf meine frage wer denn da sei antwortete sie „ich“und dirigierte mich gleich ins zimmer.
ich fragte nach naree – war auf gut glück da, weil eh in der gegend – mit schmollenden gesicht ging sie hinaus, rief lautstark ihre kollegin, die gleich ins zimmer kam.
naree sieht auch genauso aus wie auf den Bildern(sehr lange haare, schönes gesicht, nicht so geschminkt wie auf den bildern), hatte ein sehr schönes lächeln und fragte sehr freundlich, wie lange ich bleiben möchte.

eine stunde happy hour sagte ich. macht 40€. diese übergab ich ihr. ich legte mich bäuchlings auf die saubere und wohlduftende liege und sie begann den rücken, beine und schultern zu massieren. fühlte sich gut an, obwohl eine „richtige“ massage vermutlich etwas intensiver ist. naree spricht gut deutsch, so war eine nette konversation abseits vom „wolle massire ode ficke“ level möglich. sie hat ein kleines bäuchlein, auf das ich sie aber nicht ansprechen mochte und ein dünnes, weites, langes sommerkleid an, was sie auch die ganze zeit anbehielt.
nach exakt 40 minuten kam die aufforderung nach umdrehen und die „da auch“ frage. ja, da auch….kostet extra sagte sie. ok, 10€ ok? ja gut. so schnell können verhandlungen gehen. sie befaßte sich dann exklusiv mit „ihm“, der bereitwillig unter der routinierten behandlung einsatzgröße erreichte. ich versuchte sie am busen zu streicheln. der bh war einer der steinharten sorte. „ich mache nur oben frei“, bot sie an, „kostet extra“. 10€ ok? ja, gut.
geht doch.
allerdings hatte der bh geschickt einen busen der eher kleinen sorte versteckt, denn es war nicht mal eine handvoll, und ebenfalls recht hart. sie stand auch seitlich der liege so, daß man gerade so rankam.
sie ging sehr routiniert an die sache und die beidhändige behandlung mit kronjuwelenmassage ergaben alsbald das gewünschte ergebnis, dass sie mit einem kichern quittierte.
machte noch langsam etwas weiter, nahm dann ein warmes handtuch und säuberte alles.
danach gab es eine kopf- und nackenmassage.
zeit wurde eingehalten.
sie sieht wirklich sehr hübsch aus, ist auch jünger als die hier so oft zitierten over 40iger, bietet aber außer he nichts anderes an.
sehr angenehm, für thailiebhaber der he massage sicher eine gute adresse.
60€460min+oben frei+he
Antwort erstellen         
Alt  07.02.2018, 11:50   # 1402
Remo

Mitglied seit 24. December 2017

Remo ist offline
Mittelguter Nachmittag mit 2 Erstbesuchen

Nach viel Sport am WE und etwas verschnupft angeschlagen wollte ich mir gestern etweas Gutes tun lassen und habe gegen 13 Uhr am Gamlai-Thong geklingelt.

Es öffnete 'Faa' und bat mich ins Zimmer. Temperatur war etwas sehr frisch dadrin, aber sie bemühte sich sehr, mir warme Hände und Füße zu verschaffen. Eigentlich bemühte Sie sich dann NUR um Hände und Füße. Die Massage war amateurhaft (sie kann keine echte Ausbildung genossen haben, dafür wurde zu viel übersehen), aber von der Kraft und Ausdauer sehr engagiert. Nach 45 Min spielte sie ein wenig mit meinem Freund herum und fragte, ob ich auch da kalt sei. Natürlich war ich sehr dankbar für das Angebot und bat sie zusätzlich, sich auszuziehen. 'Kost extra'. Kein Thema. Von da an gings dann leider bergab. Hätte ich für die Massage noch 6,5 von 10 Punkten gegeben, so war sie beim Umgang mit dem Lingam leider wirklich phantasielos und rubbelte nur heftig und lange, bis ich überreizt war und um eine Pause bat. Ich habe sie dann ein wenig gestreichelt, Vögeln stand aber gar nicht im Raum und rein visuell entsprach sie nun auch nicht meinem Beuteschema, also nach 60 min angenehm massiert, aber sexuell leicht frustriert raus da.

Noch vor der Tür beschloß ich, diesen Nachmittag nicht ohne Abschluß abzuschließen und rief bei Nana an. 1 Stunde später öffnete mir 'Bia', so verstand ich sie. Ungewöhnlich jung, zuerst schätzte ich sie auf Ende 20, später dann auf gut erhaltene Mitte 30. Leider verlief die Stunde fast identisch wie vorher im Gamlai-Thong: eine passable Massage und dann ernüchternde Routine, die mein Kopfkino nicht getriggert hat. Immerhin war dort der Raum angenehm warm.
Massage 7 von 10
Erotik 2 von 10

Beide DL muss ich nicht wieder erleben. Aber Ihr schreibt ja, dass es in beiden Häusern noch mehr zu entdecken gibt. Auf ein Neues.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.02.2018, 15:32   # 1401
Mali

Mitglied seit 16. November 2016

Mali ist offline
Service für paare bzw mit kumpel gibt.. Abschliessend mit HE
In charlottenburg
Pflazburger str. 86
http://www.nalanta.de
VERGISST NICHT ZU BERICHTEN !!!!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  06.02.2018, 10:16   # 1400
endor22

Benutzerbild von endor22

Mitglied seit 15. April 2012

endor22 ist offline
Tang Lak Thaimassage in Berlin Spandau / Besetzung

Moin,

die ganz links war da, thronte auf ihrem Sessel im Eingangsbereich.
sieht schon so aus wie auf dem Foto - nur wurde diese Foto wahrscheinlich vor 10 Jahren aufgenommen.

die ganz rechts war nicht da. Ich glaube übrigens nicht, daß sie wirklich jung ist.

Die ganz linke, also Laki, ist die Chefin des Ladens. OB sie überhaupt massiert und darüberhinaus auch zu weiterem bereit ist, möchte ich mal mit einem Fragezeichen versehen.
Aber Versuch macht kluch...

Grüße

endor22
Antwort erstellen         
Alt  05.02.2018, 22:59   # 1399
Chakka

Mitglied seit 12. March 2017

Chakka ist offline
Tang Lak in Spandau

Die Damen ganz links (mit den Riesenhupen) und die knackig Junge rechts auf der HO reizen mich ungemein. Hast du sie Vorort sichten können und wenn ja, sahen sie wirklich so toll aus wie auf der HO.
Ich glaube da muss ich demnächst hin. Traumtitten....
Antwort erstellen         
Alt  05.02.2018, 19:47   # 1398
endor22

Benutzerbild von endor22

Mitglied seit 15. April 2012

endor22 ist offline
Tang Lak Thaimassage in Berlin Spandau

War bei dieser Thai Massage in Berlin Spandau Neumeister Str.

http://www.thaimassage-tanglak.de/ueberuns.html

und dort bei Punnee, die sich als Pannie ausspricht. (Weiß aber schon, daß die Deutschen die Schreibweise anders verstehen.) Spricht auch gut deutsch

Bild ist auf der Webseite zu sehen
Alter geschätzt so Ende 40+
Größe 150 cm

Den Laden soll es schon seit 2 Jahren geben. Ist räumlich und sauberkeitsmäßig in Ordnung.
Nur und da habe ich gar nicht drauf geachtet: Eine Dusche habe ich nicht gesehen.

Massage für 40 euro / h nicht so sehr kräftig aber auch nicht zu sanft
Beim Umdrehen dann die Ansage bzw. Frage für + 10 Euro HE ?!
Für weitere 20 Euro hat sie sich komplett ausgezogen und da sah sie recht knackig aus.
Schambehaarung war komplett entfernt.

HE und an ihr problemlos überall Rumfummeln zu ende der Massage war erfreulich.

Da kann man wieder hingehen.

Grüße

Endor22
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City