HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  02.02.2018, 00:52   # 1
LucaB
.|.

Benutzerbild von LucaB

Mitglied seit 8. November 2005

LucaB ist offline
Exclamation Emotion Pure Aylin Black aus Ungarn

Da ich von den münchnern fkk clubs etwas verschreckt wurde, musste dringend Ersatz her. Das Emotion Pure bot sich aufgrund der relativen Nähe und der Auswahl an Damen an.
Man kommt an, die junge Dame weist einem einen Platz zu und man darf vermuten, dass ein Lineup stattfinden wird.
Richtig vermutet, die junge Dame schreit bis zum Gangende etwas (Wortlaut ist mir entfallen) und man meint zuerst es könnte doch nicht gehört worden sei weil nur Stille folgt... Nein das Stöckelschuhgeschwader hat sich in Gang gesetzt. Ein Karussell von Frauen stellt sich vor, ich muss die jedoch einzeln bremsen da ich weder die Namen hören, verstehen noch irgendeine anhand der Fotos auf der Site bei der Geschwindigkeit wieder erkennen kann. Es waren wohl so um die 10 - 11 Damen die sich da vorstellten am ende Entschied ich mich für Aylin. Ich wurde gefragt ob ich etwas trinken mag und ich nannte Wasser.
Da alle Damen wohl wieder am Ende des Ganges in ihrer “Box“ verschwunden waren wurde von der “Empfangsdame“ folgendes in den Gang geschrien:
AYLIIN WASSER
OK nun wissen es auch die Nachbarn, aber in dem Ton klang es eher nach einer Ordonanz in einer Klinik.
Also gut Aylin stöckelte mit einem Tablett mit einem Glas Wasser an und führte mich durch die Gänge zu einem der Zimmer.
Ich sagte, dass ich die Preise nicht kenne (was nicht ganz stimmte) und sie nannte mir die 100430 oder 150460 Variante gefolgt von einigen Extras die mir aber egal waren.
Ich nahm die 150460 Option und Disko! Sie macht die Woche auch irgendwelche Lesbenspiele mit ihrer Freundin. Auch hier habe ich jetzt nicht mehr so genau den Wortlaut, ist aber auch gleich denn es kam an wie ein gekobere. Also freundlich abgelehnt.
Der Akt an sich soll scheinbar von ihr choreografiert ablaufen. Ich sollte mehrmals meine Hände hier hin tun da hin tun....
Das Gebläse recht gut, Sie ist auch eine schöne Frau, besser als auf den Fotos...
Dann ging ein gewichse los, dass stark an das Butter machen in alten Zeiten erinnerte und in der Heftigkeit aber vielleicht mehr zum Ziel hatte dass ich schnell komme. Dumm nur, dass allein der Verdacht bei mir genau das Gegenteil erzeugt. Also habe ich sie erst mal buttern lassen
Es war längst klar, dass es nie eine “einvernehmliche“ zweite Runde geben würde und so harrte ich der Dinge die da kommen würden.
Surprise!!! Nach 35 Minuten war die Stunde schon um. Noch schnell eine Dusche und nach 45 min war wieder draussen
Tja so kann es einem gehen. Ich hätte da mehr erwartet.

an orgasm is that point and time that can't be measured—a mystical instinct that doesn't really exist in this dimension
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  12.02.2018, 06:45   # 4
Rocketboy

Mitglied seit 15. July 2011

Rocketboy ist offline
Was genau meinst du denn mit "seit die ganzen Drittstaatlerinnen nicht mehr kommen können."
Antwort erstellen         
Alt  02.02.2018, 20:27   # 3
PussyGourmet

Mitglied seit 9. July 2016

PussyGourmet ist offline
Thumbs down Besser nicht mehr hingehen!

Das war eine witzige und vor allem sehr genaue und ehrliche Beschreibung des Vorganges. So wie beschrieben findet das immer statt. Der Service war noch nie gut; er ist sogar noch schlechter geworden.

Und was nützt es da dass Aylin angeblich hübscher sein soll als auf den Fotos! Vor der Dame wird im Internet gewarnt. Schlechte Performance an den Orten an denen sie vorher war (Schweiz).

Auf so eine Choreografie hat doch wirklich niemand Lust!

Der Service ist signifikant schlechter geworden seit die ganzen Drittstaatlerinnen nicht mehr kommen können.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.02.2018, 11:03   # 2
der Genießer

Benutzerbild von der Genießer

Mitglied seit 8. July 2011

der Genießer ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
af832bc061234e5b2139158317faacde.jpg   aylin-4.jpg   aylin-1216-1.jpg   aylin-ep.jpg   884709ff32b5d41f97d77e0ed171c34e.jpg  

Zitat:
Name: Aylin Black
Nationalität: Ungarn
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau
Konfektion: 34
Oberweite: 75 D
Größe: 1,62 cm
Rasur: total
Piercing: ja
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch

Mega Super Spezial Service

erotische Massage, Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, Franz. 69, GV vers. Stellungen, AV aktiv + passiv, GF6, KB, Sex zu dritt, Rollenspiele, Lesbenspiele, Dildospiele, Fingerspiele, Fußerotik, NS aktiv + passiv, EL, ZA, Verbalerotik,Deepthroat, usw…..
http://wp12063753.server-he.de/girl/aylin-black-ungarn/
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City