HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Sexforum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Dein Banner hier?

7

8

9

SB 12

SB 12

Dein Banner hier?
#Info
.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.05.2013, 11:20   # 1
mike_XXX_26

Mitglied seit 25. May 2012

mike_XXX_26 ist offline
Wellness Oase Rosenheim

Hallo Leute!

Was hat es mit dieser Adresse so auf sich? Wie ist es dort und lohnt sich ein Besuch?
http://www.wellness-oase-ro.de/wo/

Bitte um Antworten! Danke!
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  19.02.2018, 20:31   # 82
Maerchenprinz

Mitglied seit 4. June 2006

Maerchenprinz ist offline
versuchs mal bei pia, wenn du einen termin kriegst... und wirst eine neue favoritin haben....!
Antwort erstellen         
Alt  19.02.2018, 16:42   # 81
Delfin
Prüfer

Mitglied seit 30. January 2018

Delfin ist offline
Erneuter Besuch in Wellnessoase Rosenheim x

Da so viel über Veronika geschrieben wird , war ich noch mal da. Sie ist nicht gerade schön , aber sehr nett .Prima Figur Schöne Tinten .Die Massage ist gut , aber sooooooo besonders auch nicht .Bei Conny ist die Massage bedeutend besser , sicher weil sie eine medizinische Masseurin ist. Ok .Ausserdem ist Conny , obwohl die Älteste im Hause , wohl die Hübscheste .Sie ist elegant freundlich und super Zärtlich .Für mich ist Sie bis jetzt meine Favoritin.Zärtlich war auch Veronika .Ich will da nichts negatives sagen .Ich teste mal weiter.Mir geht es nicht um Sex , das machen beide nicht .Mir geht es um eine schöne professionelle, zärtliche , erotische Massage, die mich langsam zum explodieren bringt.Richtig hat das bis jetzt nur Conny geschaft.
Antwort erstellen         
Alt  09.02.2018, 01:02   # 80
Delfin
Prüfer

Delfin ist offline
Talking zu Vivien und Conny Wellnessoase ro.

Hallo, Vivien hat Schöne braune Augen , aber für meinen Geschmack zu sehr tätowiert. Der Service ist aber gut .Als ich das erste mal bei Conny war , war es notgedrungen, war keine andere frei.Aber dann habe ich gelernt nicht immer nur nach dem Alter zu schauen .Die Massage war der Hammer.Sie sieht für ihr Alter 50+? super aus , schöne Figur , und echte schöne griffige Brüste.Verkehr macht sie nicht , aber die Intimrasur ist so liebevoll zärtlich und geil , das ich dabei schon fast gekommen bin .Ich lass mich nur noch von Conny rasieren .Männer die liebe alte Conny hat Erfahrung und davon profitieren wir.
Antwort erstellen         
Alt  08.02.2018, 18:10   # 79
PascalBe

Mitglied seit 1. February 2018

PascalBe ist offline
Ich war wieder in der Wellness Oase, diese Woche wollte ich mal EG ausprobieren: die (sehr) reife Conny war mir 20 Jahren zu alt, also bin ich bei Vivien geblieben.
Sehr grösse (Silikon) Busen, viele Tattoos und Piercings, etwas mollig; es würdet alles angeboten.
Die Massage war ok, nicht was besonderes.

Frage: wie ist die Erfahrung mit Veronika + Silvia duo Massage?

Lg
Antwort erstellen         
Alt  02.02.2018, 15:37   # 78
Ropeman
Massagentester

Benutzerbild von Ropeman

Mitglied seit 21. March 2017

Ropeman ist offline
Vivien extra Service

@monschi und @mp1983

War Ende letzten Jahres spontan zum ersten Mal in der Wellness-Oase und Zeit hatte nur Vivien. Auch ich fand das jetzt eher durschnittlich, aber es war okay. Allerdings wurde mir zu Anfang "mehr Service" gegen Aufpreis angeboten, habe ich aber nicht angenommen, da mir der Grundpreis schon reichte.

In Rosenheim bin ich bis auf Nadine im Chakra (mittlerweile geschlossen) noch nicht sonderlich glücklich geworden. Bevorzuge daher lieber München.
Antwort erstellen         
Alt  02.02.2018, 11:09   # 77
PascalBe

PascalBe ist offline
Also, gestern war ich doch in der Wellness Oase, insgesamt eine gute Erfahrung mit Vorteile und Nachteile: Ambiente und Zimmern hätten besser und mehr modern sein können (sehr alte und etwas kitschige Wohnung), aber geile Massage Liegen.
Die 3 Damen über 60 waren nicht mein Fall.
Die Jessica ist ein hübsches Mädchen, aber total lustlos und nicht besonderes freundlich, Sie hat sehr schnell wie, was und wie viel erklärt und dann war Sie weg .
Die Veronika ist eine schöne junge Frau, sehr nett und freundlich. Ich bin bei ihr geblieben: heiß aber zärtlich, Sie weiss genau wie ein Mann angefassen werden muss.
Tolle Massage (ohne sex), tolle Frau, zum wiederholen.
Antwort erstellen         
Alt  01.02.2018, 14:54   # 76
jeti1

Mitglied seit 9. April 2012

jeti1 ist offline
Veronika ist meine favoritin, macht hald nur massage.
Die dafür aber mit stets guter Laune.......
Alter und bilder stimmen bei ihr auch.
Antwort erstellen         
Alt  01.02.2018, 14:54   # 75
Delfin
Prüfer

Delfin ist offline
War noch nicht bei allen Damen Intim .Ich denke Du suchst Dir die aus die Dir am besten gefällt. Aber Veronika und Gina sind sehr auf Hautkontakt.Bei GV musst Du fragen .Das ist wohl eine Sympathie sache.Bei mir ging es .
Antwort erstellen         
Alt  01.02.2018, 13:56   # 74
PascalBe

PascalBe ist offline
Hallo! Ich habe so eine Erfahrung noch nie gemacht, wollte aber heute in der Wellness Oase in Rosenheim vorbei schauen.... welche von die heute anwesende Mädchen ( Jessica - Olivia - Veronika in 1 Stock und Anna - Gina in Eg) ist ein Besuch wert?
Lg BE
Antwort erstellen         
Alt  01.02.2018, 09:51   # 73
Delfin
Prüfer

Delfin ist offline
IsAuch Isabell ist ein Besuch wert .Wer breite Hüften liebt wird bei ihr richtig Geil .Leider ist sie nur ab und zu am Woche da , oft mit Conny .Da fällt dann die Entscheidung schwer .liebevolle Massage mit gefühlvoller Entspannung , oder gutem Sex.Probier es selber aus
Antwort erstellen         
Alt  30.01.2018, 12:36   # 72
Delfin
Prüfer

Delfin ist offline
Zu Conny Rosenheim Wellnessoase. War auch da .sie ist eine reife Dame ,Ich kann nur sagen , die Bilder stimmen überein .Sie sieht genau wie auf den Bildern aus .Die Massagen sind wohl eine Mischung aus Medizin Wellness und erotik aber sehr angenehm und entspannend.Sie ist sehr liebevoll und zärtlich ., zu mir jedenfalls. Ok Verkehr macht sie nicht .Dennoch war es sehr erotisch .Wer natürlich Sex mit Erotik verwechselt muss zu einer anderen Dame gehen .in dem Haus ist für jeden Geschmack etwas dabei. Bei Conny ist alles liebevoll und zärtlich mit viel Körper Kontakt. Ich kann allerdings nur von mir reden .ich besuche sie auf jeden Fall wieder , denn ich liebe eine gute Massage mit viel Zärtlichkeit .Außerdem sollte man sich nie auf die Meinung anderer verlassen. Teste und genieße selber. Und noch eines Ein Kavalier genießt und schweigt über Einzelheiten
Antwort erstellen         
Alt  25.01.2018, 11:34   # 71
rile

Mitglied seit 20. June 2006

rile ist offline
Isabelle

Hallo kann mir von euch jemand etwas von Isabelle sagen .....Ist glaube ich genau was ich brauche.... Hätte noch nie das Glück sie zu erreichen.... gibt's die noch
Antwort erstellen         
Alt  15.01.2018, 09:25   # 70
sanlight

Mitglied seit 22. June 2004

sanlight ist offline
Ich war im Dezember 2017 bei Conny. Irgendwie bizarr, das ganze... Die Bilder sind 10 Jahre alt und 15 kg leichter.
Conny ist eigentlich eine Nette... Aber sie spult ein hektisches Programm ab, das mit Massage und/oder Erotik nichts zu tun hat. 150460! Keine Wiederholungsgefahr.
Alt  16.11.2017, 01:56   # 69
meierchen83

Mitglied seit 25. April 2013

meierchen83 ist offline
@Odilo

danke für die Antwort aber wie wars? Oder ist das geheim? Überlege ob ich mal hingehe.
Antwort erstellen         
Alt  08.11.2017, 21:20   # 68
monschi

Benutzerbild von monschi

Mitglied seit 23. May 2011

monschi ist offline
@ meierchen

Sorry, aber

Antwort erstellen         
Alt  07.11.2017, 19:52   # 67
Odilo
Pink Panther

Benutzerbild von Odilo

Mitglied seit 30. August 2003

Odilo ist gerade online
Conny

@ meierchen83

Ja, ich war schon bei Conny.
Alt  07.11.2017, 19:23   # 66
meierchen83

Mitglied seit 25. April 2013

meierchen83 ist offline
conny

Servus und hallo,
war schon mal jemand bei Conny? und gibt es darüber auch was zu berichten?
wäre super. danke
Antwort erstellen         
Alt  31.10.2017, 21:15   # 65
mp1983

Mitglied seit 23. September 2010

mp1983 ist offline
Vivien test

Hallo zusammen, Hallo monschi,

erstmal danke für deinen Bericht.
War am Sonntag aber auch selbst bei ihr.
Deinen Bericht kann man fast im ganzen bestätigen.
Also ich durfte sie schon berühren und der krönende Abschluss kam im gekonnten Spanisch.
Erweiterten Service gibt es wahrscheinlich schon, da ich auf dem Tischchen der neben der Liege steht einen Gummi liegen sah. Hab sie aber nicht darauf angesprochen.

Ansonsten eine seht liebe Dame.

MfG, MP
Antwort erstellen         
Alt  31.10.2017, 17:46   # 64
monschi

Benutzerbild von monschi

monschi ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
14424-12.jpg   14424-24.jpg   14424-21.jpg   14424-034.jpg  
Hey mp1983,
ich habe vivien besucht und es war ein absolut durchschnittliches Erlebnis (weder besonders positiv noch besonders negativ). Vivien ist ein liebes Mädel aus Stuttgart (gebürtig).
Wie gesagt, die Massage war nicht schlecht. Jedoch auch frei von Highlights, die mir hätten in Erinnerung bleiben können.
Die Bilder sind wie üblich eher vorteilhaft geschoßen.

Fazit: solide Nacktmassage - ohne nennenswerte Highlights. Liebes Mädel, die jedoch nicht auf Berührungen ihrerseits steht. Annäherungsversuche wurden zurückgewiesen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es einen "erweiterten" Service bei ihr gibt.

Wiederholung: Nein - zu langweilig

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  29.10.2017, 14:02   # 63
mp1983

mp1983 ist offline
Vivien???

Grüß euch,
da hier schon mal die Frage nach dem Service von Vivien stand wollte ich mal sehen ob es Neuigkeiten gibt?
Bietet sie in der Oase auch mehr als den Massageservice an?

In Ulm hat sie es anscheinend früher gemacht:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ghlight=vivien

Hier noch mal der Link zur Oase:
https://wellness-oase-ro.de/wo/masseurin/profil/Vivien

Gruß, MP
Antwort erstellen         
Alt  20.09.2017, 15:40   # 62
tschapo

Mitglied seit 28. August 2008

tschapo ist offline
Lisa Lena

Vorwort:
Ich habe es neulich bei Lisa Lena ohne Termin versucht. Es hat drei Anläufe in einem Zeitfenster von 1 Std. gebraucht, bis jemand geöffnet hat. An der Tür wurde ich empfangen von Naddali. Obwohl ich überhaupt nicht auf so eine Monsteroberweite stehe, wäre ich fast schwach geworden, da Naddali extrem natürlich und herzhaft freundlich war, auch nachdem ich sagte dass ich zu Lisa Lena möchte.
Mit Lisa Lena habe ich dann eine erotische Massage von 1 Stunde für 120,- € vereinbart. Was mich dann erwartet hat war das beste Paysexerlebnis dass ich bisher hatte und ich hatte schon einige und davon bestimmt auch eine Handvoll richtig guter Erlebnisse. Aber das sollte alles toppen.
Ich habe festgestellt, dass alle Berichte hier nur ein grober Anhaltspunkt sind. Es kommt auf die Tagesform der Dame an, es kommt auf das zwischenmenschliche an, ob Sympathie vorhanden ist und natürlich auch auf das eigene Verhalten. Bei Lisa Lena hat offensichtlich an dem Tag alles gepasst.

Bericht:
Nach der Dusche legte sie sich erst mal mit dem Bauch auf die Massageliege und sagte ich könne gern ein bisschen Öl nehmen. Ok.. da habe ich mit der Massage wohl was falsch verstanden. Aber gut, so soll es sein und ich habe sie sehr zärtlich gestreichelt und massiert und zwar überall (wenn man versteht was ich meine). Anschließend drehte sie sich auf den Rücken und auch hier habe ich überall und durfte ich überall und sie hat es offensichtlich genossen. Irgendwann sagte sie dann, dass ich jetzt dran wäre. Also rufff uff die Liege, erst mal auf den Bauch. Es folgte eine sehr zärtliche Massage wobei auch das Untenrum nicht zu kurz kam. Auch eine Body to Body Massage wurde geboten. Das alles hat sehr lange gedauert und ich konnte richtig entspannen, aber immer mit der Erwartung, wann darf ich mich endlich umdrehen. Als es dann soweit war und ich auf dem Rücken lag ging die Massage, Body to Body und Busenmassage weiter. Sehr entspannend und ausdauernd mit viel angewärmten Öl. Irgendwann hatte ich plötzlich ein Tütchen über dem Lümmel und es gab immer wieder französisch Einlagen. Irgendwann kam das Tütchen wieder runter und sie sagte ficken tun wir später. Hier dachte ich, dass ich mich verhört habe. Nach einer gefühlten Ewigkeit mit Massagen in allen erdenklichen Varianten (ich hatte den Eindruck, dass ihr das Spielchen richtig spaß machte, da sie immer wieder sagte "geiles Spielchen") hat sie mir wieder ein Tütchen übergezogen, ist auf die Massageliege geklettert und hat sich drauf gesetzt... Nach einiger Zeit meinte sie dass das doch ein bisschen unbequem sei und wir sollten doch in das nebenstehende Bettchen wechseln. Dort ging es dann weiter mit GV bis zu süßen Ende.
Ein Blick auf den kleinen Wecker im Regal verriet mir, dass die Stunde bereits schon ein bisschen überschritten war. Aber Anziehen und weg war nicht. Ich durfte mich nochmal auf die Massageliege legen und wurde nochmals 20 Minuten zärtlichst massiert. Hierbei erwähnte sie noch, dass GV normalerweise nicht bei 120,-€ dabei sind. Ich glaube hier verlangt sie dann 150,- €. kann ich aber nicht bestimmt sagen. Jedenfalls meinte sie dass es für sie auch so schön war, dass sie das einfach so gemacht hat. Das ist mir bei Paysex auch noch nicht passiert, dass ich quasi etwas für lau bekommen habe. Auch wenn der ein oder andere behaupten wird das 150,- sowie so zuviel wären. Aber inzwischen ist das der übliche Stundenpreis, auch anderswo.
Fazit: super Service, auch für 150,- wäre das absolut ok. gewesen, Absolute Empfehlung, wenn man sich auf Lisa Lena einlässt. Wiederholung 1000% , leider bin ich nicht so oft in Ro und auch sie ist nicht oft in Ro, sodass es terminlich eher unwahrscheinlich wird, dass wir uns wieder begegnen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  18.09.2017, 20:19   # 61
iguano

Mitglied seit 16. September 2017

iguano ist offline
Lisa-Lena: Kann die Erfahrungen bestätigen. Sie ist sehr angenehm, sucht die Nähe, ist für alles zu haben, lutscht auch gerne den kleinen Freund und ist auch für mehr zu haben. Wie bei vielen anderen Damen des Hauses sind die Altersangaben freilich geschönt. Weiss dass Lisa-Lena deutlich über 60 Jahre alt ist, auch wenn man das ihr nicht gleich ansieht. Die Profilfotos dürften zum Teil geschönt sein - Photoshop lässt grüssen...... Dafür ist sie aber echt noch gut drauf und voll Geilheit.
https://wellness-oase-ro.de/wo/asset...lisa-lena3.jpg
Antwort erstellen         
Alt  14.08.2017, 22:25   # 60
monschi

Benutzerbild von monschi

monschi ist offline
Da es letztes Wochenende unmöglich war, bei der neuen Masseurin namens Vivien in der Wellness Oase einen Termin zu bekommen, gehe ich davon aus, dass sie reichlich Gäste hatte. Also Jungs, da wird schon einer von euch dabei gewesen sein. Erzählt mal.

Antwort erstellen         
Alt  11.08.2017, 13:19   # 59
mp1983

mp1983 ist offline
Besuch bei Jasmin

Grüß euch zusammen,
habe es mittlerweile geschafft im Juli einen Termin bei Jasmin zu ergattern.
Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern, scharfe rot gefärbte Haare, geile Tattoos, figurtechnisch alles Top.
Der einzige Unterschied, sie hat sich mittlerweile ihre Brüste vergrößern lassen. Passt zwar hut zu ihrer Figur, hätte aber nicht sein müssen.
Vom Wesen her ist sie sehr offen und temperamentvoll.
Massage ist ziemlich fest, aber nicht so sehr wie eine medizinische. Das wird von mir dort auch nicht verlangt.
Abschluss ist zum Ende hin zielgerichtet und intensiv.
Zeit wird inkl duschen ziemlich genau eingehalten.

Von meiner Seite her eine Empfehlung, werde auch demnächst eine B-Probe über mich ergehen lassen.

Gruß MP

PS: Laut ihrer Aussage hat sie früher in der Schweiz gearbeitet und hat den ganzen Service geboten.
Ausserdem arbeitet sie zur Zeit noch in Kempten.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.03.2017, 18:51   # 58
monschi

Benutzerbild von monschi

monschi ist offline
Bild - anklicken und vergrößern
GH7_6343.jpg   galleryimage-GH7-6389.jpg   galleryimage-GH7-6393.jpg   GH7_6358.jpg   GH7_6330.jpg  

Seit kurzem ist eine Masseurin namens Nina in der Wellness Oase anwesenden. Da ich es satt habe, ständig in Unkenntnis zu neuen Damen zu gehen und hinterher enttäuscht von Dannen zu ziehen, habe ich meine Recherche etwas intensiviert. Und siehe da ... die gute Nina ist bereits bei Body Touch in Stuttgart aktiv.

In einem Bericht aus dem BW7 Forum kommt sie nicht so dolle weg. Super, wieder Geld gespart.

Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Exklusiv-Banner buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)