HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex
YouWix-Webmaster gesucht...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Augsburg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  04.02.2018, 18:02   # 1
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Post Akzeptabler Quickie: Katia aus Rumänien im Mihamary (Terlanerstrasse 8, EG)

Bild - anklicken und vergrößern
Katia_C_01.jpg   Katia_C_02.jpg   Katia_C_03.jpg   Katia_C_04.jpg   Katia_C_05.jpg  

Zitat:
Hallo, ich bin die Katia..
ich bin bildhübsch und sehr nett.
Eine "Schnellabfertigung" gibt es bei mir nicht !
Ich nehme mir gerne Zeit für die schönste Sache der Welt und lasse mich auch gerne verwöhnen.

Telefon:
0152/ 039 021 47

Du findest mich in der Terlaner Str. 8 bei Mihamary
Mein Katia-Besuch erfolgte bereits in der letzten Woche. Die AM-Anzeige der Rumänin ist zwischenzeitlich nicht mehr aktiv.

Katia ist eine freundliche Mittzwanzigerin, die sich mit Kollegin Vanessa das Apartment teilt. Katia trägt sehr viele Tattoos und natürlich auch ein Nabelpiercing. Die rund 1,60 m grosse Rumänin ist flachbrüstig. Ihr Körper entspricht den Bildern. Diese geben Katia durchaus wieder, sind jedoch vorteilhaft.
Die Rumänin - mit welcher die Kommunikation auf Deutsch erstaunlich gut möglich ist - verhält sich in jeder Hinsicht korrekt. Sie agiert ruhig, unaufdringlich und veranstaltet keinerlei Zeitdruck. Etwas, was ihr einen individuellen Wiedererkennungwert verleihen würde, vermag ich nicht auszumachen.

Der Quickie (50) beginnt in der Horizontalen. Katia verschafft meinem Kleinen händisch in aller Ruhe den erforderlichen Stand. Ihr FM ist feinfühlig und ausdauernd. Dampf wird rein gar nicht gemacht. Meine zeitgleich stattfindenden manuellen Erkundstouren ihres Körpers gehen für sie in Ordnung. Der geschützte GV in der Reiter erfolgt ohne Höhen und Tiefen. In der Missio lässt mein Unterschreiten einer gewissen körperlichen Mindestdistanz die Rumänin regelrecht zusammenschrecken. Diese wieder hergestellt, lässt sie bis zum Finale bereitwillig mit sich verkehren. Vom Schutz darf ich mich abschliessend - Katia ist bereits wieder am Stehen - selbst befreien. Beim Anziehen kann ich nett mit ihr plaudern. Die Verabschiedung nach gut 15 Minuten gleicht keinesfalls einem Rausschmiss.

Ich finde Katia eine anständig anzuschauende DL, die sich mir gegenüber freundlich und korrekt verhielt. Der mir im Rahmen des Quickies gebotene Service (Handjob, FM und GV über zwei Positionen) war ingesamt - und trotz tendentiell noch oben ausreissender Oralkünste - akzeptabel.

Cornelius
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  01.03.2018, 17:18   # 4
Bitchexpert

Mitglied seit 15. February 2014

Bitchexpert ist gerade online
Ist die nur ein 1,60m groß ?
schaut auf den bildern größer aus...
Antwort erstellen         
Alt  01.03.2018, 16:58   # 3
Cornelius
- GF6-Liebhaber -

Benutzerbild von Cornelius

Mitglied seit 16. October 2004

Cornelius ist offline
Aktueller Bilderservice

Bild - anklicken und vergrößern
Katia_C_06.jpg   Katia_C_07.jpg   Katia_C_08.jpg   Katia_C_09.jpg   Katia_C_10.jpg  

Katia im Mihamary
Zitat:
Zitat von Bitchexpert:
Ist das die über die berichtet wurde?
Ja, dieselbe Frau!

Cornelius
Antwort erstellen         
Alt  01.03.2018, 16:40   # 2
Bitchexpert

Mitglied seit 15. February 2014

Bitchexpert ist gerade online
Gleiche Frau

http://www.rotlichtguide.com/a/katia/index.htm

Ist das die über die berichtet wurde?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City