HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  27.10.2016, 21:35   # 1
Scotty

Mitglied seit 27. October 2016

Scotty ist offline
Giuliaprivat - Berlin Intim (#40731)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Giulia20.jpg
Hits:	0
Größe:	40,9 KB
ID:	205674 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Giulia3.jpg
Größe:	47,5 KB
ID:	205675 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Giulia9.jpg
Größe:	44,5 KB
ID:	205676

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der schon Erfahrung mit "Giulia privat" aus Berlin hatte.

Sie ist auf einigen Seiten vertreten, unter anderem:

http://www.berlinintim.de/privatmode...1.html?t=XWXOW
http://www.kaufmich.com/Giuliaprivat
http://www.sexy-berlinmodelle.de/ero...dell/giulia559
http://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn...sucht-und.html

Hätte echt Lust diese leckere Dame mal zu besuchen, ein Erfahrungsbericht vorher wären aber nicht schlecht...

Falls nicht, kann etvl. jemand mit einer VIP Mitgliedschaft auf Berlin Intim mal die Bewertungen auf ihrem Profil rauskopieren? Wäre für immer dankbar!!

Danke im Voraus!

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  19.08.2018, 19:43   # 43
Giulia Privat

Mitglied seit 3. December 2017

Giulia Privat ist offline
Zu Pension - indiskret :

Frage:

Was ist diskreter ?

A: in 90 % aller Hotels Berlins musst Du mich unten am Lift abholn, da dieser nur mit Karte funktioniert 🙂
B: in der Pension treffen, 1.Etage (Eingang normales Mietshaus ?🙂
Antwort erstellen         
Alt  19.08.2018, 17:24   # 42
schrock85

Mitglied seit 23. February 2016

schrock85 ist offline
Hallo zusammen,
ich habe mich mit Giulia so gegen Ende April getroffen. Die Kontaktaufnahme lief Anfangs über SMS und in einem anschließenden Telefonat haben wir Service sowie den Preis (180490) abgesprochen.

An dem besagten Abend stand sie pünktlich vor meinem Hotelzimmer. Nach einigen Minuten Smalltalk und Zungenküsse hat sie mein Wunsch-Outfift angezogen. Anschließend ging es dann aufs Bett und ich habe ihren Kitzler mit meiner Zunge massiert. Beim Blasen hielt sie den Augenkontakt aufrecht und hat meine Anweisungen genaustens befolgt. Allerdings traute sie sich den Deepthroat nicht zu.

Im Anschluss habe ihre prallen Po mit etwas Öl eingerieben und sie schön von hinten genommen. Sie hielt dabei schön dagegen und drückte ihren Arsch schön raus. Total Geil!
Anschließend gab es noch verschiedene Stellungswechsel und nach ca. 70-75 Minuten, blieb ich trotzdem ohne richtigen Abschluss. Wahrscheinlich lag es an dieser extrem weichen Matratze. Schade.

Beim Check-Out durfte ich mir dann noch eine Beschwerde vom Personal anhören, da die anderen Hotel-Gäste unser Date als ein wenig zu Laut empfanden. Tja Shit-Happens.

Fazit:
Giulia ist eine sehr nette und kommunikative Person mit einer milfigen Figur. Sie mag es zu küssen und beim Sex ging sie auf meine Wünsche ein. Ich werde sie auf jeden fall nochmal treffen.

8/10.

Antwort erstellen         
Alt  08.08.2018, 13:02   # 41
geeforreal

Mitglied seit 10. September 2017

geeforreal ist offline
@HaTeR26

"vor einiger Zeit Besuch von ihr" - ich bezweifle, dass man einfach so Besuch in der Geschlossenen bekommt
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  08.08.2018, 10:12   # 40
smart69

Mitglied seit 8. October 2017

smart69 ist offline
Leider sind im Pay6 auch "Männer" unterwegs, die Frauen in die "Verwaltung" zwingen wollen.... wenn die SDL ablehnt .... dann gibt es eine schlechte Bewertung etc.....

Tipp an LoVeR26 .... mach dich vom Acker !!!!

LGG Smart69
Antwort erstellen         
Alt  08.08.2018, 09:21   # 39
JohnGotti

Mitglied seit 17. August 2017

JohnGotti ist gerade online
Punktestand:

Giulia 1:0 LoSer26
Antwort erstellen         
Alt  06.08.2018, 22:19   # 38
Giulia Privat

🙂ich weiss wer Du bist ...LoVeR26,

Du - nur weil ich nicht zu Dir kommen mag, weil Du wahnsinnig unseriös bist und mich vermarkten möchtest 🤫,

kannst Du mir ja gern so ne nette "Bewertung" schreiben😆, hilft Dir aber auch nicht weiter.

Übrigens: bewerten kann mann nur jemanden, wenn mann den auch hatte 😉.

Du kannst ja Dein Glück bei den anderen Damen probiern oder warte: vernünftig arbeiten gehn und nicht Damen vermarkten wolln😅..

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  05.08.2018, 07:26   # 37
LoVeR26

Mitglied seit 17. November 2016

LoVeR26 ist offline
Thumbs down Der schlechteste Sex aller Zeiten

Hatte vor einiger Zeit Besuch von ihr. Sie sagt sie steht total auf Küssen aber mit Mundgeruch ist das nicht so angenehm für uns Männer. Sie Küsst total hecktisch. Der Sex war eine einzige Katastrophe viel zu unbeholfen und das Blasen war unterstes Niveau. Die Wiederholung liegt bei 0%
Antwort erstellen         
Alt  04.08.2018, 17:31   # 36
Giulia Privat

* zu : die Pension ist schräg 😆

* gepflegtes Wohnhaus in sauberer Strasse ( frisch
renoviert )
* Eingang direkt an der Strasse ( kein Hinterhaus )
* 1.Etage in normalem Mietshaus ( auch Familien )
* mit einer Rezeption und 6 Zimmern
( Waschplatz im Zimmer, 2 Toiletten + Duschraum
auf dem Flur )
* Einrichtung - Berliner Urgemütlichkeit 🙂
Geschmacksache..
Ich sag immer:
Wir wolln ja nicht übernachten und sonst ist alles da was mann braucht und es ist sehr sauber 🙂

Betonung: sehr sauber !
( nach jedem Gast - Lakenwechsel und rübergewischt )...
Bett, Matratze und Sessel sind aus Leder ( abwischbar )...
* zum Duschen bekommst Du ein frisch aus der Wäscherei geliefertes grosses Duschtuch 🙂

Wen die Ecke " im Schwulenkiez" stört..
Sorry wir sind in Berlin und Ihr sollt ja mich knalln und nicht die 😂😎

Viel Spass Euch noch !
( Berichte sind sehr amüsant - Danke 👄 )
Antwort erstellen         
Alt  12.07.2018, 13:15   # 35
boozer64
Müsste ich nackt sehen

Mitglied seit 16. January 2017

boozer64 ist offline
Aloah liebe Vögler, Vöglerfreunde und so weiter

Es ist schon eine Weile her, ich glaube es war ein verlängertes Feiertagswochenden. vermutlich Ostern.
Nach vielen Versuchen an den Tagen zu vor, versuchte ich sie via SMS wieder zu kontaktieren. Leider kam tagsüber keine Antwort. Aber dann am späten Nachmittag... War wöhl auf einem Ausflug oder so....

Wir verabredeten uns im SH Stockholm. Somit wurden 125460 für die Dame und 25460 fürs Zimmer fällig.

Die Zimmer sind im SHS gewähnungsbedürftig aber auch irgendiw schräg....

Seit wir und in der Lobby getroffen hatten, war sie ununterbrochen am quasseln. Das ist mir so ziemlich als Einziges in Erinnerung geblieben....

Optik
Alles wie auf den Fotos. Das gibt mal 10 Punkte für Authentizität... Der Hintern ist ist wirklich wie beschrieben

Haptik
An der Dame ist ziemlich sicher alles echt. Nix drangebaut, abgeschnitten oder abgesaugt. Auch 10 Punkte...

Verkehrslage
Präzise Erinnerungen habe ich nicht mehr. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie nicht gequasselt hat, als sie das orale Verwöhnprogramm absolvierte. Oral gibt es 5 Punkte, es war halt nur das Standardprogramm.
Für mein Orales verwöhnprogramm bei ihr, gibts echt mal 8 Punkte. Sie fands gut glaub ich... Egal ne Illusion kann auch schön sein...
Der Akt selbst verlief dann in der Reiterstellung mit nem schönen Ausblick auf die Natur-Möpse.
Sie bewegte sich routiniert, und schien Spass drann zu haben. Ich war ziemlich geladen und daher war es bald erledigt. Aber immerhin gibts es 6 Punkte

Nacharbeitung
Da ich selten 2x kann, gabs für den Rest der Zeit ne Massage. Oder sowas ähnliches...

Fazit
Die Location ist schräg. Teilweise schlimmer als ein Kietzpuff in NeuKölln. Aber wir sind ja bei Schöner Vögeln und nicht bei Schöner Wohnen.
Für die ganze Nummer ergeben sich eigentlich 7 Banditos, das Kann ich aber so nicht stehen lassen.
Daher:

6.6 Banditos

Guilia bleibt auch auf der Liste... Falls ich mal Redebedarf habe.

NA dann bis Neulich
1 - nur nach 10 Jahren Abstinenz zu ertragen
2 - ne Gummipuppe fickt besser
3 - Zeitverschwendung
4 - absolutes Mittelmaß, in der Not frißt der Teufel Fliegen
5 - hat spass gemacht, aber noch steigerungsfähig
6 - versteht einiges vom Vögeln
7 - rundum zufrieden
8 - klasse Nummer, hat das gewisse Extra
9 - absolutes Highlight, der Fick bleibt lange in Erinnerung
10 – Sexgöttin
Antwort erstellen         
Alt  13.05.2018, 11:12   # 34
tns123

Mitglied seit 13. May 2018

tns123 ist offline
Nach langer Rotlichtabstinenz und noch längerer Beziehung überkam es mich vor drei Wochen mal wieder. Bei Berlinintim die Möglichkeiten abgecheckt und sofort Lust auf Giulia bekommen. Siehe da: Date in der Pension Eisenacher Str. war für abends problemlos möglich. Aufgrund meiner längeren Pause und der wirklich undiskreten Atmosphäre in der Pension ein bisschen nervös geworden, stellte sich aber mit dem Auftritt Giulias schnell ein. Extrem nette und lustige Person, die viel lacht. Gezahlt habe ich dann 150460.

Im Zimmer entkleidet, Zungenküsse ausgetauscht (vielleicht ein bisschen viel, sie steckt einem wirklich die Zunge bis zum Anschlag in den Hals) und sie ging auf Tauchstation.
Nach ein paar Minuten Gummi drüber und von hinten eingelocht, aber lange hielt ich das nicht durch. So kniete sie sich vor mich und ich kam auf ihren prallen Brüsten. Herrlicher Anblick!

Nach einer kurzen Massage ihrerseits, die zweite Runde eingeläutet und dank ihrer Blaskünste auch direkt wieder hart gewesen. Es folgte ein langer Stellungskampf: Reiter, Missionar, im Stuhl, doggy...In die großen Spiegel der Pension zu gucken und zu sehen wie man diese heiße Milf hart von hinten nimmt, und sie genussvoll stöhnt, ist schon der Hammer.

Zum Abschluss leckte sie mir die Eier, ich kam noch mal auf ihren Brüsten und entschwand glücklich und erschöpft nach genau einer Stunde in die Schöneberger Nacht.

Fazit: Tolle Frau, die Chemie hat bei uns gestimmt, auch mit Ende 30 noch ein hammer Körper, vor allem ihr Hintern, und wirklich Spaß an der Arbeit.
Antwort erstellen         
Alt  23.04.2018, 12:58   # 33
XGentleManX

Mitglied seit 16. March 2018

XGentleManX ist offline
Die Pension empfand ich ebenfalls als undiskret. Aber ihr Service war sehr gut und sieht sehr sexy aus besonders ihr Arsch. 130/60 klare Empfehlung mit 100% Wiederhohlungsgefahr
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  27.03.2018, 18:12   # 32
cuek

Mitglied seit 27. March 2018

cuek ist offline
Giulia ist schon eine tolle Frau mit einem super Körper, ihr Po ist der Hammer.
Das einzige was mich davon abhält sie wieder zu treffen ist die Location in Schöneberg.

In der Pension ist die Atmosphäre verständlicherweise nicht 100%ig diskret, ist aber nicht weiter schlimm.
Was für mich aber sehr störend ist dass die Duschen im Flur liegen und nicht im Zimmer selbst, das sollte man vorher wissen.
Es wäre schon super wenn sie in einer Wohnung o.ä. empfangen würde wie das andere Frauen tun, ist aber natürlich ihre Entscheidung.

Ansonsten wie gesagt, klasse Frau, küsst von sich aus sehr gerne (echt selten) und lässt sich auch fingern (was die meisten gleich am Anfang unterbinden).
Antwort erstellen         
Alt  11.03.2018, 17:42   # 31
DirtyDiddy
da "CdC" is wieda da ...

Benutzerbild von DirtyDiddy

Mitglied seit 26. September 2015

DirtyDiddy ist gerade online
Wink +++ kleines Bilder-Update ... +++

Bild - anklicken und vergrößern
Giulia privat [2018] (1).jpg   Giulia privat [2018] (2).jpg   Giulia privat [2018] (3).jpg   Giulia privat [2018] (4).jpg   Giulia privat [2018] (5).jpg  

... und für die SuFu:
Tel.: 0163-0344827 | 0163034482

... Amoi ... (R.I.P., lieber Freund ...) aber aa ... "s'Lebn ..."
(und de diversen "...ficionados" kommen hoffentlich aa bald wieda ...)

Tipps zum Bilder einfügen (klick) und weitere Tipps (klick) ...
Antwort erstellen         
Alt  11.03.2018, 16:23   # 30
berlin29

Mitglied seit 16. March 2002

berlin29 ist gerade online
Hübsche tolle Dame

Auch mich hat die Gute nun besucht bzw schon vor ein paar Wochen.
Auf Berlinintim angeschrieben und eine sehr nette und schnelle Antwort erhalten.
Einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht und was soll ich sagen, sie kam pünktlich mit Wunschoutfit.
Bei einem Glas Sekt sind wir uns näher gekommen und die ersten Zungenküsse ausgetauscht. Wir entkleideten uns gegenseitig und erforschten den Körper des anderen. Dann verwöhnten wir uns gegenseitig mit dem Mund, wobei leider nach dem neuen Gesetzt. Das kann sie aber und wenn auch mit leichtem Handeinsatz war es dann um mich geschehen. Nach einer kurzen Massage und etwas Smalltalk dann zur 2ten Runde. Wieder Gummi raus, kurz angeblasen und dann schön geritten. Dabei könnte man prima mit ihrem Busen spielen und weiter Zungenküsse austauschen. Nach etwas mehr als einer Stunde ist sie dann wieder gegangen. Kostenpunkt 130€. War schon prima.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.03.2018, 10:40   # 29
Kara777

Mitglied seit 9. November 2015

Kara777 ist offline
Link zu ihrem Profil bei sexy-berlinmodelle hat sich geändert

Bild - anklicken und vergrößern
aviary_1518599151735.jpg  
Zwischenzeitlich war die Gute mal nicht mehr auf diesem Portal, jetzt wieder neu:
https://www.sexy-berlinmodelle.de/er...t687-haushotel
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.02.2018, 09:32   # 28
schrock85

Mitglied seit 23. February 2016

schrock85 ist offline
.

Antwort erstellen         
Alt  22.12.2017, 02:16   # 27
Giulia Privat

die Pension ist super 😌Stundenhotel hört sich nach einer billigen Absteige an, das ist es absolut nicht..
Antwort erstellen         
Alt  22.12.2017, 02:13   # 26
Giulia Privat

,) freu mich auf Dich .
Antwort erstellen         
Alt  19.12.2017, 19:50   # 25
engineer

Benutzerbild von engineer

Mitglied seit 11. December 2016

engineer ist gerade online
Optisch ist sie ja wirklich umwerfend und macht auch einen sehr sympathischen Eindruck, aber die magere Auswahl an Abschlüssen und das Stundenhotel sind für mich leider echte Lustkiller.
Antwort erstellen         
Alt  05.12.2017, 01:34   # 24
willi73

Benutzerbild von willi73

Mitglied seit 20. March 2017

willi73 ist offline
Eine Hammer-Frau mit den richtigen Rundungen

Hallo Giulia, liebe Gemeinde,

die Selfie-Fotos von Giulia sind ja megascharf, das, was eine erotische Frau für mich ausmacht. Bei meinem nächsten Berlin-Besuch werde ich auf jeden Fall Kontakt zu dieser hübschen Frau aufnehmen.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.12.2017, 22:54   # 23
mr.cock27

Benutzerbild von mr.cock27

Mitglied seit 29. December 2014

mr.cock27 ist offline
Ja sie scheint sehr interessant zu sein, zumal sie wohl auch gerne Rollenspiele anbietet!
Ist klar, dass die Berichte eine starke subjektive Kommponente haben, aber eine Tendenz was für ein Service die SDL anbietet lässt sich schon daraus ableiten.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  04.12.2017, 08:45   # 22
Newbie2202

Mitglied seit 30. July 2016

Newbie2202 ist offline
Giulia Privat

Recht hast du , muß man ja mal sagen.
Ich finde die Selfis super. Besser als die ewig geschönten Profiaufnahmen. Da wird ja von uns auch immer gemeckert das sie nicht passen.
Und ja wir sollten uns mehr auf die eigentliche Dienstleistungsbewertung beschränken und nicht das Private hier diskutieren.
Auch auf die Gefahr hin das ich hier als Schleimer gelte, DU HAST RECHT.
Aber auch anhand deiner hier abgegebenen positiven Bewertungen würde ich dich auch besuchen wollen und mich nicht von den "negativen" Anmerkungen abhalten lassen.
......
Ich finde es gut das auch eine DL sich hier äußert.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  03.12.2017, 23:33   # 21
Giulia Privat

Smile

Dankeschön für die netten Berichte ☺ - da bin ich ja ganz gut weggekommen 😛

Liebe Männer was soll ich sagen :
Nobody's perfekt...
Ich bin eine ganz normale Frau, mag meinen Job und auch wenn's hier mehr negative Kommentare gäbe, würd ich mich nicht verbiegen.
Find Eure Meinungen super und sehr realistisch
Das mit Bulgarisch war der Burner und das meine Kinder erwähnt wurden ein bisserl indiskret aber in meinem Alter steht mann zu allem und steht da drüber.
Jeder Mensch hat seine eigene Meinung - ob mann die annehmen muss ist einem selbst überlassen.
Dieses Forum is natürlich super um Euch vor Fakes/Abzocke zu warnen aber hallo :JEDER MANN IST ANDERS, ANDERE VORLIEBEN USW - deswegen ob die detaillierten Berichte wirklich weiterhelfen stell ich in Frage..
Nix für ungut tobt Euch hier aus - ich bleib wie ich bin ×

Viel Spass Euch noch 😉 lg Giulia

Antwort erstellen         
Alt  05.11.2017, 10:30   # 20
Quax der Bruchpilot

Benutzerbild von Quax der Bruchpilot

Mitglied seit 1. November 2017

Quax der Bruchpilot ist offline
iulia privat ...♡heisse Halbitalienerin besucht und trifft sich♡

Hier die ungeschönten Handyfotos aus der aktuellen Anzeige.

http://www.berlinintim.de/privatmode...1.html?t=XWXOW

Zitat:

Antwort erstellen         
Alt  03.11.2017, 20:49   # 19
dasd

Mitglied seit 31. January 2016

dasd ist offline
Ich habe mich mit ihr vor einigen Wochen im Stundenhotel in der Eisenacher Straße getroffen. Als ich ankam hat sie bereits vor der Tür gewartet. Sie ist sehr hübsch und sieht sehr natürlich aus, die Bilder entsprechen der Reallität. Sie ist wirklich sehr freundlich, so als ob man sie schon länger kennt.
Mit dem Zimmer für eine Stund 150 bezahlt und im Zimmer ging es gleich mit Zk los, wobei sie die erste war bei der es tatsächlich etwas zuviel Zunge für mich war, sie hat sie mir fast wortwörtlich in den Hals gesteckt.
Ansonsten ist sie sehr engagiert und bemüht das man sich bei ihr wohlfühlt aber leider kommt sie auch etwas professionell rüber.
Fo und gv waren gut aber nichts besonderes.

Fazit: SIe war wirklich sehr engagiert und freundlich, hat eine super Figur und ein hübsches Gesicht.
Bei mir ist der Funke leider nicht ganz übergesprungen weshalb es eher keine Wiederholung geben wird aber man acht auf jeden Fall nichts falsch mit ihr und ich kann sie Empfehlen
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)