HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

??? Was war euer teuerster Einzelfick...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | loquidoki.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > HUREN in Augsburg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  26.11.2017, 21:16   # 1
kleiner1234

Benutzerbild von kleiner1234

Mitglied seit 25. March 2011

kleiner1234 ist offline
Tina Tinasexy Teen - Terlaner Strasse 8 , Augsburg

Bild - anklicken und vergrößern
1.jpg   2.jpg   3.jpg  
Tina Tinasexy Teen
Zitat:
Hi ich bin Tina,

ich erfülle Dir fast alle Deine geheimen Wünsche mit meinem sexy & ge*len Temperament .

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin.

Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Ich warte auf Dich.

0151/ 75 82 16 68 -
Terlaner Strasse 8
Augsburg
Bayern
DE - Deutschland
Zitat:
Geschlechtsverkehr Französisch
Französisch beidseitig Spanisch
Körperbesamung Dildospiele
Striptease Küssen
Schmusen Duschspiele
Erotische Massagen B2B-Massagen
Natursekt aktiv High Heels
Hallo liebe Mitstecher
Wollte ja eigentlich zu Maya, aber die ist schon nicht mehr da. Deswegen ging es zu Ihrer Nachfolgerin Tina. Junges Tenny Ungarn Girl mit einigermaßen Deutschkenntnissen. Die Bilder sind aktuell. Gebucht wurden 80460. Alle Aktionen wurden nach dem Bayrischen Reinheitsgesetz durchgeführt. Der Service war leider unterdurchschnittlich. Sehr lustlos und trotz Ihres jungen Alters ein Professionelles 08/15 Programm abgespult. Etwas härtere Gangart mag Sie gar nicht. Franz.sehr kurz. Dann 3 Stellungen durch und wenigstens auf Ihren Bauch abgespritzt. Naja,war keine Geldverbrennung aber Wiederholungsgefahr sehr gering. Im Nachhinein vllt 20% für mich persönlich. Zum schnellen Druckablassen ok,mehr aber nicht.

FAZIT:

Deutschkenntnisse 4
Preis/Leistung 3
Service der Dame 4
Wiederholungsfaktor 20%

Bis denne

@Cornelius: Wallte deines Amtes

----------------------

Weitere Berichte zu "Tina Tinasexy Teen" findest du evtl. hier...

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  18.02.2018, 23:11   # 19
kleiner1234

kleiner1234 ist offline
Cool

Zitat:
Wieviel von den 10 Minuten fiel auf die Dusche?
8 min. 1min noch fürs an/ausziehen
Antwort erstellen         
Alt  18.02.2018, 22:09   # 18
Roberts
Dr. Rob

Benutzerbild von Roberts

Mitglied seit 20. September 2003

Roberts ist offline
Zitat:
Tina ist gut für die schnelle Nummer ... 30 € für 10 Minuten ... Danach gabs immer eine Dusche.
Wieviel von den 10 Minuten fiel auf die Dusche?
Alt  16.02.2018, 16:49   # 17
Bitchexpert

Mitglied seit 15. February 2014

Bitchexpert ist offline
Tina ist gut für die schnelle Nummer.
War mehrmals bei ihr für 30 € für 10 Minuten. Mehrbrauchts nicht.
Anfassen, blasen lassen und von hinten die enge Pflaume durchhämmern.

Danach gabs immer eine Dusche.
Antwort erstellen         
Alt  31.01.2018, 22:09   # 16
Roberts
Dr. Rob

Benutzerbild von Roberts

Roberts ist offline
Auch wenn ich jetzt das Weltbild von jemanden zerstöre ...
Sie hat mir auf meine Frage nach Ihren Extras ungefragt u.a. auch AO aufgezählt.
Über Ihre Performance an sich kann ich nichts sagen da ich mich nach der Erwähnung von AO verabschiedet habe.
Alt  31.01.2018, 07:38   # 15
Liebeskasperle

Mitglied seit 2. August 2017

Liebeskasperle ist offline
@ Olonuid, wo siehst du deine vielen Berichte?
Ich sehe hier nur sinnfreies Geschwätz, aber keinen Einzigen der es tatsächlich bestätigt. Typisch Deutsch, zu jedem Scheiß seinen Senf dazu geben, auch wenn man von nichts Ahnung hat.
Ich habe sie extra einmal danach gefragt und es wurde mir verwehrt, auch nicht gegen Aufpreis.
Es wird ständig von einer Vanessa und Sonja berichtet und Tina in den selben Topf geworfen, weil sie vor einem Jahr im gleichen Appartement gearbeitet hatte. Nicht umsonst geht sie ihre eigenen Wege.

Der Verwirrteste scheint mir dieser SupermanXX zu sein. Der warnt vor ihr, ihr Service wäre "grottenschlecht" und plappert nur das nach was andere mutmaßen. Linkt sogar noch in Landshut seine eigenen Berichte zu ihr aus München ein. In seinen Berichten setzte er Daumen hoch, war sogar 3x bei ihr, wahrscheinlich weil sie so schlecht war. Und berichtet, dass man ihr nicht mal die Pussy fingern darf, sie alles ganz hygienisch möchte. Und er sich nicht vorstellen kann, dass sie weiteres anbietet. Was für Vögel geistern in diesem Forum herum? Jeden Dreck nachplappern und seine eigenen Berichte ins Gegenteil umkehren, weil es gerade mal im Trend ist.

Antwort erstellen         
Alt  30.01.2018, 16:48   # 14
Olunied
---

Mitglied seit 15. May 2017

Olunied ist offline
Thumbs down

@ Liebeskasperle: Hast du dir schon einmal die vielen AO-Berichte zu deiner Holden durchgelesen? Das hat mit einem Gerücht nichts mehr zu tun.
Leider gibt es hier aber auch User, die soetwas auch noch gutheißen! Unfassbar.

Kopfschüttel,
Olunied
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.01.2018, 22:46   # 13
KleinerTiger

Mitglied seit 4. October 2002

KleinerTiger ist offline
Ist gerade nach Landshut umgezogen und bietet dort auch wieder den speziellen Service an.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  28.01.2018, 15:22   # 12
Liebeskasperle

Mitglied seit 2. August 2017

Liebeskasperle ist offline
Thumbs up Ich kann über die Tina nur Bestes berichten.

Ich war schon mehrfach bei ihr in Augsburg und auch in Landshut. http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...74#post2116374
AO halte ich für ein Gerücht. Es wurde mir niemals von ihr angeboten, obwohl wir uns gut verstehen. Mit dem sogenannten Pferdestall hat sie eh schon seit einigen Jahren nichts mehr am Hut. Momentan residiert sie in München im Stahlgruberring, allein. Und zwangsprostituiert ist sie bestimmt nicht, die macht ihr eigenes Ding.

Was ihren sportlich, schlanken Körper betrifft, spielt sie in der allerobersten Liga.
Sie bläst sehr gut und traumhaft sie von hinten zu vögeln. Saugeiler, knackiger Teenyarsch und eine schöne enge Pflaume.
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2018, 17:54   # 11
Roberts
Dr. Rob

Benutzerbild von Roberts

Roberts ist offline
Eben. Ich finde es auch interessant dass er vor allem von sich auf andere schließt die nicht wie er bewusst zu Zwangsprostituierten gehen.
Alt  05.01.2018, 08:36   # 10
der Genießer

Benutzerbild von der Genießer

Mitglied seit 8. July 2011

der Genießer ist offline
Da schreibt einer von Charakter, Verantwortung und Intellekt, der selber davon überzeugt ist, dass er immer wieder wissentlich Opfer von Zuhälterei und Zwangsprostitution besucht.

Wir leben in lustigen Zeiten.
Antwort erstellen         
Alt  05.01.2018, 07:05   # 9
Roberts
Dr. Rob

Benutzerbild von Roberts

Roberts ist offline
Zitat:
du bist hier ja ein mehr als erfahrener und routinierter Schreiber.
Ich greife dich hiermit auch nicht an,
Ist ja sehr freundlich dass Du Cornelius nicht angreifst wo er in diesem Topic ja auch gar nichts gepostet hat.
Alt  01.01.2018, 18:19   # 8
holsit

Mitglied seit 3. July 2008

holsit ist offline
War öfters bei Ihr, Schande über mich

Servus Cornelius,

du bist hier ja ein mehr als erfahrener und routinierter Schreiber.
Ich greife dich hiermit auch nicht an, jeder weiß wo Madame zuvor gearbeitet hat und was dieser Schuppen war oder ist. Die Mädels kommen ja nach wie vor da hin.
Das Tina und auch die anderen Mädels Ihren Service anbieten "mussten" denke ich ist klar.
Ich gestehe es auch, ich war öfters bei Ihr. Auch bei Vanessa. Ich fand die "unkonventionelle" Art Ihres Service immer für ganz angenehm für persönlichen Druckabbau.
Die Location in München in der 47er ist grauenhaft.
Mir ist mittlerweile lieber das ich bei einer gepflegten Frau, wenn auch Nutte bin.
Das war schon früher bei Claudia Brazil ekelhaft wenn Sie einem die Zunge in den Rachen geschoben hat wenn man weiß was davor war. Aber Sie konnte entscheiden oder war halt so.
Diese Mädels, gerade Tina und Vanessa sind wirklich Opfer der Zuhälterei und jeder merkt das Sie das auf Zwang machen. Das anders darzustellen wäre dreist. Alleine das Frauen mit Anfang 20 den Service bieten für jeden der kommt und das anders zu bewerten ist schon sehr schwierig.
Aber ich war auch einer von denen der die beiden mehrmals besucht hat, wenn gleich auch nicht jeder Service von mir genutzt wurde aus Gründen des Eigenschutzes.

Schaut euch doch Tina mal auf den Bildern an, das diese Frau das weder will noch freiwillig macht ist jedem ersichtlich.
Da haben wir auch Verantwortung und ich habe das AO mit Ihr nie praktiziert, aber da gilt für mich der Spruch:

Erst wenn man Macht hat über jemand zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen wie man es nutzt.

Das eine 20 jährige gerne 20x mal Schwänze von doppelt bis dreimal so alten Männern lutscht und sich voller Hingabe von denen durchvögeln lässt, das sollte man hinterfragen.
Ich weiß will keiner hören, aber ficken wir doch besser die Schlampen die es für Geld und irgendwelche Gucci-Taschen oder sonstwas machen, da treffen wir die gleichen "kaputten" Charaktere wie wir es sind.
Aber das was da abgeht ist Zwangsprostitution und das sollte jeder mit normalem Intellekt erkennen und mehr sage ich nicht. Gerade weil ich auch nicht als "Papst" durchgehen werde.
Haut rein
Alt  27.11.2017, 19:09   # 7
kleiner1234

kleiner1234 ist offline
Tja,eigentlich bin ich der Google König. Ich lese immer vorher was geht. Aber anscheinend nicht gut genug wie ich jetzt weiß. Außerdem war am Sonntag Vormittag mein Saft schon so ins Hirn gestiegen das kein klares Denken mehr möglich war So ein Reinfall war es ja auch nicht.
Aber schon mal ein Danke an Dich
Ich werde jetzt nur noch @Cornelius hinter her fahren, der hat ja einen Lauf
Antwort erstellen         
Alt  27.11.2017, 13:09   # 6
Sniperman
immer auf der Jagd

Benutzerbild von Sniperman

Mitglied seit 8. March 2013

Sniperman ist offline
Servus Kollege,

ich goolge immer, also wirklich immer, nach Berichten über die jeweilige DL oder mache eine Google-Bildersuche bevor ich dann die Dame besuche, oder auch nicht.

Wenn ich also "tina 0151/75821668" bei Google eingebe und eine Suche starte kommt
als erstes:
https://www.*****************/showthre...-0151-75821668
evtl. hättest du Dir dann, nach Lektüre des Berichtes, eine Entäuschung ersparen können.

Die DAme hat ja anscheinend einen Ordentlichen Bekanntheitsgrad, was die anderen Treffer zeigen.

Genauso verhält es sich mit deiner Anfrage im Smaltalk.

Evtl. gibt es ja nen Grund, warum Quax die Tel.Nummer gepostet hat.

Such doch mal nach "Maya 0151-75821668" !
Antwort erstellen         
Alt  27.11.2017, 06:57   # 5
kleiner1234

kleiner1234 ist offline
Dachte ich mir schon das die Holde hier schon irgendwo vertreten ist. Könnt meinen Bericht ja dorthin verschieben. Danke
Antwort erstellen         
Alt  27.11.2017, 01:09   # 4
Aligator
---

Benutzerbild von Aligator

Mitglied seit 6. September 2009

Aligator ist offline
Zitat:
Zitat von kleiner1234 Beitrag anzeigen

@Cornelius: Wallte deines Amtes
Hat er längst gemacht
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...10&postcount=2
Antwort erstellen         
Alt  26.11.2017, 22:27   # 3
kleiner1234

kleiner1234 ist offline
Oh Shit. Klar. 80430
Antwort erstellen         
Alt  26.11.2017, 21:36   # 2
i_love_rabbits

Benutzerbild von i_love_rabbits

Mitglied seit 25. October 2017

i_love_rabbits ist offline
Für 80 Euro in der Stunde , kann man sich ja auch nicht so viel erwarten , oder meinst du 80430 !?!

good fuck !
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City