HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Eure Tochter im Puff?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Baden-Württemberg (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  17.06.2018, 11:52   # 1
starshipper900

Mitglied seit 17. June 2018

starshipper900 ist offline
Waldprinzessin Kaufmich - jmd. Erfahrung?

Es geht um diese Lady:https://www.kaufmich.com/waldprinzessin

Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  02.07.2018, 10:10   # 2
mr.s

Mitglied seit 10. March 2007

mr.s ist offline
Hallo,

bei Waldprinzessin bekommst du genau das was sie in ihrer sehr ausführlichen Beschreibung beschreibt.
Sie ist ein absolut unkompliziertes Mädel, unkompliziert in ihrer Art, d.h. wenn es z.B. keinen Stuhl mehr gibt, dann setzt sie sich einfach auf den Boden und wenn das Wetter bescheiden ist, dann kommt sie halt mit nassen Haaren und "Gummistiefeln", da sie mit dem Fahrrad durch den strömenden Regen zum Date radelte, diese unkomplizierte Natürlichkeit liebe ich an diesem Mädel so sehr.
Aber aufgepasst, sie hat ihren eigenen Kopf und hat auch weltpolitisch ihre Einstellungen, die sie auch mit guten Argumenten vertritt, d.h. wer sich mit ihr auf eine Diskussion einlässt, muss gute Argumente für seinen Standpunkt haben, sonst redet sie dich in der Diskussion in Grund und Boden. ;-)

Sie ist das absolute Gegenteil von einer "aufgetakelten Tussi", sie kommt völlig natürlich daher, d.h. sie trägt keine Schminke auf und hat auch sonst keine unnatürlichen Verschönerungen nötig, sie ist von Natur aus ein bildhübsches Mädel.

So etwas habe ich bisher im Gewerbe noch nicht wieder gefunden und deswegen ist mir ihr rel. hoher Stundenpreis auch immer wieder mal ein Date wert, denn sie ist in meinen Augen echt einzigartig und für ihre natürliche Schönheit (sie ist wirklich eine absolute Augenweide, das lassen die Bilder ja auch schon erahnen), bin ich gerne bereit, diesen Preis ab und an mal zu zahlen.

Schöne Grüße
Peter
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City