HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

MILF Sexkontakte

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Berlin (Berichte)
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.03.2009, 23:13   # 1
BOOBBUSTER
BUSTER

Benutzerbild von BOOBBUSTER

Mitglied seit 12. March 2003

BOOBBUSTER ist offline
Cool Erotik-Massagen in Berlin

Bild

Kathrin ... und zwar in der Deidesheimer 6 im Bräunungsstudio.
Sollte aber wieder eine Massage werden. Vier Frauer stellten sich vor und
ich hab mir Kat(h)rin ausgesucht. Alter ist schwer zu bestimmen. Ziemlich jung eben für mich alten Sack...
Halbe Stunde mit Schüttelshake für 40. Aber allein der Anblick dieses
Körpers ist in diversen Clubs schon das Geld wert... Süßer kleiner Arsch
und richtig geniale feste Titten.
Lange Rede gar kein Sinn: Massage war der Hammer. Das könnte glatt mehr werden

Zitat:
Wellness Massagen
030-79745557
Makelstr. 39
Berlin Steglitz

Berlin
DE - Deutschland

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  13.06.2016, 10:22   # 655
soul-paradise

Mitglied seit 13. July 2015

soul-paradise ist offline
Die Telefonnummern von Julia und Nikki

Bild - anklicken und vergrößern
erot-massagen-privat-foto-bild-100608559.jpg   privat-massage-naturbusen-foto-bild-109378433.jpg   Nikki.5.jpg   Nikki.jpg   large_image_02.jpg  

Zitat:
bin ich blind oder gibt es in der Anzeige bzw. Anzeigen keine Telefonnummer von Julia?
Doch, sie ist vorhanden! Die Telefonnummer von Julia ist: 01520/7969555
und Nikki ist unter dieser Telefon-Nr. zu erreichen: 0176/38197035

Julia:
http://erotik.quoka.de/erotische-mas...usen-75-d.html

Nikki:
https://www.local24.de/detail/dienst...ga/3389609mps/

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  13.06.2016, 09:22   # 654
ollowain71

Mitglied seit 13. March 2012

ollowain71 ist offline
Hallo soul-Paradies,

bin ich blind oder gibt es in der Anzeige bzw. Anzeigen keine Telefonnummer von Julia?
Die Fotos von ihr sind sehr ansprechend...sieht sie wirklich so toll aus?
Antwort erstellen         
Alt  13.06.2016, 08:51   # 653
ekrlein

Mitglied seit 26. March 2016

ekrlein ist offline
Zitat:
eine Erfindung von den Mädels ist um weiterhin Geld zu machen aber nicht mehr ficken zu müssen
Kommt drauf an, ich pers. entscheide mich bewusst für Massagen, nachdem ich beim letzten Versuch vor einer langen Weile mit einem Ekelgefühl aus dem Puff kam. Und es war nichtmal schlecht.

Bei vielen der "neueren" Mädels, grade bei Wolke7, stimmt das aber. Alles was seit weniger als ~6 Monaten da ist war bisher unfreundlich, ungesprächig, konnte nicht massieren und meistens konnten sie dann 3 Brocken Deutsch mit stark osteuropäischem Akzent. (Nein, ich habe noch nicht alle ausprobiert, es mag Überraschungen geben).

Gute Massage hängt halt viel von der Masseurin ab. Wolke7 hat entweder einen Entscheider mit 0 Menschenkenntnis, oder 0 Interesse (mehr) an gutem Service. Ich hoffe die merken das irgendwann mal, war da eigentlich echt gern Kunde...
Antwort erstellen         
Alt  13.06.2016, 00:28   # 652
Big Man

Mitglied seit 29. August 2015

Big Man ist offline
Kennt jemand ein paar gute TS in Berlin ?
Antwort erstellen         
Alt  12.06.2016, 19:24   # 651
soul-paradise

Mitglied seit 13. July 2015

soul-paradise ist offline
Wolke7 und andere Massagesalons

Meine letzten Erfahrungen bei den hier genannten Massagesalons sind wie bei euch sehr ähnlich.
Deshalb gehe ich jetzt mittlerweile viel lieber zu Frauen, die es Privat bei sich Zuhause anbieten.

Meine Empfehlung zurzeit sind Julia:
http://erotik.quoka.de/erotische-mas...at-berlin.html

http://erotik.quoka.de/erotische-mas...at-nur-du.html

und Nikki:

http://www.markt.de/berlin/erotische...0a0/expose.htm

http://www.massagen.org/show/9824-0-0/nikki-in-berlin/

beide sind ausgebildete Massagetherapeutin und sind in Berlin-Wilmersdorf tätig.

Antwort erstellen         
Alt  02.06.2016, 16:48   # 650
maJordick

Mitglied seit 19. April 2016

maJordick ist offline
Mein Geburtstagsgeschenk

Hallo Artgenossen
Das rumtesten, Eurer Tips ist ein reines Vergnügen
Bis jetzt kann ich die Antigone hochloben und weiterempfehlen. 150 4 60 - zwar viel Geld , war es aber die Sache wert. Mein Geburtstag war Affengeil . So Freunde, ich teste und berichte weiter
Antwort erstellen         
Alt  02.06.2016, 09:30   # 649
jay70

Mitglied seit 3. August 2015

jay70 ist offline
Naja... Wenn (für meinen Eindruck) so wenig Erotik dabei ist, ist es wahrscheinlich auch egal (Mann/Frau) wer das dann macht...

Das mit der Pulsation klingt auf jeden Fall auch mal wieder sehr exotisch... Könnte auf Training zum länger Durchhalten hinaus laufen. Allerdings gibt es für so etwas (immer bis kurz für dem Höhepunkt) auch "manuelle" Massagetechniken. Da sind die Masseurinnen, die das wirklich gut können, glaube ich, nur sehr rar. Ich hätte zumindest noch keine gefunden...
Ich denke da gehört dann auch schon ganz schönes Einfühlungsvermögen dazu, den Punkt beim Mann dann auch rechtzeitig gut abzupassen...
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.06.2016, 08:40   # 648
katercarlo2

Mitglied seit 12. May 2016

katercarlo2 ist offline
Jay70

Ja ich bin schon seit 20 Jahren auf der Suche nach besonderen Erlebnissen in Berlin. Aus den 90ern ist mir da ein besonderes Studio in Erinnerung geblieben. Es war in Neukölln und es wurde von 2 jungen Masseuren betrieben. Die warben mit der pneumatischen Pulsationstherapie:
http://www.pneumed.de/index.php/prod...pneumatron-200
http://shop.st-deny.de/store/index.p...0-47-22-detail
Das musste ich ausprobieren, obwohl ich NICHT schwul bin!
Dort angekommen wurde ich erst mal nackt rücklings auf einer Massagebank platziert. Der Masseur gab mir etwas öl auf den Po und hat mir dann zur Einstimmung ein paar Minuten Massage des unteren Rückens, des Gesäßes und der Oberschenkel. Dann Umdrehen. Jetzt kam die Maschine zum Einsatz. Ich bekam die Glocke über den Penis gestülpt und die elektrische Pulsation begann. So lag ich da 15 min., die Glocke saugte sich in rythmischen Abständen immer wieder an und ließ dann kurz wieder los...usw.! Ich muss schon sagen, das war mit das intensivste Erlebnis. Der Penis selbst wurde gar nicht berührt, er stand nur steil aufrecht im Vakuum der Glocke und wurde immer und immer wieder angesaugt! Die ganze Zeit über war es ein Gefühl wir ganz kurz vor dem Orgasmus; aber der Masseur erklärte mir auch, dass weil der Penis selbst nicht berührt wird, man keinen Erguss bekommen kann dabei. Nach Zeitbalauf nahm er das Gerät ab. Dann bekam ich noch eine Portion Öl auf den Penis und der Masseur wichste mich noch eben über die Schwelle zum Höhepunkt, was in dem Zustand naturgemäß sehr bald der Fall war...

Eine weibliche Therapeutin am Adenauerplatz benutzte das Gerät auch, aber beide Praxen sind längst geschlossen. Wenn jemand mal wieder etwas hört, wo es die pneumatische Pulsation gibt, bitte melden!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  24.05.2016, 14:35   # 647
jay70

jay70 ist offline
Naja... das mit der Namensgleichheit war natürlich nicht ernst gemeint, fällt eben nur auf. Und dass das zwei unterschiedliche Damen sind, davon bin ich ausgegangen...

Ansonsten erinnert mich die Beschreibung an eine Szene aus dem französischen Film "Die Vorleserin" mit der bezaubernden Miou-Miou, wo sie einem älteren Herrn im Bett etwas vorliest und ihm nebenbei einen runterholt.

Naja, ich danke Dir zumindest für diese aussergewöhnlichen Tipps, Carlo, und vielleicht probiere ich die eine oder andere dann auch mal aus.
Antwort erstellen         
Alt  24.05.2016, 14:12   # 646
katercarlo2

katercarlo2 ist offline
Jay

Das mit dem Namen Sabine ist Zufall. Ich kenne sie ja beide und weiß, dass es andere Personen sind.

Ja so harmlos technisch ist auch die ganze Situation, das versuche ich die ganze Zeit zu vermitteln.

Das ganze Ambiente inklusive der Dame ist wie ein Art Sanitätshaus, wo man Bandagen, Krücken und Rollatoren kaufen kann. Dann wird man von ihr versorgt wie von einer Arzthelferin, die einem in einer Praxis Kurzwellenbestrahlung verpasst. Während dessen empfiehlt und erklärt sie diverse Körperpflegeprodukte, die man in dem Geschäft (vorderer Raum) kaufen kann. Bald greift sie zum Penis und fängt an zu wichsen, so ähnlich wie eine Kosmetikerin, die einem die Zehennägel feilt und dabei locker plaudert. Sehr bald sprudelt der Samen und der "sexuelle Abgang" ist so früh erledigt, etwa wie man beim Frisör den Umhang angelegt bekommt...

Alles in allem eine echt ungewöhnliche Erfahrung. Für 50 Euro kann man sich schon mal reinziehen. Geht ruhig mal hin. Wäre schön, wenn der Laden nicht so bald wieder dicht machen müsste. Es bleibt wie es war: Wenn ich Liebe und Sex will, geh ich zu meiner Frau oder in den Puff. Aber hier gibts mal was anderes!
Antwort erstellen         
Alt  24.05.2016, 11:22   # 645
jay70

jay70 ist offline
Seltsam, dass es da auch eine Sabine gibt, wie bei Frau Wünsche... Liegt das am Namen?

Aber interessant finde ich, wie harmlos technisch man das dann beschreiben kann...
Antwort erstellen         
Alt  24.05.2016, 10:05   # 644
katercarlo2

katercarlo2 ist offline
Transmitter

Kühl ist sie eigentlich nicht, sehr freundlich und nett, aber eben nicht nuttig!

Hier noch mal für alle zur besseren Vorstellung was mir am Telefon erklärt wurde auf meine Frage, was mich erwartet"

Es meldete sich die Fa. Fröhlich-Aktiv, Sabine am Apparat. "Ja die Wirkung ist deutlich spürbar. Sie liegen auf einer Massagebank, unter Ihnen befindet sich eine Matte, die eingeschaltet wird. Die Massagematte macht mit dem Rücken ....bla bla bla...dies und jenes...(weiß ich nicht mehr genau)...Dazu erhalten Sie eine manuelle Massage des Lymphsystems, speziell im Bereich Brust und Genitalzone; dabei bekommen Sie auch einen "sexuellen Abgang" (Original-Zitat). Dann bleiben Sie noch eine halbe Stunde liegen und genießen die Wirkung der Massagematte."

So ungefähr die Erklärung.
Antwort erstellen         
Alt  22.05.2016, 16:51   # 643
Transmitter

Mitglied seit 10. November 2014

Transmitter ist offline
@Jay70: Ich habe gerade mal den Link für Dich gesucht, da sie ab und an auch privat massiert.
Der geht allerdings nicht mehr bzw. wurde gelöscht. Ich spreche sie beim nächsten Mal darauf an, zumindest treffe ich mich mit ihr weiterhin privat. Soweit ich weiß ist sie noch im Paris 5 tätig, da bekomme ich aber oft schlecht einen Termin hin, also bespreche ich das lieber mit ihr persönlich.
Der Service ist jedenfalls Hammer, wenn man gleichzeitig auf eine Behandlung im medizinischen Sinne steht gepaart mit Erotik. Nebenbei sieht sie auch heiß aus aber das ist ja Geschmackssache. Nachkobern gibt es da jedenfalls (mir bekannt) nicht- spanisch, Body to Body, auf die Titten spritzen fügt sie gerne mit ein
Alles in Allem ein Geheimtipp
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.05.2016, 16:11   # 642
berlinerjunge12

Mitglied seit 15. January 2014

berlinerjunge12 ist offline
Karolina - Ngel/parisNo5

http://http://ngel-massagen.de/de/karolina

War zweimal da. Optik wie auf den Bildern. Süßes lächeln, für mich absolute Spitze.

Erster Besuch: 60 für 30, Massage war durchschnitt, wenig erotisch, wenig Body-to-Body, Ende mit Handentspannung, war okay.

Zweiter Besuch: 60 für 30 plus 20 für Spanisch (glaube ist nicht standard). Diesmal wieder öder Beginn mit ausgiebiger Massage der Beine (wenig Po, wenig Oberschenkelinnenseite), dafür aber sehr gutes Body-to-Body sowohl auf dem Rücken liegend als auch von vorne. Die zweite Hälfte lag sie eigentlich nur auf mir und hat ihren Traumkörper an mich gepresst. Als ich schon gar nicht mehr konnte, hat sie sich meinen Freund mit ihren Händen zwischen ihre Brüste gepackt und sich vor und zurück bewegt bis ER Freudentränen weinte, während ich entspannt auf dem Rücken lag.

Fazit: Seeeehr hübsch und süß, aber der GUTE service scheint SEHR teuer zu sein. Vielleicht ist sie ja jetzt soweit das auch so zu machen. Ist schon 3 Monate her wo ich da war.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  22.05.2016, 15:54   # 641
berlinerjunge12

Mitglied seit 15. January 2014

berlinerjunge12 ist offline
Vanessa - Ngel/ParisNo5

http://ngel-massagen.de/de/vanessa

Kürzlich bei Vanessa gewesen. Sie sieht nicht ganz so heiß aus wie auf den Fotos und das alter von 24 bezweifle ich auch. Sie kommt aus Lettland (oder Litauen?). Das C bei den Brüsten passt, ist aber nicht sehr voll, sind sehr weich und fluffig die Freunde.

Begrüßung war symphatisch locker, eher kumpelhaft. Location wie immer top.

Ich hatte 30 für 60 gebucht mit wunsch nach spanischer Massage was auch bejaht wurde. Üblicher Ablauf, erst Rücken, dann Vorderseite. Zum medizinischen kann ich nichts sagen. Der erotische Aspekt war gut. Sie hat sich gleich auf die Gesäß/Oberschenkel Region konzentriert und dann auch zügig das Body-to-Body Programm gestartet und glitt mit ihren Brüsten, ihrem Hintern und ihrer Pussy über mein Rücken.

Vorderseite dann auch schönes gerutsche mit abgreifen Brüste, Po und Pussy. Da hatte sie zumindest in dem Moment keine Probleme mit. Ob das Standard ist? Keine Ahnung. Sie hat sich dann auch gleich an meinen Wunsch erinnert und meine Leiste ausgiebig mit ihren Brüsten bedacht. Die Frage ob ich auch zwischen ihren Brüsten kommen möchte, habe ich freudig bejaht. Gesagt, getan. Geduscht und gegangen.

Fazit: Aussehen sehr gut, aber Bilder sind noch heißer (sind aber klar ihre Bilder!!!). Massage top mit gutem Body-to-Body, gut auf Wünsche eingegangen. Klare Empfehlung.
Antwort erstellen         
Alt  21.05.2016, 11:50   # 640
jay70

jay70 ist offline
Welche Lucy meinst du denn, Transmitter?
Antwort erstellen         
Alt  20.05.2016, 15:30   # 639
Transmitter

Mitglied seit 10. November 2014

Transmitter ist offline
Dem kann ich aus meinen Erfahrung zustimmen.
In der Vergangenheit habe ich mich (wir uns ) oft von der Optik junger Körper reizen lassen, leider auch ebenso oft feststellen müssen, dass das junge Gemüse augenscheinlich davon ausgeht, dass bloßes Nacktsein als Talent ausreicht.

Bei der "älteren" Fraktion greift man dann doch mal eher einen Glückstreffer. Die Ladies scheinen tatsächlich mehr Freude an der Sexualität zu haben, bringen natürlich auch mehr Erfahrungen mit
Allerdings zählt für mich auch ein angenehmes Ambiente dazu und in "klinischen Verhältnissen" mag ich mich ungerne abmelken lassen.
Leider wechseln hier in Berlin die wirklich netten Massösen stetig.
Zu Lucy gehe ich zB noch ganz gerne.
Allerdings sollte man Fan von kräftigen Massagen sein, da sie als Physiotherapeutin beherzter zugreift.
Dafür wird einem aber auch eine nette Kombi aus geiler Erotik und Therapie geboten, gepaart mit Spanischeinlage und ausgiebiger Lingammassage ohne Aufpreis.

Die Magnetfeldmassage würde mich als Massageliebhaber schon reizen, allerdings wäre es schon etwas geiler, wenn die "Behandlung" und das ganze Ambiete weniger kühl ausfallen würde!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  20.05.2016, 14:11   # 638
jay70

jay70 ist offline
@Majordick

Wenn einem das liegt, kann das auf jeden Fall geiler sein. Und um dann in den Tipps hier zu sortieren, solltest Du Dich einfach mal umsehen, was es da für Läden in Deiner "Wohlfühlreichweite" gibt, dort nachsehen, ob optisch etwas für dich infrage kommt und dann hier einfach die Textsuche (nach Laden oder Mädel) bemühen, um genaueres zu erfahren.

Die Läden selbst haben meist eine recht angenehme Aufmachung (sauber, gemütlich, üblicherweise Dusche auf dem Zimmer) und liegen preislich üblicherweise bei 100€ die Stunde (weniger lohnt sich für so etwas kaum).

Was dann die jeweilige Dame kann, macht und weitergehend erlaubt ist dann das große Glücksspiel. Wenn Du die Berichte verfolgst, kann das bei gelangweiltem, ggf. noch halb bekleideten, Ölverschmieren anfangen, aber auch eine lustvolle hocherotische Massage sein, bei der die Dame mit Begeisterung dabei ist, so dass einem der Verkehr selbst gar nicht fehlt, bzw. im Eifer des Gefechts sogar mehr drin ist, als die Studios vorher versprechen...

Meine Erfahrung ist, dass dabei die älteren (~30+) da mit größerem Eifer/Gelassenheit dabei sind, als die Teenies.
Antwort erstellen         
Alt  20.05.2016, 12:53   # 637
maJordick

Mitglied seit 19. April 2016

maJordick ist offline
@joy 70: Danke für die Antwort.
Über Massage hab ich auch nachgedacht. Das kann geiler sein als die schnelle Nummer im Liberty.
(laut Erfahrung eines Freundes)
Hab mir ja auch in dieser Spalte alles durchgelesen. Aber die vielen Postings machen es nicht leicht. ...
Antwort erstellen         
Alt  20.05.2016, 08:51   # 636
jay70

jay70 ist offline
Eben, hätte auch einen Reinfall geben können... Und "damals" war ich noch in der Suchphase, die praktischen Tests habe ich dann erst später begonnen und sie dann etwas aus den Augen verloren.

Ausserdem erschien mir das immer als Widerspruch, das sie zwar bei erotischen Massagen wirbt, die Aussagen auf Ihrer Seite aber eher das Gegenteil aussagen, auch wenn von Sexualtherapie mit "praxibezug" die Rede ist...
Antwort erstellen         
Alt  20.05.2016, 08:27   # 635
katercarlo2

katercarlo2 ist offline
Jay

Jay, warum nicht getraut, mehr als ein Reinfall kanns nicht geben, alles Weitere per PN
Antwort erstellen         
Alt  20.05.2016, 08:26   # 634
katercarlo2

katercarlo2 ist offline
Don Jupp

Jupp, ich habe morgens halb10 angerufen und um 10 hatte ich einen Termin !
Antwort erstellen         
Alt  19.05.2016, 15:29   # 633
don jupp
MASSAGE-BERATER IN F.f.m

Benutzerbild von don jupp

Mitglied seit 4. September 2003

don jupp ist offline
Thumbs up MAGNETFELD---MASSAGE WAITZSTRASSE 13

HALLO KOLLEGEN

SOLLTE MAN EINEN TERMIN VEREINBAREN BEI DER LADY ZUM RICHTIGEN ABMELKEN DES SCHWANZES

ODER EINFACH MAL VORBEI SCHAUEN UND NACH EINER MASSAGE FRAGEN NACH DEM MOTTO

MAL SCHAUEN WAS PASSIERT...

Wer einmal eine.... F O T Z E..... leckt der weiss wie sie schmeckt.......
Antwort erstellen         
Alt  19.05.2016, 15:08   # 632
jay70

jay70 ist offline
Ach... Bei Sabine warst du auch schon?

Hatte auch immer interessiert die Anzeigen betrachtet, mich aber nie ran getraut, weil das schlussendlich so wenig aussagekräftig war...
Antwort erstellen         
Alt  19.05.2016, 14:31   # 631
katercarlo2

katercarlo2 ist offline
Jay

ja Jay, das muss schon sein.

Übrigens fällt mir noch eine Besonderheit ein: Die "Magnetfelddame" erzählt übrigens auch pausenlos weiter, während sie den Saft abmelkt. Sie gibt Empfehlungen zur Gesundheitspflege und Schmerztherapie. Etwas ähnliches hab ich bislang nur hier erlebt:

http://www.heilpraxis-sabinewuensche.de/Home.html
Antwort erstellen         
Danke von

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)