HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Neu: Benutzt und hart rangenommen...

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Österreich > CLUBS & BORDELLE in Österreich
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  11.11.2002, 19:10   # 1
Bill Munny
unforgiven

Benutzerbild von Bill Munny

Mitglied seit 11. July 2002

Bill Munny ist offline
CASA BIANCA INNSBRUCK, Valiergasse, Small-Talk+Dating-Thread / Tirol

habe gehoert, in innsbruck hat ein neues lokal, das casa bianca geoeffnet. gibt es schon erfahrungen bzgl. preise, anzahl und aussehen der maedchen, NF, kleiderordnung, sonstiges? ich muss da naemlich demnaechst hin, denn ein neues lokal verspricht meistens gutes.
danke, wayne
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  21.01.2004, 02:17   # 44
-

Habe gehört, daß die Olla supersüss ist (und bläst wie ein Engerl ohne Olla!)
Antwort erstellen         
Alt  20.01.2004, 13:34   # 43
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*

Benutzerbild von loveme

Mitglied seit 30. December 2003

loveme ist offline
Neue Russinnen

@casabianca

valerie und valera - da bin ich bald wieder da,
valera und valerie - kommt noch wer, dann trifft er mi!!!

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen         
Alt  20.01.2004, 08:08   # 42
casabianca

Benutzerbild von casabianca

Mitglied seit 22. April 2003

casabianca ist offline
Neue Mädchen

@ boozykatz

Seit gestern haben wir zwei neue Russinnen

Valeria, 20 Jahre und Olla, 18 Jahre

Viel Spaß!
Antwort erstellen         
Alt  18.01.2004, 17:53   # 41
hunterthompson
Frauenversteher

Benutzerbild von hunterthompson

Mitglied seit 20. December 2002

hunterthompson ist offline
ja, ist das nicht normal?
ich mach das eigentlich immer so, ausspucken ist mir bisher nur privat untergekommen. das wäre eine demütigung für mich
wobei das aber sicher auch sympathiesache sein kann - wenn eine das nicht will, akzeptier ich das auch - nur beim ausspucken hört der spass auf
Antwort erstellen         
Alt  18.01.2004, 17:44   # 40
-

@ hunterthompson

Der Vorteil vom Internet ist eine gewisse Anonymität. Ich habe weder das richtige Alter für Euch, noch möchte ich gerne gesehen werden - in Tirol.

In allen vier Tiroler Clubs war ich bisher nur kurz an der Bar und ab ins Zimmer. Wie gesagt, bei einer Reise ins Ausland, z.B. Salzburg oder Atlantis bin ich vielleicht dabei.

Zu Deinem Bericht Nina: Das Wichtigste hast Du vergessen!!
Hat sie sich in den Mund spritzen lassen?

Wenn ja, hat sie nachher ausgespuckt?

Wenn ja, wohin?

Ich habe einmal einer Russin aus Höflichkeit vor dem Orgasmus den Schwanz aus dem Mund gezogen und mir selbst auf den Bauch gespritzt, worauf sie sich beschwert und alles wieder aufgeleckt hat. DAS WAR VOLLENDUNG!!
Antwort erstellen         
Alt  18.01.2004, 17:32   # 39
hunterthompson
Frauenversteher

also dann nochmal etwas ausführlicher:

an der bar etwas mit nina und desiree gequatscht, ein paar informationen über ihre herkunftsländer (bulgarien und rumänien) eingeholt, die wichtigsten vokabel gelernt (Prost heisst im bulgarischen ähnlich wie im russischen: na zdrave! )
und dann rauf in die (kleinere) suite.
dort haben wir gemütlich was getrunken und eng umschlungen geküsst. kurzer anruf an der rezeption, dass sie bitte die sauna einschalten. dann liessen wir den whirlpool vollaufen während wir uns unter der dusche gegenseitig einseiften. dann gings ab in den whirlpool wo ich ihr noch eine schöne nackenmassage verpasste wir uns wieder küssten usw. (ich war zu meinem erstauenen etwas romantisch am weg )
dann gings ins bett wo ich mich dann entspannt hinlegte während sie ein grandioses (HAMMER!) FO bei mir erledigte. dann leckte ich sie während sie immer lauter stöhnte und mir die haare vom kopf riss
dann hinein, ein paar stellungen durch (69, reiten auf mir, von hinten, von vorne, drüber, drunter, ...) dann wieder raus, gummi runter und vollendung wieder FO. also gfs vom feinsten mit einer absolut hübschen und geilen maus.
dann haben wir an der bar (in der suite) noch eine geraucht und was getrunken und sind dann runter an die kellerbar.
leider hatte dort schon ein anderer gast sehnsüchtig auf sie gewartet, wesahlb ich keinen drink mehr mit ihr nahm.
aber das kann ich ja das nächste mal nachholen

hoffe das war ausführlich genug

hunter

PS: Testfahrer
unserem ersten treffen im dezember wohnten 4 lusthäusler bei, beim zweiten jetzt in januar warens schon sieben. mich würds freuen, nächstes mal noch ein paar von euch kennenzulernen - einige haben ja zugesagt und in letzter minute wieder abgesagt ... wird sicher ein riesenspass so wie die letzten beiden male
Antwort erstellen         
Alt  18.01.2004, 17:20   # 38
novize
lebenslang...

Benutzerbild von novize

Mitglied seit 9. December 2003

novize ist offline
Exclamation brauchst dich nicht getroffen fühlen

@testfahrer

die verwendung dieses wortes in meinem beitrag in einem ganz bestimmten zusammenhang erfolgte nicht als benennung einer bestimmten person, auch nicht etwa einer gattung (wenngleich wir da wegen des gemeinsamen wortstammes mit der tätigkeitsbezeichnung der sache schon näher kommen) sondern als eine art ehrenbezeichnung

Antwort erstellen         
Alt  18.01.2004, 17:11   # 37
-

Ihr habt zumindest bewiesen, daß ein Forum wie dieses auch eine tolle Comunity hervorbringen kann.

Die Berichte können für meinen Geschmack noch ein bißchen ausführlicher sein...

Wenn Ihr einmal woanders hinfährt, wäre ich gerne dabei.

Nur in Tirol möchte ich meine Anonymität nicht aufgeben!
Antwort erstellen         
Alt  18.01.2004, 16:45   # 36
hunterthompson
Frauenversteher

testberichte hats ja gegeben - fotos sind so eine sache, ich möcht nicht auf einem solchen drauf sein und die anderen glaub ich auch nicht - sind ja auch liierte männer dabei.
die mädchen wollten auch keine bilder haben, die nina mit der ich am zimmer war und die desiree von tomix sind aber mit bild hier mal gepostet worden ...
schau mal weiter hinten im alten casa thread, da gibts ein bild von den beiden
von der venus gibts noch weiter hinten ein busenfoto ...

ich perönlich hab schon den eindruck, dass man sich anhand der berichte ganz gut ausmalen kann, wie alles abgelaufen ist und wie gut es den einzelnen gefallen hat.

hunter
Antwort erstellen         
Alt  18.01.2004, 16:42   # 35
-

Habt Ihr bei Eurer Party keine Fotos machen können? So könntet Ihr auch andere Lusthäusler an Euren geilen Spielchen zumindest oberflächlich teilhaben lassen.

Abschließend wäre ein Testbericht der einzelnen Mädchen von großem Interesse!
Antwort erstellen         
Alt  16.01.2004, 14:55   # 34
-

Thumbs up Informationsportal

Ich begrüße es ebenfalls, daß es einen neuen CasaBiancaThread gibt. In diesem sollten nur Berichte und Infos gepostet werden.

Die CasaBianca Leute werden zwar sauer sein, weil der andere Thread schon 23.000 (!!) Hits hatte, aber die Rittergeschichten, waren für einen Menschen, der im Arbeitsleben steht, aufgrund des Umfanges gar nicht mehr lesbar.

Nichtsdestotrotz schätze ich Hunter, den Strammen, Tomix, Dolce und 64all als sehr einfallsreiche und amüsante Schreiberlinge...

Euer Falco
Antwort erstellen         
Alt  16.01.2004, 13:59   # 33
strammermaxe
242

Benutzerbild von strammermaxe

Mitglied seit 20. November 2003

strammermaxe ist offline
CASA BIANCA Innsbruck Small-Talk+Dating-Thread / Tirol

Nachdem die Foren des Casa Bianca, anstatt zusammengefügt zu werden, unter die Rubrik "Smalltalk" verschoben wurden und also hier langsam absaufen werden, sei ein weiterer Tread, in welchem es rein um Berichte geht, gestattet.

... noch ist Russland nicht verloren ... ;-)
Alt  11.06.2003, 01:46   # 32
miloux27

Mitglied seit 7. May 2003

miloux27 ist offline
casabianca

ist schon jemand i´m casabianca in innsbruck gewesen?
wenn ja, wie ist es da, wie sind die preise und die mädchen?
und wo finde ich fotos vom den mädchen?
Antwort erstellen         
Alt  08.06.2003, 06:26   # 31
austriakus
will eine hure zur frau

Benutzerbild von austriakus

Mitglied seit 14. June 2002

austriakus ist offline
du hast recht biker

mir ist eh recht wenn dort nicht soviele dreibeiner herumlaufen.
danke für deinen bericht!!!

grüsse
austriakus
Antwort erstellen         
Alt  07.06.2003, 22:30   # 30
Biker69

Mitglied seit 7. June 2003

Biker69 ist offline
um eure Fragen zu beantworten...

Ich bin aus Südtirol und glaube viele gute Läden in Österreich zu kennen, da es das bei uns leider nicht gibt !! Lieber Parisch nur weil ich bei meinem ersten Beitrag das geschrieben habe wie ich an dem Abend empfunden habe, heißt das noch lange nicht, dass ich mit dem Laden was zu tun habe. aber egal
Um deine Frage zu beantworten habe ich für 1 1/2 Stunden am Zimmer für " F ohne " 500,- Euro incl. aller Getränke und Essen bezahlt im Lokal war ich aber fast 6 Stunden !! wenn dich ganz nebenbei noch interressiert wie das Mädchen hieß Evelyn eine schwarze Ungarin . total natürlich und keine Schauspielerin !!

austriakus !! gehst du in solche Läden um Männer zu sehen oder wegen der Frauen weil du sagst es sei dort nichts los ???
Antwort erstellen         
Alt  07.06.2003, 22:07   # 29
austriakus
will eine hure zur frau

Benutzerbild von austriakus

Mitglied seit 14. June 2002

austriakus ist offline
Wink könnte sein...

das es dort so toll ist weil mann alle mädchen für sich alleine hat. es soll sehr wenig los sein dort habe ich gehört.
stimmt das??

a.............
Antwort erstellen         
Alt  07.06.2003, 21:29   # 28
parisch
steh auf jung und knackig

Mitglied seit 1. November 2002

parisch ist offline
Question

...und wieviel hast du für diesen tollen Abend bezahlt, welcher Service wird einem da geboten?

(...ausserdem habe ich das Gefühl, dass du mit dem Laden irgendwie zu tun hast, diese Lobhudelei ist einfach zu auffällig, und das bei deinem 1. Beitrag!)
Antwort erstellen         
Alt  07.06.2003, 20:14   # 27
Biker69

Mitglied seit 7. June 2003

Biker69 ist offline
Talking Casa Bianca Innsbruck

Sensationell der Laden !! Hatte schon seit ewigkeiten keinen so geilen Abend verbracht wie gestern im Casa Bianca. Da fliegen dir die Augen raus wenn du das Haus betretest, die Einrichtung vom aller feinsten, das 4 gängige Menü ein Traum, aber das wichtigste natürlich die Mädels, eine schöner wie die andere und sachen haben die drauf, da wird auch ohne Alkohol ganz schwindlig. Nur bei der Hompage fehlen mir noch die Fotos der Mädels aber sonst ist auch die sehr gut gemacht ( www.casabianca.at ) eines ist sicher die sehen mich bald wieder denn 6 Stunden mit Essen und trinken all inclusive das hat mich stark beeindruckt !!!!
Antwort erstellen         
Alt  18.01.2003, 10:24   # 26
-

Cool casa bianca

kenne inzwischen einige dieser läden - das casa binaca ist besonders toll (alles neu)! habe dort 6 stunden verbracht mit essen, trinken und 1,5 stunden am zimmer für 500 eur. ein schöner abend - scharfe nummer (echt scharfe nummer!!!) - sehr gutes essen - spitzen weine - und ein girl das bis zu letzt sitzen blieb. also - was will man mehr!!
Antwort erstellen         
Alt  14.01.2003, 15:17   # 25
Bill Munny
unforgiven

Benutzerbild von Bill Munny

Mitglied seit 11. July 2002

Bill Munny ist offline
Da ich dieses Thema angeschnitten habe, schreib ich jetzt, wo ich gestern selbst mal hineinschnuppern konnte, logisch auch meine Meinung: Top-haus im Westen, ich stelle es auf eine stufe mit den Läden La Villa und Babylon s.( Babylon w. bleibt no.1), nur dass halt alles nagelneu ist. Freundliche Führung, 1a Küche und auch sehr liebe Girls, die bei Sympathie auch die von mir geliebten schw...eien mitmachen. Deshalb gehen die hohen preise auch in Ordnung. Wer viel kriegt, zahlt auch gerne etwas mehr. Ich bin der Meinung, dass den zuvor genannten Häusern schon die Kunden aus dem Süden abgefangen werden, wenn sich der Laden einen Namen gemacht hat. Das Zeug dazu hat er allemal. Ein Trip in den westen zahlt sich aus !!! dass die Girls teilweise aus dem La Villa oder Babylon kommen mag stimmen. wahr ist aber auch, dass in den Babylons w.+s. so manche Lady zuerst im La Villa gearbeitet hat und umgekehrt, was deren "Bewertung"(mir fällt nichts anderes ein) aber nicht schmälert, sondern eher ihr Niveau hebt. Ich hoffe damit einigen Genießern geholfen zu haben, und wünsche euch allen erholsame stunden in einem der vier Clubs. ich kann hunterthompson zu seinem posting nur gratulieren und beipflichten.
Antwort erstellen         
Alt  12.01.2003, 14:03   # 24
hunterthompson
Frauenversteher

CASA BIANCA Innsbruck Small-Talk+Dating-Thread / Tirol

Hi Leute!

War mittlerweile schon mehrmals im Casabianca und kanns nur weiterempfehlen - hab auch von Leuten gehört, dass die Mädls nicht besonders hübsch sind, dies kann ich allerdings überhaupt NICHT bestätigen - es sind viele Mädels aus Ungarn, Rumänien, Russland und Österreich dort und ich denk es dürfte für jeden Geschmack was dabei sein - ich bin allerdings meist erst am frühen Abend rein, es waren immer so ca. 15 Mädchen anwesend (plus ein paar die grad auf den Zimmern waren) - eigentlich alle sehr freundlich aber nicht aufdringlich (ich möchte zuerst mal in Ruhe was trinken ohne dass gleich 2 Mädls daherkommen und lästig sind :-)) - es sprechen eigentlich alle recht gut deutsch, hab bisher nur eine kennengelernt die zumindest englisch spricht. Aber die Mädels die ich kennengelernt habe waren alles supernett und unterhaltsam (negative Postings diesbezüglich sind wahrscheinlich auf fehlende Manieren bezüglich des Umgangs mit Damen zurückzuführen - die "Ich zahlen-du machen was ich will-Mentalität" führt auch im privaten Bereich zu keinen grossen Erfolgen bei Frauen :-))
Zur Verpflegung - 1a Haubenqualität beim Essen mit soweit ich mitgekriegt habe täglich wechselnden Menues sowie einer professionellen Barkeeperin. Es gibt einen eigenen Bereich im 1 Stock wo man essen kann, gibt was ich gesehen habe sogar einen eigenen grossen Raum für grössere Gästegruppen. Als ich zum ersten Mal dort war hat mir ein freundlicher Herr die ganzen Zimmer gezeigt - was mir besonders gut gefällt ist dass 90% aller Zimmer über einen Whirlpool (plus natürlich eigener Dusche und Toilette) verfügen - und dann gibts noch 2 Hammersuiten die so um die 80 - 100 m² haben und mit eigener Sauna ausgestattet sind.
Zu den Preisen (orientieren sich am La Villa und Babylon): Ich bin eigentlich immer eine ganze Stunde um 400 Euro am Zimmer gewesen wobei es kein Problem war wenn man mal 15 Minuten länger gebraucht hat um das Zimmer zu verlassen :-)) - halbe Stunde kostet soweit ich mich erinnern kann 300 Euro und jede Verlängerungsstunde 250 Euro (bei diesen Preisen sind alle Getränke bis auf Champus und spezielle teure Weine sowie das Essen inkludiert). Geht man nicht aufs Zimmer zahlt man beim verlassen des Lokals 100 Euro wobei in diesem Preis normale Getränke sowie das Essen enthalten ist.
Übrigens ist seit kurzem endlich die Homepage www.casabianca.at fertig geworden ...
Antwort erstellen         
Alt  15.12.2002, 10:14   # 23
-

Hast recht

Hast recht wenn sich das in Italien Südtirol rumspricht kommen sie die Walischen und die haben Geld...
Macht euch da lieber keine Gedanken ihr Innsbrucker.....
Servas
Antwort erstellen         
Alt  14.12.2002, 09:06   # 22
Treki
Insider

Benutzerbild von Treki

Mitglied seit 20. November 2002

Treki ist offline
Hi Ötzi

Geh mal in so ein lokal brauchst ja nicht auf´s zimmer zu gehen schau dir mal das ganze an dann wirst du sehen wie wieviel leute da sind.Gut das casabianca kennen noch die wenigsten deßhalb ist noch nicht viel los,la villa war ich schon seid ewigkeiten nicht mehr war aber zur damaligen zeit auch immer gut besucht das babylon ist meistens überfüllt

Nur pass auf dass du nicht stammgast wirst das geht oft schneller wie mann meint

Mal schauen bis sich das ganze in italien rumgesprochen hat dann wirst sehen wie die italiener in scharen ins casabianca kommen vorausgesetzt natürlich die mädchen passen

MFG
Treki

Antwort erstellen         
Alt  13.12.2002, 19:11   # 21
-

hast recht

ja trekki da hast du schon recht aber es sind doch nur die wenigsten,die sich das leisten können.
mal schauen wie lang es sich hält
Antwort erstellen         
Alt  13.12.2002, 12:34   # 20
Treki
Insider

Benutzerbild von Treki

Mitglied seit 20. November 2002

Treki ist offline
HI Ötzi

Der laden wird sich sicherlich halten wenn er gute mädchen hat
der autostrich ist nicht jederman´s sache und viele leute mögen eben das gehoben ambiente.Gut der preis ist nicht ohne,nur was man da geboten bekommt ist meistens erste sahne

Mann kann den autostrich nicht mit so einem lokal vergleichen ist ja fast so als ob du einen skoda mit einen mercedes vergleichst

MFG
Treki
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City