HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Eure Tochter im Puff?

gratiszeiger.com | sexxxgirls.com | youwix.com

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Hurenforen > HURENFORUM Deutschland > HUREN in Bayern (Berichte) > FKK & Swinger Clubs in Bayern > FKK Colosseum - Augsburg
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  25.03.2004, 18:37   # 1
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Mitglied seit 2. January 2002

Anvil ist offline
Thumbs up FKK Colosseum - Gubener Straße 13, Augsburg - BERICHTE

Bild - anklicken und vergrößern
Foto_1_NICHT_ENTFERNEN.jpg  
Ich schreibe zwar gerne und häufig meine Berichte, aber die über Klubs werden oft lang und da reicht manchmal auch ein "Steckbrief".

Wer es auch so halten will, bitte seine Erfahrungen in diesen Thread posten.

Zitat:
Colosseum
www.fkk-colosseum.com
Gubener Straße 13, 86156 Augsburg

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  20.06.2004, 19:22   # 191
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

Mitglied seit 8. November 2003

donaldo ist offline
Hanjo trifft`s wie immer auf den Punkt genau

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Alt  20.06.2004, 19:16   # 190
Hanjo
Biergartenbesucher

Benutzerbild von Hanjo

Mitglied seit 25. April 2002

Hanjo ist offline
@ fkk

Dann bin ich schweren Herzens gerne bereit, für Dich auf Melanie zu verzichten.

Hanjo geht zum Vergnügen in die Clubs und liebt es, sich mit unkomplizierten Damen zu unterhalten.
Zickige Gören mit Problemen trifft man im real-Life oft genug, da brauche ich das nicht auch noch zu haben, wenn ich dafür sogar zahle
Antwort erstellen         
Alt  20.06.2004, 17:54   # 189
fkk
da ist der Name Programm

Benutzerbild von fkk

Mitglied seit 25. September 2003

fkk ist offline
Arrow Melanie

sie ist sicher nicht einfach, es braucht Zeit und Ausdauer mit ihr warm zu werden. Wem es aber gelingt - sicher ein hartes Stück Arbeit - dann ist sie ein Erlebnis. Allein dieser interessante spitze weiche Busen...

Nur für Geübte, würde ich sagen.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.
Antwort erstellen         
Alt  20.06.2004, 13:44   # 188
dawkins
nibbelschnibbler

Benutzerbild von dawkins

Mitglied seit 15. May 2004

dawkins ist offline
@zaxxon:

tja, das üble mädel mit M... aus Köln war Melanie :-)
guxdu meinen bericht über sie...

erstaunlich, dass sie sich solange da hält.

anstatt einer TA-Liste mit mädels die gar nicht da sind, wäre eine Flop-Liste zum mitnehmen wohl praktischer, zumal die fluktuation hoch zu sein scheint. Oder gibts hier jemanden, der mit ihr zufrieden war?
Antwort erstellen         
Alt  20.06.2004, 12:05   # 187
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

donaldo ist offline
Zitat:
Zehn Sekunden später sass ich neben ihr und los gings.
Tja, daran erkennt man eben echte Profis

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Alt  20.06.2004, 10:52   # 186
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Anvil ist offline
@Zaxxon

Dass mit dem Traumfrau-Wegschnappen war wohl ich ...

Ich sass Mittwoch Abend auch etwas verloren herum, weil die wenigen anwesenden Frauen nicht so den besten Eindruck machten, als Lara plötzlich herunter kam. Zehn Sekunden später sass ich neben ihr und los gings.
Alt  19.06.2004, 23:28   # 185
-

@Hanjo

stimmt, Melanie hieß sie
Antwort erstellen         
Alt  19.06.2004, 15:09   # 184
Hanjo
Biergartenbesucher

Benutzerbild von Hanjo

Hanjo ist offline
Zitat:
Cico13 schrieb:
hanjo
na du hoffentlich auch.
Hanjo, selbstlos

und nur an die Mädchen denkend
Antwort erstellen         
Alt  19.06.2004, 14:08   # 183
cisco13
Viva Chavez

Benutzerbild von cisco13

Mitglied seit 1. May 2002

cisco13 ist offline
Zitat:
Aber dann kam Monika und genau zum Abschluss der Pausenrunde auch noch Angelique
@hanjo
na du hoffentlich auch.
Alt  19.06.2004, 09:51   # 182
The Bitchlover

Benutzerbild von The Bitchlover

Mitglied seit 23. May 2003

The Bitchlover ist offline
@ zaxxon2002

Zitat:
Am Eingang zückte mein Freund gleich mal die Liste und reichte sie der verdutzten Empfangsdame. Welche der TA's sei denn hier?
Ich würde unsere Liste niemals im ColA vorzeigen. Die Betreiber und auch einige Mädels lesen im Forum mit, wie mir bereits mehrfach von einigen Mädels mitgeteilt wurde.

Ich merke mir immer die Namen der Girls, die mich interessieren und frage am Empfang, ob sie anwesend sind. Das outet mich nicht als Forum-User, denn einige Girls sind dem LH gegenüber nicht gerade positiv eingestellt und ein TopAct könnte so schnell ein FlopAct werden.

Wenn es wirklich Lara war, die ihr nicht erhaschen konntet, dann habt ihr wirklich was verpasst.
Alt  19.06.2004, 08:51   # 181
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

donaldo ist offline
Zitat:
Sie jammerte über die Arbeit
Welcher Mann hat daraufhin noch Lust mit so einer aufs Zimmer zu gehen Denken manche Damen denn überhaupt nichts Gespräche in dieser Art hatte ich auch schon mal und sie haben nicht dazu geführt, dass ich mit den entsprechenden Damen aufs Zimmer bin ! Es ist zwar alles eine grosse Illusion aber wenigstens diese sollte nicht auch noch zerstört werden
Hanjo hat`s genau richtig gemacht: erstmal wieder aufwärmen nach der kalten Dusche und siehe da ...

gruss
donaldo

Antwort erstellen         
Alt  19.06.2004, 08:43   # 180
Hanjo
Biergartenbesucher

Benutzerbild von Hanjo

Hanjo ist offline
Zitat:
zaxxon schrieb:
Ich gesellte mich zu einer blonden schlanken Maus. Leider habe ich den Namen vergessen. Irgendwas mit M und aus Köln sei sie. Sie küsste etwas zurückhaltend und drängte schnell auf's Zimmer. "Halt Junge, das wird ein Reinfall" brüllte meine innere Stimme. Meine Geilheit schrie: "scheiß drauf. Fick sie!!!" Liebe Gemeinde, ihr könnt es Euch schon denken: es war ein ziemlicher Reinfall
Da hatte ich am Donnerstag aber großes Glück:
Nach einem Pläuschchen mit verschiedenen Herren habe ich mich mal umgeschaut und die etwas traurig blickende Melanie auf dem Sofa besucht. Sie ist sehr schlank, kaum B-Cup, aber schöne Nippel, mittellange blonde Haare, Mitte 20, passt in mein Beuteschema. Das Gespräch verlief holprig, war es überhaupt eines? Sie jammerte über die Arbeit , meinte die Männer seien zu unterkühlt, dabei reagierte sie überhaupt nicht, als ich meinen Arm um ihre Schultern legte. Die Unterhaltung verflachte zusehends. Nach endlos langen fünf Minuten kam die früher zweimal von mir gebuchte Ayleen dazu und mischte sich mit ein. Da ich von ihrer Performance nicht begeistert war (Bundesliga-Abstiegsniveau gibt es inzwischen haufenweise, vor fünf Jahren hätte ich von einer überdurchschnittlichen Nummer geschrieben , so viel zum Thema Beurteilung), zog ich mich lieber in die Sauna zurück (und ich bin kein begeisterter Saunagänger )und überließ die beiden Grazien ihrem Schicksal.

Eine Stunde war ich jetzt schon im ColA, Melanie hatte mir mit ihrer herben Art irgendwie die Lust verdorben. Kurz überlegt, ob ich es nicht für heute bleiben lassen sollte? Keine Monika, keine Angelique, keine Juicy, keine (holländische!) Linda, ....und Dalia war verräumt.

Aber dann kam Monika und genau zum Abschluss der Pausenrunde auch noch Angelique .
Antwort erstellen         
Alt  18.06.2004, 22:21   # 179
-

schade, den "berühmten" Anvil hätte ich gerne kennengelernt
Antwort erstellen         
Alt  18.06.2004, 22:05   # 178
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Anvil ist offline
@Zaxxon

Ich war auch Mittwoch da ...

Die beiden Topacts Stella und Dalia waren für mich auch nicht zu fassen, allerdings gab es noch ein paar gute Frauen. Recht solide ist Tatjana, die fällt auf durch ihre Kleopatra-Frisur. Empfehlenswert ist auch Samira, das war die rassige Tunesierin mit den langen, schwarzen Locken.
Alt  18.06.2004, 21:48   # 177
-

Hallo Kollegen,

ich war am Mittwoch im ColA. Nachdem ich ziemlich zu Beginn des ColA's keine so guten Erfahrungen dort gemacht habe, machten ein Freund und ich uns auf nach Augsburg, um die guten Berichte in letzter Zeit am eigenen Leibe bestätigt zu bekommen. Natürlich mit der guten TA-Liste ausgerüstet und unsere Favoriten bereits ausgesucht.

Am Eingang zückte mein Freund gleich mal die Liste und reichte sie der verdutzten Empfangsdame. Welche der TA's sei denn hier? Sie ging die Liste durch, nannte uns aber nur ein oder zwei Namen, die momentan anwesend wären (Mittwoch 20:30 Uhr).

Dann also ab ins Getümmel. Unser beider erster Bilck fiel sofort auf eine zuckersüße blonde Maus. Während wir uns erstmal eine Entspannungs-/Willkommens-/Ab-Check-Zigarette gönnten, verschwand unsere Auserwählte auf's Zimmer. Nach einer guten halben Stunde kam sie wieder. Wir knobelten noch aus, wer als erster darf, schon war sie schon wieder weg.

OK, dann erstmal die anderen Mädels abchecken und im zweiten Run mit der Traumfrau auf's Zimmer gehen. Leider stellten wir fest, dass der Rest der Belegschaft sehr unmotiviert und gelangweilt rumhang. Die ca. 15 Frauen waren unserer Meinung nach auch nicht soooo der Renner.
Im Wirlpool meinte ein Kollege, dass viele Mädels aus dem Sylt (Nürnberg) hier wären und als ehemaliger Stammgast dort er nicht gerade jemanden empfehlen könne.

OK, auf die Traumfrau gewartet. Sie kam runter, schwups, schon wieder besetzt. Ja, sakra, bin ich denn beim KVR und muss eine Numemr ziehen, bevor ich eine Nummer schieben darf?

Mittlerweile war es 23:00 Uhr und mir war's schon wurscht. Ich wollte einfach meinen Druck loswerden. Ich gesellte mich zu einer blonden schlanken Maus. Leider habe ich den Namen vergessen. Irgendwas mit M und aus Köln sei sie. Sie küsste etwas zurückhaltend und drängte schnell auf's Zimmer. "Halt Junge, das wird ein Reinfall" brüllte meine innere Stimme. Meine Geilheit schrie: "scheiß drauf. Fick sie!!!" Liebe Gemeinde, ihr könnt es Euch schon denken: es war ein ziemlicher Reinfall: Nein, lecken lassen nur ein bißchen und bitte nicht saugen. Das Blasen war mit sehr viel und starkem Handeinsatz. Nach zwei Minuten Ficken "stöhnte" sie "ja komm". Mich nervte das Ganze und ich wollte das Ganze beenden. Also abspritzen und nix wie runter.

Mein Freund konnte sich ein breites Grinsen nicht verbeissen. Hatte ich doch seine Wahrnung noch im Ohr.

Da unser Holde schon wieder belegt war, beschlossen wir, den Abend zu beenden. Ich mit einem Top-Reinfall, mein Freund unverrichteter Dinge machten wir uns auf dem Heimweg.

Ach ja, unser Traumfrau könnte der Beschreibung nach Lara aus der TA-Liste gewesen sein.

Fazit: als alter ATL-Fan werde ich mit dem ColA nicht warm. Im ATL hatte ich immer den Eindruck: wau, ich kann gar nicht sooft wie ich gerne möchte. Die Auswahl von wirklichen TA's ist einfach colossal (!). Im ColA muss ich eher suchen. Und Stimmung oder gar Partystimmung kommt gar nicht auf. Da werde ich doch bei Gelegenheit mal das Palace oder Fkkw aufsuchen.

Ein Schmankerl gab es schon. Auf der hinteren linken Couch ging eine gute Nummer bis zum Schluß ab. Respekt Kollege !!!
Antwort erstellen         
Alt  18.06.2004, 14:39   # 176
Hanjo
Biergartenbesucher

Benutzerbild von Hanjo

Hanjo ist offline
Zitat:
Hallo donaldo!
Vielleicht können wir das ausgefallene Treffen im ColA demnächst nachholen.
Aha, donaldo war nicht. Und ich wollte ihn überraschen .

Gut, dann muss ich den Tag anders rumbringen

Eigentlich bräuchte ich jetzt nicht weiter schreiben, denn Hanjo setzte zu einer Wiederholungstour an.
Aber zur Hilfe für TB und seine TA-Liste:
Monika und Angelique boten wieder überdurchschnittlichen Service (vergleiche früherer Bericht).
Ich konnte mich von beiden (einzeln gebucht!) gar nicht mehr losreißen und kam erstmals in meiner Clubgeschichte ohne eine 50€-Nummer aus .
Antwort erstellen         
Alt  18.06.2004, 13:24   # 175
maustiger

Mitglied seit 11. May 2004

maustiger ist offline
Hallo donaldo!

Danke für Deine aufmundernden Worte!

Vielleicht können wir das ausgefallene Treffen im ColA demnächst nachholen.
Kannst Dich jederzeit bei mir melden.

Jetzt muß ich aber raus, aus dem Forum. Bis bald!
Antwort erstellen         
Alt  18.06.2004, 13:20   # 174
maustiger

maustiger ist offline
gestriger Besuch im ColA

kleine Anmerkung zu meinem Bericht.

Bei "Dalia" muß es heißen
.......leider für den restlichen "Abend" (nicht "Arbeit") ausgebucht.

Bitte etwaige Schreibfehler großzügig übergehen.

Ich bin kein EDV-Freak, deswegen trotz "Stammgast" im ColA, erst mein erster Bericht.

Vorhin kam ein Hinweis auf "automatische Trennung", deshalb mußte ich den Bericht noch schnell absenden.
Vielleicht klappt es ja beim nächstenmal besser - man kann ja (fast) alles lernen.
Antwort erstellen         
Alt  18.06.2004, 13:15   # 173
donaldo
Quack - salber

Benutzerbild von donaldo

donaldo ist offline
Hallo Maustiger,

na also, klappt doch super, weiter so

gruss
donaldo

Antwort erstellen         
Alt  18.06.2004, 13:13   # 172
maustiger

maustiger ist offline
gestriger Besuch im ColA

Gestern bereits zum 8.mal im ColA, heute mein erster Bericht.

Für Fußball Freunde eine gute Nachricht. Im Keller ist eine Leinwand aufgebaut. Also ab ins ColA und beides genießen.

Leider kam ich erst kurz nach 23.00 Uhr im ColA an. Nach duschen ab ins Getümmel. Wie meist ca. 20 Frauen und mindestens genausoviel Männer anwesend.

Nach kurzem Lage-Chek bin ich mit "Ebru" (dunkelblonde Türkin) auf das Zimmer. Alles o.k., aber Wiederholung sehr fraglich.
"Rassimo" hat vor kurzem ähnlich berichtet.

Erst wieder 2 Minuten an der Bar angekommen, komme ich mit
"Dalia" ins Gespräch. Ich wollte noch etwas Ruhe, leider ein Fehler, für den restlichen Arbeit absolut ausgebucht. Diese Frau hätte ich gerne näher kennengelernt.
Danach mich mit Tatjana amüsiert. Zu dieser Frau braucht man wirklich nichts mehr sagen. - siehe nur TA-Liste.
Leider war "Diana" (auch TA) auch ausgebucht. Das nächstemal werde ich mit ihr viel Zeit (mind. 1-2 Stunden) verbringen. Einfach eine Super Maus. Sie ist zwar unten sehr zurückhaltend, weshalb neu angekommene Gäste meist zuerst von den "aktiveren" Frauen angesprochen werden, die dann nicht immer das halten was sie sagen.
Aber auch die anderen absoluten TA, wie z.B. Angelique oder Tatjana sind unten zurückhaltend was sas "Animieren oder Anquatschen" betrifft, aber wie hinreichend bekannt, bieten diese Frauen Top-Leistung und -Vergnügen.
Diese Frauen haben es nicht nötig aktiv Männer anzusprechen, sie werden von den Männern gebucht, weil man ja weiß, was diese Frauen bieten.
Und hierzu zählt auch die oben erwähnte "Diana".
Antwort erstellen         
Alt  17.06.2004, 21:03   # 171
Anvil
* read only *

Benutzerbild von Anvil

Anvil ist offline
Lara

Ich war mal wieder mit Lara auf dem Zimmer. Lara ist ca. 175 cm groß, sehr schlank und hat eine wunderbar erotische Ausstrahlung. Ihre Spezialität ist Deep Throat, was sie perfekt beherrscht.
Alt  15.06.2004, 19:38   # 170
The Bitchlover

Benutzerbild von The Bitchlover

Mitglied seit 23. May 2003

The Bitchlover ist offline
@ Rassimo

Ich kenne Chantal aus Marokko und Deine Beschreibung passt irgendwie nicht ganz zu ihr. Nachdem über sie lange nicht mehr berichtet wurde, nehme ich "Deine" Chantal neu auf.
Alt  15.06.2004, 18:24   # 169
Rassimo
...Bewegung ist gesund!!!

Benutzerbild von Rassimo

Mitglied seit 15. May 2002

Rassimo ist offline
Gestriger Besuch im ColA

... gestern war es endlich wieder soweit, ich war wieder im ColA.

Es war gestern verhältnismäßig ruhig und ich hatte genug Ruhe um mich umzuschauen.

Dann fiel mir eine dunkelhäutige Schöne mit Namen Chantal ins Auge. Sie sagt, daß sie aus der DomRep kommt und so Ende 20 ist.
Sie hat eine kleine bis mittelgroße OW, ist sehr verschmust und zärtlich. Sie macht ein tolles extremfeuchtes FO und läßt sich gut lecken (auch in der Wartehalle).
Nach dem intensiven Kennenlernen sind wir dann nach oben gegangen und sie hat mich nach Strich und Faden verwöhnt, in allen möglichen Stellungen. Nach ca. einer 3/4 Stunde hat sie mich dann leergepumpt und hat mir nur 50 Euro dafür abgenommen. 100% Wiederholungsgefahr.

Nach einer Pause habe ich Ausschau nach einem neuen "Opfer" gehalten und mir fiel die kleine zierliche Ebru (Türkin) ins Auge. Nach ihrer Auskunft 24 Jahre, blonde lange Haare, ca. 160 cm und ein süßes Lächeln. Wir kamen ins Gespräch und sie fragte mich was ich mag. Ich sagte ihr, daß ich FO, ZK, zärtliches Streicheln und Verkehr in sämtlichen Stellungen mag.
Sie bestätigte mir, daß sie genau die Richtige sei und wir wechselten zuerst auf die Couch und kurze Zeit später nach oben.
Als wir oben waren fing sie an mich zu küssen (oben und unten) und sie versuchte zärtlich zu sein, was aber recht hölzern rüber kam. Ich habe sie dann noch in einigen Stellungen genommen, aber ein richtiger Spaß kam bei mir nicht wirklich auf, ich mußte einfach nur meine Geilheit irgendwie abbauen und sie war gerade da. Danach noch Small Talk, wobei sich herausstellte, daß sie nicht gerade extrem intelligent ist. Aber was soll es.
Bei Ebru ist eine Wiederholungsgefahr von 0%.

Direkt danach hab ich das ColA verlassen, mit der süßen Erinnerung an Chantal und ihren feuchten Lippen.

Für die TA-Liste: ich weiß definitiv nicht, ob diese Chantal die ist, die auf der Liste steht, weil meine eben aus der DomRep kommt und nicht aus Maroko. Falls es eine andere ist, hat sie es verdient auf der Liste zu stehen.

Schöne Grüße

Rassimo
Alt  15.06.2004, 09:08   # 168
bigheroturtle

Mitglied seit 7. April 2002

bigheroturtle ist offline
die 1,82 grosse ist mir auch bei meinem letzten Besuch aufgefallen. Von der Optik schaut sie schon sehr gut aus. Zum Glück habe ich eine meine Whirlpoolorgien gestartet und dabei hat man ja den optimalen Blick auf die Treppe und die Uhr. Sie war meistens nach 15 Min wieder unten. Das hat mich dann doch gewarnt und ich habe sie nicht auserwählt.
Antwort erstellen         
Alt  15.06.2004, 08:22   # 167
Hanjo
Biergartenbesucher

Benutzerbild von Hanjo

Hanjo ist offline
Die Beschreibung passt definitiv auf Sonja.

Allerdings will sie schon wieder ein paar Tage entspannen
Liegt das jetzt am Tiger im Tank?
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Zensurwünsche, Drohungen mit und ohne Ultimatum, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster (Hilfe, Fragen, Kooperationen)

·.¸¸.·´¯`*©* Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Pizza Diavolo agencia de publicidad, 15th Floor Tower A, Torre de Las Americas, Panama City