HOMEHOME

Handicapped Corner  Login    Gratis Registrierung   

Alle neuen Beiträge    Startseite   

Translator

LUSTHAUS - Das Forum. Für richtige Männer. Und echte Frauen.
 Das lustige Sexforum, Erotikforum, Hurenforum OHNE Zensur

Amateursex

AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...

Wer ist online? Benutzerliste Insiderforen Suchen Alle neuen Beiträge & Berichte       Off-Topic Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   LUSTHAUS Forum > Erotikforum > SEX Talk, SMALL Talk, ... > GESUNDHEIT
  Login / Anmeldung  

Banner bestellen

Banner bestellen

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt  28.02.2012, 14:06   # 1
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim

Benutzerbild von Webmaster

Mitglied seit 1. April 2050

Webmaster ist offline
Exclamation Wie gefährlich ist AO ?

Grundsätzlich ist das die Meinung der LH Administration und der meisten Lusthäusler...

Zitat:
AO - Alles ohne Kondom - ist verantwortungslos und dumm und gefährdet deine Gesundheit und die Gesundheit anderer...
Aber, wir sind eine Forum mit Meinungsfreiheit und ohne Zensur. Ich habe deshalb diese Klarstellung in den amtl. Mitteilungen gepostet, als Ergänzung zu den LH Regeln...

Zitat:
Immer wieder kommt es in Berichte-Threads zu AO Grundsatzdiskussionen...

Ich persönlich bin zwar ein AO Gegner, Berichte über AO sind im LH aber grundsätzlich NICHT verboten!

Warum? Berichte und Beiträge über AO sind nicht nur

a) für AO-Fans interessant, als Informationsquelle...

sondern vor allem auch

b) für AO-Gegner sehr interessant, als "Warnung" vor Mädels die sie in Zukunft vermutlich nicht mehr besuchen wollen...

User die wiederholt Berichte-Threads mit allgemeinen bzw. grundsätzlichen Anti-AO-Kommentaren stören werden verwarnt bzw. gesperrt!

Im übrigen gelten die LH Regeln, siehe LH Startseite unten...

lg Tim
Zitat:
Update:

Seit 01.07.2017 ist in DEUTSCHLAND der Service "FO" verboten!

Bitte dies beim Erstellen von Berichten bedenken. Wir können grundsätzlich (Forum OHNE Zensur) und auch aus organisatorischen Gründen nachträglich keine FO-Hinweise in Berichten entfernen. Jeder Beitrag kann aber vom Autor selbst 24h lang editiert werden.

Siehe auch folgende Links...

Prostituiertenschutzgesetz ProstSchG - die Fakten
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=219395

Wikipedia: Prostituiertenschutzgesetz (ProstSchG)
https://de.wikipedia.org/wiki/Prosti...enschutzgesetz

Genauer Text des Gesetzes
https://www.buzer.de/s1.htm?g=ProstSchG&f=1

Wer einen Thread für Grundsatzdiskussionen sucht, bitte hier in diesem Thread deine Meinung posten, bzw. auf evtl. bereits vorhandene Threads im LH verlinken.... danke...

lg Tim

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten

KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...
Alt  11.04.2018, 18:58   # 787
Palimeino

Mitglied seit 13. January 2014

Palimeino ist offline
Hallo wollte nach längerer Zeit mal wieder nachsehen, was los ist. Liebe Leute mir fällt auf, dass trotz Gesetz es AO Partys immer noch gibt.
Antwort erstellen         
Alt  03.04.2018, 04:47   # 786
Szarter
Er und ich - ein Team

Benutzerbild von Szarter

Mitglied seit 21. August 2017

Szarter ist offline
Wer wird denn gleich in die Luft gehen?

rauch mal lieber 'ne ...
Lieber Snuggels, lieber Wüstenwind,
wenn ich mir das alles so durchlese, muß ich feststellen, daß ihr Beide doch dicht beieinander liegt, oder?
Warum streiten?
Fakt ist doch: wer sich die Scheiße eingefangen hat, dem st die Statistik egal! Wer das Risiko minimieren will, schützt sich. Der Eine nimmt Kondome und der Andere die eigene Hand.
Und: neben HIV sind die "normalen" Krankheiten auch nicht von schlechten Eltern!
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.04.2018, 14:05   # 785
wüstenwind

Mitglied seit 4. February 2015

wüstenwind ist offline
@Snuggels
Du glaubst ja eh was Du willst. Wegen mir auch, dass die Erde eine Scheibe ist. Oder wenn es Dich glücklich macht halt auch dass ich
Zitat:
anderen Leuten Argumente liefern möchte für deren rücksichtsloses Treiben.
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  02.04.2018, 12:12   # 784
Snuggels

Benutzerbild von Snuggels

Mitglied seit 15. December 2016

Snuggels ist offline
Zitat:
Zitat von Wüste
...keine Ahnung hast von der Materie. Jemand der ein wenig Ahnung hat schreibt nicht einfach, dass man eine Binomialverteilung annehmen könnte für weitere Berechnungen sondern....
Hi!

Du stellst dich einfach nur hin und behauptest, andere hätten keine Ahnung. Soviel Ahnung von Stochastik wie Du habe ich auch: Nämlich nicht viel. Du verwendest so laienhafte Begriffe wie ‚Einzelwahrscheinlichkeiten über die Ereigniskette‘. Das ist doch eindeutig Halbwissen. Ich finde es müßig, hier Wahrscheinlichkeiten aus Studien zu zitieren. Dann kommst Du wieder um die Ecke und sagst, die hätten alle keine Ahnung, weil Du mal ‚n über k‘ ausgerechnet hast für irgendwelche Szenarien.

Für mich bist Du einfach nur jemand, der sich stark selbst überschätzt und mit seinem pseudo-klugen Quatsch anderen Leuten Argumente liefern möchte für deren rücksichtsloses Treiben.

Zum Lügen und Dichten darf man nicht zu blöde sein.
Antwort erstellen         
Alt  02.04.2018, 08:52   # 783
wüstenwind

wüstenwind ist offline
@Snuggels
"pseudo-klug" ist wohl eins Deiner Lieblingswörter die Du trump-haft verwendest wie Trump wenn er sich über "alternative Wahrheit" auslässt.

Ich habe jahrelang im Bereich von Wahrscheinlichkeitsberechnung, Probabilistik und Risikoabschätzung gearbeitet und es ist mir so klar aus dem was Du schreibst und wie Du es schreibst, dass Du überhaupt keine Ahnung hast von der Materie. Jemand der ein wenig Ahnung hat schreibt nicht einfach, dass man eine Binomialverteilung annehmen könnte für weitere Berechnungen sondern der schreibt zuallermindest dazu für welche Größe er die Binomialverteilung annehmen will.

Ich sage nicht "AO ist nicht so gefährlich" sondern ich sage "Sex mit Kondom ist zwar weniger gefährlich als AO aber er ist auch gefährlich - drum lasst den Paysex wenn Ihr auf der sicheren Seite sein wollt."

Du bist quasi einer der viel zu schnell in der Stadt unterwegs ist und einem anderen der noch schneller fährt vorwirft, ein Raser zu sein.

Ich bin einer, der sagt ja ich bin viel zu schnell in der Stadt unterwegs und ich finde es nicht gut, dass andere sogar noch schneller fahren - aber wenn ich anfange, die zu verurteilen dann sollte ich mich auch selbst mit an den Pranger stellen und nicht scheinheilig so tun als ob die ganze Gefahr von den AO-Jüngern ausgeht.

Aber die Diskussion ist sinnlos - das dreht sich nur im Kreise.
Antwort erstellen         
Alt  01.04.2018, 21:39   # 782
Snuggels

Snuggels ist offline
Zitat:
Zitat von Wüste
...Du brauchst keine Stochastik-Formelsammlung rauskramen wenn Du keine Einzel-Wahrscheinlichkeiten über die ganze Ereigniskette hast....Ich hatte ja gleich die böse Vorahnung, dass Du keine Ahnung hast von Mathematik....
Hi!

Ist doch wieder nur pseudo-kluger Unsinn, den Du verbreitest. Ich habe in der Tat keine tieferen Kenntnisse von Stochastik. Aber ich habe mich in meinem Leben viel mit Mathematik befasst (abgeschlossenes Studium einer technisch-naturwissenschaftlichen Disziplin) und habe durchaus das Rüstzeug, um mich in die Materie einzuarbeiten.

Es gibt ja tatsächlich durch Studien ermittelte Ansteckungswahrscheinlichkeiten für z.B. HIV für unterschiedliche Praktiken. Diese Werte können auf jeden Fall verwendet werden im Rahmen von Wahrscheinlichkeitsbetrachtungen. Man könnte z.B. eine Binomialverteilung annehmen für weitere Berechnungen.

Aber es ist nicht so wichtig einen konkreten Wert zu errechnen für irgendein Szenario, wie ich finde. Denn eine Aussage ist unumstößlich: Je öfter man sich einem erhöhten Risiko einer Ansteckung aussetzt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß diese Ansteckung tatsächlich irgendwann einmal eintritt.

Ich finde an Leuten wie Dir wirklich gefährlich, daß Du durch Dein pseudo-kluges Relativieren andere Leute dazu animierst, AO zu verharmlosen. Das finde ich beschissen.

Antwort erstellen         
Alt  01.04.2018, 18:58   # 781
Servus LH

Benutzerbild von Servus LH

Mitglied seit 24. July 2015

Servus LH ist offline
Zitat:
Zitat von Intoleranzistnichtok Beitrag anzeigen
immer wieder schön bei diesem Thema die besonders Scheinheiligen, nämlich die mit Ehefrau oder Freundin zuhause die dann zu Huren gehen und dort rumlecken, egal ob oben oder unten - immer wieder diese verlogene Sichtweise

schämt euch eure Partnerinnen so zu betrügen, würden das eure Frauen rauskriegen würden sie euch mit dem Nudelholz aus der Wohnung prügeln

wer so ein Hyginefanatiker ist leckt keine Hure, egal ob oben oder unten.... aber immer wieder stellen sich diese Helden des Safersex (die sie ja dadurch gar nicht sind) auf das Podest

ich bin Single, betrüge niemanden zuhause und ficke ohne und das ist verdammt noch mal eben mein Problem und das der Dame die das zulässt

diese ganze Scheinheiligkeit der Safersex Heinis die dann dauernd Huren lecken, egal ob oben oder unten geht mir auf den Senkel

Danke.... das waren meine Worte zum diesjährigen Osterfest

Auf diese Worte zum diesjährigen Osterfest haben wir alle gewartet. Der Herr Moralapostel ist Single und betrügt niemand und sieht sich damit eindeutig berufen alle anderen als verlogen und Scheinheilig zu betiteln. In dem Satz "das ist mein Problem und das der Dame die das zulässt" steckt auch schon wieder so einiges. Zulässt hört sich schon a bisserl als nicht immer so ganz freiwillig an. Ob der "Safersex Heini" der nach dir bei der Dame aufschlägt das genau so sieht wenn er in deinen "Hinterlassenschaften" rumstochert sei mal dahingestellt.

Soll jeder machen wie er meint. Die Ladys die das zulassen sind bei mir eh RAUS (wenn ich es erfahre oder höre). Aber ein AO Praktiker als Moralapostel hört sich eher an wie "Angriff ist die beste Verteidigung"
Antwort erstellen         
Danke von
Alt  01.04.2018, 18:05   # 780
Hotguy26
❤ ♡ ♥ ღ ❥

Benutzerbild von Hotguy26

Mitglied seit 19. June 2010

Hotguy26 ist gerade online
@ snuggels

Du brauchst dich gar nicht gegen die zu rechtfertigen.
Die Frage ob man andere Leute mit seinen Krankheiten infizieren darf oder nicht existiert gar nicht.
Nur wer einen IQ von Toastbrot hat erkennt sein eigenes Fehlverhalten nicht.
Zum Glück macht die Regierung auch manchmal nützliches und verbietet sowas bei Strafe.
Alt  01.04.2018, 16:37   # 779
wüstenwind

wüstenwind ist offline
@Snuggels
Zitat:
Schon wieder: Pseudo-kluges Geschwurbel. Was willst Du damit sagen? Soll das eine Rechtfertigung sein?
Ich hatte ja gleich die böse Vorahnung, dass Du keine Ahnung hast von Mathematik und dass Du Dich jetzt nur mit Worthülsen und Unterstellungen einer neutralen und sachlichen Diskussion entziehen möchtest.
Mit diesem Satz hast Du es endgültig bewiesen.

Hab noch ein schönes Leben.
Antwort erstellen         
Alt  01.04.2018, 14:49   # 778
Snuggels

Snuggels ist offline
Zitat:
Zitat von Wüste
...Einzel-Wahrscheinlichkeiten ergeben sich aus der Empirie, nicht aus theoretischen Betrachtungen bei denen man um Zehnerpotenzen falsch liegen kann...
Hi!

Schon wieder: Pseudo-kluges Geschwurbel. Was willst Du damit sagen? Soll das eine Rechtfertigung sein?

Bei AO erlebt man ein stark erhöhtes Ansteckungsrisiko. Basta!
Und ja: Auch mit Kondom kann man sich mit Geschlechtskrankheiten anstecken. Das Risiko ist nur geringer als 'ohne'.

Antwort erstellen         
Alt  01.04.2018, 14:36   # 777
wüstenwind

wüstenwind ist offline
@Snuggels
Zitat:
Willst Du AO rechtfertigen?
Du Pharisäer lass jetzt endlich mal diese Unterstellungen.

Ich habe mir schon mal was eingefangen obwohl das mit Kondom ablief.
Dass das ohne Kondom noch einfacher gehen dürfte ist generell eine und auch meine eigene plausible Annahme und das bestreitet ja wohl auch kaum jemand.

Du brauchst keine Stochastik-Formelsammlung rauskramen wenn Du keine Einzel-Wahrscheinlichkeiten über die ganze Ereigniskette hast. Und diese Einzel-Wahrscheinlichkeiten ergeben sich aus der Empirie, nicht aus theoretischen Betrachtungen bei denen man um Zehnerpotenzen falsch liegen kann.
Antwort erstellen         
Alt  01.04.2018, 14:19   # 776
Snuggels

Snuggels ist offline
Zitat:
Zitat von Wüste
...Ich gehe eher davon aus, dass Du gar nicht kapierst was Du selbst schreibst und Dich deshalb jetzt auf so einen Blödsinn zurückziehst auf eine von mir ernstgemeinte Frage...
Hi!

Ich finde einfach dämlich - ich muss das einfach mal so sagen - was Du so schreibst. So'n pseudo-kluges Geschwurbel. So einen Unsinn nimmt sich am Ende noch irgendjemand als Rechtfertigung für gefährliches Treiben.

Willst Du AO rechtfertigen?

Ich werde mal in der Stochstik-Formelsammlung graben, um herauszufinden, wie es sich mit der Wahrscheinlichkeit verhält, wenn eine Hure z.B. 1000x AO fickt. Eines kann ich jetzt schon sagen: Die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung mit irgendeiner Geschlechtskrankheit ist viel größer, als wenn sie es 'safe' machen würde.

Antwort erstellen         
Alt  01.04.2018, 01:11   # 775
wüstenwind

wüstenwind ist offline
@Snuggels
Zitat:
Sorry! Das ist einfach wenig intelligent, was Du so sagst.
Ich gehe eher davon aus, dass Du gar nicht kapierst was Du selbst schreibst und Dich deshalb jetzt auf so einen Blödsinn zurückziehst auf eine von mir ernstgemeinte Frage.

Eine Wahrscheinlichkeitsrechnung über die Du schreibst hat als Ergebnis eine konkrete Zahl.
Und wenn Du keine konkrete Zahl benennen kannst, dann bist Du halt auf dem Niveau von Stammtischgeschwafel. Dann solltest Du das einfach nicht Wahrscheinlichkeitsrechnung nennen.

Zitat:
Mach' doch einfach AO und berichte mit Link auf die Anzeigen, falls Du auf AO stehst. Alles andere musst Du selbst wissen.
Und das ist eine Frechheit, eine solche indirekte Unterstellung.

Darauf sollte ich eigentlich etwas entgegnen wie z.B.:
Aber vielleicht kannst Du auch einfach nicht anders, weil Du gar nicht mehr klar erfassen kannst was andere schreiben weil Du nach einer früheren unbehandelten Syphilisinfektion mittlerweile unter Gehirnerweichung leidest.
Antwort erstellen         
Alt  31.03.2018, 18:22   # 774
Snuggels

Snuggels ist offline
Wink Mach' doch einfach und berichte mit Link auf die Anzeigen, falls Du auf AO stehst....

Zitat:
Zitat von wüste
...Ich habe leider noch nie eine solche Wahrscheinlichkeitsrechnung gesehen....
Sorry! Das ist einfach wenig intelligent, was Du so sagst. Du kannst Dir beim AO mit Huren gerne in die Tasche lügen, was die Wahrscheinlichkeit von Ansteckungen mit Geschlechtskrankheiten angeht.

Mach' doch einfach AO und berichte mit Link auf die Anzeigen, falls Du auf AO stehst. Alles andere musst Du selbst wissen.

EDIT:
Ich vergaß, dass AO ja derweil illegal ist. Also geht nix mit Berichten und Links. Ich will ja nicht dafür eintreten, die Ladies zu denunzieren. Tschuldigung für meine Aufforderung zu Links und Berichten zu AO Huren!

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.03.2018, 18:14   # 773
wüstenwind

wüstenwind ist offline
@Snuggels
Zitat:
Wahrscheinlichkeitsrechnung jedoch lügt nicht.
Hast Du eine solche Rechnung getätigt oder hast Du eine solche nebst Resultat zur Verfügung (klingt ja so wie Du schreibst), dann stelle das doch bitte hier einmal ein.
Ich habe leider noch nie eine solche Wahrscheinlichkeitsrechnung gesehen.

Sex ohne bzw. Sex mit Schutz das ist doch eigentlich so ähnlich wie wenn man in der Stadt mit dem Auto 50 fährt und schimpft über den unverantwortlichen Fahrer, der mit 70 km/s unerhört risikofreudig fährt.
Wohingegen man selbst ja auf der sicheren Seite ist mit den 50 km/h.
Und an der nächsten Ecke fährt man selbst mit 50 einen Fahrradfahrer oder Fußgänger tot.

Oder auch so:
Das Resultat einer fundierten Wahrscheinlichkeitsrechnung wird ein Risiko von x % ergeben, sich mit einer Geschlechtskrankheit zu infizieren wenn man safer sex betreibt.
Und das Resultat wird ein Risiko von y % ergeben wenn man FO bzw. AO macht.
Die Frage ist dann um wieviel höher y sein muss/darf als x.
Und ob alleine schon x überhaupt akzeptabel ist.

Die Politik hat mit dem Prosituiertenschutzgesetz ganz klar zu verstehen gegeben, dass egal wie hoch y ist das nicht akzeptabel weshalb ohne Präservativ im Paysex verboten ist.
Und indirekt gibt das Gesetz auch zu verstehen, dass x eigentlich nicht akzeptabel ist und dass Paysex am besten über die Regulierungsschiene ausgetrocknet oder zumindest stark ausgedünnt werden soll.
Antwort erstellen         
Alt  31.03.2018, 17:45   # 772
Snuggels

Snuggels ist offline
Arrow Wahrscheinlichkeitsrechnung lügt nicht....

Zitat:
Zitat von Intoleranznik
...schämt euch eure Partnerinnen so zu betrügen, würden das eure Frauen rauskriegen würden sie euch mit dem Nudelholz aus der Wohnung prügeln....
Hi!

Das ist doch lächerlich. Nur weil Du keine Frau hast, wie Du sagst, markierst Du den moralisch Überlegenen. Gibt ja unterschiedliche Motive, zu Huren zu gehen. Und es hat niemand gesagt, daß alle Menschen nett und ehrlich sind oder das Leben gar gerecht sei.

Freunde des AO: Macht doch einfach AO, lutscht ggf. das Sperma von anderen Männern und berichtet mit Link zu den Anzeigen der Frauen. Dann weiß jeder, was wo los ist. Macht ja jeder sowieso, wie er/sie will. Diese Debatte hat etwas davon, wer an welchen Gott glaubt.

Eines ist aber klar: Eine Hure, die tausende Kerle in all den Jahren blank fickt, hat ein viel höheres Risiko, sich von irgendjemandem mit Geschlechtskrankheiten anzustecken, als wenn sie es 'safe' machen würde. Ganz einfach durch die tausenden von AO Ficks. Huren ficken so unglaublich viele Männer, daß das für normale Verhältnisse einfach unvorstellbar ist. Locker 10000 Ficks pro Jahrzehnt, wenn das Geschäft solide läuft und Madame den größten Teil des Jahres dabei ist. Und wenn das dann noch AO ist in all den Jahren.... Muss ja jede/r wissen, was er/sie macht. Wahrscheinlichkeitsrechnung jedoch lügt nicht.

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.03.2018, 17:30   # 771
Hotguy26
❤ ♡ ♥ ღ ❥

Mach ruhig so weiter.
Die Frauen die sowas anbieten sind sowieso nicht mein Zielgebiet.
Wohl bekommts

frohe Ostern
Alt  31.03.2018, 17:06   # 770
Intoleranzistnichtok
Dreiloch Liebhaber

Benutzerbild von Intoleranzistnichtok

Mitglied seit 10. April 2013

Intoleranzistnichtok ist offline
immer wieder schön bei diesem Thema die besonders Scheinheiligen, nämlich die mit Ehefrau oder Freundin zuhause die dann zu Huren gehen und dort rumlecken, egal ob oben oder unten - immer wieder diese verlogene Sichtweise

schämt euch eure Partnerinnen so zu betrügen, würden das eure Frauen rauskriegen würden sie euch mit dem Nudelholz aus der Wohnung prügeln

wer so ein Hyginefanatiker ist leckt keine Hure, egal ob oben oder unten.... aber immer wieder stellen sich diese Helden des Safersex (die sie ja dadurch gar nicht sind) auf das Podest

ich bin Single, betrüge niemanden zuhause und ficke ohne und das ist verdammt noch mal eben mein Problem und das der Dame die das zulässt

diese ganze Scheinheiligkeit der Safersex Heinis die dann dauernd Huren lecken, egal ob oben oder unten geht mir auf den Senkel

Danke.... das waren meine Worte zum diesjährigen Osterfest

Antwort erstellen         
Danke von
Alt  31.03.2018, 15:54   # 769
Hotguy26
❤ ♡ ♥ ღ ❥

Du willst das von mir beschriebene jawohl nicht kleinreden.
Sowas zu relativieren dass jemand in der Pampe von einem anderen Typen rumstochert zeigt doch
wie abgebrüht einige sind.
Außerdem gehts ja nicht nur um EUCH sondern ihr verlangt dass die Frau den ganzen Dreck für mehreren Männern in sich rumschleppt was ne abolute Zumutung ist.
Es geht gar nicht um den Sex mit der Freundin ect. sondern im allgemeinen darum dass man im Pay6
nie der einzigste ist.Scheint ja hier noch immer nicht angekommen zu sein...
Alt  31.03.2018, 15:29   # 768
LonelyJoe
Pauschalclubber

Mitglied seit 20. January 2013

LonelyJoe ist offline
Zitat:
Wisst ihr eigentlich wie ekelig sowas ist ? Mal die ganzen Krankheiten außen vor gelassen:
Stellt euch mal vor der Kunde vor euch hat seine Brühe in der SDL gelassen
Hast du schon mal ne Hure geknutscht, die auch FT anbot ? Ich schon. Hab ich mir Gedanken darüber gemacht ? Nein, nicht einen Moment, weil es einfach zu geil war. Außer vielleicht nachher. Ich weiß, dass sie immer mit Zahnspülung spült, aber ist das wirklich dann alles sauber ? Ich zweifel daran.

Oder hast schon mal überlegt, wer die Maus gerade vor dir geleckt hat, die Zunge reingeschoben hat oder sonst was ?

Ich finde, dass Sex mit Huren meist einiges sauberer ist als mit der Ehefrau z.B. am Samstag/Sonntag morgen. Ich hab mir abgewöhnt, meine Ehefrau am Morgen zu lecken, wenn sie sich nicht gerade frisch geduscht hat, weil alle Huren die ich lecke, fast immer frisch geduscht sind. Ich mag das nicht mehr unsauber.
Zitat:
Wer aber wirklich konsequent Schutz betreiben will der lässt das mit dem Paysex.
so sehe ich das auch, zuviel Gedanken machen, macht keinen Sinn, da kannste es auch lassen
Antwort erstellen         
Alt  31.03.2018, 11:15   # 767
wüstenwind

wüstenwind ist offline
Eigentlich interessant, dass hier im Thread sowohl Weiblein als auch Männlein das Sperma als eklig empfinden

Auch ohne Sperma ist die Muschi nicht unbedingt der Ort der zu den Top 10 der hygienischsten auf der Welt zählen würde - ekelhaft, was da monatlich einmal über mehrere Tage verteilt alles "natürlich" rauskommt. Der Mund, der Pimmel und der Anus schaffen es auch nicht auf die Top 10 Liste. Genauso wenig wie die Hände, mit denen man sich u.U. gegenseitig betatscht.

Was Sperma heraushebt (auch wenn es nicht ganz so schlimm ist wie Blut) ist m.E. abgesehen von Geschmack und Geruch einzig das Infektionsrisiko für HIV.

Safe Sex mit Kondom trägt sicher signifikant dazu bei, sich vor Infektionen mit HIV zu schützen. Und wenn man es hygienemäßig ansonsten richtig macht (also beispielsweise nicht mit den Händen an der Muschi rumfingern und dann hinterher noch vor/nach Aufgummierung den Pimmel berühren) dann hilft das Kondom auch, die Gefahr von Ansteckungen mit anderen Krankheiten zu reduzieren.

Wer aber wirklich konsequent Schutz betreiben will der lässt das mit dem Paysex. Und zwar sowohl als Freier als auch als DL. Und der verlagert das Treiben auch nicht in den privaten Bereich hinein. Sondern der lebt im Zölibat außer wenn es um die Zeugung von Nachwuchs geht. "Zölibat" deshalb weil auch in einer monogamen Beziehung gibt es ein gegenseitiges Ansteckungsrisiko definitiv hinsichtlich einer Pilzinfektion. Die anderen Dinge wie Erkältung, Würmer, ... die man sich auch ohne Sex einfangen kann mal außen vorgelassen.

Und wenn man auf Gesundheit wirklich Wert legt, dann lässt man das auch mit dem Rauchen und dem Alkohol und dem fetten Essen und dem Autofahren und dem in Urlaub gehen und ...

Und zur Strafe mit einem solch langweiligen Leben: man lebt dann auch länger, muss das Elend länger ertragen

(Dies soll beileibe kein "pro AO" sein - aber es ist halt auch nicht so, dass alles was mit AO daherkommt a priori schwarz ist und alles was ohne AO daherkommt a priori weiß ist)
Antwort erstellen         
Alt  31.03.2018, 10:50   # 766
MissSolitaire
reisende SDL (Terminfrau)

Benutzerbild von MissSolitaire

Mitglied seit 22. June 2017

MissSolitaire ist offline
@luemmel-58:

Es stimmt .......... mir sind Fälle aus der Vergangenheit bekannt (in diesem Prozenteladen werkelten auch drei AO-Kolleginnen), da wollten die Herren ihren Dödel nicht nur in die vorher frisch besamte Kollegin hineinstecken - nein, sogar noch auslecken - Mahlzeit 😨 .
An einen davon kann ich mich sogar noch sehr gut erinnern (hatte ihn oftmals in der Wartestellung bewirtet). Es war ein sehr attraktiver, gepflegter Karrieretyp der sich wunderte, daß er mit seinem Fetisch keine Partnerin fände.

Wie sagen wir Rheinländer dazu? - Jeder Jeck ist anders.
Antwort erstellen         
Alt  30.03.2018, 21:15   # 765
luemmel-58

Mitglied seit 30. January 2017

luemmel-58 ist gerade online
MissSolitaire,

es gibt Männer die aus genau dem Grund zu Huren gehen.
Die wollen eine vorbesamte Muschi.

Für mich unvorstellbar.....
Aber jedem das Seine
Antwort erstellen         
Alt  30.03.2018, 14:08   # 764
Snuggels

Snuggels ist offline
Cool ...dieses kiffermäßige Ereifern

Zitat:
Zitat von AOFritze
...Wird Zeit das allen Deutschen ein Barcode auf die Glatze tetowiert oder ein Nummernschild an den Arsch getackert wird, dann ist die Beamtenwelt in Ordnung und Keiner fickt mehr ohne Gummi, frohe Ostern...
Hi!

Mach' doch Deinen AO-Krams, sei nicht beleidigt und berichte mal mit Link zu den Frauen. Dann wissen alle, die sich nicht dem erhöhten Risiko von Ansteckungen aussetzen und außerdem kein Sperma von zig anderen schlabbern wollen, wo sie nicht hingehen. Das wäre doch mal ein sinnvoller Beitrag anstatt dieses kiffermäßigen Ereiferns (mit Deinem Avatar und dem Hanf-Bild auf Deinem Account outest Du dich eindeutig - so'n Quatsch habe ich früher auch "studiert").

Nimm es einfach zur Kenntnis: Wenn eine Frau hunderte Männer im Jahr blank fickt, ist das Risiko von Ansteckungen eben richtig groß. Ganz einfach wegen der großen Zahl an AO-Ficks. Zu dieser Abschätzung reichen einfache Mathe-Kenntnisse. Du hast Glück gehabt. Das ist alles.

Antwort erstellen         
Alt  30.03.2018, 13:56   # 763
aootto030

Benutzerbild von aootto030

Mitglied seit 22. March 2018

aootto030 ist offline
Gut so....

Bloß gut das wir in Deutschland leben. Da sind Verbote klar geregelt.... Alles um des Deutschen liebstes Kind haben sie voll im Griff, Abgabenkontrolle, Steuerhinterziehung selbstverständlich. Da hört es sich schon auf, weil man ja sonst arbeiten müsste als Beamter oder Öffiangestellter. Nicht einmal das Problem Hundescheisse kriegen Die in den Griff über die Großbaustellen wollen wir gar nicht reden. Unser Thema AO, FO u.s.w. kann man nur über denunzieren entschärfen. Nur wer will das schon? Wird Zeit das allen Deutschen ein Barcode auf die Glatze tetowiert oder ein Nummernschild an den Arsch getackert wird, dann ist die Beamtenwelt in Ordnung und Keiner fickt mehr ohne Gummi, frohe Ostern 😇
Antwort erstellen         

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

·.¸¸.·´¯`*©* Nachricht an Tim den Webmaster
Hilfe, Fragen, Kooperationen, etc.

·.¸¸.·´¯`*©* Beschwerden, Drohungen
Drohungen mit (ohne) Ultimatum,
Zensuraufforderungen, etc.

LUSTHAUS Regeln
Bitte lesen!
Danke.

Noch mehr Erlebnis-Berichte?

Mit einem LUSTHAUS-Banner auf deiner Homepage kannst du
deine Gäste motivieren im LUSTHAUS-Forum zu berichten.

Banner & Logos für deine Homepage

LUSTHAUS Hurenforum   LUSTHAUS Erotikforum

LUSTHAUS Erotikforum
www.lusthaus.cc

LUSTHAUS Erotik Forum  LUSTHAUS Hurenforen  LUSTHAUS Sexforum  LUSTHAUS Hurentest  LUSTHAUS Huren

LUSTHAUS Hurenforum

LUSTHAUS Hurenforum

Hat es dir gefallen? Berichte doch bitte im LUSTHAUS - DANKE!!!

Sexxxgirls.com

Do it Yourself!!! Mach deine Werbung jetzt ganz einfach selbst...

# A4 Plakat für Girls & Clubs #

1:1 Bannertausch | Bannerwerbung buchen | Statistik / Mediadaten

Copyright © 2018 Dios mío! agencia de publicidad
15th Floor Tower A, Torre de Las Americas
Panama City

zurück zu den
LUSTHAUS Hurenforen
(Startseite)